Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4120 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

*******_wi Frau
32 Beiträge
Für mich ist behaarter Mann viel interessanter als rundherum rasierter...
Aber bei der Frau sollen die Härchen die sich nicht am Kopf befinden ab...
ich liebe meinen Bären
aber unten muß er nackig sein
********r135 Paar
310 Beiträge
also mein männe ist unten und unter den armen rasiert, aber die brust ist und bleibt behaart, aber da ist er eh nicht mega behaart.

das gefällt uns beiden

die christin
**********ion26 Frau
21 Beiträge
ich sag mal so
haare auf dem kopf sind okay ... der rest sollte schon schön glatt sein
ist ein angenehmeres gefühl beim kuscheln und auch bei den anderen dingen *ggg*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Also mir ist an den entscheidenden Stellen rasiert oder zumindest gestutzt viel lieber! tiger

Zumindest wenn ich mit der Zunge verwöhnen soll.

Ich hab zwar manchmal Haare auf den Zähnen, aber wer will sie schon dazwischen!

Liebe Grüße
die Hexe *hexe*
mag ich garnicht...
Männer die behaart sind, egal wo außer auf dem Kopf, mag ich garnicht!
Finde es schöner einen glatten Körper zu streicheln/küssen und verwöhnen.
Auch ist es doch sehr erschreckend, wenn in manchen Profilen steht das Mann leicht behaart ist, dir dann aber ein Mann gegenübersteht, der nicht weniger Haare als ein Affe auf Armen/Beinen/Oberkörper also am ganzen Körper hat. *wuerg*... schon erlebt

Hexe
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Fell T-Shirt
Da muss ich doch auch noch was zum Besten geben (sorry wenn ich petze M.*)

Wir waren ein Grüppchen von 10 Leuten und gingen regelmäßig Nachts zum baden.

Kurzsichtig wie ich bin, raunz ich den Freund meiner besten Freundin an ob er sich nicht auch endlich nackig machen oder nur schauen will.... und peinlich, peinlich es stellte sich raus, dass das schwarze T-Shirt seine Haare waren! Der arme Kerl war auf Brust, Bauch und Rücken so dicht behaart, dass es auch auf kurze Distanz für mich ohne Brille wie ein Fell ausgesehen hat.

M.* nahms mit Humor und hat gemeint solang ich ihn nicht erschieß und vor den Kamin leg ist alles im grünen Bereich, aber ich wär am liebsten unterirdisch auf und davon *hexe*
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich habe schonmal zu jemandem nein gesagt nachdem er sich auszog und ich mir wie im Zoo vorkam. Ich habe das Angebot er könne sich ja raiseren gehen zwar gemacht aber wie erwartet ein machohaftes "ich bin doch nicht schwul!" zurück bekommen, danach wurde ich als Nutte bezeichnet.

hatte für mich auch keinen Wert.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
habe jetzt nicht alles beiträge gelesen, für mich gilt aber generell das der mann außer auf dem kopf keine haare haben sollte. ich finde es einfach angenehmer und auch wesentlich hygienischer.

man soll natürlich niemals nie sagen, somit falls ich mich wirklich mal verlieben sollte darf der mann auch ruhig ein paar brusthaare haben, aber auf keinen fall mehr. Dafür finde ich haare am körper einfach zu abstoßend.

