Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

ruhe
das knebeln einer frau kann zu einer entspannten umgebungsruhe
führen......
Ich finde, ein Knebel gehört zu einer perfekten Fesselung einfach dazu. Es ist ein unfassbar schöner Moment, wenn meine Frau mich, nachdem sie mich schon gefesselt hat, nun auch noch zum Schweigen bringt. Getoppt wird das nur noch dadurch, dass sie mir eine Kapuze aus Satin über den Kopf zieht und mich zu einem völlig hilflosen Objekt ihrer Begierde macht.
ich stelle es mir unheimlich geil vor, geknebelt zu werden.
leider habe ich das bisher noch nicht erfahren dürfen.

ich werde mich gleich mal nach geeignetem material umsehn und das als kleine aufforderung sehr sichtbar platzieren..vielleicht habe ich ja glück und es reizt ihn..
ich werde mich gleich mal nach geeignetem material umsehn und das als kleine aufforderung sehr sichtbar platzieren..vielleicht habe ich ja glück und es reizt ihn..

Würden manche "Doms" böswillig schon mal als "Topping" auslegen *zwinker*

Ansonsten kann ich abschliessbare Knebel bei nicht ganz so braven subbis empfehlen *huch*

Ich wünsche dir Glück und euch beiden eine Menge Spass *smile*
weiß ich..lächel..aber so lange kennen wir uns noch nicht (was diese art von beziehung angeht, "normal" kenne wir uns schon länger) und ich muss noch ein paar grenzen austesten...

oder vielleicht sogar ihm ein paar zeigen..er ist machmal noch ein bißchen sehr nachgiebig...

sprich: wir üben noch *g*
Versuche es ihm doch mal mit obigem Tipp von @***bi 66 zu erklären,falls du eher zur redseligen Sorte sub gehörst *g*

das knebeln einer frau kann zu einer entspannten umgebungsruhe
führen......

"Üben" kann so schön sein...
****y76 Frau
452 Beiträge
@Resta
Versuchs doch übers Forum.
So nach dem Motto "Du, ich hab da heut im Joy was vom Knebeln gelesen. Das klingt schon igendwie interessant..."
So hast den Einstieg, ihr könnt euch "unverbindlich" drüber unterhalten und er weiß, dass dich ein Knebel reizen könnte, kann aber selbst entscheiden, ob, wann und wie.

Und was den Knebel angeht... am Anfang konnt ich mirs nicht vorstellen, mittlerweile mag ichs echt gern, wenn er mich knebelt. Ich red nicht viel und auch nicht gern, wenn ich im "subbiemodus" bin und bin dann ganz froh, wenn ich nicht muss. So kann ich mich noch viel besser fallen lassen.
Außerdem "entpersonalisiert" er mich damit noch ein Stück mehr. Gefesselt, mit Augenbinde, geknebelt werde ich immer mehr zu seinem Spielzeug, kann mich selbst loslassen und verlieren. Ist echt schwer zu beschreiben. Es fühlt sich ein wenig so an, als würde ich mich auflösen...
@story
Das ist eine wirklich gute Idee! Danke. *g*

Und, dass das Gefühl, zum reinen Objekt zu werden, durch Knebel verstärkt wird, kann ich mir gut vorstellen.
Ich freu mich schon..
****oX1 Mann
320 Beiträge
Die richtige Größe
Nun, ich habe da noch immer Angst, ist der Knebel nicht zu groß (bekommt sie womöglich so was wie eine "Maulsperre"), bekommt sie auch ausreichend Luft, ist das nicht auch irgendwie gefährlich usw. usw.?
Meine devot veranlagte Partnerin hat zwar keine grundsätzliche Abneigung geäußert, aber ich will nichts Mieses verlangen, dass bring's dann auchnicht.
Dennoch möchte ich sie knebeln, durchaus auch mal länger.
Also, meine offene Frage an eine Sklvinnen oder einen Sklaven:
Welche Art von Knebelung ist "ertragbar" ohne Probleme zu bekommen?
Wo ist euere Grenze, 1, 2, 3 Stunden oder gar mehr?
*******er42 Mann
40 Beiträge
Grenzen
Die Grenzen dürften wohl sowohl individuell vershcieden sein als auch von der Situation/Stimmung abhängen. Es kann passieren, dass man mal nicht aufhören mag und beim nächsten Mal nur kurz (ne halbe Stunde) mag.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallole

ich liebe es wenn mich meine Herrin knebelt!

