Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos156
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos :: Teil II ::

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
*******_rp Paar
34 Beiträge
hmmmmmm, ich überlege ja schon, ob ich es mal für wenige Stunden (bis die joyclub-Polizei kommt) hier reinposten sollte. *zwinker*

Das lasse ich aber dann doch lieber. Es können nämlich nur geprüfte Mitglieder Bilder im Anhang versenden. Schade, wird mal Zeit daß wir uns freischalten lassen!

Die Antwort war eigentlich an Carmen_Peter gerichtet, aber da machen wir gerne eine Ausnahme. *roll*

Tommy und Ann-Kristin.
naja
also mir persönlich ists zu plump ein penisfoto anzugaffen....
das ist ja so wie wenn ein stripper gleich nackig auf die bühne kommt: gäääääääääähn *cool*
(Tommy aus dem Profil paar_kh, wobei wir keine Beziehung haben, weiß selbst nicht mehr warum wir diesen Nick wählten. *g*)

Also ich muss zugeben, wenn ich richtig heiß bin und sie es drauf ankommen lässt und mir nette Fotos schickt, wünsche ich mir auch nicht gleich ein Nacktbild. Lieber step by step. Das ist doch viel spannender und interessanter. Die "Spannung" baut sich "förmlich" von Bild zu bild "auf". Im wahrsten Sinne des Wortes. *zwinker*

Solch ein Foto alleine, ist wirklich langweilig und sagt über die Person nichts weiter aus.

@**le:
Wir wollen demnächst nach Berlin reisen (über ein verlängertes Wochenende. Vielleicht sieht man sich?! *zwinker*

Liebe Grüße,
Tommy.
:-D
naja - weisst ja: ohne penisfoto läuft nix *mrgreen*

und außerdem: lasst uns ehrlich sein: auf fotos sehn die sowieso immer klein aus *sorry*
Also nun mußte ich mir mein Kommentar zu deiner Aussage: "nd außerdem: lasst uns ehrlich sein: auf fotos sehn die sowieso immer klein aus" ganz schön verkneifen...

...
...
..

Nein, kann es doch nicht sein lassen: Nöh, meiner nicht!
[b]frech grinst[/b]

Spaß beseite. Ich finde, wenn es nicht NUR einziges Bildobjekt ist, kann das für eine Frau oder sogar für einen Mann sehr anregend sein. Wieso nicht? Aber so ein Teil einfach mal in die Kamera bzw. VOR die Kamera gehalten *gg* kann ich nicht für erotisch halten. Da stimme ich dir zu.

Wenn mir eine Frau ohne eine "Vorwarnung" gleich Fotos von Oben-Ohne schickt, dann denke ich mir ja auch nicht: Wow, eine klasse Frau, die will ich näher kennenlernen. *zwinker* Und "geil" werde ich alleine dadurch sicher nicht - schön verpackt kann viel anregender sein!

Liebe Grüße,
Tommy.
situationsbedingt
also ich habe auch schon schw***fotos verschickt aber es kommt dabei auf die situation an. in der größten geilheit is man doch sowieso noch offener für neues und aufregendes.mal ganz nebenbei turnt s mich auch n bisschen an wenn frau mein teil dann toll findet *zwinker*
timing
aber so ein prachtstück so ganz unvermittelt zu schicken , ohne zu wissen , ob es dem empfänger recht ist bzw sich zu kennen, ist wohl nicht angebracht.....
alles eine frage des timimgs
carmen+peter
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ein Brenner-Thread...
Penisfotos

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Männer!

Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein "schönes" Penisfoto zugeschickt.

Jetzt frage ich mich WARUM???
Was denkt ihr euch dabei, wenn ihr euer "bestes Stück" ablichtet und es verschickt? Was wollt ihr damit erreichen?

Die Umfrage, Beschwerde und die Frage nach dem Warum der Threadstellerin (selbsternannte HOBBY-HURE!) ist mir völlig schleierhaft... *roll*
Mit einer derartigen Profilbeschreibung muss sie einfach damit leben...

