Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Für mich sollte ein Mann eigendlich schon eine schöne Brustbehaarung haben =)
Die Achseln gerne rasiert und auch die unteren Regionen lieber ohne Haare, oder schön gestutzt.
Aber gerne auch ein Bart und sonst dürfen auch gerne überall Haare sein (Beine, Arme etc.)
Was absolut nicht geht, ist so ein Pelz auf dem Rücken uahhhhhhhhhh*
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich mag die brustbhaarung von meinem partner, wenn arme und beine nicht haarfrei sind ist es auch io,aber der rest sollte schon haarfrei sein
Achseln rasiert, aber der Rest darf ruhig etwas behaart sein.
Also ich bin froh das ich Haare auf der Brust habe. *ggg* Ich würde mir nie die Haare auf der Brust für eine Rasieren.
*******lue Paar
213 Beiträge
Fell
Je geringer der Bildungsstand,
desto höher die Ansprüche an das Fell.
china blue
Je geringer der Bildungsstand,
desto höher die Ansprüche an das Fell.

wo hast du den blödsinn denn gelesen???*huch*
da würd ich gerne die quelle erfahren, oder hast du dir das ausgedacht, weils so gut in deine philosophie passt?????

die fischerin
Jeder wie er es mag
geschmäcker sind ja verschieden, aber in meinem falle gibt es ein deutliches NEIN bei dunklen, buschigen haaren auf dem rücken, den händen und dem hintern. aus ohren und nasenlöchern sollte sie ebenfalls nicht sprießen. das geht gar nicht. allerdings mag ich auch keine männer, die bei sich einen förmlichen kahlschlag vornehmen: haare an den beinen rasieren, finde ich sowas von unmännlich

Dem kann ich nur zustimmen! Ansonsten stehe ich persönlich total auf eine rasierte Männerbrust. Die Achseln müssen ebenfalls rasiert sein und auch der Intimbereich. Am liebsten ganz, allerdings bin ich da auch gerne bereit, Kompromisse einzugehen. Bart-nein danke. Aber Beine rasieren, geht gar nicht.

Ja, die Männer haben es nicht leicht bei den ganzen Ansprüchen. Wichtig aber ist doch, dass sich jeder dabei wohl fühlt. Der Mann selber und seine Partnerin auch. Und ich denke, in einer Beziehung kann man darüber reden. Dann ist bestimmt auch (fast) jeder bereit, dahingehend Kompromisse zu schließen. Und wenn es sich um eine Bekanntschaft nur für eine Nacht handelt, ist das möglicherweise eh nebensächlich.
*****_be Mann
225 Beiträge
Ich rasiere mir auch alles ausser die Beinhaare. Die kürze i nur.

Die Brusthaare finde ich auch net so toll, auch wenn ich nur folgendes Lied summen kann...

Ich habe 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär!!

Naja die eine mags, die andere nicht...

Männer zeigt eure Brusthaare!!!! Frauen dürfen natürlich auch! *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
haare haare haare...

ich persönlich tendiere mehr zu unbehaart.. muss nicht mal alles glatt rasiert sein.. aber bitte keine lianen oder pelze! oder schulterpolster aus haaren o.O

wobei ich sagen muss, ich liebe meinen mann und wenn ihm rückenhaare wachsen liebe ich ihn nicht weniger.. aber ich freue mich wenn ich sie ihm mal rasieren darf wenn wir ins schwimmbad gehen zB *g*
*****_be Mann
225 Beiträge
Im Schwimmbad rasieren?

Hab mir mal im Tropical Island die Kopfhaare rasieren lassen.

Aber psssst, sonst gibt es Hausverbot!!!!
...
ich hatte es eher so verstanden, dass die berlinerin ihn rasieren darf, BEVOR sie ins schwimmbad gehen ( macht m.e. auch mehr sinn *zwinker*)
lg
die fischerin
intimrasur stutzen oderso okay aber was wenn ihr euch in einen verkuckt oder einen so mal recht scharf findet und der zieht sich aus und hat brusthaare oder mehr? muss der sich dann erst rasieren bevor was läuft?

