Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex86
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber filmen beim SEX

*********ufer Paar
4 Beiträge
Wir filmen uns auch ab und zu!!!
Hallo zusammen,

wir filmen uns auch ab uns zu beim Sex. Das ist sehr schön und sehr erotisch. Uns beide turnt es total an wenn wir uns die Filmchen anschließend in einer ruhigen Minute noch einmal ansehen können. Während diesen Vorführungen werden wir wieder heiß und entwickeln neue Phantasien und reden über den neuen Film den wir drehen werden. Wie er aussehen soll und was nicht fehlen darf.
Einen Kameramann oder Frau haben wir nicht dabei, da wir dies beide nicht mögen.

Habt ihr einen Kameramann, oder Beobachter, Filmer dabei???
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Springlaeufer
Hi Hi, mal so nebenbei gefragt:" Ihr filmt nur Quickies von einer Minute?"
*oha* , dann hat das Vorspiel ja maximal 59 Sekunden.

Einen lieben Gruß an Euch Hobbyfilmer.

Dichter *ggg*
Fotoshootings oder auch Filmchen drehen wenn man dabei ist.....
Sie dann im Nachhinein noch bearbeiten, da bekommt man gleich nochmal lust *g*

Haben schon diverse filmchen gedreht und gestern abend auch das erstemal mit einem Kameramann! Wir hatten schon vorher erfahrung mit dem thema mmf und da hat sich das shooting angeboten! Schöne erotische fotos oder filmchen drehen und nach dem shooting dann....

hat uns auf jeden fall gefallen und wir denken mal unserem KameraMann auch *zwinker*
*******_hh Mann
9 Beiträge
ja da muss ich den beiden recht geben, ideen um stilvolle
photografie zu verwirklichen einfach indem man das macht was einem grade in den sinn kommt...

naja und meine persöhnliche vorliebe ist ja dann auch das nachträgliche editieren der pic's wqenn man dann an den abend vorher denkt paaren sich
die erlebnisse mit der kreativität...das kann dann nur gut werden!

...mir hat's auch spaß gemacht!... *roll* *fiesgrins*

the User
*********ufer Paar
4 Beiträge
@Dichter
Es gin dabei nicht um das filmen eines Quikies, sondern um das ansehen des Filmes.
Und diesen kann man sich nur ansehen wenn man Zeit hat. Deswegen auch dieser schöne Ausdruck.
Aber ganzim Ernst. Wir würden natürlich die Kamera nicht für eine Minute benutzen. Also stimmt die Aussage von Ihnen nicht.

Die Springläufer
Ich möchte das auch wohl mal machen... ich fänds interessant mich selbst beim sex sehen zu können, wie ich mich verhalte und all sowas...
vielleicht krieg ich ja noch mal die Gelegenheit dazu
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Springlaeufer
Ok, dann habt Ihr natürlich recht, wenn Ihr auf Eure eigene Aussage hin meinen Joke nicht verstanden habt.
Tut mir leid, dass Ihr Euch missverstanden gefühlt habt.
Immerhin ist dies Forum ja öffentlich, und wenn keine Jokes mehr erlaubt sind, entschuldige ich mich hiermit.
Ich wünsche auch Ihnen jederzeit viel "Spaß" an und in dieser Community.

Dichter

PS Zwischen den Zeilen lesen, kann auch manchmal gut tun.
Mit Video haben wir noch keine Erfahrungen gemacht, aber Foto´s dabei zu schießen ist echt geil und törnt noch mehr an *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
sich selber filmen beim SEX
SUNSHINE - Eine solche VIDEO-Erfahrung solltest DU/Ihr aber schnellstens
machen. Es übersteigt den sexuellen Reiz zum erotischen FOTO bei
weitem!

GOOD LUCK!
roger6969
es macht Spaß
Wir haben ja hier bereits unsere Freude an Filmen und Fotographieren kundgetan.

