Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos156
Ich als Frau bekomme nach einer Frage nach einem Foto zu 80% ein…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos :: Teil II ::

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
10.900 Beiträge
Festus, wenn du so reagierst, dann kann ich auch gut verstehen warum sich deine Freundin nicht mit deinem Schwanz befassen will, wenn du Austausch von Meinungen abwürgst und dich hinstellst und ARPIL APRIL sagst. Auf deinem Foto siehst du ja auch schon völlig gefrustete und depressiv aus.

Und zu dem Foto. Es ist sehr erotisch, aber das ist nicht die Aussage die Männer mit dem Versenden von Schwanzbildern bezwecken. Leider. *zwinker*
@evian
tja Kommunikation ist wohl nicht seine Stärke! Dafür aber die Selbstdarstellung... schade, dass es kein Smilie mit Spiegel in der Hand gibt...! *cool*
ich sehe das
irgendwie gleichberechtigt!!

Na Frau ein Schwa.. Foto zu schicken, ist genau so primitiv, wie wenn ich von einer Frau ein Bild haben will und sie mir ihre Spalte schicken würde !!! Sei denn es wird von einem der gegenüberschreibenden Person erwünscht!!
*nixweiss*
Aber selbst dann würde ich mein bestes teil eher selten durch die Welt schicken !!! *oha*

Alles in allem sollte doch der ganze Körper und das gesicht gezeigt werden, wenn schon oberflächlich dann doch auch bitte richtig *letzteswort*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Not a Cockealogoist.
Ich bin kein Cockealogoist und kann nicht beurteilen, ob es beim Gemächt große (lies bedeutsame) Unterschiede in Form, Farbe, Struktur gibt. Abgesehen von Deformierungen natürlich.

Dass Frauen gerne eine gewisse Mindestgröße hätten muss Mann akzeptieren, auch wenn er auf der „falschen Seite“ des Durchschnittswertes steht. Frauen müssen ja oft auch eine gewisse Mindestgröße bei bestimmten Körperteilen haben.
Da sollte aber eine Größenangabe ausreichen. Bilder lügen doch sowieso, egal ob negativ oder positiv.

Daher frage ich mich nach Sinn und Aussage solcher Fotos.
Persönlich habe ich folgende Aussage gefunden:
„I’m such a dick,
for proof see my pic.“

-> Wer seinem kleineren Kopf den Vortritt bei der Begrüßung/Kontaktaufnahme lässt degradiert sich selbst zum Anhängsel.
reine schwanzfotos...
sind nicht besonders attraktiv. wir bekommen auch ab und zu solche per mail. aber soetwas törnt uns nicht an.

wir lieben da lieber den blick auf die totale.

*gg*
Naja was nun an einem Schwanzphoto nicht attraktiv sein soll, weiss ich zwar nicht, aber trotzdem finde ich es Schwachsinn, diese einfach so zu versenden. Wieso sollte man jemand etwas geben das er viellicht garnicht haben möchte??
wir verschicken überhaupt keine bilder. am schlimmsten finden wir immer die , die nur auf bildertausch aus sind. da schreiben wir schon mal gar nicht zurück.
gibt schlimmeres...
ich finde die inhalte mancher berichte teils schlimmer als ein foto vom völlig nackten mann.
ich verstehe aber natürlich das die abbildung eines erregierten penis oder extreme detailbilder hier nichts zu suchen haben.
Wer kommt den auf solch eine Idee???
Ich kann daran rein gar nichts finden. Wer kommt auf die Idee seine Genitalien zu fotografieren und die weiter zuschicken.

Lieber eine nackte Frau...
Und was soll an einer nackten Frau attraktiver als an einem nackten Mann oder Teile von ihm sein???

Ich für meinen Teil kann an einem nackten Frauenkörper nichts finden, wogegen mich ein schöner Männerkörper, ganz oder auch teilweise anmacht.

