Omphale_und:
Ja, das klappt ganz gut. Sie muss ihn halt weit genug reinnehmen.
(Ich habe sie eh im Verdacht, dass sie auch die Zähne dazu nimmt, aber so lang man keine Spuren sieht ...)
Der Dildo hat dafür eine ganz geschickte Größe und vor allem Dicke, ich hab es ausprobiert.
Was noch? Die üblichen Knebel hindern alle nicht genug am Sprechen. Man müsste den Mund wirklich zukleben, aber mit genug Kraft im Unterkiefer und energischen Bewegungen kann man wahrscheinlich auch das Klebeband lockern, da müsste schon das kompeltte Gesicht verpickt sein - und das will ich keiner subbie antun.
Einen Penisknebel (nur nach innen) hatten wir mal, aber davon kriegte sie Würgereize, der ging ihr zu tief nach hinten rein. Wäre aber vielleicht wieder auszuprobieren.
Die Platte mit der aufmontierten Kugel (oder einem kurzen Penisdildo drauf) dürfte noch das beste sein. Ich frag mich sowieso, warum die Bänder immer
durch den Ball gehen sollen, da verschenkt man doch die Hälfte davon?
Alternativ dazu: den Mund offen halten. Gibt wenig Besseres. Am liebsten mache ich es einfach mit den Fingern beim Vögeln bzw. halte ihr den Mund mit der Hand zu. Setzt nur leider 2 Dinge voraus: die eigene Hand muß groß genug sein (zumindest beim Zuhalten), und man braucht immer eine freie Hand und muss Körperkontakt halten. Was vielleicht nicht immer erwünscht ist.
Ringknebel haben wir auch schon ausprobiert, die Probleme sind aber fast dieselben wie beim Ballknebel. Und wenn jemand behauptet, man könnte einen steifen Schwanz durchstecken - dann muss entweder der Ring sehr groß oder der Schwanz sehr dünn sein.
Mundspreizer habe ich schon überlegt, wie gesagt. Ein Versuch war auch ein kurzes Rohrstück, das durch eine Platte durchgeht - sie hasste es. Einmal probiert und weggelegt. Aber vielleicht probieren wir es wieder einmal.
Also, das Thema ist für uns noch nicht "gegessen". Aber wir bleiben dran - und bis dahin muss sie entweder den Vib oder meine Hand/Finger spüren. Es scheint ihr nicht übel zu gefallen. Und der Dildo erzeugt die Illusion, von zwei Schwänzen zugleich genommen zu werden, das ist auch nett.
Drachenliebe / Er