Es ist immer wieder lustig wie einige Leut'chen hier mit schwerem Wortgeschütz=Fremdwörtern um sich werfen, die aber inhaltlich völlig daneben sind.

@****SER
Die Fotos editieren: na Bravo ?????!!!!
Zitat-Duden: Edition, Herausgabe von Büchern oder Herausgabe von klassischen Werken.
Editor: Herausgeber im Verlagswesen.

Wir lernen ja nie aus, nun heißt es Bilder bearbeiten schon editieren, liebe Leute "bleibt bei Euren Leisten".

*hae*

r u. m
********9_by Mann
840 Beiträge
double hot:
Betr. "editieren" - DAS darfst Du nicht so eng sehen. Der USER schrieb doch, dass sich nachträglich die "editierten" pics in seinem Kopf in der
Erinnerung zusammenfügen - sozusagen zu einem geistigen "Kunstwerk" für das er sich als Editor=Herausgeber fühlt.
Tatsächlich hat sich in der fotografischen Fachsprache der Begriff
"editieren" für das bearbeiten, bezw. zusammenfügen von pics zu einem
(geistigen) Kunstwerk eingebürgert.
SO WHAT !
Grüsse von roger6969
ja ja
Wissen wir als Journalisten sehr wohl, aber dadurch das anglizismen in der deutschen Sprache falsch verwendet werden, wird die Sache nicht richtiger.

Wir halten es mit Reinhard Mey und Reich-Ranitzki; wir sind auch Verfechter der unverfälschten Deutschen Sprache als Kulturgut.

Es ist leider so daß es immer mehr Unternehmen gibt die sich durch das vorgeben die englische Sprache oder moderne Arbeitstechniken zu beherrschen eine bessere Selbstdarstellung aneignen wollen. Aber dies ist nur Selbstbetrug und wird in schwierigen Situationen negativ auffliegen. Echte Macher und Könner haben diese Sprachverbiegungen nicht nötig.

r u. m
*******_nw Mann
112 Beiträge
aber was richtig ist,
kann doch nicht richtiger werden, oder?
@ Dichter
Aber sicherlich, lieber Dichter, richtig ist richtig und nicht falsch.
Wie sagte Goethe einst so schön:
Kultur (auch die der Sprache) ist die Kunst des Unaussprechlichen.

r u. m
Wir haben es auch schon versucht...
uns beim sex zu filmen. Leider hat es nicht so toll funktioniert aber vielleicht nächstes mal. Aber die Fotos sind schön geworden... *rotwerd*
LG
geschenk
hab meiner Liebsten vor Kurzem ein selbstgedrehtes (Solo)Video geschenkt. War eine Spontan-Aktion, die Videokamera lag neben dem Bett, das Stativ war schnell aufgebaut, und ..... *fiesgrins*
Das Ergebnis hat ihr gut gefallen und uns gleich zum Weitermachen animiert!
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn drehen dann schon selber. am pc zusammenschneiden und fertig ist der volle genus für uns privat.
*****006 Mann
8 Beiträge
Erotischer Film
Selber filmen ist nicht schlecht, aber man merkt recht schnell, daß die Grenzen bald erreicht sind, wenn die Kamera nur auf einem Stativ steht. Da ist eine weitere Person nötig, die die Kamera führt. Zum Glück hatten meine Freundin und ich hierfür einen Helfer. Da ist dann doch wesentlich besseres Material herausgekommen.
Aber auch ich habe schon das eine oder andere Mal hinter der Kamera gestanden und gefilmt, während sich andere vergnügt haben. Man muß nur aufpassen, daß man dabei nicht selber zu sehr erregt wird, sonst wird es schwer die Kamera ruhig zu halten.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist eine geile Sache sich selbst beim Sex zu filmen,allerdings aus schon mehrfach in diesem Thread erwähnten Gründen nicht immer so einfach.
Einen Kameramann würd ich allerdings nicht dabeihaben wollen,bleibt eigentlich immer alles unter uns,dafür nehme ich auch manchmal eher mangelnde Qualität des Films in Kauf!
Mlg Marty
Wenn Camcoder aus der Reparatur kommt...
...wollten ich und meine neue Freundin mal versuchen uns beim sex so zu filmen das es richtig gut aussieht!Damit meine ich wir wollen eine kleine Handlung mit einbauen usw.!Natürlich wird das zu zweit bestimmt sehr schwierig und garnicht richtig klappen denke ich, aber ein versuch ist es ja wert!
Ich habe mich bisher nur mit meiner ex-freundin beim sex usw. gefilmt und sie hat sowas noch nie gemacht!
Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht ideen und tipps habt wie das zu zweit am besten klappt slo das es vernünftig ausssieht?

