****an:
Also, ich finde ja, Lachen ist das Schönste, was Männer und Frauen miteinander machen können. Im Bett oder anderswo.
Und DAS spricht eindeutig gegen einen Knebel.
Das machen wir ja auserhalb des Spielens, weil mein Herr ein äusserst humorvoller Mensch ist und es mag, wenn er mich zum Lachen bringt
****art:
Mir hat meine Ex Herrin vor Jahren mal verboten zu schreien, hat mich absichtlich nicht geknebelt!
Das habe ich auch schon versucht, aber bisher hat es garnicht geklappt. Das einzige, was ich schaffte, ist es, die Lautstärke zu reduzieren, aber meiner Mimimi-Nachbarin war ich da auchnoch zu Laut
***st:
neid macht hellhörig und nichts schmeckt bitterer als das vergnügen anderer und nach tagesform^^
Hehe, das hat mein Herr dann auch gesagt als er es zum ersten Mal gehört hat
Du freust Dich auf Deine erste Knebelung, und das ist auch gut so.
Es gehört zum Spiel dazu - und Du wirst es toll finden.
Und welcher Knebel der richtige ist, findet Ihr im Laufe der Zeit heraus. Alleine das Ausprobieren der Varianten macht schon Spass...
Jaaaah. Alleine der Gedanke daran... Ich muss meinen Herrn dringend bitten, dann wieder Fotos zu machen, damit ich das Bild auch bewundern kann. Ansonsten ist der Gedanke daran schon recht... Rawr
Als erstes Stehen Ballknebel dran, schön in 3 verschiedenen Größen und mit Löchern (hab eine Speichelüberproduktion, da bietet sich sowas an)