OP-Fetisch
Hallo,ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem neuen Partner/in seinen Fetisch zu erklären. Es fällt mir schwer, dass ich mich einfach nicht traue, meiner Freundin meine geheimsten Wünsche zu erklären.
Wie würdet Ihr das machen?
Ich bin ja leidenschaftlicher Latex OP-Handschuhe und OP-Kleidungs Fetischist und habe eine Leidenschaft für OP-Handschuhe, OP-Haube, Op-Maske, OP-Kittel.. aber wie stelle ich das nur an?
Wie würdet Ihr das im Liebesspiel einbauen?
Wie kann ich meine Freundin dazu bringen, dass sie auch gefallen an OP-Handschuhen findet?
Wie kann ich meiner Freundin das nur erklären, dass ich mir wünsche, dass Sie mir die OP-Handschuhe überstreift und mich so wie im OP komplett einkleidet?
Ich finde die Gerüche beim Anziehen so geil von OP-Handschuhen es knatscht und kwietscht so herrlich ich finde es einfacher, wenn sie mir die OP-Handschuhe anzieht.
Ich meine das so mit OP-Haube aufsetzen, Mundschutz umbinden , Kittel anziehen, zu Schluss das aufhalten und überstreiften der Op-Handchuhe! Ich würde mir von ihr wünschen, dass Sie dann beim einkleiden auch OP-Handschuhe trägt und auch wie im Op-eingekleidet ist!
Das ist mein nicht alltäglicher Fetisch.
Ich suche Gleichgesinnte die den gleichen Fetisch haben wie ich - daher möchte ich mich mit euch austauchen.
euer michael85