sexy Spiele bei Pärchentreffen
Ich treffe mich am Wochenende mit 3 gut bekannten Pärchen und meiner guten Freundin zu einer erotischen Party. Jetzt stehen wir alle auf erotische sexy Spiele, wobei es gerne FSk18 sein darf
Beim letzten Mal haben wir mit verbundenen Augen versucht unsere Partnerin zu erkennen. Da wir ja wussten was wir anhatten, haben wir uns zuerst mal alle nackt gemacht.
Anfassen war natürlich nicht nur erlaubt, sondern erwünscht, wir Männer hatten ja eine Augenbinde auf. Allerdings waren die eigenen Hände und Finger tabu. Es durfte nur der Mund benutzt werden. Es war eine sehr prickelnde Erfahrung für mich. Da die Damen in etwa alle die gleiche Figur hatten, war es für mich nicht so einfach herauszufinden, welche Dame zu mir gehörte.
Ich zitterte am ganzen Körper vor Aufregung als meine Lippen zum ersten Mal auf die Haut einer Dame trafen.. Wir durften natürlich unseren Lippen freien Lauf lassen und liebkosten das Gesicht, den Hals, die Brüste, den Rücken, den Po, den Bauchnabel und zum Schluss auch die Innenseiten der Schenkel.
Da dieses Abtasten mehr als 1 Stunde lang ging, muss es die Damen sehr angeregt haben, denn alle 4 waren sehr nass als ich sie an ihrer sensibelsten Stelle schmeckte.
Ich war dann auch ganz stolz als ich meine Partnerin dann fand
Nachdem wir alle unsere Partenrinnen gefunden hatten, machte ich den Vorschlag es mal andersherum zu versuchen. Alle waren hellauf begeistert. Und so fingen auch die Damen an an uns zu knabbern und versuchten mit ihren Lippen alles zu ertasten.
Es war einfach wunderschön, die verschiedenen weichen weibliche Münder und Lippen zu spüren. Und glaubt mir, die Damen haben es auch gemerkt das ich sehr erregt war.
Der Abend war im ganzen der Hammer, jetzt suchen wir aber nach neuen ähnlichen Spielchen die man mit 4 Pärchen machen kann.
Gerne dürft ihr mir eure Meinungen zu meinem Spiel erzählen, ob es euch auch gefallen würde.
Aber schön wäre es wenn ihr mir neue Spielvorschläge hier geben könntet.
Ich bin schon ganz gespannt