Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Zeitungspapier als Knebel?!?61
Ich habe eine komische Erfahrung gemacht und bin neugierig was Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Übrigens, man kann sich auch mit Knebel verständlich machen ob alles ok ist, man muss sich einfach vorher absprechen welche Signal was bedeutet!
UNd durch Kopf schütteln oder nicken geht auch viel!

Grüßle
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Stimmt, Rotbart, und da es ja auch eindeutige Gesten gibt, funktioniert es auch Dom/Top ein freundliches "Fick Dich!!!!" mitzuteilen.. *ggg*

noxx *hexe*
Wir finden beide Knebel toll.
Für ihn ist es die Macht und die Demütigung wenn sie anfängt zu sabbern.
Für sie ist es das ausgeliefert sein, das sabbern und das es ihren Herrn erregt.
Ich finde einen Knebel zu tragen auch sehr erregend und auch demütigend...
Ein tolles Gefühl *g*
*****cio Frau
13 Beiträge
Also allein der Gedanke daran, dass er mir einen knebel in den mund stopft, sei es ein ball gag, oder sei es der slip den er mir abgenommen hat, und als knebel benutzt, das gefühl dabei ist einfach unbeschreiblich. zu wissen , man will seine gefühle lautstark zum ausdruck bringen , man KANN es aber nicht , unbeschreiblich toll.

Sowas dürfte bei mir niemals fehlen!
ja
das ist nur toll finde ich auch es giebt nichts besseres als ein knebel auch wenn ich nicht auf slips als knebel steh
******und Mann
284 Beiträge
Slip-Knebel....
Hmmm, ich steht auch nicht Slip-Knebel. Zumindest nicht bei mir.

Aber in diesem Fall meint das Mädel, dass sie es mag.
Und dann ists wieder okay.
*zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
ich finde knebeln ist ein muss und gehört dazu um völlig machtlos zu sein.kurz gesagt ich liebe es und werde eigentlich immer geknebelt mit klebeband und was dabei im mund dann einen ballgagknebel,eine ballgagknebelmaske und einen dildoknebel nach innen und aussen ich finde es dann sehr geil wenn sie sich drauf setzt oder ich hinter ihr im gefesselten zustand knie und sie damit anal befriedige
*******387 Mann
291 Beiträge
ein knebel ist was sehr tolles
vorallem wenn man durch fesseln eh total wehrlos ist und der knebel gibt einem das gefühl noch hilfloser zu sein.wenn ich gefesselt bin finde ich es richtig klasse wenn meine freundin dann mit verbalen und psyschichen spielchen anfängt und man nichts wirklich garnichts dagegen machen kann
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Da ich manchmal zuviel quatsche ist es eh das sinnvollste mich zu knebeln *freu2*!

Ich liebe es gekeneblt zu sein, solang es nicht so ein blöder Mundspreizer ist der einen an den Zahnarzt erinnert, das Teil hassse ich sowas von *fluch* !

Grüßle, Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
servus rotbart
mit dem mundspreitzer gebe ich dir recht hatte ihn einmal an für ein paar min. katastrophe aber ein ringknebel geht
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Mein Lieblingsknebel ist so einer in Penisform der dann vorne verschlossen wird, der hält die Zunge unten, ist angenehm und es stört kein Verschluß im Nacken wenn man liegend die Zeit verbringen darf, den kann ich stundenlang tragen!

Meine ehemalige Herrin hatte so ein Teil, die liebte es aber mich eher mit dem Mundspreizer zu kenebeln weil sie wußte wie sehr ich das Teil hasse, vor allem wenn sie meinen Mund bis zum geht nichtmehr spreizte!

Ja, ich muss gestehen, ich liebe es lange Zeit nicht reden zu können!

Grüßle nochmal! Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
gehtb auch.ich muss meistens geknebelt sein da ich immer frech bin und meine herrin provoziere
*******387 Mann
291 Beiträge
Knebeln in Kombination mit fesseln geile sache.immer wieder
Knebeln
Also ich finde knebeln ist sicherlich nicht jedermans sache, aber für mich gehört es einfach zum gefesselt sein dazu. Es verstärkt noch mal dieses geile gefühl des wehrlos ausgeliefert seins:))
*******387 Mann
291 Beiträge
Genau und das schränkt einen noch mehr ein
**********st_84 Frau
3 Beiträge
Gefesselt zu sein ohne Knebel ist wie Sex ohne Orgasmus.
Geb ich dir vollkommen recht:)))
*******387 Mann
291 Beiträge
kleines Biest 84
Da gebe ich dir recht es gehört einfach dazu
Stille:)))
...
*******387 Mann
291 Beiträge
Schönes ding habe ich auch. Große Kugel muss sein
**********st_84 Frau
3 Beiträge
Schließe mich an *ggg*
Habe auch welche bei mir liegen
..manchmal ist eine sie mit ballgag als Knebel doch echt geil, meist aber will ich sie stöhnen hören.
**********st_84 Frau
3 Beiträge
Das ist Geschmackssache. Ich bin immer froh wenn ich zum schweigen gebracht werde.
Mal mit Ballgag, Ringknebel oder meinem Höschen (am besten schon etwas feucht) und ein paar Streifen Tape.
kleines Biest_84
Saugeil :)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.