Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

danke Ratz!

Man hilft ja gerne, damit der innewohnende Trieb auch mal in andere Bahnen gelenkt wird *g*
...liebe Zeit..
..ich sehne den Tag herbei, wo es mal Themen gibt wie:
sind Männer mit Brille sexy oder ist es ein no go?
Blonde Männer- anturnend oder ausknipsend?
Mein Mann hat Sommersprossen- Sack über den Kopf oder Scheidung?
Ich wachte auf und er hatte Tränensäcke- wer holt mich hier raus?
Umwerfender Kerl- aber leider Kontaktlinsen, ich dorrte aus wie die Wüste Gobi!
Oder wie George Clooney- feuchter Traum, leider die falschen Kaffee-Pads, so gingen wir getrennter Wege....
Ich denke, das Thema hat durchaus "Berechtigung" hier zu sein (wer entscheidet überhaupt, was berechtigt ist und was nicht). Jeder empfindet anders, individuell eben. Nicht jeder muss sich beim Thema x angesprochen fühlen, da kann er sich ja seine Energien sparen und dafür wo anders mitschreiben.
ich sehne den Tag herbei, wo es mal Themen gibt wie:
sind Männer mit Brille sexy oder ist es ein no go?

ich denke du musst nur einmal die schlecht programmierte Suchmaschine hier benützen, dann hat sich das mit dem herbeisehnen erledigt.

Warum halten sich Männer den Sack?

Schaffen es Männer mal nichts zu tun?

Wie rasiert man sich am besten den Sack?

Wer hat sich selbst schon mal die Prostata verwöhnt ???

Nach dem Höhepunkt in Aggrolaune
Ja
Du hast gewonnen. Es gibt nichts, was es nicht gibt- Fragen, die die Welt bewegen. Mache mich gleich mal auf die Suche nach nem Sack-Halter...
***ft Frau
50 Beiträge
@mauja
ich weiß nicht ob es ein Trend ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei "Männern", also männlichen Wesen ü30 definitiv wieder mehr Haare zu entdecken sind, als vor einigen JAhren!

Und ich freu mich drüber! *g*
Abgesehen davon, dass Magnum eines der schönsten Brusthaarfell hatte, Brusthaare sind herrlich zum durchwuseln und reingreifen!

Eine Männerbrust ohne Haar erinnert mich entweder an einen Hochglanzkatalog für Unterwäsche, an oberflächliche Kerle im Fitnessstudio, deren Lebensinhalt es zu sein scheint, hoffentlich täglich dort in der Dusche neidisch angeschaut zu werden oder ich hab das schlimme Gefühl, das "Kerlchen" mir gegenüber ist noch zu jung für Haarwuchs und ich würde mich sofort schwer strafbar machen, wenn ich dieses haarlose Jünglein anfassen würde!!!!

Intim rasiert ist definitiv ein WANT-'HAVE, allerdings DAS ist ja standart, oder?

Alle anderen Haare an einem Mann MÜSSEN sein!
Intimrasur beim Mann - für mich nein
Ich finde es optisch überhaupt nicht ansprechend, wenn ein Mann kahlrasiert ist, mir fehlt da was.
Es gefällt mir nicht und ich brauche es nicht, ich empfinde es sogar teilweise als sehr unmännlich.
Das Argument, dass es unhygienisch sein soll kann ich nicht bestätigen.
Jeder Mensch sollte regelmäßig duschen, ob behaart oder nicht.
Auch beim Blasen/lecken stört es mich nicht.
Es gefällt mir nicht und ich brauche es nicht, ich empfinde es sogar teilweise als sehr unmännlich

unmännlich *gruebel* Interessanter Aspekt

Auch schön wenn mann ähh Frau die Männlichkeit an den Schamhaaren festmacht *walk*
Haare am Mann?
Nee, das muss nicht sein, hat was Rudimentäres...

Sicherlich können die "Jungs" teilweise nix dafür, aber welcher Mann hat denn heutzutage noch nen unrasierten Schniedel?? *snief*

Obwohl: Sie "durfte" vor kurzem sowas kennenlernen, trotz der angeblichen "Rasur bei Beiden" im Profil. Und als sie sich weigerte, den Büschel Haare auch noch oral in den Mund zu nehmen, war er zutiefst beleidigt. Statt dessen hätte er sich doch vorher rasieren können, dann wäre das auch nicht mit seiner Nachbarin passiert *zwinker*
Haar sind männlich
Ich empfinde Haare am Mann sehr männlich. Ich möchte nicht auf die kleinen Löckchen auf Brust und Bauch verzichten, in denen ich nach ausgiebigem Sex meine Finger noch zwirbeln kann, ehe ich einschlafe.
Allerdings muss ich auch hier einräumen, dass Haare nicht gleich Haare sind. Ich möchte mich bei erloschenem Licht nicht Fragen, ob ich grad meinen Kerl oder den Hund kraule. Haare auf dem Rücken gehen auch nicht, ebensowenig Brusthaare die aus dem Ausschnitt von Hemd und T-Shirt raus ragen.

