Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Behaarte Männer446
Wir haben mal ein neues Thema für euch Es ist uns aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

*********nchen Frau
66 Beiträge
ich finde es furchtbar, wenn ein mann behaart ist wie ein Tier. Beinhaare sind ok, an den armen auch. unter den achseln, damit kann ich auch noch leben. intim sollte mindestens gestutzt sein... bei einem bart kommt es drauf an, wie es zu dem mann passt...

aber haare auf rücken, brust und hintern gehen gar nicth. da krieg ich shcon en ekel-bodypunk, wenn ich dran denke... sorry, aber das muss ab...
hm...
also ich finde es nebensächlich ob ein mann behaart ist oder nicht.wenn ich einen mann kennenlerne weiss ich nicht ob er behaart ist oder nicht.wenn es dann soweit kommt das ich ihn ausgezogen sehe bleib er doch derselbe...egal ob kahl oder behaart.beides kann erotisch sein.kommt auf den mann an!es gibt männer die sich die haare entfernen ..auch das ist okay solange er es tut weil es ihm gefällt.natürlich hat jeder seine eigene meinung zu diesem thema aber ich denke wenn ich an der körperbehaarung festmache ob mir ein mann gefällt oder nicht dann liegt es im grunde daran dass es vielleicht einfach der falsche mann ist!?
**********sser3 Mann
19 Beiträge
Beauty and the beast....
Ich bin (leider) so ein behaarter mensch....brust, armen, beinen, bauch, po, rücken, nur auf 'm kopf will es nicht mehr so richtig wachsen....:-)

Meine Frau dachte immer sie mögge es nicht, bis sie meine brusthaaren zur gesicht bekamm...
Früer machte ich schon mal intimrazur, aber sie hat lieber drann bei mir...ist natuurlich auch ein komischer anblick, behaarte beine und bauch and da zwischen blank..... *lol*

Sie ist teilintimraziert, finde ich sehr schön und ist beim lecken auch ganz practisch... komplete intimrazur würde mich auch sehr gefallen.... *ggg*
Haare
In meinem Fall kommt es echt auf die Intensietät der Haare an. Mit ein/ zwei Haaren auf der Brust komme ich ja noch klar. Aber ich finde es furchtbar, wenn es dann doch eine ganze Matte ist und ganz schrecklich finde ich Haare auf dem Rücken.
Da könnte ich halt Nichts wirklich genießen. So hat halt jeder seine Vorlieben oder seinen eigenen Geschmack...
also ich...
muss sagen, das ich auch eher auf männer stehe, die keine haare auf rücken und brust haben, aber auch gestutzt im intimbereich. mich würde es abtörnen wenn die brust voller haare ist! beine und arme müssen nicht rasiert werden, wär ja noch schöner, bisschen mann muss man ja immer bleiben... *baeh* aber wenn der mann sich unterrum stutzt oder rasiert ist das schön, sonst stören die ja beim ov nur...
lg, nici
ich (w) mag keine männer mit haaren auf dem rücken oder den füssen!!!ansonsten muss man halt schauen wie der rest aussieht!
Es gibt viele Menschen,
die an allem ein schlechtes Haar finden. Natürlich freuen sich alle über gepflegte Haare dort, wo sie uns gefallen.

Jedoch würde ich in meiner Eitelkeit nie so weit gehen, zusammen mit anderen ostentativ mein vermeintliches Schönheitsideal vorschreiben und Zuwiderhandelnde in meinen gekränkten Narzismus sanktionieren zu wollen: Wenn alle gleich aussehen, dann wird es ekelhaft, antiaktiv und abturnend. Ich garantiere dafür, dass in fünf Jahren haarige Männerkörper à la mode sind und alle fashion-victims dieses Gegenteil dann ebenso maskulin und supersexy finden.

Mein Alptraum wäre, wenn mir Frisöre und ihr Gefolge jetzt auch noch vorschrieben, wo ich mir die Haare ausrupfen soll. Das dient sicher eher derem Wohl, und nicht meinem. Ich finde diesen ganzen Einheitslook aus den Medien ebenso affig, wie unrasierte Beine und Schamhaare im Gesicht oder Goldschmuck auf haaringen Körpern. Letztlich ist der individuelle Look auch ein Persönlichkeitsrecht, und es ist ein Zeugnis von Zivilisiertheit auch Menschen zu aktzeptieren, die man nicht sexy findet.

