Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Die Behaarung sollte schon im Rahmen bleiben, schön gestutzt hat auch was, aber im Intimbereich lieber ohne, oder sehr, sehr kurz.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich muss sagen, dass es sich bei mir verändert hat.
Als ich noch so ein richtig kleiner Spund war, mochte ich Haare beim Mann gar nicht.

Jetzt im reifen und fortgeschrittenen Alter von 24 *gg*, mag ich schon hier und da das Härchen.
Aber es muss jetzt nicht der Rücken behaart sein. Aber wenn jemand Brustbehaarung hat, finde ich das schon ziemlich sexy. Und ich würd es nie danach ausrichten, wen ich toll finde und wen nicht. Ich unterhalt mich ja nicht mit den Haaren.
Sowohl ich als auch mein Partner sind unter den Achseln, im
Sowohl ich als auch mein Partner sind unter den Achseln, im Intimbereich und ich auch an den Beinen rasiert. Der Rest von ihm ist allerdings behaart... und ich finde das sehr sexy.

Wladi und ich haben überall Haare. Weil das der Herrgott hat gemacht. Und Wladi finden das auch sehr sexy. Ihr können sehen im Profil.

Eure Ludmilla
Unter den Achseln und im Intimbereich müssen die Haare ab !!!! Das ist beim blasen sonst wirklich nicht schön für die Frau. Außerdem bist du als Mann auch viel gefühlsempfindlicher wenn der Busch weg ist...

Aber am Rest des Körpers sind Haare (im normalen Ausmaß) meiner Meinung nach ein Zeichen von Männlichkeit.. Brusthaare können gestutzt werden oder ab und an rasiert, muss aber nicht..
Hast du aber eine Art Fußmatte auf Brust und Rücken die schon abfedert beim drauf fassen, könnte ich mir schon vorstellen dass es für manche Frauen eher abstoßend sein kann...

Wenn dich die Frau aber wegen deiner Haare nicht möchte, hat sie entweder wirklich ein Problem damit (dass man bestimmt behandeln kann) oder ihr liegt wirklich nicht besonders viel an dir...
Und dann würd ich sagen: *wink*
Mich stört eine behaarte Männerbrust gar nicht, nur wenn er Haare auf dem Rücken hat, dann ist das ein NoGo.
*****_ni Frau
87 Beiträge
Das ist ja mal ein Thema für mich......
ohhhh wie ich es erotisch finde wenn der Mann eine behaarte Brust hat.Es ist so männlich und so rrrrrrrrr.
Also zum Thema "eine Frau, die mich nicht so nimmt, wie ich bin, hat mich nicht verdient":
Wenn ich das sagen würde, käme ich zu jedem Date in Jogginghose, wirren Haaren, unrasiert und mit Chipstüte in der Hand *g*
Ich finde, das Mittelelter ist vorbei und wenn eine Frau sich schon Mühe gibt und sich aufstylt und schön macht und sich überlegt, welcher Lidschatten wohl am Besten zum Oberteil passt etc, kann man zumindest ein Minimum an Körperpflege auch von Männern erwarten.
Und dazu gehört auch, keinen Urwald mit sich herum zu tragen...
*****_ni Frau
87 Beiträge
verdient hin oder her,jeder kann seine Meinung hier vertreten.Natürlich darf der Mann sagen wie er sich die Frau vorstellt...dicke Brüste muß sie haben,lange blonde Haare und wenn möglich noch lange Beine und Schlank nicht zu vergessen.

Es ist schön anzusehen wenn der mann im Intimbereich rasiet ist und unter den Achseln,aber Haare auf der Brust ist für mich erotisch.
******aar Mann
4 Beiträge
Danke!!!
Ein Thema, mein Nick!
Ich akzeptiere, dass andere es anders mögen. Ich will Euch mal sagen wie lange wir Jungs damals darauf gehofft haben endlich im Schwimmbad als Mann dazustehen und nicht als Bubi. Heute lassen wir uns von einer Mode diktieren, die sagt, dass wir nicht mehr "In" seien. Für mich ein Generationending für die Jungen oder diejenigen, die das älter werden nicht verkraften. Experimente sind gut, Brusthaare sind besser. Ich bin auf meine stolz und werde sie behalten. Ist ohnehin in ein paar Jahren wieder modern. (Braucht nur bei Joop, Boss oder sonstwo in der Werbung transportiert werden, dann ist das Brusthaar wieder hip).
Mhh ja, Brusthaar ist definitv sexy und männlich! Ich brauche keinen blankrasierten Mann der mich an einen kleinen Jungen erinnert... *nene*
eine frau mit geschmack! *zwinker*
*******llma Frau
13 Beiträge
JA, bitte
gerne.
...
ich finde es unheimlich erotisch *sabber* wenn Mann Brustbehaart ist und genauso erotisch finde ich eine Intimrausur*zwinker*
genauso erotisch finde ich eine Intimrausur

Genau, weil die Haare da unten einfach raus gehören! *ggg*

scnr
Genau, weil die Haare da unten einfach raus gehören! *ggg*

Ansichtssache *g*

Ein Mann muss sich ja nicht einen Urwald zulegen, aber schön gestutzt und gepflegt finde ich viel männlicher und erotischer..und natürlicher *g*
*****010 Frau
47 Beiträge
eine intimrasur sollte er schon haben....
ich finde es total abtörnend wenn man den mann umarmt und es pickst überall,weil die brusthaare ,bauch sowie der rücken rasiert ist. für mich darfst du es dran lassen aber dafür zwischen die beine bitte alles ab.
es kommt auf die vorlieben der frau an. es gibt frauen die stehen auf haare aber es gibt auch frauen die keine wollen

ich persönlich finde haare beim mann wenns um sex geht als no go.

