haare
habe mir die mühe gemacht alle beiträge in diesen forum zu lesen.....kam ganz schön ins schmunzeln und stellte fest , dass dieses thema ein klischee unsere gesellschaft ist....einer gibt was vor und alle machen es nach....viele denken bestimmt genauso und würden auch anders handeln nur tauen sich nicht, man könnte ja mit dem finger auf einen zeigen... sex gibt es ja schon seit die menschheit denken kann, glaube nicht das da an die rasur der behaarung gedacht wurde.... eher nur an den absuluten spaß am sex
wo ich 18 war....hatte dies niemanden interessiert o.k. man kann sagen die zeiten und der reiz ändern sich....nur will dies jeder ?
der liebe gott hat uns menschen nicht uns sonst eine behaarung gegben....sie bietet schutz von fremdkörpern....hitze....käte....warum haben viele "rasierte" probleme im intimbereich und unter den achseln und sieht ein körper wirklich dadurch erotischer aus wenn er rasiert ist ? mit hygiene hat dies nichts zu tun.....dann müste man ja auch seine kopfhaare bzw. wimpern verhüllen......
mich stört behaarung eines menschen nicht...hygiene, ästhetik, erotische ausstrahlung hängt nich von der behaarung ab eher vom wesen eines menschen
möchte hier keinen zunahe treten, dies ist nur meine persönliche meinung.....schließlich macht es doch jeder so wie er es möchte
wenn georg clooney so bei den damen vor der tür steht......wird bestimmt niemand nein sagen