Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zu oft sollte man das nicht machen, Fruchtsäuren greifen auf die dauer böse die Zähne an.. nur als Hinweis am Rande, gilt auch für Melonen , Zitronen etc.. *g*
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
knebeln
ich hasse den Knebel, ich bin froh, wenn ich irgendwie drum herumkomme.
Lach , mein Herr liebt es jedoch mich damit zu quälen.

Kleines63
****an Mann
233 Beiträge
@****nox,
Moralinsäure ist auch sehr unbekömmlich auf die Dauer... *zwinker*

Interessante Idee, jemand mit einer MELONE zu knebeln! *lol*
Würde unter Umständen schwierig werden *baeh*
****an Mann
233 Beiträge
Aber die verschärfte Variante mit der Zitrone, die merk ich mir.

Hier lernste echt was für´s Leben. *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ehrlich ich finde das mit dem Knebel im Mund sehr praktisch, erstens hört Mandas Gejammer der Sub nicht so laut und zweitens finde ich es irgendwie erotischer wenn die Sub gefesselt und geknebelt ist und in ihren Augen dieser etwas hiflose und bettelnde Bick ist.
*********zchen Frau
32 Beiträge
Bisher wurde ich noch nicht geknebelt, aaaaber bald ist es soweit. Da ich einen recht kleinen Mund (aber eine seeehr große Klappe habe *mrgreen* ), hat mein Herr zunächst ein Trainingsset bestellt. Also wird klein angefangen!

Und ich freue mich total drauf... Den Gedanken daran finde ich schon recht erotisch und ich kann es auch kaum erwarten, mein Mäilchen gestopft zu bekommen *sabber*

Vor allem bin ich recht laut und leidenschaftlich... Da klopfen die Nachbarn schonmal gerne, das wird so etwas direkt unterbunden, hehe.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

Zitrone ist ja fies!
Und wenn dann muss es eine Biozitrone sein!

Habt Ihr Euch mal an Zitronensaft verschluckt?

Das ist Hölle pur!

Grüßle, Rotbart
Vor allem bin ich recht laut und leidenschaftlich... Da klopfen die Nachbarn schonmal gerne, das wird so etwas direkt unterbunden, hehe.
kommt auf den knebel an, die meisten verändern die worte blos ein "bissl" die lautstärke aber ned.
die freundlichen morsezeichen werden euch wahrscheinlich erhalten bleiben^^
**st
Wenn ich meine, zu laut zu werden, ersticke ich meine Schreie, indem ich meinen Lover einfach fest beiße!

Oder er verschließt mir mit seinen Küssen den Mund..........

Der schönste Knebel, den ich kenne...... *schweig*

Alerdings haben wir nur einen einzigen Menschen in evtl. Hörweite, und der ist schwerhörig! *juhu*
*********zchen Frau
32 Beiträge
****na:
Wenn ich meine, zu laut zu werden, ersticke ich meine Schreie, indem ich meinen Lover einfach fest beiße!

Das würde direkt bestraft werden und deshalb garnichts bringen, zudem würde ich es nicht mal wagen, meinen Herrn zu beissen (ausser mal spielerisch in den Hals *g*)

***st:
kommt auf den knebel an, die meisten verändern die worte blos ein "bissl" die lautstärke aber ned.
die freundlichen morsezeichen werden euch wahrscheinlich erhalten bleiben^^

Na, bisher konnten wir nur meine Nachbarin "testen", aber die wird schon hellhörig wenn ich im Bett auch nur mal zu laut lache *headcrash*

Ein bisschen runterfahren reicht ja vorerst, ich weiß ja nicht, wie empfindlich die Ohren der Nachbarn meines Herrn sind *mrgreen*
****an Mann
233 Beiträge
wenn ich im Bett auch nur mal zu laut lache

Also, ich finde ja, Lachen ist das Schönste, was Männer und Frauen miteinander machen können. Im Bett oder anderswo.

Und DAS spricht eindeutig gegen einen Knebel.

...Wenn auch oft vieles ansonsten dafür spricht (hehe!)
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Wegen der Lautstärke:

Mir hat meine Ex Herrin vor Jahren mal verboten zu schreien, hat mich absichtlich nicht geknebelt!
Es ging, obwohl die Session heftig war, hartes peitschen, u.a. mit Kettenpeitsche und ein Cutting sowie Haselrute...

Also, einfach zusammenreisen und den Schrei still rauslassen!

Grüßle, Rotbart
@****dae
ich weiß ja nicht, wie empfindlich die Ohren der Nachbarn meines Herrn sind *mrgreen*[/quote

neid macht hellhörig und nichts schmeckt bitterer als das vergnügen anderer und nach tagesform^^

@****an
Und DAS spricht eindeutig gegen einen Knebel

******und Mann
284 Beiträge
Knebelspass
@****dae: Lass Dich nicht irritieren.
Du freust Dich auf Deine erste Knebelung, und das ist auch gut so.
Es gehört zum Spiel dazu - und Du wirst es toll finden.
Und welcher Knebel der richtige ist, findet Ihr im Laufe der Zeit heraus. Alleine das Ausprobieren der Varianten macht schon Spass... *g*
*********zchen Frau
32 Beiträge
****an:
Also, ich finde ja, Lachen ist das Schönste, was Männer und Frauen miteinander machen können. Im Bett oder anderswo.

