Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

Ich liebe Knebel. Besonders gerne mag ich den Ball und Ringknebel. Wenn Dom mich damit zum Schweigen bringt und mir damit die letzte Möglichkeit zum Wehren nimmt. Der Kebel gibt mir aber auch eine gewisse Sicherheit, ich kann draufbeißen oder sogar hineinschreien. Aber eines kann ein Knebel nicht, einem das Gefühl ersetzen, wenn Dom den Befehl gibt: ich will keinen Muchs von dir hören!
*********orit Mann
9 Beiträge
Ich finde, Knebel sehen bei einer Frau unglaublich erotisch aus. Wenn man dazu noch ein wenig sieht, wie sie mit dem Knebel kämpft, dann finde ich das wahnsinnig sexy. Gibt fast nix Tolleres
*g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich finde nicht, dass der Ballgag oder Spreizer erotisch aussehen, besonders das Sabbern empfinde ich als extrem erniedrigend, aber gerade deshalb auch ziemlich geil...
Das Sabbern finde ich auch immer furchtbar erniedrigend... Den Spreizer finde ich eigentlich nur unbequem... *schiefguck*, der kam zu meinem Glück noch nicht so oft zum Einsatz
*******hess Frau
3.437 Beiträge
unbequem
finde ich den Spreizer auch. Er kommt nur zum Einsatz, wenn genau das beabsichtigt ist, weil mein großes Mundwerk meinen Herrn mal wieder provoziert hat.
Ich muß fast immer Knebel einsetzen, das mit dem Mund verbieten funktioniert bei uns nicht, wenn Sie der Extase verfällt denkt Sie nicht mehr darüber nach und kann dann auch nichts mehr dafür.

und unsere Nachbarn finden es auch angenehmer wenn sie am Wochenende mal kein Geschrei höre müssen *zwinker*

LG

PaarausGV (m)
Knebel
Hallo zusammen
Knebel sind schon sehr hilfreich und haben auch noch einen gewissen Reiz. Ein sehr schönes Spielzeug für zwischendurch. Gibt ja eine Reihe von Knebel die auch nicht ganz ungefährlich sind.
LG
Gibt ja eine Reihe von Knebel die auch nicht ganz ungefährlich sind.

Ich finde das man einen Knebel auch gut selbst "bauen" kann.
Wir benutzen z.B. ein langes tuch, welches wir um einen "Plastikschlauch" gebunden haben. Diesen kannst du ohne bedenken in den Mund nehmen und erfüllt fast immer seinen Zweck.
Daher finde ich sind Knebel nicht unbedingt gefährlich.
Man muss nur wissen wie man mit dem Knebel umgeht *g*

Gruß
PaarausGV (w)

P.S. hoffe ich habe dark72 nicht falsch verstanden
Knebel
Hallo
klar das ist auch eine gute Idee. Da gibt es aber auch Knebel die wie ein Rohr sind wo der Mund richtig weit auf ist. Da kann es wenn der Part liegt zu problemen mit der Zunge kommen.
LG
win - win
Echt Prima, der Knebel ist ein recht nettes Spielzeug. Die einen mögen die Hingabe (und sabbernde Erniedrigung) die anderen genießen den Anblick. Klare win - win Situation. Das gute Stück mit Ring eröffnet ja im wahrsten Sinne des Wortes neue Spielmöglichkeiten... Allerdings sollte der Ring schon z.B. mit Leder ummantelt sein, muß ja keinen Dentalschmerz verursachen.

Viel Freude beim spielen...

bye
Scheint eine feine Sache zu sein...
...das mit dem Knebeln.

Hallo, dies ist mein erster Beitrag überhaupt im Forum. Es fasziniert und erfreut mich sehr, dass man hier offen und ehrlich über Erlebnisse, Fantasien und Ähnliches berichten kann.

Leider hab ich mit dem Thema noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, da ich erst 20 bin und es scheinbar gar nicht so einfach ist, Frauen in ungefähr diesem Alter zu finden, die die gleichen Vorlieben teilen.

Wollte eigentlich einfach nur mal loswerden, dass ich dieses Forum als sehr gut und niveauvoll erachte und sehr gerne hier lese und Erfahrungen sammle (wenn auch nicht "real").
Persönlich finde ich Knebeln sehr interessant und habe sehr aufmerksam diese Seiten gelesen, es waren immerhin 14:)

Erfahrungen hab ich damit jedoch (wie oben bereits angedeutet) noch nicht, aber vielleicht ergibt sich das ja noch..

