Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Bei sehr maskulinen Typen finde ich, teilweise auch gerne starke Behaarung, sehr erotisch. Hat eben etwas animalisches...
Und auch wenn ich damit vielleicht ziemlich alleine bin, oft finde ich sogar behaarte Rücken und Hintern toll *anmach*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Naja, Rücken oder Hintern müssen jetzt nicht unbedingt behaart sein. Aber ich find es schon sehr männlich, wenn Brust, Achseln, Arme und Beine behaart sind, solange es jetzt keinen Wildwuchs annimmt.
Mit Haut und Haaren sozusagen *gg*
********b_nw Mann
340 Beiträge
haare
respekt grosses finchen....solche worte von einer jugen dame....dies finde ich sehr gut *g*
Och komm Finchen:
So ein leicht behaarter Rücken ist doch `affengeil`:

*panik* scnr
*********nchen Frau
908 Beiträge
Herzallerliebst *wuerg2*

Ich flüchte dann mal... *wink*
****ee Mann
70 Beiträge
also achselhaare sind mir im sommer dann doch zu viel des guten *g*
aber sonst kam ich auch nicht auf die idee mir brust oder gar arsch zu rasieren *ggg*
********b_nw Mann
340 Beiträge
haare
puh....purple_sky respekt da hast ja wirklich ein sondermodell gefunden....
naja
ausser auf dem kopf sollte ein mann... nun gut an den beinen und armen noch. aber sonstwo keine haare haben
********b_nw Mann
340 Beiträge
und warum Sir_Subbotnik ?
Sorry, aber den Rücken oben fände ich (wenn der richtige Typ vorne dran wäre!) in keinster Weise abstoßend!
********b_nw Mann
340 Beiträge
haare
Teint_de_Neige du scheinst ja haare sehr zu mögen.....aber da muss ich dir recht geben...kommt auf den menschen an *top*
Da ich abslout hetero bin, stehe ich nun mal auf alles männliche. Und zu einem Mann gehören für mich Haare.
********b_nw Mann
340 Beiträge
Teint_de_Neige....dies finde ich toll deine einstellung....besonders weil du da zu stehst....
Zugegeben, an Haaren misst sich nicht die Männlichkeit. D.h. auch ein Mann mit weniger oder kaum Haaren am Körper kann sehr maskulin sein. Aber mich stört eben auch eine starke Behaarung nicht und oft finde ich es sogar eher anziehend.
*********1980 Mann
6 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden.
Irgendwie haben sich mit der Zeit, die Haare vom Kopf auf Wanderschaft begeben und sich bei mir auf der Brust zum Camping verabredet.

Habe mittlerweile die verschiedensten Erfahrungen sammeln dürfen.
Ein großteil der Damenwelt meinte aber, das die Brustbehaarung bei einem Mann nicht so störend ist, wie wenn sie auf dem Rücken wäre.

Aber es gibt auch welche, die sind da anderer Meinung.

Wenn ich bald auf dem Kopf keine mehr habe, dann sollen sie doch auf der Brust glücklich werden.

Ich steh zu meiner Brustbehaarung.

Lg
Martin
****ee Mann
70 Beiträge
Teint_de_neige
ist da wohl leider, vor allem in dieser (meiner) altersklasse, eher die ausnahme. find ich auch schade, ich mag meine drei haare auf der brust auch *zwinker* (gut sind ein paar mehr ...) Aber die meisten Frauen stehen wohl eher auf den blankotypen.
bestes indiz sind die enthaarungsstudios die nur so sprießen ...

p.s. darf man hier bilder fremder personen posten, die man im netz findet?! da hätt ich noch nen goilen haarigen body im angebot *g*
*********tlein Frau
40 Beiträge
Rasiert oder haarig
... ich mag beides.

Rasiert ist interessant, weil die Stoppel prickelnd über die Haut kratzen, ein aufregendes Gefühl... macht aber die Lippen wund.

Haare finde ich aber auch toll, iwie fühlt sich die Haut weicher an und ich finde, es sieht männlicher aus.

Haare im Intimbereich haben mich noch nie gestört.
Vielleicht hatte ich aber auch immer nur Glück und Mann befand sich grad nicht im Fellwechsel?
Die Natur...
hat uns Menschen nunmal unterschiedlich ausgestattet...

Man sollte auch bei der Körperbehaarung das Beste daraus machen (Intim"frisur".... ich mags garnicht aussprechen ist da allerdings für mich die Ausnahme... da gehören keine Haare hin, wenns nach mir ginge)

Also, wenn jemand stärker behaart ist und die Haare dementsprechend lang sind, dann finde ich es ganz nett, wenn die Haare getrimmt werden... komplett rasiert mag ichs nicht, weils nach ein paar Stunden sowieso piekst... dann lieber ein konsequenter "Flaum" *lach*
Haare auf der Männerbrust, aber sehr gerne *wow* - ich liebe den Gedanken darin zu kraulen.

Und auch wenn es natürlich kein Symbol für Männlichkeit ist, empfinde ich es doch als etwas sehr männliches, so gar nicht bubihaft *zwinker*

Eine rasierte Männerbrust macht mich überhaupt nicht an ... aber ich mag auch Mann mit 3 Tage Bart, schön kratzig .. hmmmmmm
also beides kann schön sein mal kahl mal behaart, aber in maßen bei einer Frau macht ein süßer Pelz auch an... ne nackte Muschi läd aber auch ein gg *top*
**oa Mann
34 Beiträge
Männer
als bär sind nicht so der bringer. schön blank mögen es doch die mädels am liebsten und ich mache bei der mode gerne mit. die hygiene ist natürlich auch zu bedenken. haare da unten mag ich so gar nicht.
jaja, die hygiene... (kopfschüttel)

meinst du, jemand, der haare hat wäscht sich nicht mehr?? wohl zuviele chemikalien geschnuppert, wa??
*********61166 Frau
102 Beiträge
ich mag Haare
zwar nicht überall in Überlänge...

aber auf'n Kopf find ich sie schon wichtig...der Trend zu Glatze oder 3mm ist nicht mein Ding...ich mag Mann durch die Haare streichen

auf der Brust finde ich sie auch sehr anregend...

auf'n Rücken find ich auch nicht so gut, aber das liegt nun mal in der Natur der Männer, das sie da auch wachsen...

Arme, Beine....da dürfen sie auch überall wachsen....rasierte Männerbeide find ich immer etwas befremdlich...

und im Intimbereich? müssen sie nich rasiert sein...aber kurz gestutzt...da mag ich keinen Wildwuchs....
Ohja!
Rasierte Männerbeine finde ich auch eher unerotisch!
Ich mag Männer mit Haaren - das männliche Brusthaar - das bekuschel ich gerne , Mann darf ruhig Mann sein - und dazu gehören auch ein paar Haare - hier und da .

Aber wer´s nicht mag der zupft oder rasiert sie weg . So einfach ist das .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.