Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex86
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber filmen beim SEX

Eher schlecht als recht
Ich hab das auch mal getestet und zwar mit einer relativ guten Hadycam...aber das Ergebniss war mehr als ernüchternd (Zweideutig)! Erstens kann man alles nicht so festhalten wie man es möchte wenn es spontan ist (dazu sollte man das lieber planen).
Zweitens war ich zu betrunken um zu kommen und als meine Ex dann mehrere male gekommen ist hab ichs aufgegeben da auch ne 4Gb Speicherkarte nicht ausgereicht hätte *snief* Aber sich das dann anzugucken war schon witzig, ob gelungen oder nicht!
LG
Hallo ihr Lieben

Wollen wir auch mal unbedingt machen,das beste wäre wenn man es gleich im TV sehen würde.

LG Wir
********chen Paar
99 Beiträge
Ja, wäre schon reizvoll *ggg*
Ann+Tom
*******_rp Mann
42 Beiträge
Schon lange
Wir haben vor 17 Jahren mit einer VHS-C Kamera angefangen und wir schauen uns sehr gerne die "alten Filme" an. Geil sich durch die Jahre ficken zu sehen.
eine dritte Person also Kameramann (oder Frau) verleiht dem Film durch ganz unterschiedliche Kameraperspektiven eine besondere Note.
dürfte ich doch mal jemanden filmen? :)
Hi zusammen,

finde das ganze (Filmen oder Fotografieren) ja auch schön aufregend und reizend. Außerdem ist es mein Hobby. Nun ich wollte schon länger entweder sowas kommerziell machen, oder, als die kommerzielle Videoproduktion dieser Art, wenigstens dort, wo ich einsteigen konnte, mir veil zu pervers schien, einfach jemanden beim Sex zu filmen, der/die dabei auch noch Spass hätte. In dem Falle geht es mir nicht um Geld oder Belohnung anderer Art - nein. Mir geht es nur darum, einfach dabei zu sein. Zu zu sehen und dann es wieder zeigen zu können. Vielleicht mit zu machen und dabei auch gefilmt werden. Hmmm... Würde sowas jemanden interessieren? *roll*

LG,
Alex
Gefilmt werden
Wir 2 interessieren uns schon etwas länger für die vorstellung beim sex von einer 3. person evtl. gefilmt zu werden . Dies ist für uns eine sehr erotisierende vorstellung.
ach ja, fast vergessen...
...garantiere gute Qualität und, da die meisten darauf viel Wert legen, 100% Diskretion: die einzigen Kopien der Filme verlassen nicht ihre Räumlichkeiten.

sexypaar2224: also vielleicht mal richtig Interesse? Bitte im Forum oder PN. Da die Sache ja so persönlich ist, können wir ja etwas kommunizieren und etwas mehr voneinander erfahren...

LG,
Alex
Ja,haben wir auch schon.Liegt aber ne Weile her.Da waren wir noch etwas sportlicher.Aber für einen richtigen kleinen Film hats noch nicht gereicht.
Da haben wir wohl noch keinen Kameramann(frau) gefunden. *snief*
Ja,haben wir auch schon.Liegt aber ne Weile her.Da waren wir noch etwas sportlicher.Aber für einen richtigen kleinen Film hats noch nicht gereicht.
Da haben wir wohl noch keinen Kameramann(frau) gefunden. *snief*
Ging voll daneben....
ja versucht 2.x... war aber so schlecht..Sahen total verkrampft aus,schlechte Szenenausschnitte.Alles Müll. Zweiter Versuch war noch schlechter. Man ist nicht richtig bei der Sache,schaut immer auf die Camera.....war einfach alles Unproffesionell. Dann würde ich sagen lieber jemanden dem man Vertraut fragen ob er das macht. Ich laß die Selfs bleiben.Sind uns mehr als lächerlich vorgekommen. Da ich ja keine Topfigur habe (117.Kg-sah die ganze Sache nur Grausam aus!)Haben es mal probiert:Ein Satz mit X war wohl NIX.! *snief2*
wir wollte uns einmal selber filmen, aber irgendwie, mussten wir mehr lachen als alles andere *rotwerd*
schattensengel
na das ist doch nicht schlimm, oder? *ggg* Lachen ist ja gesund... Und wenn ihr dann doch irgendwann zur Sache kommt, dann gibt es mehr Material für den Film, und das ist nochmal gut. Ich finde, dass es in so einem Film nicht nur Szenen mit Sex sein müssen, sondern etwas mehr. Wenn jemand für sich so ein Filmchen macht, dann muss es, meinen Vorstellungen nach, eetwa folgenderweise aussehen...

