Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Nein gehe ich nicht, ich hab ja auch weniger Haare auf dem Kopf als du und schwitze darum auch weniger! Ha ha!
Mansche können aber sich auch dumm anstellen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
ähm - *gruebel* ich glaube hier läuft gerade was völlig falsch. Wieso wischt du dir bei warmen Wetter alle 30 Min. den Schwanz mit einem feuchten Tuch ab? Nach was riechst du dann eigentlich? Denn dein Körper hat dann vermutlich keinen Eigengeruch mehr, oder?

Also, mal im Ernst, Haare verkleben nicht vom Schweiss und stinken dann auch nicht, jedenfalls nicht, wenn man sich regelmäßig wäscht (aber bitte nicht ständig). Im Gegenteil, sie sorgen für eine ausreichende Belüftung des Körpers an kritischen Stellen und helfen so der Haut, Feuchtigkeit abzugeben und somit den Wärmehaushalt zu regeln. Punkt - Ende. Da stinkt nix, klebt nix, ist sauber
Also
i-wie sind das doch Haarspaltereien, die mit Liebe und Partnerschaft nichts zu tun haben.

Ob rasiert oder unrasiert ist keine Hygienefrage, sondern schlicht ne Modeerscheinung.

Viel unhygienischer als unrasiert ist den Partner zu küssen, wenn er eine Erkältung hat.

Wer für sich entschieden hat im Swingerclub aktiv zu sein und oder PT haben will, der kann doch gerne seine Vorlieben angeben. Und wenn dazu -rasiert- gehört, dann kann man das auch sagen.

Wer in einer Partnerschaft darüber eine lange Diskussion starten muss, der hat entweder keine Alltagsprobleme oder net wirklich ne Beziehung.

lg sie
*****nna Frau
162 Beiträge
hm, also ich lese immer wieder das Argument, dass Haare beim Oralverkehr überhaupt nicht gehen, weil man dann nunoch Fusseln zwischen den Zähnen hätte.
Ich kann jetzt natürlich nicht von meinen Erfahrungen auf die Behaarung aller Männer schließen. Aber ich hatte beim Blasen noch nie Probleme, auch wenn er sich nicht rasiert... Der Penis selbst ist ja nicht einmal wirklich behaart. Und die Haare flusen ja auch nicht frei herum sondern sind festgewachsen. Ich hab somit mit seinen Haaren nicht mehr Probleme als mit meinen eigenen langen Kopfhaaren die mir ins Gesicht dabei hängen *ggg*
Bei extrem stark behaarten Männern könnte das natürlich schon noch was anderes sein.
******ggn Frau
100 Beiträge
stimmt!
Lilienna du hast völlig recht, die eigenen Haare die einem dabei im Weg rum hängen sind viel störender, als die paar niedlichen Löckchen der Herren unten rum *ja*
Wenn OV der Grund für diesen Rasurtrend ist, dann müsste ich meine Kopfhaare auch rasieren, denn zu 90% habe ich MEINE Haare im Mund *uah*
******ggn Frau
100 Beiträge
lange Haare reizvoll
Aber ich finde im allgemeinen lange Haare (auf dem Kopf) sehr reizvoll. Es ist doch auch ein wenig lustig, wenn beide Partner lange Haare haben und die erstmal umständlich aus dem Gesicht machen um sich anzuschauen *haumichwech*
und die würde ich jetzt weder beim Mann noch bei der Frau hergeben wollen, nur wegen OV oder ähnlichem!
@ nur_guggn

das war auch eher ironisch gemeint, denn ich finde diesen Rasierhype sowieso idiotisch - aber jeder wie er will.
******ggn Frau
100 Beiträge
alles nur eine Frage der Zeit bis diese Modeerscheinung sich wieder legt ... vermute ich mal *zwinker*
alles nur eine Frage der Zeit bis diese Modeerscheinung sich wieder legt

um dir mal eine Zeit zu geben, wielange so ne "Modeerscheinung" daueren kann.
Ich bin seit 1989 intim rasiert und damals wurde ich noch wie ein Aussätziger behandelt, heutzutage sehe ich schon mehr Männer die rasiert sind.
Ich mach das nicht wegen der Mode sondern einfach weil ich mich besser fühle. Ich denk da gar nicht mehr drüber nach....kenn es gar nicht anderes *zwinker*
Ich bin viel im Schwimmbad, Sauna etc aber ca. 90 % der feinen Herren sind buschig von Hype keine Rede wenn dann eher ein "Joyhype"
Wir sind seit acht Jahren zusammen und mittlerweile finden wir es nichtmal schlimm wenn der eine oder andere mal nicht rasiert ist

Wir lieben uns trotzdem und finden uns anziehend! Wenn man jeden Tag dsuchen geht und Seife benutzt! Riecht man sauber!

Es gibt Menschen die auch übertreiben können mit ihren Rasuren usw... Wir hatten auch schon mal ein Paar wo sie ganz normal behaart war und wir trotzdem Spass hatten und sie sauber gerochen hat.

Dann hatten wie ein pärchen welches voll rasiert war bis schon Pickel kamen und Stunken unten wie sonst noch was...
Die Brustbehaarung beim Mann gehört doch schon noch mit dabei, aber im Intimbereich ist es doch schön rasiert zu sein.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Beharrte Männer
Alles Ansichtssache.