Gruß
Daniel
*********10_nw Mann
124 Beiträge
klar...
wir finden es nicht schlimm wenn mal die kamera läuft im gegenteil es macht uns sogar an und hinterher könnte man es sich ja sogar noch mal ansehen ODER??? *rotwerd*
*******_nw Paar
1 Beitrag
Cam ist auch Spielzeug....
...wenn man z.B gleichzeitig das Bild auf den Fernseher schickt. Besonders sie liebt es bei uns sich zeitgleich aus einer Perspektive zu sehen die ihr sonst verborgen bleibt. Wir hatten mal mit einem Paar PT gemeinsam in unserem Bett und die Cam lief mit. Es war jedoch völlig dunkel und wir hatten
die Cam auf Nightshot gestellt. Als wir schließlich unsere Pause brauchten haben wir das Video gemeinsan angesehen. Alles was wir im dunkeln nur
ahnen konnten war jetzt auch sichtbar. Es war für alle sehr erotisch. Die
Frauen haben einige Tage später ihre ersten gemeinsamen Erfahrungen gemacht. Die Cam lief ebenfalls mit und wir Männer konnten im Wohnzimmer
live am Bildschirm zusehen. Die Frauen fanden es toll ihr ersten Erfahrungen ungestört zu machen. Gleichzeitig hat es beide sehr erregt zu wissen das wir im Wohnzimmer zuschauen. Dafür hatte ich extra ein 15m Kabel besorgt. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Eine Cam ist ein tolles Spielzeug! Man sollte
allerdings nicht zu sehr am Preis sparen. Brauchbare Ergebnisse bringt nur ein lichtstarkes Objektiv. Wir haben zwar auch Dauerlicht-Fotolampen die wir nutzen könnten, aber das sind Stimmungskiller. Gerade weil alles echt ist und nicht nach Drehbuch macht das eigene Videos reizvoll. Es geht nichts über das richtige Leben.
Ich werd demnächst auch ausprobieren, haben nur noch keine cam *zwinker*
er wird aber auch keinen kameramann geben, einfach so positionieren, dass ein großer raum zu sehen ist - mal schauen!
Ja...
Haben bereits eine Vielzahl von Bildern beim Sex gemacht und im Urlaub unsere ersten Versuche mit einem Camcorder gemacht.

Finden das sehr erregend die Bilder hinterher zu betrachten.

Als wir eine Weile nach dem Dreh(nach Orgasmus von beiden *zwinker* den Film nochmal angeschaut haben, sind wir direkt nochmal übereinander hergefallen (dann aber ohne Cam *g*).

Für die Bilder haben wir einen Extraordner, den wir von Zeit zu Zeit anscheuen und einige der Bilder zieren auch unsere Wohnung.
*******lang Paar
18 Beiträge
Im Urlaub.......
haben wir einige Szenen von uns aufgenommen.
War wirklich ein heisses Erlebnis.

Nach einigen Tagen wurde uns die Kamera mit den Aufnahmen
aus unserem Mietwagen geklaut. *rotwerd*
Die Gauner hatten sicherlich ihren Spass daran. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.