Grüßle vom Rotbart
@ NurSoX1

Welche Art von Knebelung ist "ertragbar" ohne Probleme zu bekommen?
Wo ist euere Grenze, 1, 2, 3 Stunden oder gar mehr?

Die Antwort kann nur für Euch subjektiv aus meiner persönlichen Erfahrung heraus erfolgen.

Ich mag keine "Gummiknebel" falls es ein etwas flexibler Knebel sein sollte, so nur aus Silikon. Der Grund liegt im "Eigengeschmack" von Gummi, außerdem soll es wohl nicht ganz gesund sein, da ein Teil des den Gummiball benetzenden Speichels auch wieder entsprechend "verseucht" der Speiseröhre folgend den Weg ins innere des Körpers findet.

Plastikknebel, meißt mit einigen Löchern, emfinde ich als zu hart und das Beißen darauf verursacht nach recht kurzer Zeit unangenehme Schmerzen an der Kieferaufhängung.

Auch sollte die Befestigung des Knebels nicht zu dick und aus eher flexiblem, ungefärbten Leder o.ä. bestehen. Ansonsten schmeckt es ekelig und die Mundwinkel neigen zu Entzündungen.

Ich mag Knebel die etwas kleiner sind, als das was gerade so in den Mund passt, dafür aber mit einem Kinnriemen fixiert werden. Die halte ich recht lang aus, bin nicht in der Lage mich zu artikulieren und das mit dem sabbern erinnert mich minütlich an die zugewiesene Position...

Butterflyknebel sind echt gemein, aber nach kurzer Zeit steigt ein unangenehmes Erstickungsgefühl in mir hoch - das möchte ich nicht und lehne die Dinger ab.

Eine Knebelstange wurde mir noch nicht angelegt, kann ich nichts zu sagen.

Noch etwas WICHTIGES,
solltet Ihr das Teil über längere Zeit angelegt lassen, bleibt in einem Raum und fixiere den Knebelträger niemals in rückwärtiger Position!!!

3h sind kein Problem z.B. beim "gemein-samen" Fernsehabend...

... aber denkt dran, die Luftzufuhr zu begrenzen birgt immer ein Risiko dessen Ihr Euch bewußt sein solltet...

Viel Spaß!
domestike
ja, der Knebel ist für mich ein Muss.

Ich hasse es zwar, ihn zu tragen, aber genau das ist es wohl, was mich derart heiß macht, meinen Freund so lange zu provozieren, bis er ihn mir mit starker Hand zwischen die Lippen drückt.

Mit allen Kräften (und vielen Tricks) wehre ich mich beim Anlegen. Hauptsächlich wohl deswegen, um seine Kraft und seine Führung zu spüren.

Etwas schwierig ist es mit dem Ausgehen nach dem Sex, da ich die Zeichen der Lederriemen in meinem Gesicht meistens mit Makeup nicht wegretuschieren kann.

Ciao,
Nina.
*******er42 Mann
40 Beiträge
Knebeln
Ja, du magst sicher die Führung zu fühlen, aber sicher mag er es auch, den Zwang auszuüben, oder?
ja, das kann er wirklich nicht verbergen *zwinker*

Und das bekomme ich im wahrsten Sinne des Wortes auch zu spüren *g*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Knebeln
Stimmt, das ist eine geile Sache. Ich hatte schon mal selbstversuche unternommern und es hat mich auch sehr erregt und zwar so sehr dass mein Schwanz noch steiefer und feuchter wurde. Mit einem Geschirrtuch kann man das tun und es dauert nicht lange,schon sabbert man.Meine Phantasie geht soweit, geknebelt,die Hände auf den Rücken gefesselt auf einem Stuhl sitzend (natürlich ganz nackt) von diesem strammt mich die Herrin runter und verpasst mir Arschtritte und Peitschenhiebe.Da geh ich ab wie ein geiler Bock.Auch wenn noch verbale Erniedrigung zu ertragen ist.
****au Paar
159 Beiträge
Knebel Dildo
Wir mögen das Spiel mit einem Knebel Dildo . Das Teilchen hat einen kleinen Dildo der als Knebel fungiert und auf der Gegenseite einen schönen großen Dildo auf den sich Cl..... sehr gerne setzt.
Dabei wird der Knebel schon mal ein wenig unangenehm weit in den Mund gedrückt aber da muß man(n) wohl durch .
*******er42 Mann
40 Beiträge
glücklich
Du glückliche!
Es geht noch besser....
Knebel sind etwas tolles:
*hand* geben Sie Subbi die Möglichkeit einmal etwas Ruhe zu üben...
*hand2* Kann sich Subbi komplett auf das Geschehen konzentrieren, den eine Belastung durch eine verbale Kommunikation (freiwillig oder unfreiwillig ist ausgeschlossen)
*hand3* und hierdurch wird alles wesentlich intensiver
*hand4* haben wir das ganze noch mit einer kompletten Maske mit Augenklappen und einer "Micky Maus/Gehörschutz" verstärkt.