Was den unteren Bereich angeht, finde ich kommt es auch sehr auf den Mann an. Mein Freund hat schon beides versucht. Mir gefällt es seitdem am besten, wenn er unten rum mit einem Haarschneider etc "gestutzt" ist, so dass die Haarpracht nur wenige Milimeter lang ist. So ist es ebenfalls hygienisch, stört nicht beim blasen und sieht gut aus.
..oral in den Mund...
na, ist ja ein Ding. Die Wenigsten müssen ja den Schniedel rasieren, fellige habe ich doch bisher eigentlich bei gar keiner Spezies erlebt.
Natürlich braucht jeder ein anderes Gütesiegel beim Mann....ich plädiere für unten offene Hosen zwecks Kontrollblick- aber ab jetzt auch Bauch- und Rückenfrei, oder?
Natürlich braucht jeder ein anderes Gütesiegel beim Mann....ich plädiere für unten offene Hosen zwecks Kontrollblick- aber ab jetzt auch Bauch- und Rückenfrei, oder?

die Jungs verschicken doch schon seit Jahren Schwanzbilder an die holde Weiblichkeit und bekommen nur Spott und Hohn geerntet.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
und bekommen nur Spott und Hohn geerntet.

Nicht alle... lieber Ratzfatz, nicht alle *grins*
Auch schön wenn mann ähh Frau die Männlichkeit an den Schamhaaren festmacht

Klar RatzFatz, solche Frauen soll es geben.
Genau wie Männer, die Weiblichkeit an z.B. der (Kopf)Haarlänge einer Frau festmachen, oder langen Fingernägeln, oder was auch immer ihnen besonders gut gefällt und sie anmacht.
Wo ist das Problem?
Für jeden ist was dabei und was mir nicht gefällt kann jemand anderem schon wieder einen Kick geben.

Ich bleib dabei, ich mag behaarte Männer, untenrum und auch sonstwo finde ich das GEIL !! *ggg*
welcher Mann hat noch heutzutage nen unrasierten Schniedel??

Du solltest dich entweder besser informieren oder mehr Schniedele anschauen *g*
*******ust Frau
78 Beiträge
wenn es passt
Ist mir tatsächlich völlig egal wie doll/ nicht doll oder wo der Kerl Haare hat oder eben nicht.

Abgeturnt hat mich bisher nur ein Mann.
Der hat sich rasiert weil er meinte das würde zum
Standart gehören.
********iene Frau
52 Beiträge
Ich liebe es mit meinen Fingern durch die Brusthaare von meinem Männe zu streichen! hrrrrr Das ist einfach männlichkeit pur!

Auch finde ich behaarte Männerbeine toll!
Bei Frauen wiederum finde ich behaarte Beine sehr abstoßend.

Die Intimbehaarung bei meinem Männe störrt mich nicht im geringsten, da ich weiß, dass er sehr hygenisch ist. Wenn ich das nicht wüsste (zB beim dreier oder PT), wäre es mir sehr unangenehm.
****nza Frau
843 Beiträge
"Schön" finde ich männliche Rücken oder Oberarme mit dichtem Pelz jetzt auch nicht wirklich, aber wie hier schon gepostet wurde: wenn der Rest passt, who cares?
Ich glaub, wenn mich ein Mann mit seiner Art, seinem Humor und seinem Charakter beeindruckt, dann "seh" ich sowas gar nicht. Selber bin ich auch nicht "schön", das tät ja dann gut passen... *gg*
*********e_zh Paar
24 Beiträge
Kahlschlag
Als Sportler unterstützen wir hier die Gleichberechtigung !!!!

Fast alles muss weg...auch an den Beinen
Also rasierte Beine bei einem Mann finde ich in der Tat sogar wirklich abturnend.
****niX Frau
28 Beiträge
Für mich muss ein Mann an der Brust, im Intimbereich und. Am Rücken kahl sein,achseln kurz getrimmt und gepflegt und beine sind mir egal..;)

Ich finde es keines Wegs bubihaft odermso, ich finde es sehr angenehm, aber wie schon gesagt, man kann sich an alles gewöhnen undjeder sollte so akzepziert werden wie er ist *zwinker*
******ggn Frau
100 Beiträge
ich finde immer noch ... egal wie ... aber es sollte definitiv nicht pieksen und kratzen!!! *dagegen*
**********abaer Mann
720 Beiträge
normal ist klasse
ich finde ein mann sollte haare haben an den beinen, auf der brust. was nicht so schön aussieht, wenn es zuviel ist oder der rücken behaart ist. aber rasieren finde ich trotzdem doof.
******ggn Frau
100 Beiträge
ach, auf der brust kann es gar nicht genug sein zum kraulen *smile*
Für mich muss ein Mann an der Brust, im Intimbereich und. Am Rücken kahl sein,achseln kurz getrimmt und gepflegt und beine sind mir egal..;)

Da würde ich mir an deren/dessen Stelle besser einen Pudel zulegen.

Wobei *gruebel* einem selbst dabei das arme Tier leid tun kann.

*grins*

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.