Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft
ich glaube dieses Thema ist älter als diese Homepage und noch immer wird darüber diskutiert. "Die Geschichte der männlichen Körperbehaarung ist eine Geschichte voller Mißverständnisse..." Die Älteren unter euch werden diesen Spruch vielleicht verstehen.
Es ist so ein müßiges Geschmacksthema.Öde, ich möchte auch nicht darüber posten, wie die Höfe der weiblichen Brust beschaffen sein sollen, blass oder dunkel? Groß oder klein? Es gibt Männer die mögen ihre Haare und es gibt auch welche die so behaart sind, daß jeder Versuch es zu ändern eine Lebensaufgabe wäre. Es gibt auch Männer die haben kaum Körperbehaarung. - Spannend fände ich mal die Frage ob es einen Zusammenhang mit der Kopfbehaarung gibt? Viele Haare am Kopf, wenige am Körper??? Aber es ist auch völlig egal, denn zu jedem Topf gibt es am Ende doch einen Deckel und es gibt Frauen, oder Männer, die mögen behaarte Männer oder auch Bären. Es gibt aber kaum jemanden der Leute mag, die andere beleidigen oder diffamieren nur wegen ihrer köperlichen Beschaffenheit. Akzeptiert einfach, daß es auch andere Schönheitsideale gibt, oder liebt euer Spiegelbild und sucht danach.