Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

*******f107 Mann
42 Beiträge
Ja ist schon interessant irgendwie- als Mann soll man die Frau trotz ihrer raspelkurzen Haare, ihrer zu kleinen Brüste oder zu schmalen Hüften oder ihrer (leider nicht mehr zeitgemäßen) Auffassung von Mode lieben, weil es geht ja eigentlich eh viel mehr um die "inneren Werte" ist klar, was sonst^^ - wenn es aber umgekehrt dann mal um Männer geht, zählt nur noch die Optik, und wehe da ist ein Haar an der falschen Stelle omg wie schrecklich ^^
"ich will die nicht im Mund haben"

Wie klein muss das Mänliche Glied sein das schon Haare im Mund zu finden sind *oh*

mit meinen 19x5 bin ich nicht Gross bestückt und trotzdem findet meine Freundin keine Haare im Mund
Bilippchen, mit 19*5 liegst Du sogar deutlich unter dem Durchschnitt, der bei mindestens 20-25 liegt, zumindest hier im Joyclub.

Jedenfalls, sollte Deine Freundin doch mal Haare im Mund haben, wenn sie nur an Deiner Eichel knabbert, würde ich doch langsam über eine Intimrasur nachdenken.
**********immts Mann
635 Beiträge
na und?
also meinen senf werde ich auch hier noch dazu geben.

gepflegt, egal ob mit oder ohne behaarung sollte mann schon sein, dass ich mich mit ihm einlasse. langes kopfhaar ist nicht mein ding, aber wer weiß, ob ich mich nicht doch überzeugen lasse? ich habe nichts dagegen, wenn haare kurz, raspelkurz oder nur noch zu ahnen (stoppeln? lach)sind. stoppeln haben im übrigen was! (nur nicht im gesicht)
nur im intimbereich hört für mich der spass auf. da ich nicht laufend haare aus dem mund pusseln will, bin ich strikt für intimrasur. aber nur dort, wo die gefahr s.o. besteht.
@*******gent

Naja ich dachte wir reden hier von einer Normalen Intimfrisur ?!? So lang sind meine Haare doch nicht *ggg*

Und auch wenn sie ein Haar finden sollte, denke ich kaum das sie sich vor mir ekeln würde...

Wir hatten schon öfters ein Pärchen getroffen wo sie unten nicht rasiert war und trotzdem alles spass gemacht hat.. Und wenn man ein Haar haben sollte, finde ich es nicht so tragisch! Da gibt es weit aus schlimmeres
"ich will die nicht im Mund haben"

Wie klein muss das Mänliche Glied sein das schon Haare im Mund zu finden sind

mit meinen 19x5 bin ich nicht Gross bestückt und trotzdem findet meine Freundin keine Haare im Mund

Oho das geht...
1. Auch wenns lang ist mit Deepthroat ist alles möglich ^.~
2. Bei manchen Männern geht die Behaarung auch mal gern den SChaft entlang, was nicht so dolle ist.
3. wie mein Vorredner schon sagte am Hodensack verwöhnen mit Haaren ist nicht so dolle... zumindest Oral nicht.

Ich hatte bis jetzt das Glück, dass meine Typen entweder rasiert waren oder nicht so sehr behaart, aber es gibt nunmal alles heutzutage xD

Sie
Hallo :-),

also ich kann natürlich nur für mich selbst schreiben und ich habe nur bedingt was gegen Körperbehaarung einzuwenden: Mir gefällt ein dichter Pelz eben nicht, z.B. auf dem Rücken.

Intimbehaarung finde ich auch nicht schlimm, aber oral isses rasiert natürlich angenehmer.

Bart gefällt mir persönlich sehr gut, sexy! *zwinker*
@********nana Das muss dann aber eine ziemlich ekelhafte und starke Behaarung dort unten sein *oh*

Wir sind zwar auch immer rasiert.. Aber ab und zu lassen wir schon paar Tage aus *ggg*
@********nana Das muss dann aber eine ziemlich ekelhafte und starke Behaarung dort unten sein

Darum ging es ja auch o.O
Wenn man(n) sich mal ein paar Tage nicht rasiert sag ich auch gar nichts. Aber es ging ums nicht rasieren oder rasieren. Und wenn man sich gar nicht rasiert ist es eben bei manchen stark behaart.

Sie
rasieren oder nicht ?
Ich bin nicht besonders stark behaart , habe mich aber trotzdem letztens mal von meiner Freundin komplett rasieren lassen vor unserem Besuch in der Therme.
Am Anfang war es etwas ungewöhnlich aber ich kannte das Gefühl schon.
So war es auch als ich mich vor ein paar Jahren von meinem schütteren Haupthaar getrennt hatte. *smile*

Ich werde wohl dabei bleiben und mich ab jetzt regelmäßig rasieren auch wenn meine Freundin fast neidisch ist weil Sie meint ich hätte ja schon eine zartere Haut als Sie.
An den Mann gehören Haare *zwinker*
Ich kann mit diesen glatten Typen nix aber rein gar nix anfangen.

