Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Zeitungspapier als Knebel?!?61
Ich habe eine komische Erfahrung gemacht und bin neugierig was Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

Knebeln
für mich als dominanter part unserer beziehung ist es immer wieder geil, ihm den knebel überhaupt anzulegen. rein optisch finde ich es auch total anturnend und richtig gemein wird es wenn ihr zitronensaft oder schokolade auf den ball des knebels schmiert........ viel gesabber
das mit der zitrone kannte ich noch nicht muß ich auch mal versuchen .
klingt aber ganz schön gemein.
lg wickinger42
*****hya Frau
15 Beiträge
Der kleinere ist besser...
Nun haben mein Partner und ich jeweils, ohne des Wissens des anderen einen Ballknebel gekauft. Ich durfte für mich feststellen, das der kleinere (4cm) besser zu tragen ist. Es gab kein würgen oder ein unangenehmes Gefühl, somit konnte ich den Ballknebel auch recht lange tragen.
...auf Schnauze stehen (Bio-Knebel)
...wenn meine beim Foltern zu laut wird, dann stell ich ihr meinen Fuß ins Gesichts bzw. ich stelle mich auf ihre Schauze ...
Bild ist FSK18
knebel sind ein muss
Hallo ich trage fast jeden tag einen knebel meine herrin sagt das ich zu viel rede und darum halt der knebel
am we trage ich ich fast immer einen und ich finde das geil ich bekomme auch als strafe einen knebel klar wenn ich den trage bin ich meisten gefesselt und zu strafe habe ich auch die augen vebunden dann muss ich immer knien und das für 3 bis 7 stunden lg
Lust pur
Hallöle, das ist mein erster Beitrag hier. ich fühle mich bei Euren Beiträgen sehr wohl und verstanden.

Ich habe schon als kleines Mädchen bei Indianerspielen immer den Wunsch gehabt, lange am Marterpfahl gefesselt zu stehen und in allen meinen Beziehungen diesen Wunsch geäussert, benutzt zu werden, was auch fesseln, Knebeln und Augen verbinden beeinhaltet (mit der Option, Zeichen mit der linken Hand zu geben bei ernsthafter Bitte um Stop, wenn ich auf Toilette musste oder irgendwie mir schlecht wurde) Für mich ist es total geil, benutzt zu werden. Leider haben einige meiner Freunde das verweigert oder nur minutenlang mitgemacht, da sie es nicht angeturnt hat. Ich bin im normalen Leben eine sehr starke Frau mitten im Leben und sie kamen damit nicht zurecht , daß ich totale Unterwerfung im Sex möchte.

Aber es gab auch Ausnahmen. Ich weiss noch, wie mich einer meiner Partner damit richtig fertigmachte. fesseln am Bett, knebeln und die Augen verbinden. Meine Brust leicht zirbelte und mich damit zum rasen brachte. Dann liess er mich liegen und telefonierte mit Frauen aus dem Internet und machte mit ihnen am Telefon Sex oder er arbeitete am Schreibtisch. Zwischendurch kam er immer mal meine Brüste bearbeiten oder mich auch mal verwöhnen, aber nur kurz, so daß ich nicht kommen konnte.

Zur Nacht habe ich den Knebel abgenommen bekommen und die Augenbinde, blieb aber mit einer Hand gefesselt. Genommen und mich befriedigt hat er , wann er es wollte und nicht ich. Wenn ich nicht brav war, bekam ich den geilen Knebel wieder. Die Unfähigkeit zu schreien ist total antornend und das fesseln ist sowieso wichtig bei mir.

Inzwischen bin ich über 50 und einige Jahre alleine . Gewollt. Langsam will ich wieder zurück auch zum Sex. Ich bin ausgehungert. Für mich wird nur noch eine Beziehung in Frage kommen, in der ich auch wehrlos gemacht werde. Das weiss ich, es ist totaler Wahnsinn.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
wurde zwar schon oft fixiert, aber einen knebel durfte/musste ich noch nie tragen. wäre schon mal eine interessante erfahrung
**********antal Mann
233 Beiträge
Knebel
mag ich auch, aber in letzter Zeit bekomme ich öfters einen Würgreiz dabei. Was ist da zu tun?

LG Chantal
Hallo
kenne zwar keine Details, aber ich gehe eindeutig davon aus das Ihr die falschen Formen oder Größen nutzt.

Ansonsten etwas üben könnte helfen.

Einfach einmal andere Formen probieren. Hoffe es hilft!

Gruß aus Calw
**********antal Mann
233 Beiträge
danke
meistens sind es Ballknebel. Sollten er eher groß und weich sein oder ...?

Chantal
Schwer zu sagen, auch wir nutzen gerne Ballknebel (Hartgummi).
Was eventuell auch sehr gut ist zum probieren ist ein Gurtband in den ein aufblasbarer Knebel kommt (rundliche Form) und Ihr dann probiert was angenehm ist.

Eventuell eignet sich auch ein Butterflyknebel in aufblasbarer Form für Dich.
Dieser geht sowohl etwas in den Mundraum, aber von der Form eher nach links und rechts in Richtung Backenbereich. Macht aber dafür dann auch richtig zu.

