Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
zum Thema
(Intim-)Massagen. Eure Erfahrungen12
Ich liebe es, wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage des Partners im Studio ok?

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
um zur eingangsfrage zurück zu kehren....icj würde es nicht schlimm finden...sondern evtl mir das auch mal gönnen,also mich erotisch massieren zu lassen oder meinen liebsten einen gutschein für einen gemeinsamen besuch in einem massagestudio schenken.vielleicht aber auch nheimlich einen kusus buchen und ihn dann mit meinen erlenten massagekünsten überraschen........
warum nur unnötige negative schärfe in die beziehugn bringen mit vorwürfen,gemäkel...das treibt den liebsten eher weg......
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
achja.....ich habe mir auch schon erotische massagen gegönnt,fand es super schön,neu, belebend und liebte meinen partner trotzdem weiter...keiner hat ihm also etwas weggenommen
***an Frau
10.900 Beiträge
achja.....ich habe mir auch schon erotische massagen gegönnt

Und waren die umsonst?

Es geht doch nicht um jemanden etwas wegnehmen oder gönnen, sondern es geht um bezahlten Sex, auch wenn er unter dem Deckmäntelchen von ertoischen Massagen postuliert wird.
sondern es geht um bezahlten Sex,

also wenn es ohne Entgelt wäre, dann wäre es OK?
sondern es geht um bezahlten Sex

Nein es IST kein Sex sondern die Brustwarzen, der Penis, die Scheide und der Po werden bei der herkömmlichen Massage regelrecht ignoriert.
Genau diese Zonen, die bei einer Erotikmassage größere Beachtung finden. Ein Orgasmus ist hierbei nicht das Ziel, ist allerdings auch nicht ausgeschlossen.

Außerdem muss ich mich korrigieren denn da stand auch der Massierende is spärlich gekleidet oder nackt.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Und waren die umsonst?

wo wäre da jetzt der unterschied ?
nein ich habe für diese massagen bezahlt.....
denn es war eine DIENSTLEISTUNG
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
sondern es geht um bezahlten Sex, auch wenn er unter dem Deckmäntelchen von ertoischen Massagen postuliert wird.

ich wurde nicht zum orgasmus gebracht, dann ist es ja "zum glück" (ironiemodus an) kein sex gewesen...was war ich brav....

oder?


aber hocherotisch war es dennoch...also erotische massage......
@ Shaki
belass es einfach dabei weil du wirst Madam nicht davon abbringen können von ihrem Puffklischeedenken abzukommen..für sie sind erotische Massagen Sex und die Masseure alles Nutten :o)

mach nen Haken hinter..
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hast ja recht
Ich frage mich warum manche im Joyclub sind,, wenn so eine Meinung wie von RESTA rauskommt,,


"Das mir mir total egal.
Ich allein oder jemand anders.

Ob nun Tantra, Nutte oder Swingen macht für mich keinen Unterschied."



Auch Seelenverwand sollte lieber nichts im Joyclub suchen sonst käme sie auf die Idee und würde untreu ..lol
Die Ausrede , nur hier zu schleichen nd sich zu informieren, kannnicht stimmig sein denn ich denke das diese Frauen nur aus Neugier hier sind und sich als Voyeur und Besserwisserinnen auftun und jedem die Monogamie aufdrängen und dann noch meinen sie wüssten was LIebe ist,,, das ich nciht lache
Ein Geschäftsmann auf Reisen soll/darf in ein Massagestudio zum Massieren gehen. Den Ausgang der Massage kann sich ja wohl jeder denken. Und für mich ist das nun mal Sex, denn ein Studio aufzusuchen ist nicht kostenlos.

Es gibt hier in den Foren zahlreiche Tantriker, von denen habe ich noch nie gelesen, dass sie für ihre Leistungen einen Obolus verlangen. Das ist für sie eine andere Art den Sex zu genießen.

Im Grunde meinst Du, dass die erotische Massage im Tandra-Massagestudio abzulehnen und diejenigen, die in Foren sich anbieten, vorzuziehen sind, weil sie kein Geld verlangen.

Die "Massage-Amateure", werden schnell erklären, dass sie nicht nur Massieren wollen, sondern auch vögeln, während die seriösen Studios in ihrer HP generell darauf hinweisen, dass GV mit dem MasseurIn ausgeschlossen wird.