Das Ergebnis war ein regelrechter Höhenflug, da durch die Maske alleine schon nicht viel ankam, dann durch die Micky-Maus der Rest ganz weg war, sehen war auch nicht und sprechen.....

Also ganz eindeutig: Knebel sind Top und gehören dazu. In vielen Formen

Gruß
Der dominante Teil von uns
*******anu Mann
1.202 Beiträge
@jean_serena2
Das ist genau die Art und Weise, bei der auch ich am besten abschalten und genießen kann.

Nach einen langen Tag gefesselt,geknebelt und der Sinne beraubt werden, und einfach nur noch benutzt werden.

Ist fast wie Urlaub *liegestuhl*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
@ jean_serena2
aber Luft würde ich schon noch bei so einer Kopf-Knebel-MickyMaus haben wollwn. Und zwar so das ich problemlos schnaufen kann auch als devotes stück. Glaqube auch das man da sich völlig hingeben kann und es geniesst. Die Gedanken daran sind schon richtig GEIL.
@luestling_85
Hallo,

luestling 85, da muss ich Dir recht geben.

Allerdings, das ist auf diesem Bild etwas schlechter zu sehen, ist eine ausreichende Versorgung mit Luft durch Öffnungen in den Nase gewährleistet gewesen, was natürlich auch zum ausatmen genutzt werden muss. Nicht viel aber mehr als ausreichend.

Selbstverständlich setzt eine solche Kombination eine gewisse Konzentration auf das Atmen voraus und auch für mich als Dom ein gehöriges Maß an Aufmerksamkeit.
Aber der Erfolg sprach für sich.

Ich kann aber jedem den dieses gefällt nur raten:Probieren - Langsam angehen, vorsichtig steigern und ein gehöriges Augenmerk auf Sub haben.
Ihr werdet es nicht bereuen.

Wenn Euer Sub es nicht mag:
Finger weg nicht drängeln, ist mit Sicherheit nicht jedermanns/frau Sache.

Geht aber definitiv auch nicht mit jeder Maske und die muss auch gut sitzen. Eventuell kann man auch einen Knebelball mit Löchern nutzen. Ist auch ruhig aber die Möglichkeit des Atmens ist deutlich besser.

Das Spiel mit bewusster Atemreduktion ist mit Sicherheit auch für einige sehr reizvoll, aber das ist ein sehr heikler Bereich, den wir bei dieser Session und auch sonst generell, nicht betreiben.
Einfach zu gefährlich!
Immer daran Denken: Safty First - Sichergeht geht vor. Gerade in so einem Bereich.

Gruß
Jean
**********85_ni Mann
127 Beiträge
@ jean
Danke. Mir gefällt gerade ein es gibt ja auch Ringknebel bei denen ist der Mund weiter geöffnet,zwangsläufig. Da biete es sich an dem subbie einen Dominakuss zu verabreichen.
@luestling_85
Hy,
war leider nicht direkt verfügbar, aber wie Du es so schön erwähnst: Mit dem Ring mit Sicherheit auch einen tolle Variante und ein schöner weiterer freier Zugang für vieles.
War allerdings wegen der benutzten Schauckel und den daraus resultierenden Fixierungen und der gewählten "Arbeitshöhe" nicht so gut nutzbar. Kommt aber in die Abteilung: Kommt noch....Gute Idee!

lg
Jean
Knebel gehört ganz klar dazu...
... sei's dass das vorher vollgewxxxste Höschen ins Maul gestopft wird oder
... sei's dass schön feuchte Socken für Ruhe sorgen.
Wenn dann noch nach ein paar Minuten der Sabber raustropft, dann platz' ich fast.
Und: Bei einer entsprechenden Abreibung kann's nicht schaden, wenn ich nur stöhnen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.