Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Also ich denke Chewbakka sollte man jetzt nicht sein *ggg*
Aber eine gepflegte Intimrasur kann ja nicht schaden. Vor allem wenn die partnerin auf Oral steht. Niemand mag Haare im Mund *zwinker*
****al Frau
2 Beiträge
Da ich neu im hier bin, sag ich erstmal Hallo an Alle! *g*

Ich mag vielleicht zu einem ganz kleinen Teil (der jungen Generation die ja extrem auf das Rasieren steht) gehören, aber ich finde Männer mit Behaarung sogar recht sexy. Wenn man sich nach dem Sex oder vor dem Einschlafen in die dicht behaarte Brust eines Mannes reinkuscheln kann - da gibt's nix schöneres. *zwinker*

Natürlich hat das ganze auch Grenzen, ein Mann bei dem aus jeder Körperöffnung die Haare sprießen oder auf dem Rücken wachsen wie bei King Kong find ich auch nicht mehr attraktiv. Ich bin zwar von oben bis unten rasiert wie fast jede meiner weiblichen Zeitgenossinen, aber gegen die "normale" Behaarung beim Mann hab ich generell nix - auch im Intimbereich nicht.
****a83 Frau
215 Beiträge
Ich fände es auch schade, wenn alle Männer zu Nacktmullen mutieren würden. An den richtigen Stellen sind Haare beim Mann doch sexy. Bei mir ist es vorallem der Pelz an den Oberschenkeln, am Po und im Intimbereich der mich anzieht. Und natürlich dieser kleine Streifen , der am Bauch in Richtung Nabel hoch geht. *schleck* Vor allem wenn die Haare dann noch schön wuschelig sind, also mehr so Typ Teddybär und nicht Rauhaardackel, rotiert bei mir das Kopfkino.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Haare am Mann finde ich durchaus sexy. Und nur ganz ganz wenige Männer, die im Gunde als Teddy geboren sind, sehen rasiert immer so so sexy aus. Denn es ist wie bei allem im Leben, wo findet man die Grenze?

Mein Partner ist mit wenigen Haaren dazu noch blond gesegnet. Intim-Bereich rasiert aber sonst, wie Gott ihn schuf. Und ich mag es mit den Fingern durch und über behaarte Stellen zu fahren. brrrr. geil *anmach*

Und auch der Mitspieler hat durchaus an vielen angenehmen Stellen einen guten und angenehmen Haarwuchs. Ich möchte es auch gar nicht anders haben.
behaarte männer...
...........in der heutigen zeit?
ja sage ich zb auf dem kopf, im gesicht ein schöner bart, oder brustbereich oder untenrum gestutzt.
aber absolutes no go: unter den armen oder intimbereich.....iiiiiiiiiiiiii wer mag schon beim oralverkehr fusseln im mund?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, also beim Mann hatte ich noch keine Fusseln im Mund. Und der Schwanz ist ja eh meist nicht wirklich behaart, und für alles andere hilft stutzen und ein Kontakt vorher mit Dusche und einer netten Massagebürste. Da gibts dann auch keine losen Haare mehr, die ggf. sich in das Schnäuzchen verirren könnten. *gg*

Unter den Armen wird gestutzt, nicht rasiert. Denn der Körperhygiene dient wir der Bewuchs deutlich, gerade wenn Mann auch körperlich tätig ist und schwitzt. Da sorgen Haare für Belüftung und sollten daher auch stehen bleiben dürfen.
********rley Paar
104 Beiträge
kleines Wolltier
Mein erster Freund war behaart wie ein Baer, kleine, runde Locken uebeall, am Ruecken, am Po. Ich nannte ihn mein kleines Wolltier.
Ich liebte seine Behaarung , und die damit verbundene Mikromassage uebeall.
Mein naechster Freund hatte nur so 3 laecherliche Harre auf der Brust, die ich stundenlang gezwirbelt habe, weil mir die maennliche Behaarung so fehlte.
Einmal hatte ich Sex mit einem Bodybuilder, mit einem Ganzkoerperdreitagebart, er pikte und es war unangenehm ,wo immer ich auch hinfasste.
Eine schreckliche Erfahrung, hat mich total abgeturnt.
Aber ich bin nicht grungsaetzlich gegen maennliche Koerperrasur.
Als mein jetztiger Freund sich seine Intimhaare rasiert hat, konnte ich garnicht genug davon bekommen, ihn immer wieder zu lecken und zu schlecken, war so lecker und samtig , und ohne stoerende Haare macht es wirklich viel mehr Spass!
Ich bin also reumuetig bekehrt worden!
...........in der heutigen zeit?

Das sagt eigentlich schon alles. Modischer Massenwahn.

Achja, mich hat noch nie jemand unter den Achseln geleckt. So von wegen Haare im Mund.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ohhhh, da hast du aber was verpasst - das absolute Nonplusultramegageil *haumichwech*

Nein, mal im Ernst, oft werden modische Dinge bis zum Aberwitzigen übertrieben. So eben auch die Rasur. Und ein pieksender Mann ist absolut *flop*, das scheuert und piekst, und Frau kriegt Pusteln.