...ein schöner Morgen, beide haben frei. Man trifft sich in der Küche. Sie kommt gerade aus dem Bad mit 'nem Badetuch um den Körper (naja oder Bademantel, den Tuch finde ich nur mehr sexy *g* ) und er hat gerade Frühstück und Kaffee fertig gemacht. Sie sieht es und freut sich, küsst ihn dankend. Erst Lippen, dann Hals, Brust, Bauch und geht weiter runter und Blässt ihm schön, aber schnell - Frühstück wird ja gerade kalt *ggg* Nun man kann auch ihn Lecken lassen, kommt drauf an, was euch lieber ist.

Dann wird gefrühstückt und geht's raus. Man spaziert z.B. im Park, wo es wenig fremde Augen gibt *zwinker* Sie erzählt ihm (oder umgekehrt) über ihre neue, noch nicht erlebte Phantasien. Zwischendurch wird man etwas unanständig - man wird ja gerade nicht gesehen *ggg* Wenn sie mit dem Erzählen nun fertig ist, wollen die beiden nur noch eins... Dann geht's zügig nach Hause und da wird das gerade Erzählte inszeniert. Oder, wenn das Paar damit klar kommt und keine zusätzliche "Ausrüstung" braucht, wird eine passende Ecke gefunden und gleich draussen erlebt.......

...naja, auf jeden Fall muss noch etwas Handlung ausser Sex da sein. Sonst achtet man zu viel darauf, wie schön das alles aussieht, und das ist bei meisten nicht wie in gutem Film - man sieht nicht zu sportlich aus oder ist verkrampft... In einer längerer Version dagegen sieht man sich auch von anderen Seiten, die schöner scheinen. Außerdem ist eine kleine Geschichte drin und der Film wird interessanter *g*
Ja wir haben schon ein eigenes filmchen gedreht.. und wir haben es uns gerne angeschaut...
Also wir haben vor kurzen ein erotisches Video am Pool gedreht.
Es war sehr spannend, und noch viel prickelnder ist es dann , es sich gemeinsam anzusehen
...selbst ist der Mann....
ich habe schon öfter mit meiner damaligen Partnerin Erotikstreifen gedreht...wir fanden es sehr anregend, zum einen beim drehen selbst, mit vielen Fatasien, ausprobieren, das alleine hat schon richtig geil gemacht. und dann nachher beim betrachten des geschnittenen werkes wurden wir nochmal geil, so dass es anschließend wieder heißen sex gab.
ein kameramann ist nicht unbedingt von nöten, ich habe eine digicam mit Stativ und fernbedienung, das langt fürs erste. da kann man auch schon heisse sachen mit machen.
empfehlenswert sind auch die short movies, d.h. einfach die 15 Sek. Sequenz auf den Memory Stick aufegenommen, die können auch dann sehr schnell und einfach betrachet werden, auf HP gepostest oder bei vertrauten Freuden per msn oder so geschickt werden.....Lg, euer Top_Gun69
Geil...
Bis jetzt haben wir "nur" fotografiert, aber das Filmen kommt noch! Ist doch super sich das nochmal anzuschauen (oder zwischendurchmal)!!! Macht dann wieder schön rattig!
Gruss an alle Lena
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Sehr aufregend...
sich selber beim Sex zu filmen ist sehr aufregend. Wir haben uns schon öfter Fotografiert. Es gibt immer eine Steigerung zur Fotografie, das Filmen ist der kick auch mit anderen zusammen.
schön guten tag naja selbst drehen schaut echt nicht klasse aus haben wir jetzt schon ein paar mal probiert ob mit der cam oder camcorder und alles war nicht so toll .
wäre schon mal cool mit kamaramann oder frau grins

LG steffi und paddy
sexypaar25
Da könnte ich mal (sehr gern!) euch dabei behilflich sein *ggg* Also meldet euch bei Interesse...