Aber lieber einen Mann mit Haaren auf der Brust, als eine Frau mit Haaren auf den Zähnen. *haumichwech*

Gut Spass zur Seite. Es kommt doch immer auf den Typ an, bei dem einen siehts gut aus, bei dem anderen eher nicht. Alles reine Geschmackssache.
Intim und unter den Achseln mögen wir es eher "Glatt", aber ansonsten ist es uns egal, hauptsache gepflegt.

Einen Urwald muß man aber nicht vorfinden, wo man erst einmal mit der Machete durch muß. Diese Personengruppe ist für uns eher abtörnend.
Alle die sich jetzt darauf angesprochen fühlen, bitte nicht ganz so persönlich nehmen, wir wollen damit niemanden angreifen, es ist lediglich unsere persönliche Meinung.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Bilippchen
Nur weil der ein oder andere nicht rasiert ist , heißt es ja nicht, das man sich nicht liebt. Das hat ja niemand gesagt. Und es sagt auch keiner, wenn Körperbehaarung vorhanden ist, mehr wie heutzutage üblich, das man unsauber ist.

Vor 2 Jahrzehneten als das noch nicht so der Modeschrei war hat man ja auch nicht gestunken, wenn die Körperhygiene stattgefunden hat.

Auch rasierte Menschen können nach Schweiß riechen.

Pickel können beim rasieren immer entstehen, da wird die Haut halt etwas gereizt, bei einem mehr und beim anderen weniger.
Riechen muß man allerdings nicht oder sie hatten vielleicht Fisch oder Spargel gegessen, das ein unangenehmer Geruch aufstieg.
Es kommt nämlich auch darauf an was man vorher gegessen hat.
Sollte man seinen Speiseplan so gestalten das man dem etwas aus dem Wege gehen kann.
Ich finde, ob rasiert oder nicht, hat absolut gar nichts mit Hygiene zu tun...

Ich mag es übrigens sehr, wenn Mann zu seiner Körperbehaarung steht und kann diesem Trend "alles ab" nichts abgewinnen...Ich mag es wenn ein Mann Haare auf der Brust hat, am Bauch, unter den Achseln und an den Beinen...Ich finde genau das eben sehr männlich...

Auf dem Rücken stößt es ab und die Eier können bitte auch rasiert sein, macht deutlich mehr Spaß beim Blasen/Lecken...Haare auf dem Kopf...?...Ich mag keine langen Haare bei Männern, aber ob kurz oder Glatze ist mir ganz sehr egal...

Just my 2 cents...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Nices_Ding
ganz schön auf den Punkt gebracht, aber unter den Achseln muß es für uns nicht sein.

Mein Guter hatte auch Jahrelang Haare auf der Brust, ich habe jedes einzelne Haar geliebt an dieser Stelle, bis er auf den Trip kam und sie abrasierte, ohne mich zu fragen. War zuerst schockiert, aber lerne es langsam zu lieben.
Hat auch seinen Reiz und macht schlanker.
*lach*
also meiner hat sich erst immer rasiert und hat es nun für mich wieder wachsen lassen. Also für mich gehört ein Mann behaart - bis auf Achseln und Intimbereich *zwinker*
Hat auch seinen Reiz und macht schlanker.

*hae* das macht schlanker?

I am confused...

Petra
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Petry009
ja, mein Mann sieht schlanker dadurch aus.
schlanker
Also wenn man schlanker aussieht....dass lass ich es auch so.....aber intimrasur wird schon ok. sein.....da muss es ja auch nischt schlanker aussehen..:-)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@fürdich12
ggg. *top*
schlanker
hab aber ehrlicherweise auch noch nicht ausprobiert ob ich ganzkörperrasiert dicker wirke......ist mir der Aufwand auch nicht wert....aber wenn sich einen nette Dame findet die mich rasieren möchte....überleg ich es mir vielleicht .... *smile*
Eine nackte Männerbrust macht schlank? *haumichwech*

Also dann muss ich mich outen...ich stehe eher auf die mopsige Variante *zugabe*
Mann ohne Brustbehaarung geht gar nicht *grins*
Schlanker ist gut ....
Ein V stehen lassen bei der Rasur der Brust macht bei entsprechendem Body auch schlanker ... *lol*

Soweit ich verstanden habe, geht es um Behaarung bei Männern.

Fast jeder Mann entscheidet das für sich und fast jedes Paar reagiert individuell darauf was BEIDEN gefällt ...

Gute Nacht Rasierapparat ...
OHHHH Noooo!
Ich habe mir mal geschworen, niemals mehr einen Threat zum Thema Haare bei Männern zu lesen. Wenn ich es genau nehme habe ich mich auch daran gehalen, denn ich habe nicht alles gelesen, denn die Diskussion um Haare oder nicht, ist so müssig wie die drüber, ob die Brüste der Frau große blasse Höfe ohne Nippel haben, oder kleine rote feste mit! Ich glaube so krass habe ich es noch nie aus gedrückt, aber wer veranschaulichen will, muß eben übertreiben.
Es gibt nun mal behaarte und unbehaarte Männer, Männer die etwas oder alles rasieren und es gibt bestimmt auch Männer die gar nicht rasieren und solche denen es furchtbar peinlich ist wenn sie dabei erwischt werden, daß sie rasieren. NA UND? Wir können immerhin rasieren. Und ich glaube wenn Haare in der Beziehung ein Problem sind, dann ist es entweder das kleinste, oder die anderen sind so groß, daß dieses Kleinste zum größten wird. Letztlich geht es nur um eines. Du bist wie du bist, wenn du Haare hast, hast du sie. Was du daraus machst, liegt an dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.