schattensengel
na das ist doch nicht schlimm, oder?
Lachen ist ja gesund... Und wenn ihr dann doch irgendwann zur Sache kommt, dann gibt es mehr Material für den Film, und das ist nochmal gut. Ich finde, dass es in so einem Film nicht nur Szenen mit Sex sein müssen, sondern etwas mehr. Wenn jemand für sich so ein Filmchen macht, dann muss es, meinen Vorstellungen nach, eetwa folgenderweise aussehen...
...ein schöner Morgen, beide haben frei. Man trifft sich in der Küche. Sie kommt gerade aus dem Bad mit 'nem Badetuch um den Körper (naja oder Bademantel, den Tuch finde ich nur mehr sexy
) und er hat gerade Frühstück und Kaffee fertig gemacht. Sie sieht es und freut sich, küsst ihn dankend. Erst Lippen, dann Hals, Brust, Bauch und geht weiter runter und Blässt ihm schön, aber schnell - Frühstück wird ja gerade kalt
Nun man kann auch ihn Lecken lassen, kommt drauf an, was euch lieber ist.
Dann wird gefrühstückt und geht's raus. Man spaziert z.B. im Park, wo es wenig fremde Augen gibt
Sie erzählt ihm (oder umgekehrt) über ihre neue, noch nicht erlebte Phantasien. Zwischendurch wird man etwas unanständig - man wird ja gerade nicht gesehen
Wenn sie mit dem Erzählen nun fertig ist, wollen die beiden nur noch eins... Dann geht's zügig nach Hause und da wird das gerade Erzählte inszeniert. Oder, wenn das Paar damit klar kommt und keine zusätzliche "Ausrüstung" braucht, wird eine passende Ecke gefunden und gleich draussen erlebt.......
...naja, auf jeden Fall muss noch etwas Handlung ausser Sex da sein. Sonst achtet man zu viel darauf, wie schön das alles aussieht, und das ist bei meisten nicht wie in gutem Film - man sieht nicht zu sportlich aus oder ist verkrampft... In einer längerer Version dagegen sieht man sich auch von anderen Seiten, die schöner scheinen. Außerdem ist eine kleine Geschichte drin und der Film wird interessanter