Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OWL Stammtisch????????

denke ich auch
denke ich auch! *ja*

aber die idee mit dem stammtisch ist ganz gut! *cool*

mal sehen wen man alles zusammentrommeln kann! *zwinker*
****al Mann
17 Beiträge
ach chin *ggg* *roll* *schock* *lol*

erst bei yool... dann hier *zwinker*

naja bin grade aus owl abgedust richtung dortmund, der arbeit wegen. stammtische können sich als äussert lustig erweisen...geht direkt mal bowlen und n bisl alk dabei, dann gibts wenigstens was zu lachen

viel spass, wann immer ihr euch auch alle treffen mögt *zwinker*
stammtisch
habe den thread grad entdeckt, und muss sagen, dass ich fast froh bin, dass das treffen am mittwoch nicht geklappt hat, denn dann hätt ich ja nicht dabei sein können *zwinker*
wäre schön, wenn der termin etwas länger bekannt gegeben werden könnte, denn ich möchte auf jeden fall gerne dabei sein *g*
tja schon schade das dieses Treffen nicht geklappt haben, aber es is ja immer schwer, wirklich [b]ALLE[/b] zusammen zu bekommen.

Und zum Vorschlag für den 01. oder 02. Dez. hört sich gut an, doch da müssen wir leider passen. Können dann nicht mit.

Für alle die gehen werden, wenns zustande kommt, wünschen wir viel Spass und nen netten Abend.

Ein anderes Mal sind wir sicher mit dabei.

LG
am. 1. und 2. habe ich mir definitiv alles frei genommen *zwinker* das heißt ich bin 100% dabei *zwinker*

Freu mich schon *ggg* *ggg* *ggg*
*****_nw Paar
30 Beiträge
hm, ein JC-Stammtisch in Bielefeld....

wir werden das Thema mit Sicheheit weiter beobachten!

Boo
am 1. und 2. klappts bei uns leider nicht.
Das ist schade. aber es sind ja keine einmaligen treffen das erste treffen da wird dann halt beschlossen wann und wo und wie oft. ob einmal im montat oder einmal in der woche je nach dem *zwinker*
wie wär es denn, mit diesem vorschlag
also es ist ja irgendwie doof, wenn wir immer jeden möglichen termin durchgehen und dann am ende doch nicht zu potte kommen (ich weiß, ich hab seit wochen nichts mehr dazu geschrieben und hatte mit den letzten terminen auch nichts zu tun)
wie wäre es mit folgemdem vorschlag: wir wählen eine woche aus mo-so und jeder gibt an ob er/sie/beide however an jedem dieser tage zeit haben oder nicht. dann nehmen wir den tag an dem die meisten können und sehen uns im zweischlingen
wie wäre es mit montag dem 4 - sontag dem 10?
ich könnte mo, di, mi, do, fr
also
ich finde den vorschlag gut und ich kann jeden tag, an manchen allerdings erst ab 21 uhr, aber ich denke, dass ist das kleinste problem, oder?? *ggg*
****l33 Mann
1 Beitrag
...wäre auch gerne mit dabei. Sozusagen als JC-Rookie!!

*ggg*

Eumel
Freitag den 01.12.06
Also dann würde ich Vorschlagen Freitag den 01.12.06 um ca. 20 Uhr im Zweischlingen, für Leute die später kommen sollte das auch kein Problem sein, werden uns dort ja eine weile aufhalten. Für alle ganz ganz spät entschlossenen gebe ich meine Handynummer per Clubmail gerne weiter, so könnt ihr rechtzeitig erfahren ob wir noch dort sind oder schon weiter gezogen.

LG HuaHin *lol*
Ich schließe mich huahin an da ich sowieso mit ihm kommen werde *ggg* *ggg* *ggg*
mit ihm kommen werde
... Du meintest sicherlich "erscheinen werde", oder? *fiesgrins* *ggg*
Haha aber natürlich ^^ *rotwerd* *lol* *lol* *lol* *lol* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
Grundsätzlich eine sehr gute Idee....das pers. Kennenlernen ist halt nicht durch Mails zu ersetzen... *zwinker*
Darf ein "Neuling" auch schon erscheine...
... oder ist das ehern nicht erwünscht?

Und wie erkenne ich Euch dann? Sooo klein ist das Zweischlingen ja auch nicht.

Frido.
... Männer lassen den Hosenstall offen, Frauen die Bluse und Paare kommen mit Handschellen aneinander gefesselt *fiesgrins* *baeh* *ggg* *ggg* *ggg*
Euch ist aber...
...auch [b]nichts[/b] zu gewagt, oder ? *zwinker*

Wehe wenn in da der Einzige mit offenem Hosenstall bin!!!!!
********e_OS Paar
694 Beiträge
also
nach dem ganzen hin und her wünschen wir Euch viel Spass bei eurem 1. Stammtisch !

Wir waren bis vor zwei Jahren in einem anderen Forum, dort gab es regelmäßig zwei Stammtische in OWl.
Im Frühjahr und im Winter, alle immer gut besucht , die Location wechselte.
Das Letzte Treffen vor etwa 3 Jahren wurde im HannenFass / Nähe Sparrenburg.

Es waren immer wirkliche " Mega-Events " und in dem Forum gab es regelrechte Wettbewerbe wer die meisten Besucher hatte .
Die Treffen müssen wir allerdings sagen , fanden immer an Freitagen oder Samstagen statt , nicht unter der Woche !

Beim letzten Event, nur mal als Hausmarke waren ca. 80 Paare und einige Solo Herren und Damen dort und das in weitgehend erotischem Outfit .
Keine Frage das dies immer vorher klar gemacht wurde bei denen die die Räume zur Verfügung stellten.
Auch die Bedienungen mußten eingeweiht sein und sicher auch einiges abkönnen .
Immer aber waren die Lokale angemietet für den Abend und es wurde als " geschlossene Gesellschaft " gefeiert.

Einige der " alten Hasen " werden wissen welches Forum wir meinen und wir würden uns so einem Event gern anschließen.

Allerdings ist das eine Sache die man nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt , es bedarf einiges an Organisation und zumindestens einer Anmeldeliste hier im Forum !
Vor allem aber, um die " Schnacker " sorry für den Ausdruck fern zu halten mit Vorkasse .

Warum also kleckern,ChinChinSugar ?
Klotz doch mal !

Lg.
Da bin ich nun...
...aber irgendwie finde ich Euch nicht. Den Stammi habt Ihr wohl nich an der Theke angemeldet, denn die wissen nur von einem Alleinerziehenden-Stammtisch... Das mit dem offenen Hosenstall traue ich mich grad` nicht... *zwinker* Naja, zur Not trink ich dann was und freue mich aufs nächste Mal....
was habt ihr denn vor .
hm
wie war denn jetzt das treffen? wollte ja auch kommen, leider hat mir eine schmerzende schulter einen strich durch die rechnung gemacht *snief* aber erzählt doch mal bitte *g*
Also ich war ja da aber...
...konnte niemanden entdecken. Das Service-Personal wusste auch nix davon und alle Tische abklappern und blöd nachfragen wollte ich auch nicht. Habe ein leckeres alkfreies Weizen an der Bar getrunken und dann gegen 20:45 wieder heim. Naja, vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal...

LG, Ralf aka FridoL
bielefelder weihnachtsmarkt
also, der stammtisch scheint ja in die hose gegangen zu sein. ist jemand diese woche auf dem bielefelder weihnachtsmarkt, dann kann man sich ja mal gemütlich zu dem punsch (o.ä.) treffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.