Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
zum Thema
(Intim-)Massagen. Eure Erfahrungen12
Ich liebe es, wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage des Partners im Studio ok?

***an Frau
10.900 Beiträge
Haben uns zu unserer Hochzeit eine Tantra-Massage zusammen gegönnt und es war ein sehr schönes Erlebnis

Irgendwie läuft das immer wieder auf Tantramassagen hinaus.

Es geht um kommerzielle erotische Massagen die wohl nichts mit Trantra zu tun haben.

*zumthema*
tantramassagen kosten auch geld und somit kommerziell

meistens jedenfalls
liegt wohl daran, dass gewisse Ähnlichkeiten bei beiden vorhanden sind (Erotik)und beide nicht mit GV enden...........
Aber sicher *zumthema*
***an Frau
10.900 Beiträge
. Passiv sein zu dürfen, einfach zu spüren und sich selbst zu entdecken.

Das kann ich auch mit einem einfühlsamen Partner erleben.

Ich spreche hier jedem Menschen eine objektive Meinungsäusserung ab, wenn nicht selbst schon ein Erlebnis dieser Art gelebt wurde.

Eine sehr tolerante Einstellung zur Fähigkeit eines Partners der das ebenso geben kann.

@*******ands

Es geht doch nicht um Tantra. Das ist eine ganz andere Art von Sex.

Ich frage mich, warum dass der erotischen Massage so gleich gesetzt wird. Ist sie doch einen ganz andere Art von Sexualität. Sie ist darauf aus Entspannung zu erzeugen, was ja wohl nach den Aussagen der hier vehement verteigigenden Tantraanhänger nicht das primäre Ziel dieser ist.
entspannung setzt doch keinen orgasmus voraus
***an Frau
10.900 Beiträge
Das ist scheinbar eine unterschiedliche Intension hier. Die Eingangsfrage der TE verstehe ich schon so.
ich gebe auf
*kopfklatsch* ......ach im Eingangsposting gings um den Unterschied zw. erotischer und Tantramassage............

Jetzt ja!Danke!!
***an Frau
10.900 Beiträge
Irrtum, in der Eingangsfrage steht überhaupt nichts von Tantra.

Das wurde erst von deren Verfechter der erotischen Massage gleichgesetzt. Und es ging um Sex.

Bei Tantrikern steht der wohl aber nicht an erster Stelle. Im Gegenteil, inzwischen habe ich jetzt das Gefühl, dass es nicht zielführend ist einen zu bekommen.

Es geht um Tiefenerfahrung, die den "normal" Liebenden abgesprochen wird.
zurerst dachte ich,wow,sie hat es verstanden
Bei Tantrikern steht der wohl aber nicht an erster Stelle. Im Gegenteil, inzwischen habe ich jetzt das Gefühl, dass es nicht zielführend ist einen zu bekommen.

dann aber kam
Es geht um Tiefenerfahrung, die den "normal" Liebenden abgesprochen wird

wer spricht das denn ab?
und was sind "normal liebende?
....jetzt geb ich auf..............
Wenn es vorher abgesprochen wurde ist es ok,und dann auch gleiches recht für alle *smile*
da gehört evian doch glatt mal auf den Boden gefesselt und die Augen verbunden und 3 std später von einer Tantramasseurin 2 std lang verwöhnt,,, ich glaub sie verstehts eh nie,,, *snief*
da gehört evian doch glatt mal auf den Boden gefesselt und die Augen verbunden und 3 std später von einer Tantramasseurin 2 std lang verwöhnt,,, ich glaub sie verstehts eh nie,,, *snief*

Also,

ehrlich gesagt, dein Geschriebenes verstehe ich jetzt auch nicht.

Was bitte, hat eine Tantramassage mit Augen verbinden und Fesseln zu tun und das 3 Stunden lang?
********rlin Paar
178 Beiträge
nun, das meinen wir auch, das war unqualifiziert...
ist ja hier kein stammtisch:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.