Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

*******er42 Mann
40 Beiträge
stöhnen
ja, stimmt, manchmal ist es besser als laut zu brüllen...
knebeln
Nachts wenn ich im Bett lige und mit einem
Fesselgeschirr an Händen und Füße
Gefesselt bin dann werde ich noch Geknebelt
und mit einem Tuch die Augen verbunden,
in den Ohren befinden sich noch Ohrstöpsel
so das ich nichts mehr wahrnemmen kann
dann liege ich einige Zeit so da und ich weiß
nicht wehr sich im Raum befindet , erst wenn
sie mich berührt dan weiß ich das sie neben
mir Liegt
******ing Mann
65 Beiträge
wow, da gratuliere ich dir zu deiner partnerin, super wenn man sowas in einer beziehung ausleben kann.
knebeln
wir benutzen für mich einen
Knebelball der dann hintem am
Kopf zu verschlissen ist , mit dem Ball
zwischen den Zähne löft mir dann der Speichel
zwar raus aber ich mag es
nicht wenn sie mir ein Tuch in meinen
Mund steckt
knebeln
Hy Heute ist es soweit das ich über die
Nacht von ihr Gefesselt werde und ich
hoffe sie wird mich auch noch Knebeln .
Vor mir ins Bett gehen bereitet sie alles
vor um mich dann für die Nacht in Fesseln
zulegen , den Knebel werde ich nicht die
ganze Nacht tragen , aber ich bleibe in
Fesseln bis Morgenfrüh so hat sie mich
besser unter kontrolle.
******und Mann
284 Beiträge
Knebeln
Irgendwo hab ich mal gelesen von einem, der es schriftstellerisch verfasste: Ein Knebel gehört zu einem Fesselspiel einfach dazu, weil der die Perlen im Champagner zusammenhält.
(Habs sinngemäß zusammengefasst.)

Was soll ich sagen: So isses, gehört einfach dazu
*grins*
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Seh
ich auch so.

LG Petra
Hallo,
was ich gerne habe, passt zwar nicht unbedingt in die Ecke „Knebel“ aber was mich geil macht, ist wenn ER auf meinem Gesicht „sitzt“ und ich sein geiles Stück im Mund habe. Wenn mir danach ist, befriedige ich mich dabei selbst. Meist kommt er dann schneller als ich, aber ich lasse seinen Schwanz dann noch lange nicht aus meinem Mund und sauge noch dran rum bis ich auch meinen Höhepunkt hatte.
Was auch geil ist – wenn ich in seinem Armen liege es mir selbst mache und er mir dabei Mund bzw. Nase mit den Händen zuhält mir eventuell noch einen Finger in den Mund schiebt. Diese „Naturknebel“ sind mir noch am liebsten. Ich habe bisher zwei günstige künstliche Varianten getestet, aber es kommt nicht an die Gefühlserlebnisse ran, die ich bei den oben geschilderten Situationen erlebe…
******und Mann
284 Beiträge
Hand-Gag
Keine Sorge, die Lust auf diese sog. Hand-Gags ist weit verbreitet.
Hat etwas mit Atemkontrolle zu tun, da stehn ne ganze Menge Leute drauf.
Gibts in allen möglichen Variationen.
Knebeln verstärkt das Ausgeliefertsein am besten mit etwas, das den Geruch des Partners konserviert, ein Slip beispielsweise, je mehr Sinne ausgeschaltet sind, umso hilfloser, erregender. Ein Traum, so benutzt zu werden, gerade wenn man nicht weiß von wem, es vielleicht auch danach nicht erfährt und in der Ungewissheit lebt.

LG Tomdev
ich mag das spiel mit den knebel sehr gern so bestimme ich ob sie einen laut von sich geben darf oder nicht

lg wikinger42
****_81 Frau
13 Beiträge
Ich finde auch,
dass ein Knebel zu einem "richtigen" Fesselspiel dazugehört!
Habe neulich zum ersten mal eine komplett Maske aus Leder aufgehabt, das Mundstück konnte gegen einen aufblasbaren Knebel ausgetauscht werden. Es war einfach nur geil, dabei auch noch den Ledergeruch in der Nase zu haben!
Gruebel

Also fuer mich gehoert zu "richtigem" Bondage vor allem Seile, Seile, Seile und eine Subbie... *gruebel*
Und der Knebel wird einfach geknotet, wenn ich einen brauchen sollte aber das ist dann ja langweilig... *fiesgrins*
Dann hoere ich sie ja nicht lachen, stoehnen oder schreien *gruebel*
hallo
ich mag lieber einen orginal knebel und kein seil, oder vieleicht noch einen mundspreitzer oder einen schönen ring

lg wikinger42
****_81 Frau
13 Beiträge
@ jirik:
hehe, natürlich. da hast du wohl recht.
aber ich meinte damit eher auch, dass es ohne knebeln nicht vollständig ist! also insofern nicht "richtig", weil ja was fehlt...