lg
*******3969 Mann
3 Beiträge
"Haarspalterei"
Haare hin, Haare her. Mann/Frau kann Dinge nehmen wie sie sind und wenn es nicht paßt, dann paßt es nicht. Meine Güte, was wird in unserem Land mittlerweile diskutiert und nachgedacht und dann wieder diskutiert. Haben die Menschen nichts besseres zu tun ?
Wenn ein Mann starken Haarwuchs auf dem Rücken hat, hat er Glück oder Pech. Es wird sich schon eine Partnerin finden, die damit klarkommt. Wenn ich hier diagonal die Beiträge lese habe ich sehr oft den Eindruck, daß Frau dem Mann es einfach auferlegt: Rasier Dich sonst geh' ich.
Bleibt doch bitte alle etwas gelassener, ok?
Und zu einem gepflegten Haarschnitt in unserem "Zentrum" sind wir sicher alle in der Lage. Denkt dran: Ein sauberer Arbeitsplatz tut gut und 'das Auge liebt bekanntlich mit'
*********ound Frau
436 Beiträge
@ phoenix3969 und allen anderen die immer mit dem "bleib mal locker" Spruch kommen - das ist ein FORUM, in dem FRAGEN beantwortet werden wollen! Jeder Thread hir hat eine Frage drinnen wo die Meinungen der Mitglieder erwartet werden, und immer kommt einer daher und meint man "solle mal locker sein" und "alles ist Ansichtssache" - wozu dann ein Forum?

.....
ja Kitty es ist ein Forum.. ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben darf und kann...

aber sobald hier in diesem injederKörperZonehaarfreiweiljasohygienischForum
mal etwas pro Haare schreibt wird sie/er angegriffen...

ist das okay?

nicht oder?

Liebe Grüße zur Nacht....
  • Bine

*********ound Frau
436 Beiträge
Nein Bine aber das ist andersherum auch nicht anders, meine Kritik bezog sich nur darauf das immer einer kommt und meint man müsse jetzt mal ein Machtwort sprechen und seine Meinung mit dem Faustschlag durchboxen - das find ich auch nicht ok.

Aber dazu ist wohl die Motzecke da...
*******ete Frau
508 Beiträge
Wie ich...
.. immer wieder erwähne und nicht müde werde es zu tun:

Bitte nicht rasieren. *nono*
Weder oben noch unten. Ich mag es ganz einfach nicht.

Ich möchte mit Brusthaaren spielen können wenn ich mich ankuschel. *love4*

Und Intim bitte nur gestutzt. *hand*
Haare oder nicht
dem einen gefällts dem anderen nicht
ist wie bei den Männern,der eine mag kleine Busen,der andere große
der eine blond,der andere rothaarige Frauen
die einen mögen ohne Haare
ich persönlich mag den Sean Connery Typ,d.h. ich brauch was zum kraulen auf der Brust
Haare dran!
Also ich finde Haare am Mann erotisch. Yeti find ich richtig gut, und mit Intimrasur dürfte sich mir mein Liebster nicht nähren, da wäre tote Hose angesagt.
ok, dann mach ich mich jetzt auch mal angreifbar...

aber sobald hier in diesem injederKörperZonehaarfreiweiljasohygienischForum
mal etwas pro Haare schreibt wird sie/er angegriffen...

ich liebe es, wenn der mann eine stark behaarte brust hat, je dunkler desto erotischer (mein geschmack *ja*). wenn sich die haare auch auf rücken und po ausbreiten..... na und?
wenn haare so mega unhygienisch sind, warum tragen wir dann nicht alle eine glatze? staun oder sollten etwa nur körperhaare vom kopf abwärts unhygienisch sein? die tägliche dusche reicht da ganz sicher aus, um alle "schmutzpartikel" auszuspülen.
den bestand der beziehung von der menge und der "anordnung" der haare abhängig zu machen erscheint mir da wie ein armutszeugnis. klar, auch ich mag es lieber, wenn die intimbehaarung etwas zurecht gestutzt ist und die zunge leichter über gewisse stellen gleiten kann. keinesfalls würde ich die beziehung in frage stellen, wenn er sich auch dort nicht rasieren würde.

lg
die fischerin (bereit zur "steinigung")
Nur auf dem Kopf...
Ich finde es ohne Haare am schönsten, aber wie gesagt, es ist geschmacksache...

Es gibt nichts schöneres als mit den Lippen einen glatt rasierten Körper zu erkunden.

Naja ok, wegen Haare auf den Armen würde ich niemanden von der Bettkante schubsen, aber der Rest sollte wirklich glatt sein...