Ich würde aber aktuell einmal mit einem festeren Hartgummiball beginnen (Durchm. ca 5 cm) oder versucht doch einmal eine Hartgummitrense.

Gruß Gerd
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallole

ich liebe es geknebelt zu sein und für die Frau die mich knebelt ist es eh von Vorteil da ich manchmal doch sehr viel rede und frech bin!

Mein Lieblingsknebel ist ads Teil mit dem Kunstpenis, ich finde diesen Knebel sehr angenehm zu tragen, auch über längere Zeit!

Beim gequält werden ist aber ein Tuchknebel von Vorteil weil ich da auch schonmal bei hefitigem Schmerz draufbeisen kann ohne Angst um meine Zähne zu haben!

Grüßle aus BW vom Rotbart hmpf hmpf *smile*
**********antal Mann
233 Beiträge
Tücherknebel
mit oder ohne Knoten ?
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich es wird ein Bandana um ein größeres Tuch gebunden, so das es Kugelförmig in der Mitte sitzt, das stopft den Mund ganz gut!
**********antal Mann
233 Beiträge
Trinken
wie kann mann trinken, wenn man geknebelt ist, oder gibt es das spezielle Formen von Knebeln? *frage*
Trinken - Verschiedene Möglichkeiten
Von den Knebelformen her gibt es verschiedene Möglichkeiten Flüssigkeiten zu sich zu nehmen.

Bei einem aufblasberen Knebel kann ich einen zusätzlichen Schlauch mit einführen und damit Flüssigkeiten zuführen. Ich habe bei einigen Knebeln die Möglichkeit die verschiedenen Einsätze zu entfernen (Ballform, Dildoform, Sack, etc.) und dann durch die Öffnung etwas einlaufen zu lassen.
Es gibt Ringknebel und Knebel mit Rohren (Siehe Bilder).

Bei allen Formen ist aber auf ein langsames zuführen der Flüssigkeit zu achten, da die Möglichkeit des Schluckens bzw. der Mundkontrolle etwas eingeschränkt ist...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Trinken
Knebel raus, Opfer tränken, Knebel rein.

Üblicherweise ist mensch ja nicht so lange geknebelt bis er verdursten würde, und man kann die paar Schluck Wasser prima ins Spiel einbauen. Als Lob oder Deal oder einfach so.
Knebel
Ich hatte bis jetzt all die Jahre noch keinen Knebel im Mund

und durfte meinen Schmerz immer lauthals herausbrüllen ,

aber ich will es nicht beschreien , man soll nie nie sagen. *zwinker*

Caneboy *g*
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
rausschreien...
zu dürfen ist doch auch was feines, leider kann man es nicht überall. aber wenn man eine zeit geschrieen und gestöhnt hat, dann die möglichkeit versagt zu bekommen, hat was
Gerade
die fehlende Möglichkeit es nicht zu können macht ja den Reiz aus!

Allerdings ist es für den dominanten Part auch eine große Herausforderung, da vom geknebelten keine verbale Rückinfo zu Aktionen kommen kann (zumindest keine allzu verständliche!)

Also heißt es noch mehr auf Sub zu achten und dessen Körpersprache zu kennen.

Aber es lohnt sich für beide Seiten, probier es!
Knebel
Ja sicher , aber ich brauche natürlich auch richtig

genügend Luft um die harten Hiebe über die Distanz

verarbeiten / aushalten zu können , ich bin so schon

immer blass wie eine Kalkwand und durchgeschwitzt

bis geht nicht mehr , es zieht einfach die Kräfte heraus. *zwinker*

Caneboy *g*
trinken muß auch nicht sein sub kann den eigenen speichel trinken das reicht aus.und es gibt eine vielfalt an knebel . ist für jeden was dabei.
*zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
trinken muß auch nicht sein sub kann den eigenen speichel trinken das reicht aus
diese aussage ist wohlo mehr als blauäugig
hoffe das danach niemand wirklich handelt
Auch
als aktiver Part sollte man wissen was man mit dem devoten so anstellt, dann kommt so etwas
trinken muß auch nicht sein sub kann den eigenen speichel trinken
und daraus resultierend

hoffe das danach niemand wirklich handelt
nicht vor....

Aber das weicht doch schon etwas vom Thema etwas ab auch wenn es noch dazu gehört.

Wobei wir dem letzten Satz komplett zustimmen!
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
@*******r42, auf schwäbisch sagt man zu Deiner Äuserung " a saublöds Gschwätz"!

Deine arme sub, die kann einem leid tun!
Trinken bei einer heftigen Session oder länger geknebelt sein ist genauso wichtig wie beim Sport treiben, eine heftige Spanksession ist so anstrengend für die geschlagene Person wie heftig Sport treiben!

Zurück zum Thema, ich war letztens glücklich geknebelt zu sein und auch das es ein Tuchknebel war, so konnte ich da so richtig schön rein hmpfen, brüllen und auf den Tuchknebel beißen!

Also ich liebe es geknebelt zu sein, auch bei einert heftig schmerzhaften Session und ich kann was einstecken!

Grüßle, Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.