Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Hi,

ich denke mal man zieht meistens den Typ Mann - also eben behaart, sehr behaart oder fast blank - an, den man auch bevorzugt. Jedenfalls wars bei mir immer so *zwinker*

Wichtig ist doch das ER sich gut fühlt so wie er ist. Grundsätzlich finde ich es bescheuert wenn Frau einen Mann mit vielen Haaren kennen lernt und dann verlangt er soll das "wegmachen". Dann passt einfach von Anfang an etwas nicht, oder? *zwinker*

Wobei ich zugeb - Haare auf den Schultern und womöglich bis über den Rücken find ich auch eher ... naja *snief* Ist mir aber bis jetzt noch nicht passiert das ich jemand mit dieser Art von Behaarung kennen gelernt habe *g*

lg
die Füchsin
Haarig, blank, teil-behaart???
Ich selbst bin behaart und habe zig Diskussionen geführt ob rasieren oder nicht. Und nachdem ich von oben bin unten behaart bin, wo fange ich an und wo höre ich auf? Wie sieht dies dann aus, wenn ich mir den Rücken, Brust und Bauch rasiere, aber die dann noch behaarten Stellen Aussagen, dass eine starke Körperbehaarung gegeben ist.
Ich rasiere oder stutze mich am Kopf, Achseln und im Intimbereich. Der Rest bleibt. Denn wenn ich mich als Mann hinstelle und mein Körper anfange zu rasieren, komme ich mir komisch vor und es würde auch nicht zu meiner Erscheinung passen. Meine letzten Beziehungen die 5 und 7 Jahre lang gut gingen, zeigen ebenso, dass Themen wie Körperbehaarung mehr als zweitrangig sind. Es zählt der Mensch vorrangig. Und auch wenn Frau es stören sollte und sie es rasieren wolle, würde ich nicht wirklich zustimmen, denn dann wuchert es ja immer mehr und stärker.
Zum Glück hatte ich noch nie eine Dame, die dies gestört hat oder auch ändern wollte. Ich muss auch an dieser Stelle mal ein großes Kompliment an die Damenwelt ausprechen, die Tag für Tag und Woche für Woche usw diese Enthaarungsprozeduren über sich ergehen lassen. Denn dies ist echt nicht ohne. Aber uns Männern ist es in die Wiege gelegt und wir müssen beide damit zurecht kommen.
Vor den 90zigern oder sogar 80zigern hat alles gewuchert und war behaart. Und es hat niemanden gestört. Im Gegenteil.
Wer an einer Gegebenheit eines Menschen wie z.B. Körperbehaarung festmacht, ob es zu einem Akt der Liebe oder die Liebe des Lebens kommen kann bzw nicht kommen kann, find ich für'n A....
Jeder Mensch ist so, wie er ist und sollte auch so genommen werden, Ob haarig oder nicht. Und danke an die Frauen, die drauf stehen bzw diesbezüglich micht differenzieren.
Und zum guten Schluss. Es ist ein Neuzeitliches Gesellschaftsproblem bzgl der Schönheitsideale. Da passt so einiges nicht rein und über alles kann gelästert werden. Zu klein/e, zu groß/e Nase, Lippen, Busen, Hintern, Füße, Haare usw usw.
Ich bin kein Ideal, werd nie eins sein und möchte auch keines sein. Lieber einmalig, exzentrisch und relaxt als unter Stress nicht mehr sich selbst zu sein um sich Gesellschaftlich fügen zu können...
Danke
Mittlerweile greift der "blanke" Wahnsinn ja überall um sich ;-))))
Zieht man nicht mit, fragt man sich, ob man normal ist, bzw. für das andere Geschlecht überhaupt attraktiv ist.....
Ich finde Männer mit Haaren super *g* Für mich ist es komisch, wenn ein Mann sich die Brust rasiert und beim Kuscheln sticht es dann im Gesicht.
Sollte sich beim oral Verkehr mal ein kleines Haar im Mund verirren, finde ich das nicht eklig, es sei denn die Schamhaare fallen in Büscheln aus, was eher selten der Fall ist *zwinker*