Und DAS spricht eindeutig gegen einen Knebel.

Das machen wir ja auserhalb des Spielens, weil mein Herr ein äusserst humorvoller Mensch ist und es mag, wenn er mich zum Lachen bringt *g*

****art:
Mir hat meine Ex Herrin vor Jahren mal verboten zu schreien, hat mich absichtlich nicht geknebelt!

Das habe ich auch schon versucht, aber bisher hat es garnicht geklappt. Das einzige, was ich schaffte, ist es, die Lautstärke zu reduzieren, aber meiner Mimimi-Nachbarin war ich da auchnoch zu Laut *headcrash*

***st:

neid macht hellhörig und nichts schmeckt bitterer als das vergnügen anderer und nach tagesform^^

Hehe, das hat mein Herr dann auch gesagt als er es zum ersten Mal gehört hat *g*

Du freust Dich auf Deine erste Knebelung, und das ist auch gut so.
Es gehört zum Spiel dazu - und Du wirst es toll finden.
Und welcher Knebel der richtige ist, findet Ihr im Laufe der Zeit heraus. Alleine das Ausprobieren der Varianten macht schon Spass... *g*

Jaaaah. Alleine der Gedanke daran... Ich muss meinen Herrn dringend bitten, dann wieder Fotos zu machen, damit ich das Bild auch bewundern kann. Ansonsten ist der Gedanke daran schon recht... Rawr *schleck*

Als erstes Stehen Ballknebel dran, schön in 3 verschiedenen Größen und mit Löchern (hab eine Speichelüberproduktion, da bietet sich sowas an)
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
@****dea

Das habe ich auch schon versucht, aber bisher hat es garnicht geklappt. Das einzige, was ich schaffte, ist es, die Lautstärke zu reduzieren, aber meiner Mimimi-Nachbarin war ich da auchnoch zu Laut *headcrash*

Ich wagte es nicht den Ton heraus zu lassen, meine dahmalige herrin war sehr sadistisch und streng!

ES war eine Hammersession und wenn ich die Bilder anschaue, da sieht man den "stummen Schrei"!

Grüßle, Rotbart
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

bei der Diskussion die grad läuft fällt mir was ein:

Der blödeste Knebel ist für mich "der unsichtbare", sprich "nicht geknebelt aber es ist verboten zu schreien, überhaupt einen Laut raus zu lassen, kein Wimmern, kein Winseln, nicht reden"!

Das passierte mir mal bei einer, schon erwähnten, heftigen Session bei meiner Ex Herrin vor ca. 3 Jahren, die Session selbst war ein Traum aber wenn man nicht geknebelt ist und keinen Laut von sich geben darf, irre!
Du hast nichts zum Draufbeißen und musst den Schmerz stumm "heraus schreien"!

Ich hätte nicht gedacht das es geht aber es musste gehen!

Grüßle, Rotbart
**st
das Spiel kenne ich auch......

und wenn dann als Meinungsverstärker der Viehtreiber auf dem Tischchen liegt.....

*schweig*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
das Spiel kenne ich auch......

und wenn dann als Meinungsverstärker der Viehtreiber auf dem Tischchen liegt.....

*schweig*

Ohja, da schweigt man freiwillig und versucht ja keinen Ton raus zu lassen!

War meiner dahmaligen Herrin aber egal, wenn sie das Teil benutzen wollte kam ich nicht drum rum!

Und dann nicht schreien dürfen, da lieber geknebelt, egal wie unbequem der Knebel wäre!
****an Mann
233 Beiträge
Als erstes Stehen Ballknebel dran, schön in 3 verschiedenen Größen und mit Löchern (hab eine Speichelüberproduktion, da bietet sich sowas an)

Guck mal im PetShop, z. B. bei "Freßnapf" oder wie die Läden alle heißen, wo´s allerlei Haustierzubehör gibt. Auch ohne einschlägige Assoziationen, also der Farben- und Formenschatz dessen, was da so angeboten wird aus Gummi und Weichkunststoffzeugs für Fiffi und Bello zum lustvollen draufrumbeißen, das hat eindeutig was... *zwinker*

Und bei den geltenden EU-Normen kannste sicher sein, daß das sicher ist, d.h. bißfest, und ohne Giftstoffe etc. was bei Kinder-Spielsachen made in China nicht immer gewährleistet ist.
Irre
Bin direkt erstaunt darüber wieviele Damen gern geknebelt sind. Mir bitte sofort alle vorstellen....
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
Lach, ich bin da nicht die richtige dafür---ich hasse ihn
Aber ich werde nicht danach gefragt, also halte ich das durch

Gruß Kleines63
****_66 Mann
10 Beiträge
Meine Sklavin hat kürzlich einen Lederknebel gewählt..
und, was soll ich sagen (Ich kann es ja... *zwinker* )...
Sehr ästhetisch und bestens geeignet, sie zum Schweigen zu bringen.
Ein Knebel ist bei uns ein Muss.
Direkt zu Beginn unserer Beziehung bestand hierüber Einigkeit.
Also gibt es doch eine aufregende Welt...
So die Knebelgeschichten bringen mich auf Puls. Er muss so glücklich sein.
Danke fürs Feedback
kleines63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.