och und ich glaube auch ohne schreien, kann man gut erkennen, wann eigentlich geschrien worden wäre *zwinker* der körper spricht ja auch für sich...
hallo
ja da hast du recht die körpersprache kann mann schlecht verstecken wenn der knebel pefeckt sitzt und der schmerz will raus gehts durch den körper das ist ja das schöne daran

lg wikinger42
@**zi... Also mir selbst nimmt das etwas den Spass wenn Sbbie nicht wimmern kann und leise sein muss *fiesgrins*

Wenn du nicht so weit weg waehrst wuerde ich ja vielleicht... *gruebel*
****_81 Frau
13 Beiträge
hmmmmm
also wimmern geht ja auch mit knebel! nur schreien halt nicht...

aber das hat halt jeder anders gern... und das ist ja auch gut so!
*********erber Mann
305 Beiträge
Ich finde Knelb auch toll...
mein Liebling ist der knebel, der aus dem Höschen meiner Freundin besteht, den schiebe ich ihr vorher in die Vagina, lasse in etwas einweichen, dann ziehe ich ihn langsam wieder heraus und stecke ihn ihr in dem Mund, wo der dann mit einem Tuch fixiert wird.

Zum Thema Knebel, SM und Safewort:
Auch ein eingespieltes Paar sollte eins verwenden, denn der Mensch reagiert nicht jeden Tag gleich.
Statt eines Wortes geht auch ein bestimmtes Zeichen, bei uns ist es dreimal mit dem Fuß auf den Boden oder was auch immer auftippen, oder eben die Hand, falls der Fuß nicht den Boden berühren kann...
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

ich liebe es auch wenn mich meine Herrin knebelt, am liebsten ist mir der Knebel mit kurzem Kunstpenis, der verhindert auch das die Zunge nach hinten geht wenn ich beim mehrstündigen gefesselt sein mal einschlafen sollte!

Meine Herrin bevorzugt aber lieber den Spidergag, den hasse ich allerdings!

Grüßle
Knebel
Ich würde mich auch gerne nach der Fesselung an Händen und Füßen
Knebeln lassen, und dazu noch ein breites Halsband.
Um im anschluss von einer Schönen Frau vernascht zu werden, würde auch gerne eine Frau in gefesselter stellung verwöhnen, um es ihr
besonders gut zu besorgen.
*****hya Frau
15 Beiträge
Von Handgag zu Ballgag
Ich finde die Vorstellung geknebelt zu sein sehr erregend. Bis jetzt hat er mir immer die Hand auf meinen Mund gepresst und mich so ruhig gestellt. Doch ich weiß, das es ihm gefällt, wenn ich einen Ballknebel trage, am liebsten in Kombination mit einem Harness.

Da ich aber schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem Ballgag gemacht habe, bin ich sehr vorsichtig was das angeht. Ich habe Angst einen ständigen Würgereiz zu bekommen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Denn ich finde auch, das ein Knebel einfach dazu gehört.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

ich habe letztens die schlechte Erfahrung gemacht das ich das Codewort nicht richtig rausbrachte weil ich merkte das einfach nicht mein Tag war und so dauerte es bis meine Herrin die Spankingsession abgebrochen hat!

Aber ich liebe es trotzdem geknebelt zu sein, zumal ich eh zuviel rede!

Grüßle
******und Mann
284 Beiträge
Größerer Knebel?
@*****hya: Schon mal einen größeren Ballgag probiert? So einen richtig großen, wo Du denkst, der geht nie hinein?
Ein richtig großer Ballgag schiebt sich nämlich nicht so weit in die Mundhöhle hinein. Der von Dir angesprochene Würgereiz entsteht so meist gar nicht.
Und es macht auf einmal wieder Spass.... *zwinker*

Leider gibt es nur wenig gut sortierte Shops, wo man sowas ausprobieren kann.... *snief*
*****hya Frau
15 Beiträge
@Dr_Bondage
Ich bin gerade dabei mich mit einem 4,5 cm Ballgag "anzufreunden". Die Größe geht eigentlich, aber hin und wieder bekomme ich eben den Würgreiz Vielleicht ist der ja auch noch zu klein? Einen Stoff- o. Strickknebel oder gar ein Höschen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn bei Stoff im Mund ist es ganz aus.

Was ich an einem Ballgag so schön finde, ist die Tatsache das ich mich nicht mehr artikulieren kann, schlucken nicht möglich ist und somit mein Speichel herunterläuft. Da komme ich mir sehr ausgeliefert vor. Daher möchte ich den verwenden, aber auch genießen können.

Edit: Das Problem mit den Shops kann ich leider nur bestätigen und meist haben sie nur "Spielzeug" im Angebot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.