LG
Nikki
Meine Persönliche Meinung bei der Körperbehaarung ist. Das ich unter den Achseln und Intimbereich Rasiere. Ach ich vergass zu sagen die Glatze wird auch regelmäßig rasiert.

Das Brustfell lass ich dran. Dann gibts wieder stellen wo man eindeutig nicht alleine rasieren kann außer man(n) will danach sein Badezimmer Blutgetränkt verlassen. Sprich am Rücken braucht man schon Unterstützung den so gelenkig bin ick dann doch net.

Jeder soll so Leben wie er es für richtig hält ob mit Haare oder ohne Haare is jeden sein ding.
@ snowflake:

Wie kann man sich denn mit Intimrasur nähren??? *haumichwech*
Meinst Du "ernähren"? Wenn er z.B. Intim-Friseur ist? *mrgreen*

Ansonsten: Ein Mann ohne Haare (am Körper) ist keiner!!!
Kuscheln, Wuscheln und Kraulen geht nun mal nicht bei fischartig oder schuljungenhaften "Glattbrüsten".
Abgesehen davon: Wer sich im Bereich Brust/Bauch/Beine rasiert, piekst nach ziemlich kurzer Zeit absolut fürchterlich!!!!
Ich hoffe, meine Einstellung kam rüber... *zwinker*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich bevorzuge ja auch den haarlosen Männerkörper!
Find ich einfach schöner und ästetischer.

Aber wenn ich wirklich mal nen Kerl treffen würde, der wie ein Affe behaart ist, würde ich wohl schon von Anfang an eher Abstand zu ihm halten, sodass es zwischen uns auch zu nix kommen könnte.
Ist vielleicht recht oberflächlich, aber ich finds einfach schon fast eklig, wenn ich extrem behaarte Typen sehe (mein Vater ist auch so einer! affe )

Wenn er so nur an Armen und Beinen behaart ist, dann ist es vollkommen ok, aber sonst sollte alles glatt sein.

Da ist es natürlich von Vorteil, wenn man nen Typen erwischt, der von Natur aus nur leicht behaart ist, sodass er da auch nix rasieren müsste, was picksen könnte! ^^
Da ich sowieso auf feminine Typen stehe, sehe ich da für mich kein Problem.

Aber alles ist wie immer Ansichtssache und man kann nichts pauschalisieren! *zwinker*
Also ich...
mag Männer ohne Behaarung, dennoch gibt es ein paar die ich kenne, die auch mit Behaarung sehr attraktiv.
also
geschmäcker sind ja verschieden, aber in meinem falle gibt es ein deutliches NEIN bei dunklen, buschigen haaren auf dem rücken, den händen und dem hintern. aus ohren und nasenlöchern sollte sie ebenfalls nicht sprießen. das geht gar nicht. allerdings mag ich auch keine männer, die bei sich einen förmlichen kahlschlag vornehmen: haare an den beinen rasieren, finde ich sowas von unmännlich - da fange ich sogar zu lachen an. im intimbereich sollte es der mann so tragen wie er es selbst am liebsten mag. und wenn sich männer mit eher schlechter als rechter behaarung auf der brust fürs rasieren entscheiden, dann kann ich das verstehen.
am ende sollte jeder für sich das so handhaben wie er/sie es am angenehmsten findet.
Also rasiert muss Mann wirklich nicht unbedingt sein, wenn der Funke überspringt is es eh egal *g*
also ich finde, ein bisschen haar sollte jeder mann übrig lassen.

ich finde das einfach sexy und maskulin. so ganz ohne, denke ich, das ist nen kleener junge ...

nicht mein ding.

aber haare am rücken oder zu viel am hintern finde ich dann auch wieder nicht gut.

im schambereich sollte es zumindest nicht so viel sein, dass man das beste stück erstmal suchen muss. *zwinker*

Sexy finde ich auch diesen schmalen Wegweiser vom Bauchnabel zum Schamhaar, den viele Männer haben.

das finde ich auch *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.