Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8890 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5623 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex86
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber filmen beim SEX

Sich selbst filmen macht heiß...
Hi,

also ich muss ganz ehrlich sagen, es ist der hammer sich selbst zu filmen!!!!
erst hab ich mich immer selbst beim wichsen gefilmt bis meine freundin die videos gefunden hat [b]ups[/b] und da wollste sie das wir uns mal beim sex filmen sollten...!
und es ist der hammer! du wirst noch viel geiler als man ehh schon is und wenn man sich dann das video zusammen anschaut überkommt einem glei wieder die lust.... *ggg*
Supergeil
Ich kann nur sagen: Jupp, habe ich. *zwinker*
Und das nicht nur einmal.
Es ist schon ein sehr geil und auf die Qualität kommt es dabei nicht wirklich an. Sondern das es natürlich wirkt. Und das die Geilheit rüber kommt.
Klar, da kann es schonmal passieren das manches ungünstig aussieht. Wenn man, so wie wir es gemacht haben, sich einfach nur ne Cam hinstellt.
Aber es macht Spaß sich die Filmchen hinterher anzuschauen. Ausserdem sind es geile und manchmal auch witzige Erinnerungen.
Ich kann es nur jedem Empfehlen... *lol*
wir haben uns manchmal ,beim treffen zu viert, gefilmt und fotografiert aber....wir haben festgestellt, dass es sehr, sehr reizend nur die idee und das gefühl war, dass man gefilmt und fotografiert wurde.
Also hauptsache war es, das zu spüren !
In wirklichkeit wurden die sachen dann später überhaupt nicht angeschaut, und trotzen wurde die atmosfere sehr ,sehr heiss !
B&N
mit meiner ex...
...habe ich sehr viele Fotos und mehrere Videos gemacht!Bei den Videos muss man nur feststellen das es sehr schwierig ist sich beim sex selber gut zu filmen.
Daher habe ich sie dann bei der Selbstbefriedigung,beim blasen, runterholen usw. und sie mich beim lecken usw. gefilmt!Ich muss sagen das sowas richtig Spaß bringt.
Einen Kameramann hatten wir nicht. Wir haben uns lediglich mal über die Videofunktion der Digicam mal aufgenommen beim sex. Mit einem Stativ ging das ganz gut. War hinterher auch ganz nett anzusehen. Mit Kameramann wird sowas bestimmt noch besser.
*******pli Mann
17 Beiträge
Käme drauf an...
Wäre schon eine Überlegung wert, die Kamera mitlaufen zu lassen, auch wenn es bei mir eine Weile dauern würde, bis ich ganz abschalten kann. Finde es aber auch super, uns im großen Spiegelschrank zu beobachten, besonders beim Reiten ist es irre zu sehen, wie er rein- und rausrutscht! Vor Jahren hat meine Frau mal beim Rumalbern ein paar Digifotos gemacht, wie sie mir einen bläst, sahen ganz passabel aus und machten sie beim Anschauen sofort geil. Leider mussten wir sie löschen, da der Foto nur ausgeliehen war ;-(
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hey, ich habe es bissher noch nicht getan. aber denke werde es auch bald mal tun. ist doch wirklich mal was tolles/geiles sich danach zu sehen
...
warum nicht selber filmen, die digicams können das heute schon ohne problem, außerdem macht es uns an, wenn wir unser eigenes video dabei sehen, gri *zwinker* ns
ich
habe es mal probiert und das echt blöde... man schafft es ohne Kameramann nicht das schöne Spiel wirklich auf Band zu bekommen so das es noch gut aussieht.
wir haben es schnell wieder gelöscht....
*****_nw Paar
13 Beiträge
Tolle Bilder oder Videos
entstehen bei einem Fick *lol* zwar nicht. Aber die können je nach Aufnahme auch geile sein. Besonders, wenn man diese nachher ansieht. Und schon geht es weiter *hotlady* .
handy und digicam
filmen uns regelmäßig beim sex. oft ist ein handy dabei. die quali is zwar net so toll aber so ein handy kann man überall hinbhalten und ist halt sehr handlich, ein handy halt *zwinker* auch an besonderen orten ist ein handy ganz praktisch. außerdem man kann sich jerderzeit die clips ansehen, auch mal unterwegs... habe neulich meine digicam an meinen festplattenrekorder angeschlossen und einfach laufen lassen. haben jetzt nen tolles filmchen auf der festplatte und können es jederzeit auf dvd brennen. es muß also net immer ein camcorder sein.

gruß chrikadi
ich würde ja gerne mal sehen
wie wir in aktion aussehen.....
was quiekt denn da so? bin das ich?!?
ich hab das mal im urlaub gemacht. die kamera war eh dabei, also habe ich sie im regal versteckt, eingeschaltet und meinen mann verführt, ohne dass der davor wusste. ich muss sagen, dass ich selten so abgegangen bin, das gefühl dass die kamera läuft war irre geil. zuhause habe ich den film angeschaut, geschnitten und ihm, der immer noch keine ahnung hatte vorgeführt.
das anschauen war nicht so prickelnd wie das gefühl gefilmt zu werden, es war eine mischung aus faszination und erschrecken, sich selbst auf dem bildschirm zu sehen.

