Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos156
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos :: Teil II ::

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
Würde ich nur dann machen ...
... wenn die Frau Kabarett mag und was zum Lachen haben will *lol*
Nein, mal im Ernst, ich weiß, dass es einige Leute gibt, die sich jetzt wieder mit der Hand vor die Stirn schlagen werden - aber wenn ich eine Frau kennenlerne, nicht im Alltag, sondern Online, und sie zu den Frauen gehört, die, sagen wir mal, unbedingt wissen wollen, woran sie bei einem Mann auch in anatomischer Hinsicht sind (und solche Frauen soll es ja durchaus geben ...), dann würde ich auf Anfrage auch ein solches Bild verschicken. Ich verstehe nicht, was das mit "Niveaulosigkeit" zu tun haben soll, so wie es in einigen Beiträgen schon zu lesen war. Wenn eine Frau z.B. nur auf "Sondermodelle" steht und wissen möchte, ob ich ihr das überhaupt bieten kann, bekommt sie auch eine ehrliche Antwort. Damit sollte man als erwachsener, reifer Mann doch halbwegs gut umgehen können. Gruß & ein schönes Weihnachtsfest *ggg*
das Problem ist
dass manche sofort der ersten Mail ein Schwanzfoto ranhängen und sorry, aber da ist dann alles gelaufen...
*zustimmend nickt*
Yep, Lovelie, da kann ich Dir nur zustimmen. Ohne einen Menschen überhaupt erstmal kennengelernt zu haben, gleich alles auszupacken, finde ich auch etwas ... seltsam ... *zwinker*
wutzwi.. da geb ich dir recht
.........ich verstehe nicht was in einem mann vorgeht, der als erstes und vielleicht sogar einziges ein schwanzfoto verschickt.........möchte er nur darauf reduziert werden.
lust will doch fantasievoller geweckt werden!

bei mir, kommt sowas ganz schlecht an und die ganze mail landet im papiekorb.

lg
wahrscheinlich
ist es das einzig vorzeigbare an ihm... oder er hat Komlpexe und brauch ein paar audnauende Worte, wie "boah, hast du n' Teil!"
da gebe ich dir vollkommen recht,
... bienenkoenigin1. Bei mir besteht Lust auch aus mehr als nur rein physischen Gesichtspunkten. Es gehört Leidenschaft dazu, Phantasie,
Einfühlungsvermögen etc. Da kann eine Frau noch so toll gebaut sein,
wenn ich nichts für sie empfinde oder, ganz allgemein gesprochen, "die Chemie" einfach nicht stimmt, läuft bei mir nichts. Aber wir leben wohl wirklich im Zeitalter des "Hypermaterialismus" ... *zwinker* Zumindest sagt mir das meine Chat-Erfahrung im Internet. Es gibt nicht gerade wenige Menschen, die zu glauben scheinen, allein ihr Äußeres sei das allein selig machende. Problem an der Sache ist nur, daß einige Leute bei der Übergewichtung des Physischen leider oft das Psychische vergessen haben ...
Plumpe Anmache
Geht es hier um Penisfotos, die NUR den Penis zeigen und sonst nichts? Das finde ich ziemlich plump und langweilig.

Männer, die meinen solche Fotos verschicken zu müssen, sollten sich wenigstens ganz auf dem Bild zeigen, mit Körper und Gesicht. Und sich nicht hinter ihrem Teil verstecken. *gr2*

Ich würde keine Nacktfotos von mir irgendwelchen Frauen hier im Forum unaufgefordert schicken, das ist doch billige Anmache. Wer denkt, dass eine Frau auf so was abfährt, ist dumm.
******137 Mann
63 Beiträge
Nein
Ist mir ehrlich gesagt zu stumpf !
***an Frau
10.907 Beiträge
Nach dem ich in meinem Profil etwas umgestellt habe werde ich von Schwanzfotos nicht mehr belästigt. Meine Ignorierliste war schon mal größer als die Freundesliste, auch das hat sich geändert. Allerdings passiert es öfters, dass nach einem kurzen Mail-Austausch dann doch das Unerwünschte mit gesandt wird. Es muss für Männer doch sehr wichtig sein, dass ich sie nach ihrem Schwanz beurteile, eine andere Erklärung finde ich nicht dafür. Und da das Bild meistens gesichtslos ist kann MANN da ja versenden was er will, alles virtuell.
Au weia ...
@***an:

