Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

*******387 Mann
291 Beiträge
Dann würde ich dich auch gerne mal knebeln und fesseln
Franky_387
Kann mich da nur anschließen :))
*******387 Mann
291 Beiträge
frankyy30
Cooler name.knebeln gehört zu einer geilen fesslung dazu.
*******imes Paar
72 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ePain Mann
267 Beiträge
@bilker
ich frag mich grad, was ein angelegter ballknebel mit unterdrücktem stöhnen wohl zu tun hat ? also, bei mir haben die mädels bisher eher noch geiler gestöhnt, wenn das ding ihren mund spreizte u. sperrte... nur die artikulation, die war nat. nicht gegeben. aber das spielt, glaub ich, beim gepflegten stöhnen auch keine rolle.
**st
Knebel? No way......

allerdings möchte mich mein Reaktionsfetischist auch lieber schreien hören........

Rokana
****oX1 Mann
320 Beiträge
Wieso "no way" ?
Du denkst bei einem Knebel wahrscheinlich an ein Teil das mies ist, wo du "würgen" musst oder womöglich " keine Luft mehr bekommst".

Du denkst an ein teil das sogar gefährlich für deine Zähne (oder die teuer bezahlten Kronen) ist.

Mag es geben (ging es leider auch!!!), gibt aber auch eher "symbolische Knebel" die können echt geil sein, sind aber völlig "ungefährlich".
******tze Frau
64 Beiträge
gefesselt und geknebelt... einfach wunderbar, so ausgeliefert zu sein!
****oX1 Mann
320 Beiträge
dennoch,
denkst du nicht auch, ein Knebel sollte nie wirklich mies und unangenehm sein?
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Also ich hasse den Spreizknebel über alles!

Zum Thema "Bequemlichkeit des Knebels" meine ich "je länger sub geknebelt sein soll desto bequemer sollte er sein", auser wenn Dom sub auch noch mit dem Knebel quälen möchte!

Meine Herrin der ich bis Dezember 2011 diente hat es genossen mich mit dem Spreizer zu quälen, aufmachen bis zum Anschlag, boaaaah war das äztend, vor allem wenn dann der Sabber lief und ich den Kopf nicht nach hinten legen durfte um ihn zu schlucken!

Grüßle, Rotbart
**st
@NurSoX1
Nein, ich lasse Knebel nicht mehr zu, seid bei einer etwas zu arg verlaufender Session meine Schreie in meinem Kopf "explodiert" sind......
*******387 Mann
291 Beiträge
Dann kann man es verstehen wenn du eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hast
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Extra Kick
Na so ein Knebel gibt doch dem ganzen noch den Extra Kick, wenn man wehrlos gefesselt ist und auch noch geknebelt.
Sollte man allerdings nur mit Leuten seines Vertrauens machen und welche die auch wissen was sie tun.
Wäre schade wenn einem durch eine zu arg verlaufende Session der Spaß verdorben würde.
******him Paar
8 Beiträge
meine sub trägt ab und an einen
moin
ball oder ring gags gehören bei uns dazu.meine sub fragt schon,ob ich ihr ein vepasse.
lg
master thomas
********tahl Mann
6 Beiträge
ist schon nicht ohne, denn...
• die Lippen und der Mund werden deutlich präsentiert und hervorgehoben
• es herrscht etwas Ruhe
• Machtdemonstration des Dom
• Lippen, Mund und Zunge sind gut zugänglich
• man sabbert nach einer Weile hilflos (bei vielen Modellen)
• Knebel sind einfach ein tolles Spielzeug
• ...

Leider habe ich den idealen Knebel auch noch nicht gefunden, da viele
• zu leicht auszuspucken/zu entfernen sind (--> Geschirre, die irgendwie am ganzen Kopf befestigt werden können, sind darum meine Favoriten)
• die Zähne leicht beschädigt werden können (--> Umwickeln der Metallteile mit Lederriemen hilft hier bei Ringgags, Spidern u.ä., macht aber etwas Arbeit und muss ab und an erneuert werden)

Mit etwas Bastelarbeit bekommt man viele kommerzielle Modelle praktikabel modifiziert...
*****cio Frau
13 Beiträge
Knebeln muss einfach sein!!!
ich liebe es nach dem gefesselt sein... auch noch den sinn des Sprechens entzogen zu bekommen!!!! ... einfach dieses wissen... da is was... und es wird dir genommen.. .
es is eh sinnvoll.. weil ich sonst einfach zu viel quatsche und blöde fragen stelle... !
mundknebel die den mundraum so ausfüllen , das man echt überlegen muss ob man aufstand macht... weil man sonst mit dem atmen schwer nach kommt... !
mundspreizer sind zwar echt mies... aber sie turnen mich bis aufn exzess noch mehr an... ! ich weiss auch nicht wiso... es gibt einfach ein gefühl der hilflosigkeit.. und das is mit nix zu ersetzen!
also knebel... must have in jeder variation!!!
..........mag mich noch gut an n nicht lange vergangenen Baumarktshoppingtag mit tollster Begleitung ( miss ya, Nagetier ! ) zwecks Finden eines adäquaten Nage-Klappehalt-Sabberutensils erinnern..jede Heimtierabteilung bietet genügen Materialien wie so Kaubällchen ( für Hunde; ergo auch für s Nagetier ) und andere runde Dinger, die Mann easy umbauen kann in obgenanntes NageKlappehaltSabberding..wenn die Dinger denn nicht so grauenhaft nach Gumi stinken würden.

Wurds dann halt n handelsübliches rotes Silikonbällchen..immer nett anzusehen, wenn s Nagetier speichelt und nicht mehr gar so laut jammern kann
Top!!!:))
Top!!!
******und Mann
284 Beiträge
Danke
"also knebel... must have in jeder variation!!!"

Thanx für diese fast schon poetische Umschreibung... *g*
*********eude Paar
43 Beiträge
hingabe pur
Wir geniessen beide diese Spielart. Der Kick ist das Nehmen und Genommen werden, sich nicht mehr
Mitzuteilen. Es bleibt nur noch - das eigene Stöhnen in seinem Kopf zu hören - und sich der Lust
voll hinzugeben. Einen Augenbinde und Fesseln verstärken das alles noch.
Doch alles geht nur mit viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen....!
****an Mann
233 Beiträge
Apfel
Ein kleiner Apfel, der den Mund völlig ausfüllt, gibt ständig ein wenig Saft ab, wenn er von den Zähnen perforiert wird. Er sollte jedoch so exakt passen, daß er nicht zerbissen werden kann. Tuch drüber, oder ein paar Lagen Tape kreuzweise - fertig.

Das kommt ECHT geil!
Hört sich echt geil an:)))
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Wow,
die Idee mit dem Apfel hat echt was *ggg*

LG Petra

P.S.: hat was vom Schweinchen auf dem Silbertablett *haumichwech*
wobei das auch eine nette Art ist, Sub zu präsentieren *fiesgrins*
**st
und wenn Ihr ihr dann noch Petersiliensträußchen in die Ohren stopft......

*schwein* fertig zum *essen*

*schleck*
Das hört sich echt sehr interessant aus mit dem Apfel, gute Idee. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.