Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
zum Thema
(Intim-)Massagen. Eure Erfahrungen12
Ich liebe es, wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage des Partners im Studio ok?

Die Erotikmassage

Die Erotikmassage erfordert keine große Ausbildung als Masseur oder Masseurin, jedoch viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Wissen über die körperlichen Vorgänge bei Männern und Frauen. Das Ambiente mit gedämmtem Licht, Kerzen und einer Duftlampe mit einem betörenden Duft, die Kleidung des Massierenden und der Ablauf der Erotikmassage können dabei variieren.

Das Vorgehen bei einer Erotikmassage

Viele Massierende sind selbst nackt oder nur spärlich bekleidet, da sie oftmals mit dem eigenen Körper gewisse Stellen mit massieren. Streichelnd, drückend und knetend wird der Massierte von Kopf bis Fuß verwöhnt. Bei der Erotikmassage stehen keine möglichen Beschwerden im Vordergrund, sondern die Sehnsucht nach Nähe und Berührung. Werden die Brustwarzen, der Penis, die Scheide und der Po bei der herkömmlichen Massage regelrecht ignoriert, sind es genau diese Zonen, die bei einer Erotikmassage größere Beachtung finden. Ein Orgasmus ist hierbei nicht das Ziel, ist allerdings auch nicht ausgeschlossen.
Tantra als freie Liebe ohne Angst vor Nachwuchs.
Perfekte Subkummunenkultur. *zwinker*
Tantra als freie Liebe ohne Angst vor Nachwuchs

So einen unqualifizierten Schmarrn kann nur jemand von sich geben, der von Tantra nicht nur wenig, sondern überhaupt keine Ahnung hat!

In der Schule würde man sagen: Setzen 6....Thema verfehlt!
Tantra is lediglich eine Berühungskunst, die als Ritual lehrt und bestimmten Ethos vermittelt : Freude, Würde, Rücksichtnahme, Aufmerksamkeit, Behutsamkeit, Sorgfalt, Offenheit, Achtung vor dem anderen.

Es ist eine andere Art sich selber und somit auch andere besser zu fühlen, kennen zu lernen und zu spüren.
Ich dachte, mein Zwinkern hätte einen gewissen Hinweis auf ein nicht ganz ernst gemeinten Kommentar geliefert, aber offensichtlich scheint der erfüllende Sex dem Kopf nicht so gut zu tun.

Im übrigen sind wir schon recht lange nicht mehr beim eigentlichen Thema.

schmunzel
Resta
Im übrigen sind wir schon recht lange nicht mehr beim eigentlichen Thema.

Ich glaub das Problem war, das hier vom Thema abgekommen ist, das Nichtwissen von einigen Leuten um was es überhaupt geht *gruebel*

Zum Thema:

Wäre mein Partner auf Geschäftsreise und würde sich so eine Massage gönnen wollen, dann wäre es absolut ok für mich denn a) entspannt es ihn, b) bin ich froh das er so ehrlich zu mir ist und c) kommt er von der Geschäftsreise weniger angespannt und darf sich dann gleich um mich kümmern weil vlt hat er sich ein paar Tricks gemerkt *ggg*
********rlin Paar
178 Beiträge
@evian
es geht eben nicht um "Anwendungen"...
wir sind ja hier nicht beim Heilpraktiker...
sondern um das Spüren schlechthin, vielleicht machst du einfach mal eine
Tantramassage...
und wenn du dich dann öffnest, erschliesst sich dir dieser neue Horizont...
Ich würde meinem
Partner jedes erdenklich schöne Gefühl gönnen.

Eine Tantramassage ist nicht gleich eine Erotikmassage. Es wird oft in diese Ecke gedrängt, hat dort aber nicht wirklich etwas zu suchen
Tantra ist viel mehr, als mache/ r sich vorstellen kann.
TAN und TRA, zwei Silben aus dem Sanskrit, die bedeuten: verbinden, verweben. Eine Tantramassage bietet die Basis sich zu zentrieren und sich nach innen zu richten, sich zu erspüren und oftmals kommen ungeahnte und aufgestaute Emotionen hoch. Auch das Wurzelchakra wird auf Wunsch in die Massage einbezogen, ebenso Lingam und Yoni ( nach Absprache ) und kann bei dem Einen oder Anderem Massagenehmer auch erregende Wirkungen zeigen.
Die Erregenung und ein Organsmus ( um es mal eingrenzedn zu benennen) ist NICHT das Ziel dieser Massage.
Eine Erotikmassage hingegen kann tantrische Züge haben und kann darauf gerichtet sein, eine einseitige sexuelle Handlung durchzuführen.
Das kommt ganz auf das Studion an.
Ausgebildete Tantriker haben keine Absicht, sich sexuell zu ergötzen...im Gegenteil.

Jedoch ist in beiden Fällen Eifersucht fehl am Platz.
Es ist eine gute Art sind passiv fallen lassen zu können, ohne den Partner zu verletzen, wenn er oder sie eine offene Beziehung nicht anstrebt !
****Too Paar
13.564 Beiträge
Frau genießt einen Frisör- oder Saunabesuch, Mann eben so eine Massage. Mehr isses meist nämlich nicht.