Sehr daneben empfinde ich auch die Gleichstellung von Rasiert=Gepflegt. In meinen Augen ist jemand ungepflegt, wenn er sich nicht duscht, unangenehm riecht, sich die Zähne nicht putzt, Käsefüße hat u.ä., aber nicht nur weil er oder sie an gewissen Stellen Haare hat.
Deswegen sollte auch niemand nur darauf reduizert werden.
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Ich finde es sehr erotisch, wenn ein Mann behaart ist, vor allem, wenn er dunkelhaarig ist.
Für mich muss sich keine Mann rasieren. Er kann im Intimbereich rasiert oder teilrasiert sein - falls er das lieber mag - aber den Rest bitte am liebsten dranlassen.

Und mit der Hygiene hat das mal rein gar nichts zu tun. Sauber wird man durchs Waschen, nicht durchs Rasieren.

Wo ich keine Haare mag, ist im Gesicht - einen langen Vollbart finde ich total unerotisch.
ich mag behaarte männer auch lieber als die ganz "glatten". für mich sind die brusthaare ein zeichen für männlichkeit. und dann die "strasse", die mein freund zb hat- von der brustbehaarung bis zum bauchnabel... *g*
die liebe ich.

haare auf dem rücken.. solang es nicht ne komplett behaarung ist,ist das auch okay. wie soll man(n) sich denn da auch rasieren? ich würde niemals auf die idee kommen, das zu verlangen.

lg
**********ke702 Frau
11 Beiträge
also ich persönlich mag keine haare *dagegen*
und wo magst Du keine Haare.........so ganz pauschal ist das als Mann halt nicht machbar!

Außerdem würde das bedeuten, das Du nur auf Glatzenträger stehst! Kann ich mir nicht vorstellen!

Tom *zwinker*
**********ke702 Frau
11 Beiträge
naja beine und arme sind ok aber sonst keine haare am besten auch glatze *top*
Kann mich Schneeflocke70 nur anschließen: ich steh auch auf Männer mit Glatze *top*

Haare auf dem Rücken sind ein absolutes No-Go, Haare auf der Brust müssen auch nicht unbedingt sein. Lediglich ein 3-Tage-Bart wäre akzeptabel.....

An alle Nicht - Glatzköpfe unter euch: Geschmäcker sind ja bekanntlich und vor allem glücklicherweise verschieden *zwinker*
so oder so
Der Intimbereich sollte immer gepflegt sein! Sonst sind gepflegte Brusthaare auch sehr interressant ebenso wie eine gepflegte kahl rassierte Brust sehr Sexy ist! Es sollte nur nicht stoppeln... *ggg*
Der Intimbereich sollte immer gepflegt sein!

Ein Intimbereich kann auch dann gepflegt sein, wenn sich dort Haare befinden. Ich muss mich da immer wiederholen.
Mich stört es einfach das Haarlosigkeit mit Hygiene bzw. umgekehrt gleichgesetzt wird.
Es ist bekanntlich alles im Leben Geschmacksache. Ich mag es nicht, wenn ein Mann völlig frei von jeglichen Haaren ist.
Aber es wäre auch nie ein Grund darin ein echtes Problem zu sehen.
Was mich wirklich massiv stört, again and again ist diese ewige Behauptung es hätte was mit Gepflegtsein zu tun.
Das hat in der letzten Zeit wirklich derart zugenommen. Es ist für mich richtiggehend beunruhigend.
Am liebsten würde ich mal (es wäre im übrigen das erste Mal) in einen Swinger Club gehen und das ohne vorher beim Waxing gewesen zu sein.
Was passiert dann? Werde ich rausgeworfen? Nicht beachtet?
Himmel, das ist eine Richtung, die mir einfach nicht gefällt.