LG,
Alex
*********10_nw Mann
124 Beiträge
;) hi
*g* also wir finden es super und wenn mann sich mühe gibt sieht es auch gut aus also weiter versuchen dann klappt es bestimmt!!

viel spass noch lg einsamzweisam!! *zwinker*
wenn man die streifen selber dreht
und dann dabei richtig zur sache geht,also das gestellte vergisst,dann kommen manchmal sehr lustige dinge dabei raus,noch dazu wenn man dann auch noch die stimmen hört.
aber ich denke 85 % ohne kameramann/frau sind unbrauchbar *idee*
Filmereien...
wir haben auch schon einige Geschichten gedreht und das Problem ist halt, das man entweder nur mit Stativ arbeiten kann, oder man filmt selber, aber man verliert die erotische Stimmung währenddessen, oder man verreißt die Kamera ständig.
Wenn die Frau dreht geht es gerade noch so, aber beim Mann ist oft genug plötzlich das Objekt der Begierde eher einem schlaffen Luftballon ähnlich der mit der Zeit die Luft verloren hat *g*

Trotzdem haben wir es geschafft, durch geschicktes schneiden und unterlegen von Musik ein paar Kurzgeschichten zu fabrizieren, die einem durchaus den Kopf verdammt verdrehen können, denn oft sind es nur ein paar blöde Gesichtsausdrücke oder ein paar falsche Bewegungen, die zwischen Kunst und Schund unterscheiden, die man aber mit ein paar Klicks und entsprechende Stellung und Reihenfolge der aufgenommenen Szenen gehörig beeinflussen kann.
Auch beim Schneiden selber dann kommt man dermaßen drauf, das man schon merkt welches die guten Szenen sind die man behalten will.

Ich gehe zwar nicht davon aus, das sich viele melden werden auf den Vorschlag, denn das Problem der meisten Leute ist, das sie Angst davor haben das Material in falsche Hände kommt und Spinner gibt es nun wirklich genug, aber es gibt auch einen Kreis von Leuten, die Menschenverstand genug haben um zu filtern und in der Lage sind Spreu vom Weizen zu trennen und sollte jemand Bock drauf haben, das wir sein Material schneiden und versuchen was draus zu machen, dann kann er sich ruhig melden per messi.
Da wir das gleiche Problem des Kameramanns haben, wäre es auch nicht schlecht ein Paar zu finden, das Lust hat mit uns gemeinsam rumzufilmen und die Phantasien spielen zu lassen- bringt mächtig pep in die Sache und macht bestimmt Spaß - wie auch immer ...
....keine Schwierigkeiten...
...also filmen gehört für uns mit dazu. Natürlich nicht immer, aber so ab und zu mal ist das echt geil. Bisher gab es keine Schwierigkeiten bei ihm... Ist ne geile Sache, wenn man hinterher seine eigene DVD schneidet. Das Anschauen ist dann ein nettes Vorspiel....

Arbeiten mit einem Kameramann/-frau? Hhmmm, haben wir noch nie drüber nachgedacht, aber wer weiß was kommt? ....
********9_by Mann
840 Beiträge
sich selber filmen beim Sex-oder gefilmt werden
haben wir Beide mit professioneller Erfahrung mit viel Vergnügen erlebt,
z.B. auf einer party oder im Freundeskreis.
Mein Tipp:
3 1000-Watt-Fotoleuchten an eine helle Decke gerichtet, entspricht einem
sonnigen Tag am Strand und reicht auch für Detailaufnahmen aus.
Der "Kameramann" sollte sich zuvor einen Ablauf übrlegen.
Die Räumlichkeit, Kerzenlicht, Champagner, Sessel, Couch, Bett.
Dann ein erregender Striptease von ihr, anschliessend vor einem Spiegel
Dessous anprobieren und ausgezogen bekommen.
Gespreizte Beine, Küssen, lecken, blasen.
Öfter auf "stand-by" schalten, so kann durch Veränderung der Optik und
Stellungen ein unnötiger anschliessender Schnitt vermieden werden.
Wenig zoomen, nur als Effekt einsetzen: aus der Totale oder Halbtotale
auf Penis und Pussy, erfolgten Orgasmus spritzend erfassend.
Dann sich zuprostend nd Kuss in Grossaufnahme.
Auf Kerzen in die Unschärfe mit Abblende.

Dann kann der Kameramann ausgewechselt werden.
GOOD LUCK !
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.