Im übrigen kümmert sie sich einen Sch...dreck um ihren Fred hier *achtung*

*frage*

P.S.
Unaufgefordert verschicke ich jedenfalls keine!
crusadero
wenn das stimmt was du über die thema-erstellerin sagst, dann hast du völlig recht.....
da erübrigen sich doch alle beschwerden...ist ja quasi ne einladung
dafür...kommt zeigt mir eure sch.....
*****der Mann
10.561 Beiträge
...wenn das stimmt was du über die thema-erstellerin sagst

Carmen_Peter

Have ä look in Part 1
*zwinker*
crusadero
klaro...teil eins... vergessen *roll*
also einfach nur so...
...finde ich das ziemlich aufdringlich. Ich würde das nicht machen.
mache es sofort
wenn nachfrage besteht einfach nur melden!

bin gern bereit ein individuelles foto zu verschicken!

lg aus .at
Also, wenn ...
... aufgrund des Kontaktes ein gewisses Interesse erkennbar ist, warum nicht? Habe bisher nur positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Was spricht auch dagegen, kann Frau doch so sehen, was sie ggfls. erwartet ...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
weder das
eine noch das ander! Keine Nacktbilder von uns alleine oder nur einzelnde teile von uns.
LG
also für ein rundschreiben und rein ins blaue - nein
aber wenn es jemand mag oder sehen will oder es in einem forum oder so darauf ausgerichtet ist - ja - ich hab ja nix zu verbergen.

allerdings würde es mir auch keinen spass machen, unaufgefordert bilder zu senden - und wenn ich welche sende, dann in einem zusammenhang und gerne auch als serie mit oder ohne frau - ich kann aber auch keinen nutzen oder vorteil sehen, wenn ich bilder in ein "schwarzes loch" sende...
my_life
also mein partner mag gern schmucke männer....genauso wie ich auch..
also wir haben nichts gegen ein attraktives "stück" *zwinker*
carmen_peter
fotos von meinem schwanz!
da müsst ihr euch schon mittels cm bei mir melden und kontaktdate angeben! sonst wirds wohl nix!
*spitze*
also wenn
wer von wem was will, dann muss sie / er sich tatsächlich per CM melden - denn so ist JC...
*******iaa Frau
127 Beiträge
Schniedelbilder
*g* Hallo,

ich bin zwar erst seit Sonntag dabei ...
aber ein Penis-Bild hab' ich noch nicht bekommen ....LOL.
Und wenn ... Maenner sind halt so.
Sie sind stolz auf ihr bestes Stueck <g>.

Gruss
Desi
*****der Mann
10.561 Beiträge
Auweiha... @Desideriaa
Hallo,

ich bin zwar erst seit Sonntag dabei ...
aber ein Penis-Bild hab' ich noch nicht bekommen ....LOL.
Und wenn ... Maenner sind halt so.
Sie sind stolz auf ihr bestes Stueck

Dann mach` jetzt mal ordentlich Platz in deiner Mailbox... *achtung*
Diese "Aufforderung" war mit Sicherheit jetzt das Halali auf dein Postfach für so manche "Dreibeine" hier... *mrgreen*

Vielleicht gibt es ja mal ein Erfahrungsbericht diesbezüglich von dir... *zwinker*
*******iaa Frau
127 Beiträge
Penis-Photos
@*****der:

So war das nicht gemeint *lol* ... ich finds nur lustig, wie ernsthaft hier darueber diskutiert wird.
Und wenns ein wirklich schoenes Bestes Stueck ist ... allerdings bitte ich mir aus ... nicht nur das Schniedelbild zu schicken ... sondern noch ein Bild vom Gesicht mit in die Mail zu packen <ggg>

lg
Desi
@*****der
Unaufgefordert verschicke ich jedenfalls keine!
und wenn man dann nach monatelangem betteln eins bekommt ist es so verschwommen dass man es auch für den schiefen turm von pisa halten könnte *pueh*

es kommt bei mir nicht allzu oft vor dass männer mit der ersten clubmail pimmelfotos versenden, seit 2005 erst 2 oder 3 mal. eher üblich ist dass in der ersten mail nichts drinsteht ausser " bist du geil?" oder "willst du ficken?".
erstaunlicherweise sind frauen und paare da viel härter drauf. ich hab schon mal ein foto bekommen, da dachte ich im ersten moment, "was sind denn das für lappen?" bis ich begriff, das ist eine muschi in nahaufnahme. *schock*
sonst hatte sie nichts mitgeschickt, kein aktfoto, kein gesicht...
und was pärchen schicken ist manchmal auch absolut hardcore, zweier, dreier, sämtliche stellungen...
*******iaa Frau
127 Beiträge
Penis-Photos
boah ... ich bin bekennender Hetero <g> ... wie heisst das eigentlich in weiblicher Form ... Heteroine <ggg>?
Ich hau' nur Jungs ... und mit weiblichen Geschlechtsteilen hab' ichs nichts so ... ausser mit meinem eigenen.

Gruss *fiesgrins*
Desi
deutet in meinem profil etwas darauf hin dass ich der lesbenfraktion angehören könnte?
als lesbe sagt man zu so was übrigens "hete".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.