intim ist für mich komplett kahl sehr wichtig da ich sehr gern blase. mag dann keine haare im mund;)

die einzigen stellen die behaart sein dürfen, nach meinen vorstellungen, sind beine. ich finde behaarte männerbeine total sexy

aber wie gesagt ist geschmacksache *g*

lg
ich stehe auf moderate Brust - und Schambehaarung, im Schambereich bitte gestutzt aber niemals überall nackig.
Ich finde, dass Behaarung zum Erwachsensein dazu gehört, der Enthaarungstrend in Verbindung mit den immer dünner werdenden Mädels hat was kindliches... und das ist mit meiner Vorstellung von Sex nicht unter einen Hut zu bringen.
Lieber Ohne .
Ich mag am liebsten glatte Haut bei Männern . Sowohl an der Brust als auch im Intimbereich . Aber ich verlange nicht von ihm dass er sich die Beine rasiert , obwohl meiner sogar die manchmal enthaart .
Am Bauch , vor allem wenn es ein durchtrainierter Waschbrettbauch ist , liebe ich es über weiche glatte Haut zu streicheln . Ich finde es sehr erotisch die einzelnen "Wellen" eines Sixpacks abzutasten . Da würden mich Haare stören......Aber Gott sei Dank wollen nicht alle das Gleiche .
Jein
Aus aktuellem Anlass muss ich mich auch mal zum Thema äußern.
Bislang hatten alle meine Männer eher spärliche Körperbehaarung und das fand ich auch immer ok.

Gestern allerdings hatte ich eine Art Blind-Date und zu späterer Stunde kamen wir uns näher. Als ich dann meine Hand unter sein Shirt gleiten ließ: Haare. Ich war im ersten Moment fast irritiert, weil der ganze Brustbereich richtig stark behaart war. Selbst der Übergang zum Bauch und noch eine Etage tiefer war nahezu fließend.

Der Stimmung hat das im Endeffekt keinen Abbruch getan. Der Mann an sich hat mir ja gefallen und da gehörten die Haare wohl einfach dazu.
Hätte man mich dazu noch letzte Woche befragt, hätte meine Antwort bestimmt anders ausgesehen : )
********b_nw Mann
340 Beiträge
haare
habe mir die mühe gemacht alle beiträge in diesen forum zu lesen.....kam ganz schön ins schmunzeln und stellte fest , dass dieses thema ein klischee unsere gesellschaft ist....einer gibt was vor und alle machen es nach....viele denken bestimmt genauso und würden auch anders handeln nur tauen sich nicht, man könnte ja mit dem finger auf einen zeigen... sex gibt es ja schon seit die menschheit denken kann, glaube nicht das da an die rasur der behaarung gedacht wurde.... eher nur an den absuluten spaß am sex

wo ich 18 war....hatte dies niemanden interessiert o.k. man kann sagen die zeiten und der reiz ändern sich....nur will dies jeder ?

der liebe gott hat uns menschen nicht uns sonst eine behaarung gegben....sie bietet schutz von fremdkörpern....hitze....käte....warum haben viele "rasierte" probleme im intimbereich und unter den achseln und sieht ein körper wirklich dadurch erotischer aus wenn er rasiert ist ? mit hygiene hat dies nichts zu tun.....dann müste man ja auch seine kopfhaare bzw. wimpern verhüllen......

mich stört behaarung eines menschen nicht...hygiene, ästhetik, erotische ausstrahlung hängt nich von der behaarung ab eher vom wesen eines menschen

möchte hier keinen zunahe treten, dies ist nur meine persönliche meinung.....schließlich macht es doch jeder so wie er es möchte

wenn georg clooney so bei den damen vor der tür steht......wird bestimmt niemand nein sagen *g*
wenn georg clooney so bei den damen vor der tür steht......wird bestimmt niemand nein sagen

Pfff, wird schon so ne Mogelpackung sein: Obenrum Drei - Tage - Bart und untenrum Brasilian Waxing.
Der Beweis, dass er behaart ist, ist mit dem Foto jedenfalls nicht erbracht. *g*

Davon abgesehen ist seine Nase zu klein.

Ich war im ersten Moment fast irritiert, weil der ganze Brustbereich richtig stark behaart war. Selbst der Übergang zum Bauch und noch eine Etage tiefer war nahezu fließend.
*sabber*
******_th Paar
313 Beiträge
so, ich hab jetzt nich alle Antworten gelesen und beziehe mich mal nur auf den Eröffnungsthreat: ich find Brustbehaarung durchaus OK. Den meisten Männern steht "oben naggisch" auch gar nicht, Das wirkt bei mir nur, wenn er wirklich trainiert ist. Ich mag hauptsächlich Männer, die nach Männern aussehen. Klar, Haare unter den Armen sollten es nun nicht gerade sein und Werwolflook am ganzen Körper ist auch nicht soo prickelnd aber etwas "frontale Matte" finde ich nicht schlecht.
******863 Frau
388 Beiträge
Ich mag
behaarte Männer,
Brusthaare sind für mich einfach megacool und erregend!

Weiter unten dürfen auch Haare sein, aber eben sehr gepflegt!
Ich steh zu mein Brusthaar und rasier es auch nicht weg. Kann mir keine rasierte brust bei mir mehr vorstellen sonst würd ja aussehen wie eine Hühnerbrust. Nee das muss net sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.