Von meiner Seite aus, würde ich meiner Liebsten eine erotische Massage im Tandra-Massagestudio gönnen,(auch von einem Mann) wenn sie nur wollte,
aber im Privaten, mit einem der sie vögeln will, das ist mit mir nicht zu machen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mir erschliest sich auch immer noch nicht,warum eine bezahlte erotische massage jetztz "schlimmer" zu bewerten ist,als eine kostenlose.....


bezahlt =dienstleisung ...also professioneller abstand zum klienten
also....
ich habe nun von Anfang an gelesen.
Vorweg: Ich habe noch nie eine Tantra- oder professionelle erotische Massage genossen und daher davon auch keine Ahnung.
ABER: Es kann mir doch niemand erzählen, dass so der normale Durchschnittsmann bei einer erotischen Massage (besonders inklusive seiner erogensten Zonen) einer leichtbekleideten oder nackten Frau im Kerzenschein NICHT das erklärte Ziel des Orgasmus verfolgt! Oder ist tatsächlich schon mal einer hochgradig erregt (denn das wird Mann doch dann wohl sein) aufgestanden und mit dem Gedanken "Das war so schön, jetzt habe ich meine Erfüllung gehabt" gegangen???
Hört sich jetzt vielleicht etwas bösartig an, ist aber gar nicht so gemeint! Tantra ist bestimmt eine super schöne Sache, ich würde den Begriff "erotische Massage" auch davon abgrenzen, auch als Laie der ich bin. Was mich so stört ist immer dieser tolle Satz "Ziel ist nicht der Orgasmus" - ist bei einer erotischen Massage doch echt Schönrederei - meine Meinung.
Und ich hätte was dagegen! Und auch wenn ich jetzt gelüncht werde - dann lieber ein schneller Besuch im Bordell zum "Druck-ablassen", als eine erotische Massage mit viel Emotionen und Kerzenschein. Dafür bin eigentlich ich noch zuständig bei meinem Mann....den ich übrigens liebe!
Der weibliche Part von Narnia
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
also bei den meisten hier ,ist es theorie und glauie, weil sie nicht selbst davon betroffen sind oder solche massagen geben. warum bitte sprecht ihr dann das ab,das dem so sei?
ich gebe solche massagen,ja und gegen geld. ich bin eine dienstleisterin.
ich kann also aus erfahrung,aus 1. quelle berichten.
bei einer tantarmassage kann es zur erektion kommen ,sicher, aber nun hängt es von der gebenden ab,ob sie bewußt weiter bis zum orgasmus stimuliert,oder die erektion mit anderen griffen oder pausen sanft abklingen läßt.......also ihr lieben,vorwiegend die hier anwesende damenwelt,schreibt nicht von dingen, die ihr nur erahnt in eurer fantasie
********rlin Paar
178 Beiträge
natürlich kein lynchen...
schön wie du das schreibst...
was ich schon die ganze zeit denke, wenn ich das hier so lese...
zusammen...
uns gehts zumindest so, zusammen ist es am schönsten, auch wenn dass natürlich am thema vorbei geht... *zwinker*
******den Mann
11 Beiträge
Also ich kann mich flamesberlin nur anschließen, und einigen meiner vorredner...

selbstverständlich ist es am schönsten zusammen bei einer erotischen massage (wie auch immer) zu entspannen.
Sollte sich aber für den Partner auf einer Reise die Gelegenheit und das Bedürfnis bieten und die Randbedingungen, z.B. Umfeld des Massagestudios, Sauberkeit, die Masseuse / der Masseur... stimmen, dann hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Bedingung ist in diesem Fall aber das es bei einer Massage bleibt.
Für den Rest gibt es bei uns andere Regeln und Absprachen....
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ja, bei einer "Massage" hätte ich auch nix dagegen. Aber eine erotische Massage? Das sind himmelweite Unterschiede! Und so etwas wäre nicht ok für mich.
Und wenn jetzt hier wieder alle schreien, dass ja eine erotische Massage nichts mit Sex zu tun hat: Würde sich ein Mann, der nicht bi ist, von einem anderen Mann erotisch massieren lassen? Mal drüber nachdenken...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ Jasi_Chris
ja tun sie ...sory,das ich wieder bei der rantramassage lande...aber dem ist so...es lassen sich nicht bimänner dort von männern erotisch massieren.......
*****een Paar
2.736 Beiträge
Gut, jedem das seine...
...aber wenn mir ein Mann bei einer Massage mit einer tantrischen Intention auch nur in die Nähe dieser Regionen kommen würde, dann gäb es Zunder. Das geht für mich gar nicht..
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich habe heute
das Thema mit meinem Partner besprochen.Ja,wir würden uns das gegenseitig gönnen,bezahlterweise und auch bis zum Schluß.Alllerdings nur nach vorheriger Absprache,heimlich wäre nicht okay.