Ehrlich gesagt, kotzt es mich an, überall nur nackte Frauen zu sehen, aber bei einem gescheiten Mann muss immer Entscheidendes verdeckt sein. Is alles absolut einseitig.
ganz deiner meinung blutsauger
bin auch der meinung das die zensur nicht unbedingt sein muss. außerdem ist ja auch nichts ungewöhnliches an den genitalien eines mannes
bedes...
wir mögen fotos von nackten männern genauso wie von nackten frauen..
wobei es dabei immer noch darum geht....den nackten körper als solches wirklich schön schön darzustellen...
wir haben hier schon sehr schöne fotos von nackten männern gesehn, die und auch an/erregen können

kisses
carmen_peter
stimmt schon das das WIE entscheident ist, meine aber trotzdem das ein penis ein schönes bild nicht verunstalltet
Rokkeru
ja...stimmt....kann sehr erotisch sein....

carmen+peter
endlos diskussion
denn du wirst immer wieder schw.. fotos finden sowie auch fotos sämtlicher weiblicher geschlechstteile.
also man brauch teilweise nur durch die bildergalerie klicken und sieht nichts anderes.
aber warum aufregen.
man hat doch zwei möglichkeiten
ansehen oder löschen
wen stört denn heute noch ein schwanzfoto.
letzt endlich macht sich doch jeder selber seine gedanken über den gegenüber.
und was so ein foto dann aussagt sieht man ja hier bei den reaktionen.
also kann man sich dann zu tode diskutieren ob es nun gut ist oder schlecht so ein foto zu verschicken und was man(n) davon hat.
paarhot
genaus o ist es...ich glaube auch , daß das thema nun schon ausgereizt ist..und wohl kaum noch was neues dazukommen kann...wiederholt sich eh alles
schade...
...mir hat bisher noch kein mann penisfotos geschickt!

Aber ich würde mich darüber freuen, da ich es ganz interessant finde zusehen wie andere männer so bestückt sind bzw. wie sie aussehen(dick,dünn,kurz,lang,beschnitten,nicht beschnitten,rasiert oder nicht usw.)

*rotwerd*
....schön
ok...ein schwanz als schön zu bezeichnen....
ich (sie) finde einen schwanz nicht schön im sinne von hübsch oder so...
nenne es ehe anregend...wie so ein teil ja auch sein sollte...
c+p
neugier
da fällt mir noch was ein...

ich (sie) hab noch nie einen beschnittenen schwanz gesehen...wie mag so einer nur aussehen??????
habe bisher...
...auch noch keinen beschnittenen penis gesehen!Alle Kollegen oder sonstige die ich nackt gesehen habe waren nicht beschnitten!
*achtung*
schade...
keiner kann mir sagen , wie so einer aussieht...heul.... (spass)
*******_rp Paar
34 Beiträge
ich schon... ;-)
Also ich könnte dir schon einen zeigen und zwar meinen. *zwinker*
Ob Foto oder real, liegt ganz bei dir bzw. euch. [b]spaß und auch etwas ernst[/b]

Aber nun zum Thema. Ich denke mal, daß es viele Männer gibt, die gerne Fotos von ihrem besten Stück versenden. Ich glaube aber nicht, daß man damit umbedingt viel Erfolg haben wird, weil so etwas einfach unpassend ist, wenn nicht danach gefragt wurde.

Ein nicht ganz so niveauloses oder bearbeitetes Foto, kann ich nicht schlecht finden.

Allerdings versende ich nur dann welche, wenn ich gefragt werde oder die Situation sich ergibt, aber ich denke mal, das sollte man schon im Gefühl haben, wann man es tun kann oder eben nicht. Fotos habe ich genug, nicht NUR von meinem besten Freund dort unten.

Liebe Grüße,
Tommy.
(Eigene Profil unter Nick: Philosoph)
paar_kh
da sind wir derselben meinung....
ungefragt bzw unaufgefordert oder gar im unpassnden umfeld kann das
ja auch zu ärger führen ...und wer braucht das schon
klar sollte...
...der moment passen wenn mann so ein foto schickt!Als erstes foto der frau ein schwanzbild zuschicken, ist sicher nicht gerade von vorteil!
Irgendwann fragt sie sowieso danach und solange kann man denke ich auch abwarten!

paar_kh wenn das so ist, dann würde ich mich über eine clubmail von dir(bzw. ihm) freuen! *zwinker*
Rache...
kriegt ihr ein Schwanzbild, dass ihr nicht wolltet, raecht euch und schickt einfach ein Bild von eurer Mu.... .

Kleiner Scherz! g g

LG

Ili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.