er: oh gott, sag ich wirklich solche sachen dabei?? ich: eigentlich schon, weißt du das gar nicht? aber mein hintern und mein bauch, ich bin ja total fett?!? er: nein spätzchen, das ist nur der ungünstige kamerawinkel. aber, SOLCHE geräusche mache ich beim f.....?!? da muss ich nächstes mal drauf achten, das ist ja schlimm!!...

ja, was soll ich sagen, der film ist inzwischen geschreddert, es gab keinen zweiten und ich rede mir bis heute ein dass es wirklich nur am kamerawinkel lag und mein po in wirklichkeit gar nicht so dick ist...
spiegel
vielleicht habt ihr ja nen großen spiegel den in am bett, an einer wand oder am boden in position bringt. dann könnt ihr euch auch beim sex beoachten, oder??

gruß chrikadi
********cola Paar
152 Beiträge
........!
Hallo erstmal..!

ich selber sage ist bestimmt eine tolle sache. möchte ich bei gelegenheit mit meinem schatz auch mal ausprobieren !!!!

Mfg
André
Filmen
Hallo,

wir haben schon oft uns gefilmt beim Sex. Ist aber ein bisschen umständlich, wenn man selbst Akteur und Kamaramann ist. Die Lust geht dabei leicht flöten.

Wir dachten schon an eine dritte Person im Geschehen, der, die uns dabei gekonnt filmt. In verschiedenen Positionen, als Totale, oder auch von ganz nah.

So ein toleranter Hobbyfilmer, bzw. Halbprofi wäre da bestimmt eine gute Sache.
****que Paar
985 Beiträge
wir haben es schon gemacht..........
............leider ohne Kameramann *snief2* . Beim späteren betrachten, war es ein wenig langweilig, da logischerweise immer nur die selbe Perspektive zu sehen war. Die Darsteller waren allerdings klasse *zwinker* *ggg* *ggg* *ggg*
Wir haben uns bis jetzt immer nur mit der Diggi-Cam selbst gefilmt,aber natürlich würden wir auch gern mal einen "richtigen Film" von uns haben/machen.Leider mangelt es da an den richtigen Cameramännern oder -Frauen...Denn ich selbst möchte nicht von jedem daher gelaufenen Möchtegernfilmer in gewissen Possitionen dabei als Wichsvorlage dienen.
*********lipp Paar
30 Beiträge
gestern war Premiere
Huhu

da ich zur Zeit im Krankenhaus lieg (seit 2 wochen ahhh) hab ich Philipp auch gebeten er soll mir doch mim handy nen kurzen film machen. damit ich was nettes hab zum anschaun nachts ^^ hat er denn auch gemacht. er wollte natürlich auch eins, deswegen ham wir uns gestern kurz ins bad verzogen und gefilmt wie ich ihm einen blase.
ich fands echt nett ^^ das filmen wie das anschaun!
und ich glaub wir baun das auf jedenfall aus *g* die szenen die nich soo doll sind kann man ka rausschneiden. und grade wenn man vielleicht mal raus geht oder ins auto oder so is doch nice n paar nette bilder mit nach hause zu nehmen! ich denk da könnt n richtiges hobby draus werden *g*
ich finds mehr als spannend!

habt ihr denn tipps bezüglich kamera position oder verschiedene einstellungen. gestern hat philipp die cam einfach in der hand gehabt, aber das is wohl schwierig wenns dann wirklich zur sache geht!
****si Paar
3.184 Beiträge
wir werden es demnächst auch einmal versuchen. Aber wie ich das anstellen soll, weiß ich auch noch nicht. Stativ? Licht? Da türmen sich die Fragen.
Hmm...
...ich würde gerne mal filmen... Zum einen, weil es mich sehr erregen würde, aber auch, weil ich dann sicherlich noch ein wenig ranzoomen könnte oder eben nicht. Naja, vielleicht schalte ich dazu mal eine Anzeige. Würd mich echt reizen... Könnte man ja gemeinsam noch nachher anschauen... *gg* LG Robert *love*
****aer Mann
20 Beiträge
hey
bisher habe ich da auch noch keine Erfahrung würde es aber auch mal interessant finden sich mit Abstand danach zu sehen denn im Spiegel sieht man einiges aber nicht alles und viel anders ist es ja auch nicht, wenn man es selber dreht.
Wie es mit einer Kammerafrau/Kammeramann wird... ?? könnte man ja mal in einen dreier einbauen, muss ja nicht steif sein.... man kann ja mit verteilten Rollen spielen und sich gegenseitig anheizen.....
Filmen beim sex
Da hast du recht Sandra [b]freu3[/b]
......
wollen wir auch mal versuchen. Brauchen aber erst ne neue (billige) Cam. Welche für wenig Geld könnt ihr uns da empfelen ????

gruss
Paar58708 *lol*
cam
Du würde mal bei Ebay schaun gibts immer was billiges
Mfg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.