Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

für die faulen..
Das Wort Hygiene stammt aus dem Griechischen: ὑγιεινή [τέχνη] (hygieiné téchne) und bedeutet „gesunde [Kunst]“. Es ist von Hygiéia, der griechischen Göttin der Gesundheit, abgeleitet.

Hygiene im engeren Sinn bezeichnet die Maßnahmen zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten, insbesondere Reinigung, Desinfektion und Sterilisation. In der Alltagssprache wird Hygiene auch fälschlich an Stelle von „Sauberkeit“ verwendet, obwohl letztere nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Aufgabenkreis der Hygiene darstellt.
*********_muc Mann
5 Beiträge
Was die rasierte Vagina betrifft .... bitte erst mal einen Blick ins Anatomiebuch werfen ... *zwinker*

Danke für den netten Lacher *g*

Ich für meinen Teil gebe mich auch mit Stutzen zufrieden, die dauernde Rasur ist mir im Schritt doch zu "reizend" ... wenn die Pickelei nicht wäre, würd ich das sicher öfter machen.
Auf der Brust wird aber nicht rasiert, da reicht auch der Langhaarschneider. Bin jetzt nicht soo der Bär, dass das unbedingt sein müsste.

Ach ja: Passende Übergänge sollten meiner Meinung nach auch sein, sieht sonst leicht merkwürdig aus, wenn man im Schritt aalglatt ist und oberhalb der Gürtellinie/zu den Oberschenkeln hin ist dann eine scharfe Kante zum Haaransatz. *ggg*
Ein Hoch auf den Langhaarschneider!

P.S.: Ich hab übrigens schon mal Halawa ausprobiert. Das hat auch im Intimbereich gut funktioniert, aber da tat die Haut noch tagelang nachher weh ... gibt's da ne Möglichkeit, das zu vermeiden? Irgendwann wollt ich das schon nochmal versuchen, auch wenn's echt was für Hartgesottene ist, zu denen ich mich nicht unbedingt zähle ...
Na ja..."Fotze" hätte sie womöglich persönlich genommen...
*********_muc Mann
5 Beiträge
Naja
Wäre zudem auch ziemlich überflüssig, hier zu Vokabular von derartigem Niveau zu greifen.
Na ja..."Fotze" hätte sie womöglich persönlich genommen...

Der Thread hier heißt "Behaarte Männer", mein Guter, nicht "Männer mit tiefergelegtem Humor"
****_28 Mann
12 Beiträge
Ich stutze
auch nur außer unter den Armen dar wird rasiert.Ich Persönlich mag es nicht aalglatt zu sein, sieht aus wie Nacktmulch dann. *gruebel*

Ich finde auch bei Frauen sollte noch ein wenig im Intimbereich vorhanden sein als ganz nackig , wirkt etwas verspielter wen noch ein streifen oder ein Dreieck dar ist.

lg Mike *undwech*
****_28 Mann
12 Beiträge
Meine Frau
sollte mich mal enthaaren mit Wachs Bauch und Brust , Naja das Ergebnis fand sie dann auch nicht so doll ,es wahr ihr auch zu nackig. *panik*

Ne ne die Haare bleiben, lieber wider kurz halten waren ihre Worte. *top*

Sie hatte nicht mal ein klein wenig spass dabei, weil ich nicht mal gezuckt oder aua geschrien habe. *smile*

so eine kleine Sadistin. *wiegeil*

lg mike
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ich mußte mich auch erst daran gewöhnen das die schönen Brusthaare von meinem Mann weg sind. Er hatte mich erst garnicht gefragt, sie waren auf einmal weg.
Zum Anfang sehr ungewohnt, jetzt sehr schön
Haarige Sache
Ich kann nur sagen, dass meine Frau jedes Haar an mir liebt. Es gab mal eine Anfrage eines Paares in diesem Forum, ob ich bereit wäre meine Brusthaare zu entfernen. Erst dann wäre ein Kontakt mit Ihnen möglich gewörden. Dies wurde natürlich strickt abgelehnt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das würden wir uns auch nicht vorschreiben lassen, die haben uns so zu nehmen wie wir sind und nicht anders.
Ist ja voll die Krönung
*******f107 Mann
42 Beiträge
Kann ja jeder so sehen, wie er will, auf mich wirkt eine blank rasierte Frau irgendwie zu mädchenhaft und damit eher abtörnend, allerdings sind Haare auf dem Busen echt ein NoGo. Bei Männern sehe ich es ähnlich, stutzen ja, blank never und schon gar nicht auf der Brust, schließlich bin ich ein Kerl und nicht Barbies Freund Ken. Rückblickend gesehen hatte aber auch noch nie eine ein Problem damit, eher im Gegenteil (sind ja meistens eh die ganz jungen, die es halt auch noch nicht anders kennen von ihren 16jährigen Schulkameraden) *zwinker*
allerdings sind Haare auf dem Busen echt ein NoGo.

Gibt es sowas? Davon habe ich ja noch NIE gehört...

Petra
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Frauen, die Haare auf der Brust habeb, habe ich noch nicht gesehen weder gehört.
War bestimmt ein Spass.
Dafür gibt es genug Frauen, die Haare auf den Zähnen haben. *smile*
****ry Frau
5 Beiträge
Einer schönen Körperbehaarung, ...
... die dem Auge stromlinienförmig den Weg vorzeichnet, folge ich gern mit fasziniertem und erotisiertem Blick. Stachlige Stoppeln schrecken mich deutlich mehr!

