was quiekt denn da so? bin das ich?!?
ich hab das mal im urlaub gemacht. die kamera war eh dabei, also habe ich sie im regal versteckt, eingeschaltet und meinen mann verführt, ohne dass der davor wusste. ich muss sagen, dass ich selten so abgegangen bin, das gefühl dass die kamera läuft war irre geil. zuhause habe ich den film angeschaut, geschnitten und ihm, der immer noch keine ahnung hatte vorgeführt.
das anschauen war nicht so prickelnd wie das gefühl gefilmt zu werden, es war eine mischung aus faszination und erschrecken, sich selbst auf dem bildschirm zu sehen.
er: oh gott, sag ich wirklich solche sachen dabei?? ich: eigentlich schon, weißt du das gar nicht? aber mein hintern und mein bauch, ich bin ja total fett?!? er: nein spätzchen, das ist nur der ungünstige kamerawinkel. aber, SOLCHE geräusche mache ich beim f.....?!? da muss ich nächstes mal drauf achten, das ist ja schlimm!!...
ja, was soll ich sagen, der film ist inzwischen geschreddert, es gab keinen zweiten und ich rede mir bis heute ein dass es wirklich nur am kamerawinkel lag und mein po in wirklichkeit gar nicht so dick ist...