Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

*****181 Frau
292 Beiträge
das sind ware worte *zwinker*
ich finde behaarte Männer klasse. Man kann so schön in dem "Pelz" kraulen.

*schiefguck* behaarte männer, womöglich noch auf dem rücken. no go, sorry *sternchen*

werwolf *panik*
Ach...
... Schnick-Schnack Werwolf. So ein glattrasierter Schnösel... Bäh. Vieleicht auch noch eingeölt.... grusel...
@Daria
Nach einer Seite erst? Nein, die kommen sofort! Und »Perlen vor die Säue« kannst du zwar sagen, aber »steter Tropfen höhlt den Stein« träfe es eindeutig besser. Es wäre nicht der erste Rasurfred, den meine tapferen Mitstreiter und ich (Das dreckige Dutzend) zur Strecke gebracht hätten.

Wir befinden uns nämlich im http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-58269.haar_wars.html
Midnight09, glattrasiert heisst nicht gleich schnösel, darum geht es nicht.

ich mag nun mal keine vollbehaarung. genauso wenig wie es männer nicht mögen, wenn frauen vollbehaart an den beinen, unter dem armen und an der der muschi sind, oder im gesicht, ein bärtchen der frau wächst. grusel.

aber du scheinst ja auf haare am körper zu stehen und lässt es bei dir wuchern *fiesgrins*
Lach...
... ich mag deinen Humor *smile* .

Was soll ich sagen... ich bin die Vorlage zu dem Yeti-Smilie *haumichwech*
ob du meinen humor magst bezweifle ich, damit umgehen und es mit humor nehmen, hast du wenigstens drauf *zwinker*aber was will ich da noch einer nicht rasierten frau (yeti) noch sagen können *fiesgrins* *zwinker*
...was hier teilweise geschrieben wurde ist ja wirklich zum Haare raufen
Ich...
... verrate dir jetzt mal ein Geheimniss flüster : Sowohl ich als auch mein Partner sind unter den Achseln, im Intimbereich und ich auch an den Beinen rasiert. Der Rest von ihm ist allerdings behaart... und ich finde das sehr sexy. Es ist eben, wie alles andere auch im Leben, eine Frage des Geschmacks. Und ganz ehrlich: Auch wenn er im Intimbereich nicht "glatt wie ein Kinderpopo" ist, stört mich das nicht im geringsten und tut meiner Liebe zu ihm keinerlei Abbruch.

Ts... jetzt habe ich mich doch tatsächlich zu einer ernsthaften Antwort hinreissen lassen... wo soll das noch enden *aua*
Midnight09 *zwinker* das war doch jetzt wenigstens mal ehrlich und nicht geheuchelt *fiesgrins* *zwinker*
Ach...
... ja: Haare im Gesicht habe ich auch nicht... nur manchmal auf (oder auch zwischen) den Zähnen *smile*

Und wenn ein Kerl völlig unrasiert wäre, ist mir das auch egal. Hauptsache er stinkt nicht.
Ich...
... bin immer ehrlich... also meistens... manchmal...
Okay: Ich lüge
*****_sn Mann
22 Beiträge
Hab gestern Abend versucht mir alleine den Rücken zu rasieren.
War ne hässliche Sache.
Sehe jetzt aus wie nach einer Selbstgeiselung! *peitsche*
Mach ich nie wieder!
Sorry!
Tival, stell dich nicht so an, wenn du wüsstest was wir frauen alles aushalten müssen *smile* nur die harten komm in garten *fiesgrins*
Ein
RaSSSSur-Fred *freu2*

dann gibt es keine pickelchen mehr das lässt dann auch auf eine gewisse regelmässigkeit der rasur schliessen

Hübsch bei solchern Äußerungen ist ja immer wieder, dass die Autoren damit eine gewisse Eindimensionalität in ihrer Denkstruktur offenbaren die da lautet: "wenn es bei mir so ist, dann muss es bei JEDEM anderen Menschen auch so sein - logisch!"

Selbiges gilt auch für solche Äußerungen:
und stoppeln müssen auch nicht sein

... ja klar, wenn man sich alle 2 Stunden nachrasiert ....