Ich kann Dich wirklich gut verstehen, mehr als nur gut.
Ich will ja nicht übertreiben *gg, aber wenn wirklich so viele Männer solche Bilder verschicken ... sorry ... dann stimmt was mit den Männern nicht ;-).
Das grenzt ja schon an "psychische Störung".
Glücklicherweise weiss ich ja, daß ein solches Verhalten mit Sicherheit nicht repräsentativ für alle Männer ist, denn das wäre de facto das Ende des Abendlandes *grins*.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die meisten Schwanzfotos kommen bei uns an, wenn wir in den frühen Morgenstunden online sind. Dann können die Papis anscheinend gut vor dem PC sitzen, Mami ist ja schon im Bett.

Die Regel sind dann so Mails wie: Na, will´ste mal probieren? - und dann ein eindeutiges Foto angehängt. *roll*

Wir versenden auf keinen Fall andere Fotos als in unserem Profil zu sehen sind, auch nicht auf Nachfrage oder nach mehreren Mails. Wer den Rest von uns sehen will, muß uns im Club treffen... *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Also ich möchte auch gerne mal meinen Senf dazugeben wenn ich darf.

Ich bin neu hier bei JC .

Meine meinung zu dem ganze Schw... verschicken ist das das vielerorts quasi herausgefordert wird.

Wenn man sich in anderen Kontaktanzeigenseiten mal so umschaut drängt sich einem der Eindruck auf das Schw.. in normaler Grösse out sind , denn in jeder zweiten Anzeige ist zu lesen "aber bitte nur XXL gebaute Männer mit Beweisfoto. Hallo ? gehts noch? Einmal ist das für das Selbstvertrauen normal oder gar kleiner bestückten Männern die etwas labil sind absolut tötlich und es fordert die Männer indireckt dazu auf zu denken , Frauen wollen erst mal den Schw.. sehen bevor sie sich melden.

Das das quatsch ist liegt auf der Hand und da muss ich JC wirklich mal loben und auch die Leute hier , denn ich habe mich hier angemeldet weil ich den eindruck habe das es hier wesentlich menschlicher zugeht als auf anderen Seiten.

Aber zurück zum thema .

Ich als Mann wollte auch nicht ein Foto geschickt bekommen auf dem nur eine Pussy zu sehen ist . Will ich mich denn mit einer Muschi unterhalten????

Nein es geht mir um den Menschen und nicht nur um den Sex auch wenn der halt dazugehört.

Ich würde niemals auf die Idee kommen ein Foto von meinem Schw... als antwort auf eine Anzeige zu schicken. Und schon garnicht bei der ersten Kontaktaufnahme. Für mich wär das der Totale abtörn und Grund genug garnicht erst zu antworten.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich habe hier noch in keinem Profil etwas über die Schwanzgröße gelesen, zumindest nicht in denen ich gelesen habe. Allerdings habe ich einen losen Kontakt zu einem JC-Mitglied der zusätzlich zu seinem Nick 20x5 angibt. Ausnahmen bestätigen die Regel. *ggg*
@******man... würd mal gern wissen, welche Profile du dir anschaust... das sind sicher nur Ausnahmen. Die Regel ist es jedenfalls nicht. Und wenn eine Dame so etwas in ihrem Profil schreibt, dann kann man der das nicht verübeln. Und diese Frauen werden sich dann auch sicher nicht über ein Schwanzfoto beschweren!
Es geht hier um Frauen (und Männer?) die ohne Aufforderung in ihrem Profil soetwas zugeschickt bekommen.
Ja das ist mir schon klar . ich spreche auch nicht von den profilen hier sondern von anderen seiten . Und ich sagte ja auch schon das mir das hier wirklich positiv aufgefallen ist .
Pro Penisfotos.....
Hallo zusammen , also ich möchte als betroffenes Geschlecht mal einige mögliche Zusammenhänge dazu formulieren :

1. Was um Himmelswillen ist daran schlecht wenn Mann meint, sein lebendiges ( und das ist ja das besondere ), Geschlechtsteil in die Kamera halten zu müssen, nur weil er dieses für das faszinierende Körperteil an sich hält und wenn es denn nett anzuschauen ist .

