Ich hatte das hier in einem anderen Thema als Beispiel gebracht, allerdings kamen dann so viele Antworten darauf (auf die ich natürlich antworten möchte), dass der andere total OT gegangen wäre. Daher hier noch einmal - zuerst mein Beitrag:
Beispiel: Knebel. Ich weiß nicht, wieviele wir schon haben. Ballknebel - nehmen wir noch im Vergleich am öftesten. Ist aber nur durch einen einfachen Riemen hinten befestigt, der rutscht runter, der Ball ist mit der Zunge leicht aus dem Mund zu stoßen.
Ringknebel - zu breite Riemen als Befestigung, die in die Mundwinkel einschneiden.
Penisknebel - hat sie zum Würgen gebracht.
aufblasbarer Ballonknebel mit Pumpe - der Schlauch stört nach dem Aufpumpen, weil er sich nicht abziehen lässt und rumbaumelt.
Trense mit Kopfgeschirr - sitzt zwar gut, aber subbie kann immer noch sprechen, ist eher was zum Zähnezusammenbeißen.
Das absolute Highlight ist ein Ballknebel mit Latexband und Klettverschluss. Das Band ist so lang, dass der Knebel viiiiel zu locker sitzt, und verkürzen kann man es nicht. Absolut unbrauchbar.
Also, den Knebel für uns haben wir noch nicht gefunden. Geld ausgegeben schon viel. Und meistens nehme ich ein Dreickstuch, falte es zu einer Krawatte zusammen, binde einen Knoten in die Mitte, und das war's.
Drachenliebe / Er