Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

hallo
ja ich finde auch das es mit einen größeren ball besser ist meine sklavin bekommt immer einen großen in den mund und dan eine sh oder maske über den kopf .

lg wikinger 42
ja ab und an knebel ich meine Nutte.
******und Mann
284 Beiträge
@Shalthya
Alle Achtung, also 4,5 cm ist schon en Hausnummer.
Aber wennst noch Würgereiz verspürst, isser immer noch ein Tick zu klein.
Denn der Würgereiz kommt eigentlich nur durch das Anstoßen hinten im Gaumen. Ein richtig großer Ballgag kommt (eigentlich) nicht soweit rein.

Tja, musst wohl leider noch ein bissel suchen. Aber du hast schon recht, Ballgag ist schon was Tolles. Ich bin auch kein Fan von Strickknebel oder Höschen.

Bin mir sicher, dass es sich rentiert, wegen ein paar weiterer Millimeter auf die Suche zu gehen... *zwinker*
Schon mal...
mit einem Butterfly geliebäugelt?

Bei diesem Knebeltyp kommt ein aufblasbarer Knebel in Form eines Schmetterlings (daher der Name) in den Mund, der Knebel befindet sich in einem Gurt mit Loch und wird mit diesem fixiert und mit der kleinen Handpumpe aufgepumpt.
Der Vorteil ist ein ganz einfacher: Der Knebel fixiert die Zunge und breitet sich zur Seite hin und nach oben aus. Der empfindliche Rache bleibt "verschont". Und bei Bedarf kann man nachpumpen.
Ist kein ganz billiges Teil aber dafür ein sehr effektives! Bei einem extremen Würgereiz kann der Knebel schnell entlüftet werden und trotzdem vor Ort verbleiben. Diese Knebel gibt es auch als Birnenform und als Penisform. Bei der Birnenform empfehle ich aber dann die Verwendung eines Kopfharnes sonst gibt es dicke Backen....
hi zusammen
es gibt soviele sorten von knebel das muss mann testen welcher für einen der beste ist ,ich habe auch reichlich und wechsle sie immer mal .
ob ball ,ringe oder einfach nur mal klebeband macht alles spass

lg wikinger 42
*********iten Paar
1.961 Beiträge
Der Würgereiz bei Knebelungen wird eher selten durch Kontakt des Knebels mit dem Rachenbereich ausgelöst.
Wer bei einem kleinen Ball schon Probleme hat, der wird mit einem größeren wahrscheinlich noch schneller Probleme haben.

Größere Bälle für Knebel lassen sich übrigens sehr einfach in Geschäften für Hundebedarf besorgen. Dort gibt es entsprechende harte und weiche Bälle in unterschiedlichen Farben und größen. Man kann z.B. Spielbälle für Hunde verwenden, durch die ist bereits ein kurzes Seil gezogen. Dann hat man den Arbeitsschritt ein Loch in den Ball zu bohren schon mal gespart. Den Ball an einem entsprechendem Knebel auszutauschen sollte jetzt nicht so schwierig sein.

Je größer jedoch der Ball, desto größer ist bei anfälligen Personen die Gefahr des Würgereizes. Dies kann man mit einem Mundspreizer (Jennings), den man für ein paar Euro bei Ebay kaufen kann, testen.
Das Problem des Würgens liegt an einer Verkrampfung der Atmung und der Ansamlung von Speichel durch ausbleibendes Schlucken.
Besonders bei Erregung oder Belastung neigt man zu einer "Hechelatmung" durch den Mund. Diese Atmung wird aber durch den Knebel behindert. Gleichzeitig "vergisst" man durch die Nase zu atmen. Solange man sich darauf konzentriert ruhig, langsam und tief durch die Nase ein- und auszuatmen, kann man den Würgereiz verhindern. Dieses fällt aber unter Belastung z.B. beim Spanking recht schwer. Hilfreich (aber kein Allheilmittel) ist dabei ein Knebel mit Öffnung zum druchatmen. So kann man durch die Nase tief einatmen und durch den Knebel wieder ausatmen. Dies hilft, dass die Atmung nicht verkrampft. Auch kann dann der Speichel besser abfliessen, denn ein größerer Ball sorgt auch dafür, dass der Mund dichter verschlossen ist. und der Speichel sich im Rachenbereich sammelt und dann seinerseits die Atmung "behindert" und das Verkrampfen verstärkt.
Zu den...
Bällen aus dem Hundespielzeugbereich. Kann ich nur empfehlen. Wir haben mit denen auch schon einige Knebel hergestellt. Einfach mit einem Holzbohrer langsam durchbohren. An Stelle eines Seil empfehlen wir eine Kette für den Mundbereich. Ansonsten kann ich unserem Vorredner nur Zustimmen. Knebel sind ein großer Reiz für den geknebelten aber auch eine Übungssache. Aber auch für den Dom da dieser eine sehr große Aufgabe hat seine Sub immer gut i Auge zu behalten. Schließlich schränke ich teilweise massiv die Atmung ein und das Safewort kann untergehen (Also nach Alternativen suchen..)

