Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9361 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach av, sperma im po drin behalten

Ich sag nur
Küchenrolle. Sollte in keinem Schlafzimmer fehlen.
****un Paar
14.774 Beiträge
es muss nun eben nicht gerade die küchenrolle sein. wir haben so ein schönes päckchen abschmincktücher aus dem steht: apres`sex
Das
ist ja süß. Gibt's sicherlich nicht beim Discounter. ' stell mir gerade vor, wie ich bei Roßmann frage: Sagen Sie mal, diese "Apres Sex-Tücher" haben sie die noch oder wann kriegen sie die wieder rein? *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
stimmt! die gibt es bei uns im geschäft. ein erotikshop für frauen *g*
Küchenrolle
stelle mir gerade das bild vor: die Küchenrolle neben dem bett.....wie ätzend........
*****eKA Frau
5 Beiträge
Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Ich bekomme vom Sperma im Enddarm weder Durchfall noch habe ich sonst unangenehme Folgeerscheinungen wenn er in meinem Hinterstübchen abspritzt. Ja, ich entsorgs halt sozusagen mit dem nächsten Stuhlgang.
also... ich könnte das gar nicht drin behalten, da ich SOFORT nach dem av aufs klo muss ... *g*
Also ich hab keine Probleme damit.. wenn es direkt wieder raus will dann lass ich es zu und wenn nicht dann nicht... dann geht es halt erst beim nächsten Stuhlgang mit raus =)

also
Also ich würde es auch drinbehalten, aber das gibt dann immer ein ziemliches grummeln im Darm. Einmal probiert und drauß gelernt. Und das ist dann unangenehm weils eben auch ziemlich laut wird. Von daher gehts beim nächsten Pipi machen eben ins Klo.
****un Paar
14.774 Beiträge
AureaVirgio
halt wie ein kleiner einlauf der die darmentleerung forcieren kann. ist ja auch ein prima gleitmittel *zwinker*
Nee, da wird nicht der Darm entleert sondern nur das Sperma! *zwinker*
Also das Gefühl auf Klo zu müssen hab ich danach nicht!
mit
der küchenrolle geht ja garnicht.

ich las es solang drin bis ich auf klo muss.
danach kuschel ist viel angenehmer.

lg
Der Meinung bin ich aber auch. Küchelrolle und dann noch im Bett neben Partner liegen und draufmachen?! Das ist ein No-Go, zumindest bei mir.*ihhhh *pfui* *pfui*
und
dann noch sagen schatz gib mir die küchenrolle es läuft. *gg*

ne ne ne bei uns nicht

lg
Themen
Also ehrlich, ihr habt manchmal Themen drauf. Ich kann mir, selbst unter großer Anstrengung, nicht vorstellen woher die Fragen, die hier manchmal gestellt und diskutiert werden rühren.

Ist schon lustig, insofern danke für die Unterhaltung.

Ach so, zum Thema: Ich finde man sollte da keinen festen Plan haben, mal so mal so (übrigens eine Antwort, die fast immer passt)
****un Paar
14.774 Beiträge
(übrigens eine Antwort, die fast immer passt)

das hätten wir jetzt nicht gemerkt *zwinker*

Also ehrlich, ihr habt manchmal Themen drauf. Ich kann mir, selbst unter großer Anstrengung, nicht vorstellen woher die Fragen, die hier manchmal gestellt und diskutiert werden rühren.

das kannst du doch den mod fragen, der dieses thema hat durchgehen lassen ins forum!
Nein
ich will ja niemanden ärgern, ich finde es nur wirklich manchmal, wie sag ich es jetzt, erstaunlich.

Nix für ungut
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich weiß nicht,
aber ich merk da gar nix.Bei mir bleibt das drin,ich hab da keinen Stuhlgang-Drang. Wird absorbiert,denke ich.
**********Palma Frau
206 Beiträge
Da ich Analsex grundsätzlich nur mit Vorbereitung (Einlauf vorher) habe, kann das Sperma bei mir eine ganze Weile drin bleiben. Auf Toilette treibt mich ja zum Glück dann nichts. *g*
Ach
und was soll das jetzt?
@nakedCity
wieso bist du denn in diesem forum wenn du den sinn und zweck nicht verstehen WILLST? es ist ja wirklich nicht schwer, dich aus zu klicken und die sache ist erledigt für dich.
anscheinend interessiert es dich doch was geschrieben wird!!!!
sorry, musste einfach mal gesagt werden!
l.g.
stern58
wenn er in meinen po spritzt ist das ein geiles gefühl.. danach geh ich aber relativ zügig zum klo und danach kuschel ich mich an ihn...
mag es und die frauen
mögen es meistens auch...
drin lassen
und es für weitere spiele in dem bereich anwenden...
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Bei uns bleibt es auch drin, bis es auf natürlichem Wege, beim nächsten Toilettenbesuch, von alleine wieder rauskommt...
Keine Probleme damit. Es läuft nichts raus. Schließmuskel heißt das Zauberwort *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.