Und die üblichen Verallgemeinerungen:
wie es männer nicht mögen

Die Männer DEINER kleinen Welt vielleicht, aber ganz sicher nicht ALLE Männer.

Bekanntlich fallen ja alle Körperhaare mit einer gewissen Regelmäßigkeit aus. Was passiert eigentlich, wenn just beim oralen Vergnügen dem Luststäbchenbesitzer eine Wimper oder ein Brauenhaar ausfällt, auf den Schniedel purzelt und der Aktivistin in den Mund gelangt?
Muss sich der arme Kerl dann zukünftig auch noch die Augenbrauen und die Wimpern abschnippeln?

wie ekkkkklich!!!
*********paar Paar
145 Beiträge
HI!!!!!
ALSO BEI MIR SOLLTE EIN MANN RASIERT SEIN WEIL BEIM BLASEN SUNST LAUTER HAARE IM MUND SIND WENN ICH ABER EINEN TREFFEN SOLLT DER MIR GEFÄLLT UND HAT SCHARM HAARE DANN WÜRDE ICH SCHON ETWAS MIT IHM HABEN ABER BLASEN WÜRDE ICH EHER NICHT DENN DANN HAST DU DIE HAARE IM MUND UND SCHLUCKST SIE AUCH NOCH UND DAS KRATZT ZIEMLICH DAS IST MIR SCHON MAL PASIERT DAS IST NICHT SO TOLL GG

LG
Was meint ihr, ...
... ist das Posting vor meinem echt oder ist das eine Satire? Ich bin mir selbst nicht sicher. Ich bin mir aber sicher, dass ich eine Satire kaum besser hätte formulieren können!
Ich...
... meine: Satire *g*
Ein böser Scherz, der auf Kosten der Rechtschreibung und Grammatik getrieben wird.

*ggg*
*****_sn Mann
22 Beiträge
Satire!
Man könnte es noch weiter in Charm Haare abstrahieren!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
[x] echt
[ ] nicht echt

da kobaras ja -wie allgemein bekannt sein dürfte- stets auf voller länge behaart sind... *klugscheisser*

ALSO MEIN SÜßER HAT EINE 25 cm KOBARA UND ICH HATE ES SCHON MAL AUS PROBIERT UND ICH BEKAMM IHM NICHT GANZ REIN UND HATTE AUCH EINEN WÜRGREIZ

*****181 Frau
292 Beiträge
Die Männer DEINER kleinen Welt vielleicht, aber ganz sicher nicht ALLE Männer.

toller satz hat dir wohl ne menge kreativität abverlangt....
dann lass mir doch meine kleine haarfreie welt und gehe du zurück zu den wurzeln
Natürlich ist es eine Frau nicht Wert, wenn sie dich nicht so nimmt, wie du bist! Aber.. und nun kommt das entscheidene.. wenn es nur mal um Spaß geht hat letzendlich die Frau doch viel mehr Auswahl.. bei Frauen stehen Männer schlangen.. umgekehrt selten mal der Fall. Die Natur hat leider nicht alle Frauen mit soviel Geilheit gesegnet *zwinker*

Das oben hat jetzt nicht viel mit deinem posting zu tun. Trotzdem finden wir das du dich für andere nicht verändern solltest! Bleib so wie du bist und es wird sich trotzdem irgendwann eine Lady finden, die das alles an dir liebt und schätzt *zwinker*

Liebe Grüße
DreampaarKS
is ja lecker...
Schamhaare im Mund *pfui* *wuerg2*

Also ich finde.....da vergeht einem alles.....wenn du beim Blasen ständig diese Borsten aus deinem Mund fischen musst *nono* das geht ja gar nicht!!!

Bei dem Rest....naja....bin ich jetzt nicht so empfindlich...

aber....zum Glück brauche ich mir da keine Gedanken drum machen.....denn ER.......mag die Haare auch nicht......und ER fühlt sich so wunderbar an *sabber* *top2* *mrgreen*

GLG
Housepaar69
*****181 Frau
292 Beiträge
na dann viel spass euch beiden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.