2. Wieso interessieren sich die meisten Frauen über 30 J überhaupt "garüberhaupt" nicht für Penisse außer Sie stecken in Ihnen drin und arbeiten rythmisch ?

3. Seit 44 Jahren muss ich mir nackte Brüste von Frauen ansehen- ständig überall im Fernsehen- In Zeitschriften - an der Haltestelle etc. - und abends soll ich den Anblick meiner nackten Freundin als überaus erotisch empfinden - steckt denn da nicht auch etwas Männerdiskriminierendes dahinter - gibt es nicht diesen merkwürdigen Zusammenhang zwischen Busen bedecken und Penis bedecken im direkten Vergleich von erotischem Gedankengut ( wer hat sich denn das ausgedacht ? ) - ist es nicht die Frau die den Mann ständig und übermäßig stimuliert und fordert - muß er da nicht so reagieren und zuerst seinen dicken Penis zeigen - damit Sie sieht das "er" funktioniert - er tritt also den optischen Beweis an das er kann.

4. Ist es nicht auch der sogenannte Penisneid der Weiblichkeit - deren Geschlechtsteil man eben nur durch näheres Hinsehen erfassen kann und das nicht diese, sagen wir, sichtbare , dynamische Funktion besitzt ?

5. Wußtet Ihr schon, das eine nackte Frau die sich in der Öffentlichkeit zeigt KEINE Ordnungswidrigkeit begeht - wenn das aber ein Mann macht, ist er schon fast ein Triebtäter und begeht eine solche OWI - nur weil er was unten hängen hat - ich finde das heuchlerisch...

6. Fehlt es der modernen, bekleideten, europäischen Gesellschaft nicht an Mut zur Natürlichkeit - so , wie Sie zum Beispiel an einem FKK-Strand ausgelebt wird - da zeigen Männer ständig Ihren Penis und keinen stört es

7. Die Frauen täten gut daran auch einmal ehrlich zu sein was denn so stört an erigierten Penisfotos ..ist es vielleicht die Religion ?

8. Es hat aber auch mit Alter und Reife zu tun denke ich- so zeigt doch ein 20 Jähriger gerne was er so im Famlienbereich anzubieten hat - während der Mann mittleren Alters schon gemerkt hat, das es nicht das ist was Frauen zuerst an einem Mann sehen wollen ( also nicht alle zumindestens)

9. Es war schon ein beeindruckendes Erlebnis - der erste Ständer - das ist es wohl was dann ein Leben lang im Stammhirn verankert ist und den Mann als Primaten der Gesellschaft brandmarkt....

10. Der erigierte Penis ist doch in den Augen so mancher Frau der Schalthebel der zur Macht ( welche auch immer gemeint ist ) und hat doch auch schon zu mancher weiblichen Karriere geführt , oder ?

11. In vielen Ländern dieser Erde wird der Phallus als Kraftspender & Glückssymbol in seiner vollen Größe verrehrt - meines Erachtens zurecht und deshalb sage ich - los Männer zeigt euren Penis wann immer Ihr wollt .

12. Es ist für mich auch kaum verständlich und europäisch verklemmt wenn man(n) in einem Forum wie diesem, seines Penis nicht zeigen darf wegen Jugendgefährdung..... hä wat is ?... oder es gibt Befürchtungen,das zu viele Männer nur und immer wieder Ihr Teil zeigen....lässt auf eine weibliche Clubgründung schliessen ... mmmh

13.Eine gute Idee wäre es doch, erotische und kreative Shootings von schönen Penissen mit künstlerischer Gestaltung hier zu veröffentlichen . Nur um einmal zu beweisen, das es überhaupt möglich ist auch den Frauen Penisse erotischer zu präsentieren als durch ein unscharfes Selbstbildnis desselben. Welch ein Herausforderung..lach .

