Pro Penisfotos.....
Hallo zusammen , also ich möchte als betroffenes Geschlecht mal einige mögliche Zusammenhänge dazu formulieren :
1. Was um Himmelswillen ist daran schlecht wenn Mann meint, sein lebendiges ( und das ist ja das besondere ), Geschlechtsteil in die Kamera halten zu müssen, nur weil er dieses für das faszinierende Körperteil an sich hält und wenn es denn nett anzuschauen ist .
2. Wieso interessieren sich die meisten Frauen über 30 J überhaupt "garüberhaupt" nicht für Penisse außer Sie stecken in Ihnen drin und arbeiten rythmisch ?
3. Seit 44 Jahren muss ich mir nackte Brüste von Frauen ansehen- ständig überall im Fernsehen- In Zeitschriften - an der Haltestelle etc. - und abends soll ich den Anblick meiner nackten Freundin als überaus erotisch empfinden - steckt denn da nicht auch etwas Männerdiskriminierendes dahinter - gibt es nicht diesen merkwürdigen Zusammenhang zwischen Busen bedecken und Penis bedecken im direkten Vergleich von erotischem Gedankengut ( wer hat sich denn das ausgedacht ? ) - ist es nicht die Frau die den Mann ständig und übermäßig stimuliert und fordert - muß er da nicht so reagieren und zuerst seinen dicken Penis zeigen - damit Sie sieht das "er" funktioniert - er tritt also den optischen Beweis an das er kann.
4. Ist es nicht auch der sogenannte Penisneid der Weiblichkeit - deren Geschlechtsteil man eben nur durch näheres Hinsehen erfassen kann und das nicht diese, sagen wir, sichtbare , dynamische Funktion besitzt ?
5. Wußtet Ihr schon, das eine nackte Frau die sich in der Öffentlichkeit zeigt KEINE Ordnungswidrigkeit begeht - wenn das aber ein Mann macht, ist er schon fast ein Triebtäter und begeht eine solche OWI - nur weil er was unten hängen hat - ich finde das heuchlerisch...
6. Fehlt es der modernen, bekleideten, europäischen Gesellschaft nicht an Mut zur Natürlichkeit - so , wie Sie zum Beispiel an einem FKK-Strand ausgelebt wird - da zeigen Männer ständig Ihren Penis und keinen stört es
7. Die Frauen täten gut daran auch einmal ehrlich zu sein was denn so stört an erigierten Penisfotos ..ist es vielleicht die Religion ?
8. Es hat aber auch mit Alter und Reife zu tun denke ich- so zeigt doch ein 20 Jähriger gerne was er so im Famlienbereich anzubieten hat - während der Mann mittleren Alters schon gemerkt hat, das es nicht das ist was Frauen zuerst an einem Mann sehen wollen ( also nicht alle zumindestens)
9. Es war schon ein beeindruckendes Erlebnis - der erste Ständer - das ist es wohl was dann ein Leben lang im Stammhirn verankert ist und den Mann als Primaten der Gesellschaft brandmarkt....
10. Der erigierte Penis ist doch in den Augen so mancher Frau der Schalthebel der zur Macht ( welche auch immer gemeint ist ) und hat doch auch schon zu mancher weiblichen Karriere geführt , oder ?
11. In vielen Ländern dieser Erde wird der Phallus als Kraftspender & Glückssymbol in seiner vollen Größe verrehrt - meines Erachtens zurecht und deshalb sage ich - los Männer zeigt euren Penis wann immer Ihr wollt .
12. Es ist für mich auch kaum verständlich und europäisch verklemmt wenn man(n) in einem Forum wie diesem, seines Penis nicht zeigen darf wegen Jugendgefährdung..... hä wat is ?... oder es gibt Befürchtungen,das zu viele Männer nur und immer wieder Ihr Teil zeigen....lässt auf eine weibliche Clubgründung schliessen ... mmmh
13.Eine gute Idee wäre es doch, erotische und kreative Shootings von schönen Penissen mit künstlerischer Gestaltung hier zu veröffentlichen . Nur um einmal zu beweisen, das es überhaupt möglich ist auch den Frauen Penisse erotischer zu präsentieren als durch ein unscharfes Selbstbildnis desselben. Welch ein Herausforderung..lach .
14. Zum Schluß möchte ich noch sagen ... das ich mir oft mehr Aufmerksamkeit von meiner Freundin wünsche was meinen Penis angeht...und an die Frauen ...es ist den Männer halt wichtiger als das so mancher zugibt und so wird er halt gezeigt ...ich wünsche mir da den kritischen Dialog für die Zukunft.
So jetzt ist aber genug , bis die Tage