Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos156
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos :: Teil II ::

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
schön, dass hier doch sehr viele der gleichen Meinung sind. Nur lesen die "Schwanzbildverschicker" diesen Beitrag hier wohl nicht durch............wäre für den ein oder anderen evtl. sehr hilfreich.....
@****006 da sprichst du wahre Worte... bzw. schreibst sie... aber ich denke es ist wie im wahrem Leben manche Menschen lernen nie aus....

sorry ist so!
*blume*

Sabine
ja - leider. Ich selbst denke immer - ich möchte absolut nicht mit den Männern mit solchen "Eigenschaften" wie z.B. eben diese Schwanzbilder"(da gibt es ja leider noch 100te andere negative Bsp.) in eine Schublade gesteckt werden. Leider werden schnell dann alle Männer mit vorverurteilt. Aber auch da ist es eben oft wie im wahren Leben.

@ sabinchen Dein Profil ist ja der Hammer. Ich hab jetzt erst mal damit begonnen etwas darin zu schmökern. Großes, dickes Lob. Total aufwändig.
Über die Antwort: Das mag ich, musste ich voll lachen........ *ggg*
********0_nw Frau
14 Beiträge
@ Tham
Es muss einfach passen, also schön aussehen,
eine gesunde mischung von beidem quasi
*******000 Mann
334 Beiträge
mit viel prahlen
ich find es ja auch nicht die beste Form der Kommunikation, so einfach Nacktfotos zu verschicken oder in einem Cafe nach einem kurzen Hallo "mein Bestes Stück" vorzuführen. Aber wenn wir schon mal dabei sind, über männliche Prahlerei und dem "sich darauf Reduzieren" sind, finde ich es doch wesentlich menschlicher/ männlicher, mit dem entblössten Penis zu werben, als - wie die meisten anderen - mit dem Cabrio, einem Porsche, dem Tuning-Golf oder der Harley. Ist es nicht viel trauriger, wenn man sich auf so materielles reduziert? Aber beim Werben um ein Weibchen sind es eben diese "Oberflächlichkeiten", die den "Einen" unter allen anderen hervorstechen lassen. So wie beim Pfau das grösste und schimmernste Rad oder beim Hirsch das grösste Geweih!
****e_2 Paar
3.210 Beiträge
kommt drauf an
wennes ein schönes und erotisches photo ist, wo auch der schw... zu sehen ist, warum denn nicht ??? aber billige schwa...bilder, am besten noch vergößert finden wir eh shit und würden wir auch nicht verschicken... aber was soll die komische fragerei ???? frauen haben doch auch ganz- NACKTBILDER hier drinn. gut bei männern gehts nicht, wenns "normale" aktfotos vom strand oder so sind, hätten wir nichts dagegen. alles andre wie wi.... bilder usw. untere schublade
fotos, die lediglich auf ein körperteil reduziert sind, finde ich persönlich überhaupt nicht toll. verschicke so etwas daher auch nicht. soviel zur ausgangsfrage.
erotische fotos sollten schon ein bisschen mehr erkennen lassen als nur das genital. wenn mir eine frau lediglich ihre muschi oder ihre brüste schickt, dann habe ich gar nichts davon. wer weiss auch, wessen das sind? dann 100mal lieber ein bild in sexy unterwäsche, auf dem mehr von der person zu sehen ist.
wenn ich mir ein Schwanzfoto wünsche
schau ich mir dieses ganz gerne an, aber ungefragt find ich sowas einfach nur abtörnend... und womit manche Männer so prahlen ist auch einfach nur lustig...

Aber am besten sind immer noch die Angebote in der 1. Mail: "Wenn du magst sende ich dir auch ein Pic...." Ja was denn für eins? Wieder ein Schwanz?

