Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebeln

Mit Knebel ist es erst richtig!
Ich bin der Meinung, dass ein Knebel, auch wenn er keine richtige Einschränkung ist, dazu gehört und das Gefühl des Ausgeliefertsein verstärkt!
positiv
Sehr charmante Einstellung. Optisch ist es ja auch ein Hochgenuss.
Ich mag es geknebelt zu sein sehr sogar .
Hätte nie gedacht das sprechen trotz ballknebel möglich ist .
Und oft hilft er still zu bleiben .

Ich mag ihn einfach und frei mich wen mein Herr nicht damit knebelt eine tolle erfindung
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ein Knebel ist eine herrliche Art, einer Sklavin manchmal ihr loses Mundwerk zu stopfen, wenn sie der Meinung ist ihren Herrn und Meister zu mehr Bestrafung zu provozieren. Und wie schön es sich anhört wenn sie dann versucht ihre Lust heraus zuschreien trotz diesem schönen Munddämpfer, einfach genial.
Ja ich finde das das Gefühl gefesselt zu sein noch steigt

Und die Lust so noch gesteigert wird auch wen es dan schwer ist darum zu bitten kommen zu dürfen
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Ich liebe es gefesselt und geknebelt zu sein!
Da fühle ich mich richtig frei
Ja die fesseln befreien mich und ich kann mich fallen lassen
Für mich ist es lustigerweise von der anderen Seite aus durchaus auch entspannend und "befreiend" Wenn ich knote...
Und damit fängt es dann meist ja nur an...
Was dann noch kommt...

Aber... Je nach Knebel sollte es kein Problem sein zu fragen...
Das geht auch fesseln ist einfach toll ich liebe dieses Gefühl und vieles wird noch hinten siver
verliebt in den ball
Ich war vor einiger zeit im fetischshop um einen rohrstock zu kaufen..und beim rumgucken fiel mir dieser ball-gag ins auge..roter ball mit schwarzem lederband *love*
denn musste ich haben..eine neue packetaktion a la misslaub *geschenk* dieses lieferte ich bald möglichst aus. Ab dann begann das warten hoffen..die sehnsucht, dass der meister bald sein süsses stück knebelt *gg*
als ich einige wochen nach der auslieferung in seiner stadt war..was schön fieses in einem fetischshop gönnte, konnte ich es mir nicht verkneifen ihm vom neuen kauf zu berichten..und dass ich selbigen doch gleich noch vor des meisters tür deponieren könne. Huch der herr war zu hause lud mich zu sich ein obwohl er gar keine zeit hatte *smile* da der herr beschäftigt war tüddelte ich mir eine schöne handfesselung..dies gefiel dem herrn..der mich dann einfach am
türschlosshacken festband mich anwies mich hinzu knien und mich dann 'endlich' mit dem ball ruhig stellte...WAHNSINN!!! der rest ist geschichte *sabber* *love3*
Normaler Move
******ae3 Frau
34 Beiträge
Ich mag es...
Ich mag es total , geknebelt zu werden. Gerade auch während einer harten Session, da kann ich auf etwas zubeißen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich, ob in Lust oder Schmerz, zur lautstarken Äußerung tendiere. *g* Der Knebel ist also schon zum Schutz der Nachbarschaft ein echtes Muss. *ggg*
*******tale Paar
299 Beiträge
Ich liebe es die Partnerin geknebelt zu sehen
Aber mal eine Frage in die ganze Runde:
Wie lange haltet ihr es aus geknebelt zu sein, bzw ist es ab irgendeinem Zeitpunkt so unangenehm, dass es euch nicht mehr erregt? Könntet ihr euch vorstellen auch mal über Nacht geknebelt zu sein (vorausgesetzt natürlich, Sicherheit ist gewährleistet)?