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich brust und rückenbehaarung beim mann wirklich unattraktiv finde ...
beine arme okay und dieser absolut heisse strich vom bauchnabel runter *sabber* ansonsten kann ich nichts damit anfangen ...
würde ich jemden kennenlernen dann würde ich ihm nahe legen ob er dies nicht mal ausprobieren wollte ...
ansonsten sieht man nunmal auch starke behaarung oft durch hemd oder shirt hindurch .. solche männer würden bei mir aber rein optisch durchs "raster" fallen.. mag oberflächlich klingen, aber ich denke ich brauche nicht zu widerholen, dass wir alle augentiere sind und wer uns optisch nicht anspricht, der wird uns auch später "geistig" nicht ansprechen

grav die glücklich über einen partner ist der sich rasiert
*****_be Mann
225 Beiträge
@Perlenfischerin
Hast du richtig verstanden! *zwinker*

So könnte man es auch machen!

Machst du das etwa nicht???
dejan
Machst du das etwa nicht???

nur auf den ausgesprochenen wunsch meines meisters rasiere ich ihm den bereich der schulterblätter und den tieferen nacken.
von mir aus würde ich das nicht machen......

ich mag behaarte männer total. für mich ist das animalisch geil. je dunkler und dichter, desto erotischer für mich (hab ich hier schon mal geschrieben *zwinker*)

lg
die fischerin
*****_be Mann
225 Beiträge
WENN...
ich Haare ich Bereich Rücken hätte, würde ich es niemals rasieren sonder WACHSEN!

Die Wachsen ja sonst wie unkraut wieder???? oder Perlenfischerin???
Mein Schatzi ist manchmal zu faul um sich zu rasieren...nach ein paar wochen wird er dann immer mein bärchen:P aber er ist nicht so stark behaart und ich finde es überhaupt nicht schlimm...
das was perlenfischerin toll findet, also richtig dichte, schwarze behaarung törnt mich eher ab, da wollte ich schon, dass er was ändert...
das hält sich in grenzen....
er mag es nur nicht, wenn wir in clubs gehen, oder uns mit leuten treffen.... d.h.: er/wir rasieren nur sehr selten
wachsen *oh* bei so einer menge *oh* gruuuuuuuuusel
der unterschied liegt doch lediglich darin, dass nach dem rasieren alle stoppeln gleichzeitig nachsprießen und nach dem wachsen/epilieren die stoppeln nach und nach wieder kommen. dadurch erscheint es weniger pieksig...
(nur weil ich meine haare an den beinen rasiere wuchert da ja auch kein wildwuchs, wenn ichs mal nicht mache)
die fischerin
*****_be Mann
225 Beiträge
Färben wäre eine möglichkeit oder??? etwas Blond reingehauen und schon sehen die Rückenhaare nicht mehr so dicht aus! *zwinker*
*****_be Mann
225 Beiträge
@Perlenfischerin
Du bist ja auch ne Frau, bei einem Mann ist der Wuchs auch stärker!

Ausserdem ist der unterschied zwischen wachsen und rasieren doch der, dass es nicht so schnell wieder nachwächst und nicht piekt!
dejan
Du bist ja auch ne Frau, bei einem Mann ist der Wuchs auch stärker!
ich weiss, aber der wuchs wird nicht durchs rasieren stärker

über das pieksen hatte ich ja schon geschrieben *gg*
*****_be Mann
225 Beiträge
@Perlenfischerin
Das der Wuchs durchs rasieren stärker wird, habe ich auch nicht geschrieben.

Beim wachsen, wächst es aber nicht so schnell wie beim rasieren.