Also Mäner: Für Frauen gibts interessantere Dinge als eure Schwänze....
*******Lust Paar
35 Beiträge
Nur wenn gewünscht
Ich habe angekreuzt "Nur wenn ich die Empfängerin kenne"
Was ich damit meine ist das ich solche Fotos nur verschicken würde wenn ich dazu aufgefordert werden würde. Sprich die Frau/das Paar möchte ein solches Bild von mir sehen.
******y23 Mann
55 Beiträge
Nö, ich wüsste nicht wem und warum? Meiner Freundin? Aber die kennt doch schon alles - vorallem wohl näher und genauer als ich *baeh* (meinem Rücken gehts also hervorragend *g* )
Einfach so ungefragt Sch***fotos zu verschicken ist nicht grad.. hmm. anmierend würd ich mal schätzen. Denn geben wirs doch zu - so fürchterlich toll sehen die Dinger nicht aus, oder?
Abgesprochenes Zuschicken wäre vielleicht etwas anderes, irgendwie eine Form der "entfernten" Intimität, dabei kommts nicht drauf an wie toll, groß, was weiß ich er ist, sondern die Tatsache etwas so intimes preiszugeben.

Vondaher führt das ungefragte, meiner Meinung nach direkt zum Gegenteil. Ich stell mir grad vor ich wäre ne Frau, sitze da und [b]plopp[/b] kommt mir nen Sch*** in Großaufnahme entgegen. Fänd ich nicht so toll, denn was will er damit bezwecken? Soll ich spontan geil werden und ihm sagen wie gern ich ihn jetzt ..... würde? Nene.. so läuft das nicht..
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also mein geschmack ist es nicht wirklich
seh viel lieber eine frau... fragt bitte nicht warum, sieht meines erachtens einfach schöner aus
liebe grüße
*******000 Mann
334 Beiträge
lieber nackte Frauen
stimme da dem Regensburger Paar ganz zu!
Geht mir auch so!
... da gibt's auch von uns viel Zustimmung!

Wir beide können mit reinen Schniepel- und/oder Mumu - Bildern nun garnichts anfangen, schon garnicht, wenn eine Zuordnung zu einer ganzen Person unmöglich ist, weil unbekannt oder was auch immer.
Viel interessanter und aussagekräftiger sind Bilder, die die ganze Person zeigen, das Lächeln, die Körperhaltung, also den allgemeinen Eindruck, den man dadurch gewinnen kann. Da spielt es auch keine grosse Rolle, ob nun angezogen, in geilen Klamotten oder nackt, wobei wir natürlich, mit einem Hang zu LLL, die Variante "geile Klamotten" bevorzugen [b]fg[/b]
Nur auf Wunsch
Wenn überhaupt würde ich ein Schwanzfoto nur auf Wunsch verschicken. Das liegt wahrscheinlich daran das ich andere Stellen meines Körpers erotischer finde als "Mein Teil".
*******000 Mann
334 Beiträge
= Bierfreude?
Stell es mir auch sehr anregend vor, um ein Penisphoto gebeten zu werden. Ist mir aber bisher nicht passiert!
Liegt es daran, dass, wie M aus Augsburg sagt, der männliche Körper viel erotischere Bereiche zu bieten hat? Oder weil mehr Hemmungen bestehen für frau Intimphoto (von Mann) zu verlangen als man (von Frau)? Oder einfach nur deswegen, weil man gewisse Dinge einfach nur in Natura geniessen kann, aber auf Photos so gar nicht? (Denke da z.B. an einen Schweinsbraten und einem Bier)
*****LYN Mann
991 Beiträge
den penis allein nie...
....könnte ja auch ein geklautes pic sein...ups...
also, wenn mich eine frau auffordert ein bild zu schicken, dass hier nicht drin ist, dann bekommt sie als erstes mein gesicht...und das auch erst, wenn wir ein paar mal hin und her gemailt haben *zwinker*
klar den körper von vorn, den gibts dann auch auf wunsch, jedoch nie den Penis als hauptdarsteller allein !!!
gruß BROOKLYN
also ich persönlich habe noch keine fotos alleine von meinem penis geschickt,höchstens in verbindung mit sex...ich finde sowas übelst prollhaft und kann die frauen nich verstehen die es so toll finden.erstens kommt es nich nur auf die größe an,sicher es macht scho einen teil aus, und zweitens kann man durch verschiedene perspektiven sowieso ein bisschen "beschummeln"...
aber wer meint das man seinen penis in die kamera halten muss um zu imponieren,der soll dies weiter machen,es wird ihn keiner dran hinder.
lg dream
Schwanzphotos
Ich finde es auch nicht schlecht mal Photos vom Schwanz zu sehen. Da weiss man wenigstens gleich woran man ist *ggg* Und es ist ja häufig überraschend und interessant was sich so in der Hose verbirgt. Man stellt sich schließlich zum Körper gleich was passendes vor. Allerdings sollte schon etwas mehr drauf sein als nur der Schwanz. Zumindest von Brust bis Knie *zwinker*
@vanessa
wenn du Lust auf Bilder hast melde dich einfach. Nicht nur Schw.. sondernwie Du schreibst *rotwerd*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Was hat Schwanz Photos mit still zu tun??
Die sind einfach blöd. Die sehen so wieso alle gleich aus in ausgefahrenen zustand!!
Es gibt echt wichtigere Stelle wie po-po`s lächeln usw…..