Danke für Antworten! *g*
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
*********ker1:
Aber mal eine Frage in die ganze Runde:
Wie lange haltet ihr es aus geknebelt zu sein, bzw ist es ab irgendeinem Zeitpunkt so unangenehm, dass es euch nicht mehr erregt? Könntet ihr euch vorstellen auch mal über Nacht geknebelt zu sein (vorausgesetzt natürlich, Sicherheit ist gewährleistet)?

Hallo

ich trug auf der Märchenwaldparty 2011 bei Dresden ca. den halben Tag eine Kunststofftrense als Knebel, war kein Problem, hätte ich auch länger ertragen aber es gab dann zu essen.
Meine damalige Herrin hielt es fr nötig.

Ich denke es kommt auf den Knebel an wie lange es aus zu halten ist.

Ud bei mir geht es da nicht darum erregt zu sein sondern der Willkür einer Herrin ausgesetzt zu sein und es für sie zu ertragen solange sie es möchte das ich es ertrage.

Rotbart
Mich persönlich erregt er schon etwas oft hilft er mir auch
Still zu sein. damit hat er die Kontrolle über meine worte und Lautstärke.(manch mal ein Vorteil wen noch andere im Haus leben *smile* )
Mit der Zeit empfinde ich den ball Knebel als unngenehm was. Das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein und damit die Lust trotz dessen das er unangenehm ist noch steigert.
*******tale Paar
299 Beiträge
Ud bei mir geht es da nicht darum erregt zu sein sondern der Willkür einer Herrin ausgesetzt zu sein und es für sie zu ertragen solange sie es möchte das ich es ertrage.

Mit der Zeit empfinde ich den ball Knebel als unngenehm was. Das Gefühl ihm ausgeliefert zu sein und damit die Lust trotz dessen das er unangenehm ist noch steigert.

Hab ich das also richtig verstanden, der Reiz des geknebelt sein wird gerade dadurch ausgemacht, dass er unangenehm wird nach einer Zeit, weil ihr dadurch der Kontrolle und dem Einfluss des/der Top ausgeliefert seit?
Was sind denn dann eure Lieblings gags, wenn ihr denn einen Favoriten habt?
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
*********ker1:
Hab ich das also richtig verstanden, der Reiz des geknebelt sein wird gerade dadurch ausgemacht, dass er unangenehm wird nach einer Zeit, weil ihr dadurch der Kontrolle und dem Einfluss des/der Top ausgeliefert seit?

Ja, nicht reden können so lange es die Lady für richtig hält, das kann auch ein einfaches Redeverbot sein, ohne Knebel.

Was sind denn dann eure Lieblings gags, wenn ihr denn einen Favoriten habt?

Knebel in Kurzpenisform aus Kunststoff, den empfinde ich als sehr angenehm und lange tragbar, Ballknebel hatte ich erst einmal und nicht sehr lange, dazu kann ich nicht viel sagen.

Grüßle, Rotbart
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich hatte das hier in einem anderen Thema als Beispiel gebracht, allerdings kamen dann so viele Antworten darauf (auf die ich natürlich antworten möchte), dass der andere total OT gegangen wäre. Daher hier noch einmal - zuerst mein Beitrag:

Beispiel: Knebel. Ich weiß nicht, wieviele wir schon haben. Ballknebel - nehmen wir noch im Vergleich am öftesten. Ist aber nur durch einen einfachen Riemen hinten befestigt, der rutscht runter, der Ball ist mit der Zunge leicht aus dem Mund zu stoßen.
Ringknebel - zu breite Riemen als Befestigung, die in die Mundwinkel einschneiden.
Penisknebel - hat sie zum Würgen gebracht.
aufblasbarer Ballonknebel mit Pumpe - der Schlauch stört nach dem Aufpumpen, weil er sich nicht abziehen lässt und rumbaumelt.
Trense mit Kopfgeschirr - sitzt zwar gut, aber subbie kann immer noch sprechen, ist eher was zum Zähnezusammenbeißen.
Das absolute Highlight ist ein Ballknebel mit Latexband und Klettverschluss. Das Band ist so lang, dass der Knebel viiiiel zu locker sitzt, und verkürzen kann man es nicht. Absolut unbrauchbar.