Aber dem Menschen ist sein Wille sein Himmelreich. Selbstverständlich würde ich für einen geliebten Menschen auch meinen Look verändern. Allerdings finde ich, dass es hierbei bei den sekundären Geschlechtsmerkmalen des Mannes langfristig Grenzen gibt. Wer meine Haare unmöglich findet, dann bin ich vielleicht ganz einfach nicht ihr Typ (zu alt/zu macho/ein Mann) und sie sollte sich vielleicht nach etwas Passendenderem unsehen, denn die kleinen Fehler sind es, welche die Liebe auf Dauer töten.

Übrigens gibt es beim Cybersex garantiert kein einziges unerwünschtes Haar.
Also ich finde sexuell gesehen kaum etwas schlimmer als wenn sich ein Mann die Brusthaare rasiert.. heute in der Sauna wieder mitbekommen *schock* Die Achselhaare können gerne gestutzt sein, aber bitte auch nicht komplett rasiert...

Mit sehr starker Behaarung kann ich eigentlich auch nichts anfangen, aber ein gewisses Maß an Brustbehaarung muss wirklich sein - auch einen rasierten Schwanz mag ich nicht auf Dauer.. wenn ich jetzt mal ab und an mit jemandem schlafe ist es mir egal ob er Haare da unten hat oder nicht, aber bei meinem festen Freund würde ich das nicht mögen, wenn er sich alles abrasiert!
je nach typ
also ich finde generell haare sexy... es kommt halt auch auf den typ mann an, der sie trägt!! gibt doch nichts tolleres als nach dem sex auf seiner brust zufrieden löckchen zu drehen*g*oder ihn zu ziepen wenn er nicht gut war*g* *fiesgrins*
sonst ist es schon ok... und wenn er sich rasiert dann bitte den schambereich... ansonsten steh ich halt auf männer [b]grrrrrrrroooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh[/b] und nicht auf rasierte bubis...
grüsse dani
********dine Frau
111 Beiträge
....
....für mich ganz klar, geht Körperbehaarung an diversen Stellen mal so gar nicht!
Ein sorry an die kleinen "Bärchen" unter euch, hoffe ihr nehmt's mir nicht übel *zwinker*...

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Körperbehaarung
Im Intimbereich finde ich Rasur schon angebracht, zumindest Teilrasur.
Bei Männern finde ich Brusthaare sexy, männlich. Aber auch Männer die keine Brustbehaarung haben finde ich ansprechend, es kommt immer auf den Mann an!
Rückenbehaarung finde ich persönlich nicht so toll und rasiere sie auch bei meinem Schatz weg, es stört ihn aber auch selbst.
Mittlerweile gibts sogar Männer, die sich die Beinhaare entfernen.
Das muß meiner Meinung nach nicht sein, schließlich mag ich an einem Mann das männliche.
*lol*
haare zwischen den zähnen
grins..ich mag keinerlei behaarung an den wichtigsten stellen..man stelle sich nur vor wie meine zunge über die glatte männerbrust gleitet..erotisch..da haben doch haare nichts verloren und würden den spass nur verderben...
...interessant..
wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die einen mögen es ganz glatt, einige stehen auf Brustbehaarung, anderen ist es egal...

Ich denke es ist wichtig, dass man sich in einer festen Beziehung auf einander zubewegt. Falls es der Frau gefällt das einige Stellen besser glatt rasiert sind, warum nicht?!

Jedoch falls ein Mann Single ist, so sollte er sich so rasieren, so dass er sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt, denn er kann ja nicht wissen ob er als nächstes auf eine Haar-Hasserin- oder Liebhaberin trifft!

Nur Haare auf dem Rücken scheinen völlig unbeliebt zu sein (kann ich verstehen)!
haare
also ich finde behaarte Männer nicht so ánziehend wie rasierte Männer.
klar ist körperbehaarung was natürliches aber ich finde, dass es eher in maßen statt in massen schöner ist.
es wurde ja nicht umsonst der Rasierer erfunden *g*
behaarte männer brust *daumenhoch*
also ich find das süss wenn männer haare au der brust haben. im intim bereich sollte es wenigstens zurück geschnitten sein *zwinker* gibt doch nix schöneres als sich an einen mann zu kuscheln der ne behaarte brust hat. oder auch am bauch da streichelt man doch gleich viel lieber drüber *rotwerd* *ggg*
Bauch ist ok, aber an allen anderen Stellen des Körpers sollte Mann entweder rasiert oder schon von natur aus unbehaart sein...
Also ich bin der meinung man sollte jeden so akzeptieren wie er ist,ich finde es nicht so toll wenn ein mann so viel haare auf dem körper hat,aber jeder des seine.man muß sich selber wohl fühlen.man soll sich so nehmen wie man ist,und nicht nur für andere zu liebe die haare entfernen.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Finde die Haare müßen ab im Intimbereich unter den Achseln und am Bauch Brust Bereich.

