Lust pur
Hallöle, das ist mein erster Beitrag hier. ich fühle mich bei Euren Beiträgen sehr wohl und verstanden.
Ich habe schon als kleines Mädchen bei Indianerspielen immer den Wunsch gehabt, lange am Marterpfahl gefesselt zu stehen und in allen meinen Beziehungen diesen Wunsch geäussert, benutzt zu werden, was auch fesseln, Knebeln und Augen verbinden beeinhaltet (mit der Option, Zeichen mit der linken Hand zu geben bei ernsthafter Bitte um Stop, wenn ich auf Toilette musste oder irgendwie mir schlecht wurde) Für mich ist es total geil, benutzt zu werden. Leider haben einige meiner Freunde das verweigert oder nur minutenlang mitgemacht, da sie es nicht angeturnt hat. Ich bin im normalen Leben eine sehr starke Frau mitten im Leben und sie kamen damit nicht zurecht , daß ich totale Unterwerfung im Sex möchte.
Aber es gab auch Ausnahmen. Ich weiss noch, wie mich einer meiner Partner damit richtig fertigmachte. fesseln am Bett, knebeln und die Augen verbinden. Meine Brust leicht zirbelte und mich damit zum rasen brachte. Dann liess er mich liegen und telefonierte mit Frauen aus dem Internet und machte mit ihnen am Telefon Sex oder er arbeitete am Schreibtisch. Zwischendurch kam er immer mal meine Brüste bearbeiten oder mich auch mal verwöhnen, aber nur kurz, so daß ich nicht kommen konnte.
Zur Nacht habe ich den Knebel abgenommen bekommen und die Augenbinde, blieb aber mit einer Hand gefesselt. Genommen und mich befriedigt hat er , wann er es wollte und nicht ich. Wenn ich nicht brav war, bekam ich den geilen Knebel wieder. Die Unfähigkeit zu schreien ist total antornend und das fesseln ist sowieso wichtig bei mir.
Inzwischen bin ich über 50 und einige Jahre alleine . Gewollt. Langsam will ich wieder zurück auch zum Sex. Ich bin ausgehungert. Für mich wird nur noch eine Beziehung in Frage kommen, in der ich auch wehrlos gemacht werde. Das weiss ich, es ist totaler Wahnsinn.