14. Zum Schluß möchte ich noch sagen ... das ich mir oft mehr Aufmerksamkeit von meiner Freundin wünsche was meinen Penis angeht...und an die Frauen ...es ist den Männer halt wichtiger als das so mancher zugibt und so wird er halt gezeigt ...ich wünsche mir da den kritischen Dialog für die Zukunft.

So jetzt ist aber genug , bis die Tage *schock*
@festus...
lieb doch deinen Schwanz! ich mag meine Vagina auch. Nur liefere ich nicht jedem x-beliebigen Mann eine direkte Wegbeschreibung zum Muttermund!

Und da dies eine Seite für STILVOLLE Erotik ist, geht es nicht primär um die Geschlechtsteile...! Da auch noch jugendfrei, also für Aufklärung und Horizonterweiterung so mancher junger Menschen gedacht, gibt es im Profil also weder harte Prügel, noch Muttermundwegbeschreibungen.... Wenn es dir so wichtig ist, alles und jedem deine Schwanz in möglichst errigiertem Zustand auf die Nase zu binden, dann geh auf eine Website, bei der genau das an der Tagesordnung ist! Dann sind wir und du auch viel glücklicher!

PS.: Der Bezug zum FFK-Strand ist svhwachsinn, denn will ich das dort abgebotene nicht sehen, geh ich gar nicht erst hin...

zu den Ordnungswidrigkeiten der Männer: jaja ihr werdet ungerecht behandelt. Freu dich, denn strippende Männer könnnen ihr Höschen anbehalten, bzw. alles in der hand verstecken, während Frau völlig entblößt dasteht.
***an Frau
10.907 Beiträge
Es ist nun mal so, dass die äußeren sexuellen Reize einer Frau gezeigt werden können ohne dass das Jugendschutzgesetz greift oder Regeln die hier im Joy herrschen beeinträchtigt werden. Kein Mann wird mir also ein Bild senden wo sein Schwanz ohne Erektion ist, was er ja theoretisch dürfte, aber es wohl in Praxis für ihn ja nicht aussagekräftig genug erscheint.

@****us

Was mich stört wenn ich ein derartiges Foto bekomme? Er fällt mit der Tür ins Haus ohne zu fragen ob er bei mir so eintreten darf. Es ist nun mal ein sexueller Übergriff vor dem mich sogar das Gesetz schützt.

Und das mit dem Penisneid ist ein Griff in die Mottenkiste. Einst von Sigmund Freud geprägt mit der Annahme, dass Frauen das männliche Geschlecht um den Penis beneiden.

Zu 14.

Erklär doch das mal bitte näher. Wie soll denn mehr Aufmerksamkeit deiner Freundin für deinen Schwanz aussehen? Vielleicht lernen wir Frauen aus deinen Ausführungen dann den Schwanz des Mannes mal mit anderen Augen wahrzunehmen.

Und noch etwas. Versuch doch mal hier den VIP-Status zu erreichen, was ich so von VIP-Mitgliedern gehört habe gibt es da ein Forum wo du auch deinen erigierten Schwanz einstellen kannst.
Es ist ja nicht so, dass wir Frauen nicht gerne Schwänze sehen, aber wenn die Männer nur ein Schwanzbild senden, dass ist das doch etwas einfallslos.

Ja, wir wissen ihr Männer seht euch gerne Muschis an, egal ob mit Körper oder ohne, aber wir Frauen nun mal nicht. Eventuell haben wir nicht genug Fantasie *ggg* ?

Wir beide haben nichts dagegen, wenn uns ein Mann sein Bild schickt, wenn er drauf nackt ist, von mir (w) aus auch mit einer Erektion aber dann will ich (w) eben auch den Rest der Körpers sehen und nicht nur sein Ding in der Hand womöglich noch mit der Webcam oder Handycam aufgenommen.