Also, den Knebel für uns haben wir noch nicht gefunden. Geld ausgegeben schon viel. Und meistens nehme ich ein Dreickstuch, falte es zu einer Krawatte zusammen, binde einen Knoten in die Mitte, und das war's.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.679 Beiträge
DerFoenig:
*kurzes offtopic*
mein tip für einen knebel:
probiers mal mit einem spidergag. der leistet uns gute dienste! *ja*

Grundsätzlich wäre das eine gute Idee. Aber die sind doch aus Metall, oder? Da hat unsere Sie Angst um ihre Zähne. (Auch unser Ringknebel ist aus diesem Grund mit Leder überzogen - Hartgummi oder -plastik fände ich aber auch okay dafür.)
Ich liebäugle ja mit einem Mundspreizer ... ich glaube, der kommt mir den Zähnen nicht in Berührung, oder?

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.679 Beiträge
schoen_boese:
Vielleicht mal etwas Modifizieren mit einem Ballknebel oder das was euch am besten liegt. Nieten und ein Lederriemen kosten nicht die Welt.

Unser Ballknebel hat ein paar Löcher mehr bekommen und die Riemen wurden verkürzt. Nun sitzt er so eng, das sie ihn nicht mehr raus bekommt.

Löcher hab ich schon reingemacht Ende nie. Nur, je enger der Riemen sitzt, desto mehr rutscht er hinten Richtung Nacken runter. Das zieht ihn natürlich auch vorn aus dem Mund raus.
Aber da wäre sicher noch etwas Bastelei möglich ... hmmm, vielleicht das Kopfgeschirr von der Trense mit einem Ball kombinieren?

Drachenliebe / Er
******nig Mann
24.971 Beiträge
ja, der ist aus metall. aber das ding sitzt hinter den zähnen, da kann eigentlich nix passieren würd ich mal sagen. und durch die außen sitzenden "spinnenbeine" kann er sich eben auch nicht verdrehen.

mit nem spreizer hab ich keine erfahrung.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich muss mal schauen, dass ich so ein Ding in die Finger kriege oder noch am besten ausprobieren kann. Unbedingt.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Also bei einem Spreizer bekomme ich sogar die ganz grossen ohne Sicherung locker aus dem mund raus... ich hab halt ne grosse Klappe *pfeif*.

Drachenliebe, habt ihr schonmal ein kopfgeschirr mit Ballgag versucht? Da rutusch nichts im Nacken nach unten, weil die Fixpunkte ja auf dem kopf sitzen...

noxx *hexe*
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Hallo

also der Mundspreizer saß bei mir immer auf den Backenzähnen auf.

Wie kommt Ihr auf die Idee das der nicht auf den Zähnen sitzt? Wo soll er sonst sitzen?
Ich habe ihn gehasst, Metal auf Zähnen, geht gar nicht und schon gar nicht lange.

Zum Thema Tuchknebel ein Tip, einfach ein "Nickituch oder Bandana" zu einem schmalen Band wickeln und dies dann in der Mitte eines Tuches das groß/lang genug ist um es im Nacken gut zu knoten, sollte so ca. 90 X 90 sein.
Das Band einfach drumrumwickeln, wird Ballknebel ähnlich, man kann da auch ein größeres nehmen.

Ich hab mir ein günstiges Ballknebelkopfgeschirr gekauft, kostete keine 30 Euro, das hält, ok, ich hatte es bisher nur einmal dran und das nicht lange aber es ist eine sichere Sache.

Grüßle, Rotbart
******orn Frau
378 Beiträge
Ich finde halt immer noch diverse Körperteile meines Herren immer noch am geilsten... Finger zum Mundaufspreizen wenn er mein Atmen, Stöhnen deutlich hören will, Hand drüber halten, wenn ich leise sein soll (was schnell mal in ein Breathplay wechseln kann). Sein Mund, der meinen verschließt, wenn ich leise sein soll... und natürlich auch anderes *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.