Lediglich im Intimbereich habe ich die Haarlosigkeit beim Mann schätzen gelernt. Aber so etwas entwickelt sich für mich eher im Rahmen einer Beziehung oder längeren Affäre, wenn sich besondere Vorlieben für orale Vergnügen zeigen. Warum sollte ich einen behaarten Mann zur Rasur schicken, bevor ich das erste Mal Sex mit ihm habe - es gibt schließlich verschiedenste Möglichkeiten, die Erotik auszuleben! *zwinker*
*******f107 Mann
42 Beiträge
Ich schon.. die eine war Südländerin und hatte insgesamt eine sehr starke Körperbehaarung, die andere Deutsche, die 2 etwa 4 cm (!) lange Haare direkt im Brusthof stehen hatte- und sich partout geweigert hat, sie zu entfernen *grusel

Über das Thema Körperbehaarung beim Mann wird ja eh gerne und kontrovers diskutiert, wie über Cellulite oder Haarspliss, beides Dinge, für die letztlich keiner was kann. Ich meine, wie soll sich denn ein Mann mit starker Körperbehaarung z.B. den Rücken rasieren? GottseiDank ist das bei mir nicht so (was die Behaarung angeht), aber die dafür notwendigen Verrenkungen sehen bestimmt interessant aus.. grins Der andere Punkt ist aber doch, wenn die Haare eine normale Länge haben, sind sie weich und flauschig, viele Frauen schätzen das (gehört ja schließlcih irgendwie auch dazu zu einem Mann, wie bei einer Frau die Brust), wenn man sie dann abrasiert und sie dann im Lauf der Zeit wieder nachwachsen- und das am ganzen Körper- stell ich mir ziemlich kratzig vor *zwinker*
Lieber eine Frau die im Intimbereich behaart ist und frisch riecht als Frauen die Blank rasiert sind und unten riechen als ... Naja

Es gibt Frauen die unten Behaart sind und trotzdem sind sie nicht abstossend
Also ich (Frau) finde Körperbehaarung an Männern nicht immer ok... Im Intimbereich sowieso nicht, ich will die nicht im Mund haben... Dafür rasier ich mich aber auch immer brav. Aaber an Brust oer Rücken kommt es wirklich drauf an wie der Typ aussieht. Manchen Kerlen steht so ein bisschen Behaarung und manchen eben überhaupt nicht. Aber ich denke es gibt auch zu viel behaarung und wenn es dann auch noch aufm Rücken ist... naja, da helf ich lieber beim rasieren denke ich xD
*****o76 Mann
485 Beiträge
Kann auch Medikamente als Gründe haben
Ich habe auch das "Problem", daß ich auf der Brust und teilweise auch an den Schultern und dem Rücken behaart bin. Leider ist es auch noch unterschiedlich stark und unregelmäßig. Da nach meiner Meinung Medikamente bei mir der Grund für den Haarwuchs sind, hilft dauerhaft auch kein Wachsen oder EWnthaaren. Ich weiß, daß einige Frauen diese Behaarung besonders ablehnen. Denen kann und werde ich aber nicht helfen. Jeder ist ein bestimmter Typ und wer es ablehnt, der hat seine Entscheidung halt schon getroffen.

Im Intimbereich rasiere ich mich sehr gerne und bin dort auch vor dem Verkehr blank. Da braucht sich frau keine Sorgen zu machen.;-)

Schöne Grüße

Christoph
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Man soll sich ja auch selbst gefallen und nicht anderen.

Was hab ich davon, wenn andere mich toll finden und ich mich in meiner eigenen Haut nicht wohlfühle.

Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn man mich mit Make up zukleistert.

Ich mag lieber Natur, da kann dann auch nichts verlaufen an Schminke.
....
haare am körper dürfen durch aus sein, aber nicht soviel

auf dem rücken dürfen keine sein, dass mag ich nicht
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
aber umso mehr du rasierst, umso mehr Haare kommen
aber umso mehr du rasierst, umso mehr Haare kommen

Das ist nicht ganz korrekt. Mehr werden es nicht, die Anzahl der Haarwurzeln bleibt ja konstant.

Aber Körperbehaarung reibt ja viel an Kleidung und deshalb sind "naturbelassene Haare" meistens weicher (bei Frauen an den Beinen oft auch schon etwas ausgebleicht) und zur Spitze hin schon ein bisschen "abgerieben", auf jeden Fall dünner als an der Wurzel.

Wenn man rasiert, erscheinen die aus der Wurzel nachwachsenden Haare natürlich dicker, außerdem ist die Spitze eben scharfkantig (und es piekst deshalb) und sie sind auch noch dunkler, weil sie eben noch nicht ausgebleicht sind.
Deshalb erscheint es meistens, als ob die ganze Angelegenheit nach dem Rasieren erst recht anfängt zu wuchern.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja richtig, möcht ich nicht widersprechen, wollte aber nicht zu sehr ins Detail. Das Haar kommt einen aber kräftiger vor und es sieht damit mehr aus
klare Aussage
Wer so oberflächlich, verbohrt und geistig beschränkt ist (und das meine ich genauso, geistig beschränkt!), jemanden ohne Interesse an der Person wegen solcher Dinge wie Behaarung abzulehnen, hat in meiner Nähe nichts zu suchen.
Im Zweifelsfall gehe ich lieber allein meiner Wege, als mich mit so jemand einzulassen.
Wer so oberflächlich, verbohrt und geistig beschränkt ist (und das meine ich genauso, geistig beschränkt!), jemanden ohne Interesse an der Person wegen solcher Dinge wie Behaarung abzulehnen, hat in meiner Nähe nichts zu suchen.
Im Zweifelsfall gehe ich lieber allein meiner Wege, als mich mit so jemand einzulassen.

Dito!

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.