Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OWL Stammtisch????????

*******123 Mann
151 Beiträge
@*******ame : Ich geh nirgends hin, am WE fahr ich meistens nach Aachen.

Bielefeld ist stinklangweilig, clubtechnisch (damit meine ich jetzt Discos) geht hier in meine Richtung gar nichts oder allenfalls alle 4 Wochen mal.
Hab vorher in Trier gewohnt, da gabs jedes Wochenende Konzerte *snief2* .

Was ist eigentlich euer genauer Plan mit dem Stammtisch? Was soll da passieren?
*****607 Mann
210 Beiträge
tja wenn du die falschen letue kennst dann geht auch nix !! heir ist schong enug los muss ich sagen !! war ja selber lange genug in köln und d-orf und pott beruflich und so toll ist es da ja nu auch nicht wie immer gesagt wird!!
*****607 Mann
210 Beiträge
vorschlag wäre zweischlingen oder magnus
*******123 Mann
151 Beiträge
Um genau zu sein kenne ich so gut wie keine Bielefelder. Ich habs bei meinen Kommilitonen irgendwie geschafft, nur Leute kennenzulernen, die nicht aus Bielefeld kommen ;).
Ich wohne seit Oktober hier.

Über Köln und den Pott sag ich lieber nichts, seit der Bundeswehr hab ich ne Abneigung gegen Kölner und Ruhrpottler *cool* .

Könntest du mir ein paar Tips geben? Gibts in BI was in Richtung Gothic oder Metal? Hab bis jetzt nur den Ringlokschuppen empfohlen bekommen, aber da ist auch nicht jede Woche was.
*****607 Mann
210 Beiträge
ja sicher also freitags immer rls und am sa. immer das x in herford !! ich denke da hörst du genug von der mucke vnv nation und co!! ansonsten kann ich dir schwarzes glück anbieten und dann geh mal auf bielefeld und dann siehst du zich von den leutchen !! wie kann ich noch helfen ??
*****607 Mann
210 Beiträge
wr sagt das denn im rls ist jede woche freitag gothic angesagt und metal ehh ansonsten must du dir mal die ultimo holen da steht alles drin was du wissen musst das forum ist auch gut !!
*******123 Mann
151 Beiträge
Prima, danke *g* VNV Nation ist ein guter Anfang.

edit: naja, ich hab halt erklärt bekommen, im RLS wär nur einmal im Monat Metal und Gothic...super

Hm, vielleicht hätt ich das vorher mal fragen sollen, bevor ich behaupte, dass hier gar nichts geht^^.

Dann hätt ich eigentlich nur die blöde Frage, welchen Zweck der Stammtisch erfüllen soll, also was ihr da vorhabt.
PC 61 ....das waren noch zeiten.....

habe gehört das glashaus soll auch ganz nett sein, aber das ist, so glaube ich nicht in bielefeld? oder?

@ Lord: magnus kenne ich überhaupt nicht, wo ist das? und welches publikum?
*****607 Mann
210 Beiträge
also ich kann dir sagen das du ne menge von der mucke dort findest !! und sa im x ist ok !! tja ich denke das man am stammtisch sitzt redet leute trifft und viel. mal was unternimmt
*****607 Mann
210 Beiträge
august bebel sttr. ist das ein laden für leute die anders sind !!! treffpunkt von bi schwul hetero halt alles !!!
*******123 Mann
151 Beiträge
Muss ich mir mal anschauen, den Laden. Bin ja auch anders. *zwinker* Ist außerdem nicht allzuweit weg.
Solange die keine verspiegelten Klos haben, ist alles fein *ggg*
*****607 Mann
210 Beiträge
absolut neutral wäre nat. zweischlingen !! ansonsten schlagt was anderes vor
muß zugeben das ich mich in bielefeld kaum auskenne, daher kann ich leider keinen vorschlag machen, aber ich denke, man wird etwas finden, was alle mögen.

mir ist es eigentlich ziemlich schnuppe wohin, aber manche intressiert es vorher schon wohin es geht

@****ock: laß Dich doch einfach überraschen was wir beim Stammtisch machen

zugegeben: ich hatte in dieser form auch noch keinen stammtisch, aber was nicht ist kann noch werden
*****607 Mann
210 Beiträge
och du denkst du etwas das wir anders sind ?????
*******123 Mann
151 Beiträge
Klar, wir sind alle anders *zwinker* .

Das mit den Klos war wegen eines unangenehmen Erlebnisses in einer Schwulenbar, in der ich mal war, und nicht wußte, dass es eine war *zwinker*
*****607 Mann
210 Beiträge
wer kann denn hier im chat schreiben ???? da ist es ein wenig einfacher zu kommmmunnnizieren
ich leider nicht sorry
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich auch nicht, ich hab einfach das Geld nicht. *snief*
*****607 Mann
210 Beiträge
musst einfach nur mitglied werden und das kost ja nix und dann hast du die freischaltung und schon kann man da schreiben !!
Hallo alle zusammen wolte mal ihr vorbei schauen
***tu Frau
446 Beiträge
...
Wer weiß, wer weiß... Vielleicht tut sich ja doch was in OWL... *zwinker*
*****607 Mann
210 Beiträge
...ups
ja klar warum sollte sich nix in owl tun !!! *ggg*
Hey...wir sind neu hier im jc....also erst mal herzliches hallo an alle ( speziell aus owl) !Wären an einen Stammtisch oder ähnlichen doch sehr interessiert !!
*****607 Mann
210 Beiträge
....
na ihr beiden dann schreibt mich doch einfach *zwinker* mal an
Haben sich da jetzt schon ein paar nette Ostwestfalen zusammengefunden?? Wäre ja nett....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.