Rock
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Nein danke!
Wenn ich in einigen Foren mein Postfach auf mache, finde ich immer wider sowas vor. Vorwiegend von Menschen, deren Blutversorgung im Gehirn so gering ist, da sich das Blut gerade wo anders staut und so das Kleinhirn die Steuerung übernimmt. Naja, und dann die passenden Sprüche wie "tolle Lady" und so sind dazu passend - dabei steht fast überall, das ich das nicht auf den Bildern bin sondern nur der Fotograf... Ist mir sogar hier beim joyclub schon ab und zu passiert.

Ich selber will keine solchen Bilder verschicken, ich werde auch derartige Fragen von der hübschesten Frau verneinen. Ich mag das einfach nicht.

Und noch für die anwesenden Fotografen: Ich mach doch keine Makroaufnahmen! *haumichwech*
*zwinker* da können wir uns nur anschließen
Für uns ist es
bei Schwänzen wie bei allen Körperteilen von Mann oder Frau. Besonders wird es erst, wenn der Zusammenhang mit der Person hergestellt werden kann. Wenn man die Person kennt, wenn man glaubt zu wissen, was sie denkt, wenn man Emotion spürt/sieht, dann können auch solche Großaufnahmen ihren Reiz haben. Alles andere findet man genausogut milliardenfach im Netz und dann ist wie bei allem, was man im Überfluß hat: absolut uninteressant.
*******000 Mann
334 Beiträge
Ueberraschung
stimmt, jeder Körperteil kann sehr erotisch sein, wenn er richtig fotographiert ist und irgend ein Bezug dazu besteht.
Ein schöner Frauenfuss kann zum Beispiel ganz toll rüberkommen, würde aber trotzdem nie auf die Idee kommen, einer Chat-Partnerin ein Fussfoto zu verlangen. Wenn sie mich aber mit solch einem tollen überrascht, kann das auch eine sehr angenhme Wirkung haben.
******ker Mann
20 Beiträge
Vakuum weit verbreitet
Also ich würde als Mann selbst nie auf die Idee kommen Penisfotos von mir anderen Leutet zu schicken. Nicht einmal auf eine Aufforderung (denn dann hätte die andere Seite auch nicht viel im Kopf und die würde erst recht nicht so etwas bekommen), denn irgendwie hat doch jeder einen gewissen Stil, und die Leute die solche Bilder wild durch die Gegend schicken laufen doch auch nicht mit offenem Hosenstall durch die Innenstadt um ihr bestes Stück einmal gut durch zu lüften.
Deshalb Leute, lasst den Hosenladen zu und lächelt lieber mal in die Kammera, schließlich ist euer Schw... nicht euer Aushängeschild und die Frauen lachen doch sowieso nur darüber: Nichts in der Birne, nen kleinen Schw... Welche Vorzüge hat der überhaupt.

Soll nicht böse gemeint sein, aber ein normale Fotos sind nun doch eher im Trend; zumindest meiner Meinung nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.