Halbrasiert...
...ist eigentlich die für mich praktikabelste Art. An hoden und Schaft kommt komplett alles weg (wer schon mal ein Schamhaar im Reißverschluss hatte, weiß wieso), genauso unter den Achseln , Das Schamdreiekck wird auf einen gestutzten Stricht reduziert. Brustbehaarung wird bei mir nicht komplett entfernt, sondern nur auf ein paar milimeter gestutzt. Ich muss sagen, ich finde das gefühl selber sehr angenehm, mit der Handinnenfläche über die gekürzten Haare zu streicheln (mhm). Naja, Arme und beine bleiben so, wie sie sind, und am Rücken sind ein paa einzelne Härchen, die können bleiben.
Was mich mal bei einer Frau überrascht hat: sie war am Körper NICHT rasiert, und es sa verdammt gut aus. Allerdings hatte sie auch nur sehr wenige Haare in einem Hellbraunen Farbton, welcher mit ihrer leichten hautbraäune gut Harmoniert hat. War irgendwie flauschig
Im Intimberreich einer Frau bevorzuge ich es gestutzt oder geformt, dass sind für mich sehr erotische Akzente. Ohne ist mir das wortwörtlich einfach zu glatt, und bei "Haaren bis zum knie Artet" der Cunnilingus zur oralen Schamhaarentfernung aus. kurz angemerkt: das sind Vorlieben. Wenn ich irgend eine Art beziehung eingehe, bleibt die Entscheidnung grundsätzlich der Frau überlassen. Es ist ihr Körper
Was hier noch nicht angesprochen wurde sind Haare auf der Ohrläppchenspitze. Der Ex meiner SChwester hat sowas, einen weichen, dichten Flaum, wie Fell. Meine Schwester fuhr drauf ab, und ich könnte da durchaus auch schwach werden, egal, ob m oder w.
Eine Frage noch zum rasieren am hodensack: wie macht man dass, ohne größere Risse zu verursachen? Das hat mich bisher davon abgehalte, das regelmäßig zu machen