Weiterhin viel Spaß beim.... und beim Diskutieren.

Gehe nun in meinen Laden.....
hey
so ein mundspreitzer ist nicht schlecht sieht auch toll.
bei ebaywo da genau .
lg wikinger42
Da..
musst Du etwas suchen. In der Regel findest diese Artikel bei den Rollenspielen bzw. teilweise auch in einigen Fachshops für Medizinbedarf.
Einfach mal etwas rumklicken. eb.. ist da trotz einiger Aufräumarbeiten immer noch eine kleine Fundgrube.

Viele Erfolg!
*********iten Paar
1.961 Beiträge
so ein mundspreitzer ist nicht schlecht sieht auch toll.
bei ebaywo da genau .
lg wikinger42

Dem Link auf der Startseite folgen, dann beim dritten Link rechts abbiegen und am Ende links abbiegen ...

Oder einfach mal Mundspreizer bei Ebay in die Suche eingeben ...
dunkle seiten ihr seit ja lustig drauf hihihi
******und Mann
284 Beiträge
Hundespielzeug
...also auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Na ja, hab keinen Hund, war also noch nie in so einem Laden.

Aber auch einermeiner lernt nicht aus.... *zwinker*
*********rchen Paar
8 Beiträge
*nene* Knebel? ich weiß ja nicht..... da nehm ich lieber andere sachen in den mund *mrgreen*
hallo
ja was da sind wir aber mal gespannt was du meinst
*********iten Paar
1.961 Beiträge
Ja, klar ... kann ich verstehen Boeses Paerchen ... wie wäre es mit einer geschälten Zitrone ... könnte man mit Klebeband fixieren, damit sie nicht verloren geht *fiesgrins*
eine zitrone ist gemein .da er sicher etwas anderes meinte
*********rchen Paar
8 Beiträge
ne auch keine zitrone *nein*
*********iten Paar
1.961 Beiträge
Mag sein, Winkinger, ich bin mir nur nicht so sicher, ob sich das boese Paerchen nicht verklickt hat ...

Wie wäre es mit einem Ringknebel ... boeses Paerchen ... da kann man dann zusätzlich auch die anderen Dinge in den Mund bekommen ...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Der Tipp von @*********iten mit den Ballgags, die ein Atmungsloch haben, ist definitiv einen Versuch wert! Ich kenne viele, die damit besser klar kamen. Aber man sollte vielleicht auch überlegen, ob ein Würgereiz am Material bzw der Härte des Balls liegt. So empfinde ich weichere Ballgags als besser tragbar als starrere Produkte, trotz gleicher Größe.

Hier muss man ein wenig experimentieren, leider nicht immer möglich. Aber wenn man dann mal das passende Modell gefunden hat...
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

ich war am Samstag viele Stunden mit einem selbstgebautem Ponygeschirr ( die Trense war gekauft und bestand aus 2 Gummiteilen )geknebelt, das war sehr angenehm und vor allem in Sachen Atmung super!

Grüßle aus BW
Ich bevorzuge kleinere, weichere Bälle, ohne Luflöcher. Aber jede/r kommt mit etwas anderem besser zurecht.

Was die Atmung angehet, ist gerade das ein wichtiger Aspekt für mich. Ich bekomme zwar genügend Luft, aber eine gewisses Sauerstoffdeffizit ist dann doch da. Und ich mag das.
Hallo,
ich liebe es, einen aufblasbaren Butterflyknebel zu tragen, vor allem wenn er so weit aufgepumpt ist, daß die Wangen schon nach außen gegen die Riemen gedrückt werden. Auch wenn eine derart restriktive Knebelung für viele Außenstehende befremdlich wirken darf, mich macht diese Hilflosigkeit absolut an. Atmen durch die Nase, auch mit Maske, ist für mich kein Problem und mein persönlicher Rekord liegt bei etwa acht Stunden!
Lieben Gruß
LatexChristina
hi latexcristina
das hört sich alles sehr schön. ich würde dir gern mal diese sachen bei dir anlegen und schauen ob du acht stunden schafst .
lg wickinger42 *wink*
Hallo Wikinger42,
nee, den Gedanken kannst du gleich wieder vergessen. Für so etwas braucht es Vertrauen und das habe ich nur zu meiner Frau!
LG LatexChristina
hi latexchristina
war auch nur ein spaß.
das ist mir klar und außerdem habe ich für so etwas auch meine sklavin .

lg wickinger42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.