Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2242 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OWL Stammtisch????????

... hmmmm ...

Wat wird'n dat für'n Treffen? 100 Männer, 3 Paare und eine Dame? *roll* *cool*
Ach mensch ihr seid gemein.... mhh also die nächsten wochen bin ich an den wochenenden immer viel unter wegs das heißt zurüch hamburg frankfurt berlin etc etc.....
aber danach wie wäre es mit sonntags?
oder unter der woche ab 20 uhr geht ja auch *zwinker*
... wir sind nicht gemein, nur Realisten *cool* *ggg*

Na, is egal... Nach 20:00 wochentags oder Sonntags geht bei uns nicht.
Für uns ist wegen der Kleinen nur Freitag und Sonnabend Abend interessant und durchführbar. Ansonsten über alle Tage gerne früher so ab 15:00

Aber beachtet unsere Einschränkungen mal bei der Planung nicht weiter; ist schon schwer genug, den Rest unter einen Hut zu bringen. Wenn's dann für uns passt iss'es gut, wenn nicht, dann halt beim nächsten mal (wenn Ihr uns alte Säcke denn dabeihaben wollt *cool* )
****006 Paar
866 Beiträge
Hallo Leute,
wir haben erst heute dieses Thema gelesen.

Mal Leute mit offensichtlich gleichen Interessen zu treffen ist doch prima!
Haben nicht viele von uns Hemmungen Kontakte mit Gleichgesinnten zu finden?
Warum surfen wir denn alle auf den div. Joyclubseiten?

Wir würden uns freuen, wenn es an einem Wochenende zu einem Treffen kommen würde. Wem's dann nicht gefällt, der geht halt wieder!

Tolle Idee .... ChinChinSugar !!!!!!
Danke...
Also jeder ist willkommen ob jung oder alt ob dick oder dünn ob groß oder klein, nur kein spießer soll er sein *zwinker*

Nun ja ich sag einfach mal wie wäre es mit Mittwoch gegen 19:00 uhr?
*******OWL Paar
19 Beiträge
Würden es versuchen
es am Mittwoch einzurichten, wenn Mittwoch der 15.11. gemeint ist. 19.00 Uhr ist zwar etwas früh für uns, aber wir hoffen ja auch, dass das Treffen nicht schon nach einer Stunde vorbei ist.
Nein das denke ich nicht *zwinker*

Also wer ist noch dafür weil ein paar mehr sollten es schon sein *zwinker*
Also ich wäre dabei. *g*
ich auch! *ggg*
****006 Paar
866 Beiträge
Mittwochabend muss ich zum Elternbeirat und Anne muss arbeiten.
Für uns ist der Freitagabend besser zu realisieren.
Naja aber es wird ja nicht das erste und letze treffen sein.
Und da wir jetzt schon einige haben. der termin steht ja nciht für immer fest das ist nur das erste zusammen setzten und einiges klären wie und wann alles am besten ist *zwinker*

Also ich würde sagen mittwoch 19 uhr in Zweischlingen *zwinker* wer fragen hat kann mich gerne kontaktieren *zwinker*
Mittwoch, den 15.11. krieg ich hin, werde aber wohl erst gegen 20.00 Uhr da sein.
Bin also auch gerne dabei.
Wir werden versuchen, das wir unsere Kiddis untergebracht bekommen.
Wenn es klappt, dann sind wir auf jeden Fall mit dabei.

Lassen wir uns überraschen, ob es hinhaut, werden uns aber wenn nochmal melden, auch wenns den Mittwoch nicht klappen sollte...

LG
Hallo!
Ich wollte fragen ob dann alle damit einverstanden sind die Zeit haben das wir uns gegen 19 uhr in Zweischlingen treffen!!!
Und es können auch gerne welche nach kommen das würde uns alle freuen umso mehr umso besser *zwinker*

Liebe Grüße eure ChinChinSugar
Wir sind dabei!!
Hallo Ihr Lieben.

Zitat: Ich wollte fragen ob dann alle damit einverstanden sind die Zeit haben das wir uns gegen 19 uhr in Zweischlingen treffen!!!

Also wir haben gegen der Zeit nichts einzuwenden, bei uns ist auch schon alles geklärt, d.h. wir haben nen Babysitter für unsere beiden Kiddis und wir haben somit den Abend zu Verfügung.

WIR SIND MIT DABEI, und freuen uns wenn auch noch mehr dort erscheinen würden, der Abend wird bestimmt lustig *zwinker*

Bis dahin, liebe Grüsse
Schön das Ihr auch dabei seit. Vielleicht werden wir am Anfang nicht grade sehr viele sein, aber ich denke mit der Zeit werden es mehr Member, muß sich ja auch erstmal rumsprechen *g*

Gruß HuaHin
*******OWL Paar
19 Beiträge
Leider geht es nicht
Wie oben bereits beschrieben, sind wir beruflich sehr stark eingespannt. So auch leider zu dem morgigen Termin. Würden uns freuen, wenn hier oder per Clubmail ein Feedback des Treffens kommt. Allen, die an dem Treffen teilnehmen, wünschen wir einen schönen Abend.
Mhh ich habe jetzt mal so geguckt wer kommt und ich denke das man es doch vielleicht an einem Sonntag oder freitag abend verlegen sollte.
Mein Chef hat mich Mittwoch leider auch für ne presentation eingeteilt die sau ohne mich zu fragen. *snief2* *snief2* *snief2*
Das heißt ich könnte Mittwoch nicht.... *roll*
Bevor ihr mich jetzt steinigt würdet ihr mir noch ne zweite chance geben? *roll* *roll* *roll*
schade aber nicht zu ändern
Das is ja wirklich schade *snief2* , irgendwie haben wir uns sowas schon gedacht, da hier keine positiven Reaktionen kamen.

Es ist ja nicht tragisch, verkraften auch wir. Obwohl wir uns schon gefreut hatten, endlich mal welche hier vom Joyclub kennen zu lernen.

Es is halt nicht zu ändern.
Was aber denn die nächsten Freitage angeht, da müssen wir leider passen, wegen Arbeit an den WE´s nicht wahrzunehmen. Und Sonntags? Muss mal schauen, ob wirs hinbekommen, wobei dies auch nicht leicht ist.

Nix desto trotz, wünschen noch nen schönen Abend, und hoffentlich klappt es irgendwann doch mal... *zwinker*

lg vikdanowl
Bei mir würde es Zeitlich auch sehr knapp werden, eher wie ca. 21.00 Uhr würde ich wohl nicht schaffen.
Deshalb sage ich leider ab.
Ein anderer Termin würde mir auch besser passen.
Ansonsten bleibt mir nur, Euch viel Spaß und einen schönen Abend zu wünschen.
Na wenn ich das so sehe bin ich wohl nachher der einzige, aber vielleicht ist es doch besser wenn wir einen neuen Termin vereinbaren und dann am WE.

Gruß HuaHin
Stammtisch
Hallo ihr Lieben!

Plant mich bitte auch mit ein, wenn Ihr einen Stammtisch plant!

*kuss* Jenny
Stammtischtreffen
Hallo,

also ich würde Freitag den 01.12.06 bzw. Samstag den 02.12.06 vorschlagen, so hat jeder noch zwei Wochen zeit sich darauf einzurichten.

LG HuaHin
ich kann da nicht!
ich kann da nicht! *heul*

muß doch da mein diplom abholen! *freu*
Ich denke das das Diplom auch wohl eher vorrang hat zum Stammtisch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.