Gleiches Recht für alle. Mag es auch nicht wenn bei einer Frau die Armee bzw. im Intimbereich ein Wald ist. (Muster bzw Streifen bei W is au Ok aber gepflegt und gedrimmt)
ich find das ist immer unterschiedlich wenns zum mann passt und es eigentlich mher son flaum ist das ja ganz süß aber wenn man manche männer sieht die den ganzen rücken zuwuchern haben find ich das echt *flop*
*****_ni Frau
87 Beiträge
Super Männlich
Ein Mann muß für mich gut Behaart sein,bis auf den Intimbereich.
Schön,wenn die Männerbrust meine Brüste berühren,ich finde es sehr erotisch.
Auch zum Anlehnen und zum kuscheln,hmmmmmmmmmmmm,schon bei dem gedanken wird ich unruhig.
@***ra
[b]zustimm[/b]

Außer im Intimbereich (aber da ist für mich auch ein "Kurzhaarschnitt" okay), auf dem Rücken, im Gesicht und ggf. unter den Achseln find ich rasierte Körperteile bei Männern nicht wirklich anziehend (rasierte Beine, Arme *schauder*). Ich fahre gerne mit den Fingern durch männl. Brusthaar, spiele damit, kuschel mich an und find's schön *zwinker*
****don Mann
12 Beiträge
Ist ja alles schön und gut. Aber die Frage von einigen Mitgliedern, über die Entfernung der Behaarung auf dem Rücken, wurde bis jetzt nicht beantwortet. Entfernung per Laser ist wohl nicht der Lösung letzter Schritt (zu teuer), Wachsstreifen, Rasur ist umständlich und hält nicht lange vor. Wenn ihr dazu Lösungen kennt, würde ich diese gerne erfahren. Man möchte sich ja nicht für alle Zeiten bedeckt halten *baeh* oder zufällig eine Dame seines Herzens finden die das akzeptiert oder vielleicht mag. Versteht mich nicht falsch, so schüchtern um mich zu zeigen bin ich nicht, aber ich selber bevorzuge zumindest auf den Rücken keinerlei Behaarung (für mich selbst). Da wie gelesen viele Frauen (ich denke die übergroße Mehrheit) zumindest Rücken behaarung ungern sieht, steckt man in einem Dilemma. Man möchte den Frauen ja nicht nur geistig sondern auch körperlich gefallen. Für mich stellt das ein Problem da, sodaß ich bei Frauen die mir Gefallen und man selber spürt das eine gleichgerichte Reaktion erfolgt, abblocke. Also Lösungen zur Hand
*lol* .

MfG
naja, also wachsen hält schon lange vor...oder epilieren. klar, nicht ewig, aber schon eine gewisse zeit mehr als rasieren.

ich gehöre auch zu den frauen, die keinerlei behaarung mögen. warum aber gerade rückenbehaarung besonders schlimm sein soll versteh ich nicht. ist doch auch nicht anders als auf brust oder bauch.

ich habe gelernt, dass ich keinerlei behaarung mag. aber wenn ich den mann mag, dann macht mir die behaarung nicht viel aus.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mag es auch nicht wenn bei einer Frau die Armee bzw. im Intimbereich ein Wald ist.

Die Armee haarlos!! Auch für Frauen...

*haumichwech*

Ich komme total ins Grübeln wenn ich hier lese, die Schultern, der Rücken, die Brust, Beine was weiß ich, also sehr behaart- fast so ein bißchen affenartig, aber den Schniedel wie ein kleiner Junge.
[b]örks[/b]

Das kann doch nur richtig sch... aussehen!

*roll*
*****_ni Frau
87 Beiträge
Lieber Maradon,wenn eine Frau dich mag,dann gehört auch deine Körperbehaarung dazu.Natürlich,wenn du dich selbst nicht damit magst(Rückenbehaarung),dann gehe doch mal in ein Gutes Kosmetikgeschäft,die werden dich da ganz bestimmt Beraten.
Mein Freund ist auch gut Behaart(Außer im Intimbereich)und am Rücken auch,mir macht es nichts aus,im Gegenteil,es gehört zu ihm,hab ihn so kennengelernt.
Es wird bestimmt eine Frau auf dich zutreffen,die auf deine Behaarung steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.