Aber ein sanftes Streicheln von den Ellenbogen unter den Armen hinweg an den Seite des Körpers ist (für mich Megageil), allerdings bin ich da auch nicht kitzelig, was ja bei Frau sehr selten ist.
haarige Nummer....
... sind doch Haare etwas ganz natürliches. Bei vielen Frauen sieht eine Intimrasur aus, als ob man auf ein gerupftes Hähnchen losgeht *nene*
Wenn dann noch Pickeln und Ähnliches zu Tage kommt ........ *oh2*
Ich hatte auch schon das eine oder andere Schamhaar zwischen den Zähnen, na und es ist nur ein Haar und kein ekeliger Wurm o.ä. *panik*
Haare haben wie schon erwähnt wurde eine ganz natürliche Funktion, auch zwischen den Beinen *ja* dienen sie doch der eigenen Hygiene und dem Körpergeruch. Z.Z. bin ich und meine bessere Hälfte unten rum behaart und was soll ich sagen, es klebt im Sommer nicht mehr so. Ei echter Gewinn. Klar kann man die Haarpracht etwas stutzen aber glattrasiert wie ein Jüngling, ein no go. Viele Frauen und Männer geben Unsummen für merkwürdige Tinkturen aus, demit die Haare wieder sprießen (auf dem Kopf *ja* ) und unter rum kommt dann der Kahlschlag, irgendwie wiedersinnig. Aber was tut man nicht alles um am Puls der Zeit zu sein *dagegen*
Aber jeder nach seiner Fasson *top*
verschiedene meinungen..
aber was hat das mit heutiger zeit zu tun??

nur weil die werbung immer "männer" zeigt die ne brust haben wie ein teenager??

ich habe mehr als drei haare auf der brust und meine freundin (und auch die davor) findet es schön..

untenrum ist allerdings schon der rasierer unterwegs..
macht das orale vergnügen etwas angenehmer..
*********efer Paar
2.314 Beiträge
aber eben nur, wenn er ganz frisch getan hat. Sonst mutiert das Wuschelmonster zum Stachelschweinchen, und das ist nicht witzig
Jedes 3 Profil-Haare nein danke!
Komisch aber wenn man hier die Beiträge liest kommt fast jede Frau mit den Haare zurecht, nur wenn man sich die Profile anschaut trifft man auf das Gegenteil- Keine Haare!
Bin der Meinung das Achseln- und intimrasur zur hygiene und körperpflege gehört. Habe zwar keine Haarwuchs auf dem Rücken aber der Rest kommt nicht unter den rassierer.
Ein Mann ist ein Mann und keine Barbie Puppe! Ist meine persönliche Meinung.
andi
gut gebrüllt Löwe
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ähm *gruebel* verstehe ich das gerade richtig? Du willst nicht wie Ken aussehen???? *fiesgrins*

Ach ja, ich liebe Haarige_freds - ähm Treads. Da kann man/frau sich so herrlich auslassen und auch mal wieder wunderlich den Kopf schütteln.

Es ist schon erstaunlich inwieweit sich mancher hier verbiegt, nur um zu gefallen. Bzw. wie eng hier manche ihre Grenzen ziehen: 180 cm gross, atletisch (aber bitte kein Hochleistungssportler), nicht unterwürfig (aber er macht nur das was wir sagen und wollen - eigene Meinung/ Ansprüche - nein Danke), Nichtraucher (ersatzweise bitte auf keinen Fall millitanter Nichtraucher), tollerant, auf gar keinen Fall so egoistisch, daß er auch noch zum Schuss kommen will, nur für die Bedürfnisse der Dame da, und bitte bitte glattrasiert, gut duftend (auf gar keinem Fall nach Parfum - könnte frau ja allergisch sein) und nach dem frau gekommen ist, möchte er sich doch bitte in Luft auflösen, aber dann bitte unbedingt explzit schreiben wie toll der Abend war und sich jede Woche neu anbieten, auch wenn man ihn eigentlich nur max. einmal in sex Monanten wieder sehen möchte.

Ironie - aus
Ken? Nein, mein Vorbild ist Al Bandy -))
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Brrrr schuettel

Allein der Gedanke treibt mir eine Gänsehaut über den Körper, und keine der angenehmen Sorte
Bin der Meinung das Achseln- und intimrasur zur hygiene und körperpflege gehört.

Sooft jemand das schreibt, werde ich schreiben, dass es totaler Schwachsinn ist.
???
das hat doch mit hygiene und pflege nichts zu tun??

ich kann das nicht verstehen, wie man auf sowas kommt...
Der Mann meiner Freundin rasiert sich die Beinhaare, also irgendwo hörts auch auf *nene*
Rasierte Achseln und einen rasierten Intimbereich finde ich schön, eine behaarte Brust (bitte sauber gestutzt falls es aussieht wie ein Pelz) macht mich ganz wuschig, ist halt so männlich *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
ich kann das nicht verstehen, wie man auf sowas kommt...

Habt ihr schon mal was von Werbung gehört???
klar haben wir..
aber da schmeckt auch katzenfutter besser..

und wer hat das probiert??
gerne
können die leute ihre vorliebe haben, dafür sind wir ja alle individuen..

aber ich kann nicht sagen das ich unhygienisch bin oder gar ungepflegt..
Saugeilde
Es gehört zur Körperhygiene, es ist ja wohl jedem selbst verständlich das wenn man schwitz nicht jeder halbe Stunde ins Bad geht und wenn da noch haare dran sind ist es nicht mit einem feuchtem tuch getan!
andy540
du hast haare auf dem kopf.. ich finde das unhygienisch wenn du schwitzt.. gehst ja bestimmt nicht jede halbe stunde ins bad... und mit einem feuchttuch ist es dann wohl auch nicht getan, oder??

ende der ironie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.