Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen. Habt ihr schon welche Dammwln können? Wie sind eure Erfahrungen?
zum Thema
(Intim-)Massagen. Eure Erfahrungen12
Ich liebe es, wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben…Ich liebe es, wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben kann und entspannt, während ich sie erotisch massiere. Dies ist letztendlich ein Teil von Tantra, nur eben fixiert…
Es geht doch nicht um Tantra. Das ist eine ganz andere Art von Sex.
Ich frage mich, warum dass der erotischen Massage so gleich gesetzt wird. Ist sie doch einen ganz andere Art von Sexualität. Sie ist darauf aus Entspannung zu erzeugen, was ja wohl nach den Aussagen der hier vehement verteigigenden Tantraanhänger nicht das primäre Ziel dieser ist.
Irrtum, in der Eingangsfrage steht überhaupt nichts von Tantra.
Das wurde erst von deren Verfechter der erotischen Massage gleichgesetzt. Und es ging um Sex.
Bei Tantrikern steht der wohl aber nicht an erster Stelle. Im Gegenteil, inzwischen habe ich jetzt das Gefühl, dass es nicht zielführend ist einen zu bekommen.
Es geht um Tiefenerfahrung, die den "normal" Liebenden abgesprochen wird.
Bei Tantrikern steht der wohl aber nicht an erster Stelle. Im Gegenteil, inzwischen habe ich jetzt das Gefühl, dass es nicht zielführend ist einen zu bekommen.
dann aber kam
Es geht um Tiefenerfahrung, die den "normal" Liebenden abgesprochen wird
wer spricht das denn ab?
und was sind "normal liebende?
da gehört evian doch glatt mal auf den Boden gefesselt und die Augen verbunden und 3 std später von einer Tantramasseurin 2 std lang verwöhnt,,, ich glaub sie verstehts eh nie,,,
da gehört evian doch glatt mal auf den Boden gefesselt und die Augen verbunden und 3 std später von einer Tantramasseurin 2 std lang verwöhnt,,, ich glaub sie verstehts eh nie,,,
Also,
ehrlich gesagt, dein Geschriebenes verstehe ich jetzt auch nicht.
Was bitte, hat eine Tantramassage mit Augen verbinden und Fesseln zu tun und das 3 Stunden lang?