Ich persönlich würde das auch gerne sehen wollen,als Voyeurin,sozusagen*zwinker*und mich an der Entspannung durch Lust meines Partners berauschen.Aber vermutlich ist das Dabei-Sein eher nicht von Seiten der Masseurin erwünscht?Oder gibt es auch Paare die da gemeinsam hingehen @****ti?
so,dann schreib ich (shakti) mal jetzt als "gewerbliche".
also als voyeurin ist das nicht erwünscht, aber viele tantrastudios bieten paarmassagen an,in dem beide partner in einem raum liegend gleichzeitig massiert werden.
im ausführlichen vorgespräch wird auch abgeklärt,ob gegen ende die partner gerne noch zeit für sich hätten,also ob die gebenden sich diskret zurückziehen und die partner somit gelegenheit haben, sich ihrer emotionen hinzugeben.
******den Mann
11 Beiträge
Optimum
@********nds2: Das ist natürlich das Optimum, wenn das so möglich ist! *sonne*

Aber ob ich mich als Mann von einem Mann zur Entspannung verhelfen lassen würde wollen....
Irgendwie kann ich mir das im Moment nicht vorstellen.
Wobei das im Grunde ja nichts anderes wäre, als wenn Frau sich durch Frau entspannt....
Ich hätte jetzt nichts dagegen und gönne ihm dieses schöne Erlebnis gern. Jedoch macht es ihm (und mir natürlich auch) gemeinsam mehr Freude.
Haben uns zu unserer Hochzeit eine Tantra-Massage zusammen gegönnt und es war ein sehr schönes Erlebnis.
das glaube ich gerne.........
Schade
finde ich es immer, wenn Blinde von Farbe reden bzw. schreiben.
Wenn User sich hier über Tantramassagen äussern, sie abwerten, ohne jemals selbst Massagenehmer einer solchen gewesen zu sein.

Die Definition ansich, " WAS IST SEX " definiert sich für jeden Menschen anders. Sexuelle Wesen sind wir von ´Geburt an, schön als Säugling, wenn wir an der Brust trinken oder unsere Eltern uns liebvoll streicheln sind wir sexuelle aktiv. Ungesteuert und unbewusst. Jede liebevolle Zuwendung hat einen Ursprung dieser Art. Jugendliche habe in unserer Geselleschaft grösse Hürden zu überspringen, sich ungehemmt ihrer sexuellen Entwicklung zu widmen. Ängste, Zwänge und Dogmen ...
Das was in unserer Zivilisation als SEX defineirt wurde ist viel zu eingrenzend und viel zu abwertend.

In anderen Kulturen wird das anders gelebt, besser und freier. Da ist es normal, dass man sich gegenseitig massiert.
Heilmassagen auch im Genitalbreich werden ärztlich verordnet.

Z.B. Depressionen, Hormonschwankungen und auch Ansätze vom Impotenz können so wirkungsvoll geheilt werden.
In Indien ua. Ländern gängige Praxis.

In guten Studios in Deutschland sind Masseure und innen zu Ausbildungen in Indien gewesen, bzw. haben sich gezielt schulen lassen und beherrschen diese Kunst, ohne sich " Heiler " zu nennen oder Ähnliches.
Eine gewisse " Grundhaltung " der Annahme eines jeden Wesens gehört natürlich dazu und ich muss es mögen, Menschen zu berühren.

Fakt ist, eine richtig gute Massge, auch mit Intimmassage vollbringt mehr als 10 Schachteln irgendwelcher Medikamente, wenn sie fachkundig ausgeführt wurde. Vorraussetzungt, man ist OFFEN dafür....

Auch ich durfte eigene POSITIVE Erfahrungen sammeln und kenne mehr als Dutzend Männer und Frauen, die durch eine derartige Massage ihre eigene Erlebnisfähigkeit verbessern konnten, sich selbst erst entdecken konnten, auch im höheren Lebensalter und somit für die Sexualität in der Partnerschaft einen ungeheuerlich positiven Effekt erzielen konnten.
Am meisten aber für sich selbst. Eine andere Selbstwahrnehmung entwicklen konnten und so manchen dogmatischen alten Zopf vom Sündengeschiss endlich abschneiden konnten.
Menschen, die sich nun dem Thema widmen, nicht nur SEX zu haben sondern einen erfüllte Sexualität.

Ich spreche hier jedem Menschen eine objektive Meinungsäusserung ab, wenn nicht selbst schon ein Erlebnis dieser Art gelebt wurde.

Egal aus welcher Motivation jemand ein Studio zur Massage aufsucht, es sei jedem vergönnt, sich diesem Zauber hingeben zu dürfen. Passiv sein zu dürfen, einfach zu spüren und sich selbst zu entdecken.

Den alten dunklen Mantel der Moral in den Schredder zu geben und sich seiner SELBST bewusst sein zu dürfen, ohne Reue.

Ungeachtet dessen ob nun ein Mann einen Mann oder Frau Frau massiert.
Bei einer physiotherapeutischen Massage stellt das auch niemand in Frage, oder wenn eine Frau zum männlichen Frauenarzt geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.