@****us: du hast sehr recht mit dem was du schreibst, aber leider verfügen die meisten Männer, die gleich Schwanzbilder schicken, nicht über den Intellekt, der aus deinem Beitrag hervorgeht.

Das beides zusammen läßt ein Schwanzbild dann sehr wohl in einem anderen Licht erscheinen und dann ist es auch nicht tragisch, eines zu bekommen wenn eine Kommunikation voraus ging und sogar ein Treffen geplant ist.
@Festus840
punkt3
ist es nicht die Frau die den Mann ständig und übermäßig stimuliert und fordert - muß er da nicht so reagieren und zuerst seinen dicken Penis zeigen - damit Sie sieht das "er" funktioniert - er tritt also den optischen Beweis an das er kann.

ist es nicht der mann, der größtenteils diese werbung macht - würde es sich nicht auszahlen.....wären die barbusigen damen schnell weg von den plakaten! ich habe nichts dagegen und nichts dafür - nur bedauern werde ich die männer wegen so einer selfmadekrise sicher nicht! die logik hinter dieser aussage ist recht verdreht und am sch....... herbeigezogen!

Wieso interessieren sich die meisten Frauen über 30 J überhaupt "garüberhaupt" nicht für Penisse außer Sie stecken in Ihnen drin und arbeiten rythmisch ?
das halte ich schlicht und einfach für ein gerücht!

ein penis ist für mich dann interessant, wenn der mann, der ihn trägt es auch ist.

lg
@festus
du beschwerst dich darüber mit dem Anblick nackter Titten überschwemmt zu werden und deshalb die deiner Frau nicht mehr so berauschend zu finden.... weshalb gibt es denn die vielen nackten Brüste??? weil es die Männer sind, die sich darauf fixiert haben und sogar dafür zahlen!!!

andersrum könnte ich jetzt behaupten: wir Frauen werden mit Schwanzbildern überschüttet, sodass kein Interesse mehr am Dödel unseres Freundes vorhanden ist... du siehst also: das ist Blödsinn!

Schwanzneid??? ganz sicher nicht. Ich bin stolz darauf eine Frau zu sein und vor allem darauf, nichts störendes zwischen den Beinen hängen zu haben! Wer selbst eine Muschi hat (also alle Frauen) weiß sicher selbst, was daran zu schätzen ist... z.B. kann man mit ihr so schönere Orgasmen erleben!
Hallo Ihr Lieben , zunächst mal vielen Dank für soviel Feedback .

Ich freu mich ja richtig das ich ja wohl den Nerv einiger Damen hier getroffen habe möchte aber von dem ein oder anderen Ratschlag Abstand nehmen.

Allerdings meinte ich bemerkt zu haben das hier jemand völlig humorlos hinter dem Bildschirm sitzt...huuuuu.

Ich sehe die Dinge nicht so ernst - aber gut das wir drüber gesprochen haben.

Schön wäre es ja , wenn sich hier noch mal ein Geschlechtsgenosse äüßern würde .

Euch ein schönes Wochende ...ich mach jetzt mal den Schirm aus...

Bis die Tage, Festus *ggg*
Schöne Fotos
Wie man sieht, gibt es aber auch schöne Schwanzfotos, oder???

Lg

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Recht haste......
Moins auch.....

Viellleicht müßte man mal das Thema in Kategorien setzen. *roll*
Es gibt nämlich auch gelungene oder besser gesagt erotische Bilder.Wie das im letzten Thread.Ich schaue mir auch solche Bilder an.Den wieso muß man als mann sich nur Brüste,Hintern oder das weibliche Geschlecht anschauen.Und ich schaue mir die Bilder nicht aus Neid an.Schließlich sollte man mit dem zufrieden sein was einem die Natur mitgegeben hat.Jeder Geschmack ist anders und das ist gut so.Schon mal überlegt wenn jeder das selbe mag.Das wäre die pure langweile.Und nur so wird die Neugier geboren.Es ist Interessant zu hören oder zu lesen wer was für vorlieben hat.So hat man jede menge möglichkeiten etwas auszuprobieren oder für sich selber herauszufinden. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.