Also nen Friseurbesuch mit einer erotischen Massage zu vergleichen ist schon reichlich absurd finde ich....aber gut.
Ich persönlich würde statt dem Frisuerbesuch (den ich als stressig und nicht entspannend empfinde,wenn ich bedenke,wie lange ich da immer rumsitzen und warten muss..........*gleichplatz* ) lieber die Massage haben wollen....*gg*
Und was das eigentliche Thema anbelangt:
Wenn mein Partner mich fragen würde ...ich es also VORHER wissen würde,dann würde ich ihm eine solche Massage sicher gönnen.
Ein Problem hätte ich nur,wenn er sich eine Massage gönnen und es mir erst hinterher sagen würde.Das würde mir nicht gefallen.
Sicher bin ich nicht Diejenige,die es ihm erlauben oder verbieten darf...Trotzdem finde ich es einfach respektvoll,solche Dinge im Vorfeld zu besprechen.

LG,Eva
Geschenkt ;)
Also ich habe meinem Liebsten schon einmal eine Lingam-Massage geschenkt und hätte auch nichts dagegen wenn er sich selbst noch einmal eine gönnen würde.
Als Antwort zur Eingangsfrage
LG
B-Frau
********rlin Paar
178 Beiträge
nun, dazu fällt uns nichts mehr ein...
ausser geniessen...
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
man muß auch gönnen können...
wenn ich jemanden liebe,dann gönne ich ihm glück, entspannung,alles was ihn glücklich macht.
ok, so denke ich auch erst jetzt im fortgeschrittenden alter. früher war ich eifersüchtig, wollte nicht teilen.
und das ergebnis?
die männer gingen fremd,ich trennte mich von ihnen.
heute sehe ich das anders
da ich selber tantramassagen gebe kann ich auch sagen...der orgasmus ist nicht das ziel und wird auch nicht unbedingt gefördert mit der lingammasaage.....man führt halt gewisse griffe durch und stimuliert nicht bis zum erguss,sollte es durch die griffe dazu kommen,ist es aber auch kein problem....aber echte tantriker sehen im erguss eher einen energieverlust und daher nicht als erstrebenswert an.

aber auch dann..um zur frage zurück zu kommen..
ich hätte nix dagegen wenn mein partner sich eine erotikmassage gönnt.
Wenn die Massage mit den Schamlippen sitzend auf dem Mann ausgetragen wird ... auf seinem Zauberstab ... und dann Happy-End ...

... da wird doch niemand Zuhause eifersüchtig werden nein nein, das ist alles nur eine ganz normale Massage vom Hausarzt verschrieben *baeh*
Wenn die Massage mit den Schamlippen sitzend auf dem Mann ausgetragen wird ... auf seinem Zauberstab ... und dann Happy-End ...

Herzlichen Glückwunsch zum "komplett am Thema vorbei" *tomaten* *mrgreen*

Die Person, die massiert is aber angezogen *g*
Angezogen? Verstehe ... ich geh auch öfters zum Maßschneider *baeh*
Also nein ... keine Bedenken *ggg*
***an Frau
10.907 Beiträge
Die Person, die massiert is aber angezogen

Wie kann ich mir den "angezogen" vorstellen?

Normale Straßenkleidung, oder einen weißen Kittel (passt dann wahrscheinlich zu der Stimmung die mit Kerzen und Duftwässerchen das Ambiente verschönern), oder ist es nicht doch ein durchsichtiges Etwas, was den zu Massierenden schon mal in die richtige erotische Stimmung versetzt.

Entweder wird hier mit Tantra bewusst tiefgestapelt, denn die ganzen Beschreibungen in den entsprechenden Anzeigen deuten doch unmissverständlich darauf hin, dass es sich um eine erotische Massage handelt und deren Ausgang keineswegs ohne die entsprechende Erwartung beim zu Massierenden ist.
**C Mann
12.710 Beiträge
...andere Länder....
...ich war vor Jahren im internationalen Aussendienst und dadurch sehr viel in asiatischen Ländern unterwegs. In Japan ist es eine Gepflogenheit, dass man von seinem Geschäftspartner in ein Badehaus eingeladen wird. Wie soll man sich als treuer Partner verhalten, wenn man ein Schaumbad mit Ganzkörpermassage offeriert bekommt? Unter lautem Protest die "Stätte der Sünde" verlassen oder "gezwungenermassen" das Bad und die anschliessende Massage über sich ergehen lassen um das in Asien so wichtige "Gesicht" nicht zu verlieren, zumal es sich tatsächlich nur um ein Bad und eine - zugegeben durchaus stimmulierende - Massage aber ohne "Happy End" handelt...?

FTC
oder ist es nicht doch ein durchsichtiges Etwas, was den zu Massierenden schon mal in die richtige erotische Stimmung versetzt.

Keine Ahnung aus welchen Filmen du dein Wissen hast aber wenn du unbedingt denken möchtest das professionelle Ganzkörpermassagen im Studio was verruchtes mit nem Flittchen is das eh nur auf den Schwanz fixiert is und den bearbeitet..BITTE DANN TU ES.