Wünsch einen wunderbaren Abend:)
Ich bin ja nicht so ausgesprochen oft für Fesselspielchen, aber wenn's dazu kommt... ist knebeln auch sehr erregend!
Bisher habe ich keine "Profi-Knebel" (Gummi-Zeugs und so) ausprobiert, er mußte mit meinen Seidentüchern und Tanga vorlieb nehmen... *mrgreen*

Es kam aber auch zurück, anschließend war mein Mund mit meinem Tanga-Höschchen ordentlich befüllt! Es war irgendwie super geil, sich auch akustisch total gehen zu lassen! *rotwerd* *hypno* *anbet*
ich liiiiiiebe knebel
Ich stehe voll auf Knebel - egal ob Ballgag, nen Stück Stoff oder Klebeband - hauptsache ich kann nicht mehr sprechen, nicht mehr schreien.. hachmach Nur noch mit den Augen reden zu können - es ist unbeschreiblich. lächel
Au ja, der Versuch, etwas aus den Augen ablesen zu können, während die Versuche, etwas mit dem Mund zu artikulieren, kläglich scheitern... Unbeschreiblich! Top2
und vergiss nicht
das scheinbar besorgte Nachfragen "Willst du was sagen? Hast du was gesagt?" "Hmpf mmpf hmpf..." "Entschuldige, ich versteh dich nicht.. War wohl net wichtig.." *grins*
Hihi, genau!
Und dann die "Vermutung", die man sofort umsetzen muß, mit dem Kommentar: "Wahrscheinlich wolltest Du das und das!" und dann kommt entweder ein zustimmendes "Hmmmmmmppf" oder ein protestierendes "Hmmpf! Nnnmpf! Nnnmpf!"... "Ach neee, vielleicht doch das!" - Beides kommt klasse an! *mrgreen*
*grins* Genau das ist es.. Alles in allem verständlich das Knebel toll sind.
leider nicht..
Da ich nichts Fremdes im Mund haben kann(was ich nicht selber steuern kann) kann man mich auch nicht knebeln. *traurig*
Aber.. ich kann auch so meinen Mund halten wenn es darauf ankommt, bzw wenn mein DOM es verlangt! *ja*

Hexe
******und Mann
284 Beiträge
Finde es klasse,...
....dass sich hier so viele letztendlich positiv über Knebel äußérn.

Ich finds auch gut. Knebel gehört zu Bondage wie Seile, Stricke, Augenbinde, Tücher etc etc

Es ist einer der berühmten fünf Sinne abgeschaltet - und stimuliert dadurch etwas den sechsten..... *zwinker*
*******n76 Mann
10 Beiträge
voll cool
Gemein ist es wenn man ans Bett gefesselt ist mit Händen und Füßen und die Augen verbunden sind. So das man nicht weiß was als nächstes kommt und Schwups hat man einen Knebel im Mund.
Das ist aber der reizt erst nicht bewegen können dann das sehen nehmen und zu guter letzt das meckern nehmen so das dann nur ein "Hmmmmmmppf oder Nnnmpf“ raus kommt und der Kommentar kommt „Nuschel nicht so „
Lach...
Ich musste gerad sehr lachen über die letzten Beiträge...herrlich beschrieben alles!! Aber bevor jetzt einer meckert: Ich schließe mich euch voll an!!!*ja*
Ich liebe es, geknebelt zu sein...diese weitere Form der Hilflosigkeit, wenn ich merke, wie ich meinen Speichel nicht mehr kontrollieren kann, aber das Schlucken mir ja "leider" verwehrt ist...mmmmhhh...*schwelg*

Ich wünsche allen weitere tolle Erlebnisse und ein schööönes Wochenende!

Liebe Grüße von Isy *sonne*
Ja!!!
ich mag es - fesseln, knebeln, Augenbinde, Spreizstange und Handschellen, am liebsten alles auf einmal. Und ihm dann einen blasen, um danach selber fällig zu werden. Das müssen beide mögen und man sollte sich vertrauen.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Hm,

also ich mag diese aufblasbaren Knebel sehr! Ist für mich immer selbst Motivation still zu sein, selbst wenn ich noch reden und meckern könnte. Wohlwissend: wenn ich jetzt nicht still, wird er eben noch größer aufgeblasen und DANN hasse ich ihn.
****234 Mann
33 Beiträge
Elora
auf dem Land hört Dich niemand, und sehen tut Dich da sehr wahrscheinlich auch niemand! Also, UMZIEHEN!!
****234 Mann
33 Beiträge
guteboesehexe
Achso, und was Du mit dem Mund steuern kannst, ist O.k.!? Wie geht das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.