Petra
Ich bin nicht wirklich traurig drum, dass ich mit Haaren am Körper gewisse Frauen abschrecke.
Behaarung = noooo goooo !!!
Am liebsten würde ich mal (es wäre im übrigen das erste Mal) in einen Swinger Club gehen und das ohne vorher beim Waxing gewesen zu sein.
Was passiert dann? Werde ich rausgeworfen? Nicht beachtet?

Hexe! Verbrennt sie! *zwinker*
Gewisse Bereiche gehören rasiert, z.b. Intimbereich, Achseln...finde ich persönlich hygienischer und angenehmer zu bespielen... allerdings sollte ein Mann immer noch Mann bleiben *g*

Lg
secret
ich mag natürliche Männer
die Haare auf der Brust haben
Schlimm finde ich wenn der Mann lange Achselhaare hat.
Und behaarte Eier nehme ich auch nicht im Mund *lolli*
Ein süßer Beitrag..
...aus Youtube zum Thema Rasur! *zwinker*

Behaarte Männer??
Total *dafuer* Bin diesbezüglich altmodisch
haare
bei einem mann gehören haare auf der brust und die würde ich mir für keine frau abrasieren.
@Petra
Demnächst kommt die nächste Modemassenwahnwelle, die Ganzkörperhochglanzverchromung.
Frisch poliert sieht das dann zumindest sauber aus.

Im Zuge dessen wird dann auch die Ausscheidung jeglicher Körperflüssigkeiten in Anwesenheit anderer Menschen verboten. Was da alles an Krankmachern drin rumschwimmt, einfach erschreckend.

*smile*
*******_60 Frau
131 Beiträge
Ich finde Haare auf der Brust auch sehr schön. Das kann einen ganz schön anmachen. Vor kurzen kam mein Süßer und hat sich doch tatsächlich die Brust rasiert. Das sah aus wie ein Jugendlicher. Das fand ich natürlich nicht reizvoll.

Lg Kolibri
Teils Teils
Ich finde es als Mann OK wenn man(n) sich teilweise rasiert. Ich handhabe das so, dass ich unter den Armen rasiert bin, auf der Brust ist das Haar kurz gehalten und im Intimbereich rasiert mich meine Freundin wenn Ihr danach ist. Ich finde es beim Mann etwas "naja" wenn er glatt wie ein Baby ist oder noch schlimmer, wenn er Beine, Brust und was weis ich noch wo, Stoppeln hat.
Rückenhaare sind auch für mich ein No-go (bin froh dass ich nur ab und an ein Haar da habe dass ich dann in athletischer Verrenkung selber ausreisse)

Lg
******ggn Frau
100 Beiträge
besser als kratzen ;)
Ob Haare oder nicht hängt vom Gesamtbild des Mannes ab - ist meine Meinung. Total rasiert muss nun wirklich nicht sein, ich finde Haare haben etwas männliches und die sollten zumindest in Teilen noch zu finden sein am Mann! Dazu kommt dann noch, wenn er nicht gerade frisch rasiert ist kann es für die Dame unangenehm werden, wenn er am ganzen Körper kratzt... *umpf* dann gebe ich mich lieber mit nem Teddybären zufrieden *smile*
********nger Paar
25 Beiträge
Ein Haar; Kein Haar
jeden das seine, im intimbereich
was überhaupt nicht geht sind nasenhaare oder wenn sie aus den ohren spriessen *pfui*
Also mich turnen Haare richtig ab! Egal ob Mann oder Frau sollten von der Erfindung des Rasierers Gebrauch machen *g*
Ich sage nicht das er oder sie gar kein Haar haben soll/darf - Es sollte auf jeden Fall gepflegt aussehen - Weniger ist mehr *ggg*
Haare am Rücken oder unter den Achseln - Ein NO-GO!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.