Es is hier nicht meine Aufgabe dein Puffklischee-denken zu wiederlegen. Dir wurde scho gesagt lass dich mal massieren in einem STUDIO und dann erzähl uns deine Erfahrungen :o)

in diesem Sinne..fröhliches massieren :o))
***an Frau
10.907 Beiträge
@only_lickle
Ich weiß nicht warum du dich persönlich angesprochen fühlst, ich schreibe nur von dem was ich hier in den Foren bzgl Tantra lese.

Ich könnte dir mehrere Profile aufzeigen in denen genau dieses Bild vermittelt wird wie ich es aufzeige.

Damen in zarten Gewändern, Herren meist mit freien Oberkörper.

Das zu deiner Einlassung

Die Person, die massiert is aber angezogen

Es is hier nicht meine Aufgabe dein Puffklischee-denken zu wiederlegen
.

Ob sich die Profilinhaber da wiederfinden?

Ach ja, im Puff war ich natürlich auch noch nicht, habe aber natürlich durch zahlreiche Bebilderungen dieser eine ungefähre Vorstellung wie es da aussehen muss/kann.
Um das gleich aus der Welt zu schaffen..ich fühlte mich zu keiner Zeit persönlich angegriffen nur hast du dein Denken und egal was man schreibt..du versuchst es ja gar nicht anders zu sehen.

Ich könnte dir mehrere Profile aufzeigen in denen genau dieses Bild vermittelt wird wie ich es aufzeige.

Damen in zarten Gewändern, Herren meist mit freien Oberkörper.

Wir sprechen hier aber von einem professionellem Studio *gruebel* Ich finde es halt schade wenn jmd, wie du selber ja sagst von dir, keine Ahnung hat wie es wirklcih drin ausschaut aber dazu eine Meinung hat :o)

Bei diversen Praktiken muss ich es auch nicht erst probieren um zu wissen es is nix für mich aber ein Massagestudio is schnell mal besucht :o)
@ evian
Um das gleich aus der Welt zu schaffen..ich fühlte mich zu keiner Zeit persönlich angegriffen nur hast du dein Denken und egal was man schreibt..du versuchst es ja gar nicht anders zu sehen.

Genau das ist das Problem.......kein Hintergrundwissen.....aber immer schön schreiben.

Tantra hat nichts mit deinem "Schmuddelbild" zu tun, welches in deinem Geist herumschwirrt!!!!
***an Frau
10.907 Beiträge
Tantra hat nichts mit deinem "Schmuddelbild" zu tun, welches in deinem Geist herumschwirrt!!!!

Alles was ich hier schreibe habe ich aus den Foren. Ein andere Wissenquelle habe ich nicht.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, genau danach hat die TE doch gefragt

Hättet Ihr als Partner was dagegen, wenn eure jeweils bessere Hälfte auf Geschäftsreise sich in einem Massagestudio erotisch massieren läßt?

Ein Geschäftsmann auf Reisen soll/darf in ein Massagestudio zum Massieren gehen. Den Ausgang der Massage kann sich ja wohl jeder denken. Und für mich ist das nun mal Sex, denn ein Studio aufzusuchen ist nicht kostenlos.

Es gibt hier in den Foren zahlreiche Tantriker, von denen habe ich noch nie gelesen, dass sie für ihre Leistungen einen Obolus verlangen. Das ist für sie eine andere Art den Sex zu genießen.

Aber der Besuch eines professionellen Massagestudio welches erotische Massagen anbietet hat wohl wenig mit Tantra zu tun. War auch nicht die Ausgangsfrage der TE.

Hier wird eine erotische Massage von den Tantraanhängern mit Tantra in Verbindung gebracht.

Das ist doch wohl ein Widerspruch in sich.

Tantra ohne Orgasmus vs. erotische Massage mit diesem
Ein Geschäftsmann auf Reisen soll/darf in ein Massagestudio zum Massieren gehen. Den Ausgang der Massage kann sich ja wohl jeder denken. Und für mich ist das nun mal Sex, denn ein Studio aufzusuchen ist nicht kostenlos.

Nun hatte ich dohc so eine schöne Erklärung über erotische Massagen hier gepostet..Primär werden bei einer Massage alle Körperteile massiert und dabei wird nix ausgelassen..das heißt aber nicht das die da wildwixend oder wildfingernd den Kunden entspannen lassen wollen.
***an Frau
10.907 Beiträge
Nun hatte ich dohc so eine schöne Erklärung über erotische Massagen hier gepostet..

Wieso hat sich dann alles so in die Tantrarichtung entwickelt?

Und es ist doch ein bisschen naiv im Joy nach einer erotischen Massage zu fragen, die nicht auch den gewünschten Erfolg haben soll.

Waren doch genug Beiträge dazu zu lesen, dass man(n) gönnen soll.
Wieso es in die Tantrarichtung ging kann ich dir leider nicht erklären aber is ja nicht ungewöhnlich das ein Thema über ein nebenliegendes thema zu einem ganz anderem Thema gelangt :o) sowas passiert wenn sich mehrere an einer Unterhaltung im Forum beteiligen :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.