Ok tut weh und so, aber wer schön sein will muss leiden!!! *zwinker*
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Ich..
..finde es absolut scharf wenn Männer Haare auf Brust haben.
Mein Schatzi freut sich, denn er muss seine Brust seit 6 Jahren nicht mehr rasieren *ggg* Und ich finde es umso geiler *hihi

Lieben Gruß,
Diana
wird ja heiß diskutiert…
das Thema Männer und Behaarung! Werde versuchen meine Meinung dazu beizutragen.
Also es ist ja schon interessant, wie konträr das ganze ausfällt. Aber die Geschmäcker sind da ja Gott sei Dank ganz unterschiedlich, denn sonst würde ja nur ein Typ Mann oder auch Frau einen Partner finden! Der Rest müsste sonst wohl solo bleiben *zwinker*
Danke an die Frauen, die sich zu Männern mit Haaren bekannt haben! *g*

Ich hatte mich auch schon mal rasiert, was ich dann durch anschließende Stoppelbildung alles andere als angenehm empfand. Einige Schreiber/innen haben diesen Reibeiseneffekt ja hier schon eingebracht. Ich möchte diesen Ansatz noch erweitern: je nach Haartyp ist das ja auch ganz unterschiedlich, und eine tägliche? Rasur am ganzen Körper halte ich für ziemlich überdreht. Finde ich im übrigen auch für Frauen! Mir ist es schon genug, täglich die Bartstoppeln rasieren zu müssen! Und das am ganzen Körper? Oder gar mit Wachs, epilieren oder sonst wie ausreißen? Also Mädels, das ist doch Grauenhaft, oder nur für Masos!?

Als oral veranlagter Mensch finde ich Stoppeln viel grässlicher, als ein Haar meiner Partnerin im meinem Mund wieder zu finden. Das weiß man doch, was man(n) hat. Wenn der Partner weiche, zarte Haare hat, finde ich das eher kuschelig denn abstoßend. Meine Partnerin war jedenfalls froh, dass sie sich nicht mehr enthaaren musste.
Stutzen und in Form bringen, finde ich absolut OK und sollte sein. Wir gehen ja auch zum Friseur um das Kopfhaar in Form zu halten.
Die Natur hat uns so geschaffen, und der „Schönheit“ wegen, sollte man eben nicht leiden müssen. Gilt bei mir für Männlein wie Weiblein. Zum Glück bin ich nicht so stark behaart, möchte aber trotzdem für Natürlichkeit plädieren.

Liebe Grüße,

Long4You
Rasur am ganzen Körper halte ich für ziemlich überdreht. Finde ich im übrigen auch für Frauen! Mir ist es schon genug, täglich die Bartstoppeln rasieren zu müssen! Und das am ganzen Körper? Oder gar mit Wachs, epilieren oder sonst wie ausreißen? Also Mädels, das ist doch Grauenhaft, oder nur für Masos!?

Ich kann long4you durchaus zustimmmen. Meine persönliche Meinung habe ich ja bereits geäußert, aber es sollte schon klar sein: Man(n) kann es auch übertreiben. Frau auch. Arme rasieren bspw., egal welches Geschlecht, finde ich auch zu übertrieben. Wer will denn jeden Morgen erstmal stundenlang im Bad verbringen, um seinen Körper in Form zu bringen?!?
@curiouspair...
hat schon alleine wegen dem Faktor "Zeit" recht. Aber zu Erdbeern mit Sahne sind Haare vielleicht wirklich im Weg *zwinker*
Kleiner Scherz!
Aber offensichtlich scheint das auch Generationenproblem zu sein. Nach meiner Erfahrung sind eher die Joungster der Meinung, daß der ganze Körper blank poliert sein muss. Ihr seid da wohl eher die Ausnahme (wobei "Sie" sich ja offensichtlich auch eher rasiert präsentiert)
In meiner frühen Jugend hatte ich vom Nabel abwärts außer eine Spur zum Glück nix an Behaarung aufzuweisen. Das hat sich eben im Lauf der Jahre geändert. Mir würde es trotzdem nicht in den Sinn kommen, mich zu enthaaren, auch wenn das noch so angesagt ist. Lieber alt und stur, aber Natur! könnte da das Motto lauten

****lach****

Muß ja nicht alles so tierisch ernst sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.