Mich haben Intimbehaarung, Achselhaar, Brusthaare UND der 5 Tagebart noch nie gestört, eher wenn alles wech ist.
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Nur schade, dass es diese Männer kaum noch zu geben scheint, zumindest hier im Joyclub
falsch gedacht
Nur werden sie durch viele Forumsthemen, wie dieses, oft so gedisst, daß sie einfach keine Lust mehr haben ihre Haare zu erwähnen, oder zu zeigen.
Ach wad, dissen lasse ich mich nicht von solchen haar-feinden, man liest nur immer mit und ist fassungslos über die denkweise einiger joyler.;-)
*****510 Paar
502 Beiträge
Es kommt auf dem Typ an
Ich selbst bin z. B. weniger stark behaart, also bereitet das enthaaren relativ wenig Mühe. Wäre ich nun aber ein stark behaarter Typ würde ich wohl nur stutzen. Es gibt ja Männer da würde eine Ganzkörperrasur länger als eine Stunde dauern.
Besonders albern finde ich Bilder stark behaarter Männer mit einer Totalrasur im Intimbereich. Hier würde Stutzen viel harmonischer aussehen, aber jedem das seine. Schließlich brauchen wir hier auch was zum schmunzeln.

LG von ihm vom Paar1510
*********et_72 Frau
636 Beiträge
Männer die keine Brusthaare haben die ziehen mich eher an als die die Brusthaare haben,muß auch dazu sagen das ich vor kurzen jemand habe kennen gelernt der normal auch Brusthaar hat und hat es sich beim ersten Date wegrasiert. Jetzt wo wir uns öfters sehen ist mir egal ob er rasiert ist oder nicht.
Vor einigen Monaten hatte ich ein Treffen gehabt mit einem Mann der von Kopf bis Fuß behaart war,nicht nur Brust sondern Rücken und Po auch noch,stark behaart. Was man im Profil nicht gesehn hat.Im nachhinein werde ich wenn ich sehe was Sache ist mich nicht mehr überwinden nur um mit ihm sex zu haben dann brech ich lieber ab.
Im nachhinein werde ich wenn ich sehe was Sache ist mich nicht mehr überwinden nur um mit ihm sex zu haben dann brech ich lieber ab.

Zum Sex überwinden müssen *oh2* . Also das sollte man ja wohl nie tun.
Unabhängig davon ob es an der Behaarung liegt oder an was anderem...

Himmel hilf...

Petra
Aber gepflegt!
Hallöchen,
also mich stören Haare weniger am Mann. Ich bin der Meinung Behaarung muß schon sein, sieht sonst wie ein Milchbubi aus. Wieviel, naja das ist ja Geschmacksache. Haare im Intimbereich mag ich aber auch nicht. Im Mund muß ich die auch nicht haben.
Ansonsten kann Mann, wenn die Haare zu viel oder zu lang sind auch stutzen. Aus eigener Erfahrung, von meinem Mann, kann das viel ausmachen.
Also um mal auf den Punkt zu kommen, Haare finde ich am Mann müssen sein, aber gepflegt. Und wenn der Rest Mann auch stimmt, na dann paßt es doch.
LG
Also wenn der Kerl so geil ist, dass ich ihm mit Klamotten schon nicht widerstehen kann, ist mir dann auch egal wies drunter aussieht *zwinker*

Solang er gepflegt ist, heißt: die Dusche kennt, ist alles in Ordnung. Ansonsten steh ich aber schon auf Männer die zumindest intim rasiert sind!
*******dAva Paar
241 Beiträge
Also mal ganz erlich ich finde es schlimmer- wenn Frau sich push up, Bauchformer, Poformer anziehen und dann wenn man es auspackt nur schummelei ist..... als Männer mit Haaren!
Gut ok bei Blowjob finde ich Haare auch bäh aber nur weil jemand Haare auf der Brust oder evtl sogar auf sein Rücken haben .... zurückschrecken und abtörnend finden?????
Es kommt doch net auf die Haare an... sondern das gesammt Packet!

Wenn es einen so stört da kann man ja auch was dagegen machen!
Also ich finde es nicht schlimm..... schlimmer ist es wenn man sich nicht Pflegt was das Duschen ect. angeht!
Haare
Wie schön, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.
kann es sein,
das sich da gerade wieder ein Trend ändert? In den 80ern und Zeiten von Magnum war es geradezu ein MUSS, dass ein Mann Haare auf der Brust hat. In den 90ern kam dann erst die Achsel und Intimrasur bis hin zur (fast) kompletten Enthaarung. Überall las man.. behaarter Mann?? Geht gar nicht.
Heute scheint der Trend wieder zur Behaarung zu gehen. Ich selbst merke es ja.. auch ich habe über 10 Jahre den Oberkörper rasiert und mit meiner jetzigen Partnerin jemanden, der sagt: lass das!
Wenn ich das hier nun so lese.. geht der Trend generell zurück zu den Haaren?
offensichtlich
geht es zurück mit dem Rasurwahn. Wer aktuelle amerikanische Bildchen-Seiten anschaut stellt das fest. Man sieht wieder mehr Haare!
Wer aktuelle amerikanische Bildchen-Seiten anschaut stellt das fest. Man sieht wieder mehr Haare

vielleicht mal öfter wieder die Kategorie wechseln nicht immer "natur" oder "hairy" dann stimmt die Statistik wieder. *mrgreen*
danke Ratz!
Schön, dass es auch gebildete Joyler gibt, welche den fremdsprachlich Schwachen helfen und bei anderen denselben Bildungsstand nicht voraussetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.