Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9361 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach av, sperma im po drin behalten

******ies Frau
125 Beiträge
Ich habe das bis jetz
nur einmal gemacht,
allerdings nie wieder.
Das Kondom ist gerissen
und er kam direkt im Po,
danach hat das so wie sau
gebrannt,also wenn dann
wirklich nur noch vorsichtig.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei mir ist das so fest zu, dass da im Bett nichts rauslaufen kann. Entweder entlasse ich das auf der Toilette aus freiem Willen, oder es bleibt drinnen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********1979 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
brennen ?
liberties?
Ich habe das bis jetz
nur einmal gemacht,
allerdings nie wieder.
Das Kondom ist gerissen
und er kam direkt im Po,
danach hat das so wie sau
gebrannt,also wenn dann
wirklich nur noch vorsichtig

das is aber auch nicht normal oder wenn es reißt das es dann brennt wenn er in dir kommt ! bist du allergisch auf sein sperma gewesen ?
Ich lass es auch eine Weile drin bis ich mal den Weg zur Toilette wage,welches aber erst nach Stunden ist.
Genieße lieber danach die Zeit zum Kuscheln.
Schmusekatze
*****nin Frau
424 Beiträge
@ lucky_crazy
Hatte dasselbe Problem früher auch.Mein Tipp : Regelmässig "trainieren".und was für süsse :Dunkle Schoki.Lässt sich super mit dem Vorspiel verbinden.Einfach Schokosauce (gibst für Eis),über den Penis giessen,Langsam abschlecken und schon iist er bereit für...
Falls alles nicht hilft,ein Einlauf wär noch ne Möglichkeit,ist aber nicht jedermanns Sache.
LG Kathrin
Meine Kleine läßt es auch drinnen. Find ich auch besser als gleich zum Klo zu rennen.

LG
Ronny
Also ich lasse es auch immer drinn, weil sonst ist doch der ganze spaß weg, wenn er ihn raus zieht und wo anders hin spritzt.

Vorallem findet er es auch toll! Aber immer schön locker bleiben beim AV. *g*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich geh direkt danach...
..auf die Toilette und lass es rauslaufen.

LG
für mich als mann
ist es einfach geiler beim sex meinem freund (m) die sahne in den arsch zu spritzen. er hat sich bisher nicht beschwert und es ist eine art gleitmittel für weitere male. auch hat es für mich einen besonderen kick, ihn sozusagen zu besamen...
AW FOR YOU
mich kann das nicht stören, wird doch von alleine greregelt irgendwie, warum sollte es ein thema sein ?

gynga
*****_by Mann
1 Beitrag
mischen
ich (m) liebe es wenn mir mein freund sein sperma anal gibt. am geilsten is es wenn er noch weiter freunde einlädt und mir dann mehrere männer ihr sperma anal schenken.
*********fEvil Frau
91 Beiträge
wie ich nun ja schon von zwei weiteren damen gelesen habe, haben ja mehrere frauen das problem das sie nen flotten dach bekommen, egal ob mit oder ohne gummi. gibt es hier vielleicht auch frauen die das mal hatten und nun eine möglichkeit gefunden haben das es keinen flotten mehr danach gibt.

habe dazu meine frauenärztin gefragt, habe nämlich auch das problem dass ich danach schnell muss.(also 30min. ist minimum zeit)
sie meinte es liegt daran das der darm sehr stimuliert wird. u einige frauen u.o. männer reagieren dann mit durchfall. es gibt sogar welche die wärend des beischlafs abbrechen müssen um aufs klo zu gehn. das kann man auch nicht ändern wenn man vorher nen einlauf macht oder irgendwie auf die ernährung davor achtet...

ihr fazit: wenns trotzdem spaß macht immer weiter.

ich habs mit imudium akut probiert, funktioniert manchma ganz gut aber immer deswegen kurz vorher ne pille einwerfen? nee hab damit wieder aufgehört...
Interessante These: schmeiss Dir vorher ein Imodium ein, damit Du ohne Probleme Analsex haben kannst *haumichwech*

LG Angie
****un Paar
14.774 Beiträge
raus kommt es immer .. wird doch nicht absorbiert oder?
da ich nach dem av auf toilette muss, läuft es gezwungenermaßen von selbst raus
****un Paar
14.774 Beiträge
oder anhalten... zumindest a bissl gggg
raus kommt es immer .. wird doch nicht absorbiert oder?
Es wird unseres Wissens tatsächlich absorbiert. Ich (Freya) habe keinerlei Probleme mit dem Sperma, es reizt allerdings die Darmschleimhaut, das kennt man ja auch von Sperma im Mund. Der Eiweißstoff attackiert die Schleimhaut, vermutlich hat das auch einen Sinn.
****un Paar
14.774 Beiträge
alles was durch die darmschleimhaut nicht aufgenommen wird und da gibt es doch vieles.. wird einfach durch stuhlgang ausgeschieden.. oder wie? absorbiert über die darmschleimhaut wird doch nur dass, was dem körper zugeführt und notwendig ist..
hmm? oder nicht?

fühlen uns durch ejakulat im mund nicht gereizt.. also das ist schon mal sicher..brennt nicht oder so
Naja, die Nahrung wird ja im Dünndarm aufgenommen, der Dickdarm kann das nicht. Und in den Dickdarm kommt das Sperma. Der kann das Sperma aber dennoch zersetzen und seine Bestandteile entsorgen.
****un Paar
14.774 Beiträge
durch die schleimhaut im dickdarm werden auch noch sachen aufgenommen, auch nahrungsbestandteile..
@newsun
Das hatten wir nicht gewusst.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wissen es nur von z.b. eisen.. das wird im dickdarm aufgenommen. aber egal eben nur gefährliches halbwissen zugegebener massen..
********se71 Mann
416 Beiträge
bei dem genuss....
....der partnerin mein sperma in den po zu spritzen,was ich nur zweimal erleben durfte,ist die eine sofort aufgesprungen und zur toilette gelaufen.....
die andere ist genüsslich liegengeblieben und erst viel später aufgestanden um sich sauber zu machen.
*******e42 Frau
590 Beiträge
genau so
...auch ich geniesse es...ich liebe analsex und es ist so abgefahren geil wenn Er rein spritzt...lang drin behalten...es ist ....wow....
und es kommt von allein wieder raus....
die art des liebesspiels sollte man in vollen zügen geniessen können....auch danach...
Also meine kleine behält es gerne lange in sich.
Mich macht es total an zu wissen dass auch nach ner Std z.b.beim einkaufen mein Saft noch in ihr is.
Beide lieben wir viel Saft.ich selbst hatte hier keine Erfahrung würde ea aber sogar mal ausprobieren wollen wie ea sich anfühlt viel warmes tief im mir zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.