Bis heute nichts gewusst von privatamteure und co.
Letztes Woche rief ein Paar bei uns in der Gallerie an und wollte ein Erotik-Shooting mit Video-Dreh buchen, okay so weit nichts ungewöhnliches. "Dürfen wir zu dritt mit einem Freund kommen?" fragte die selbstbewusst klingende junge Frau am Telefon, die von einer Bekannten an uns empfohlen wurde.
Kein Problem wenn er nicht stöhrt, dachten wir noch...
Was uns gleich sehr komisch vorgekommen ist, war die Tatsache dass sie bis auf eine grobe Preisinfo nicht viel wissen wollten.
Und dann kamen die drei heute morgen zu uns, in normaler Strassenkleidung, sie kaum geschminkt und mit nichts weiter ausser einem kleinen Rucksack standen sie da und wollten auch recht schnell loslegen.
"Was habt Ihr denn mitgebracht?" Er öffnete den Rucksack und packte ein paar Erotikspielzeuge mit einem extra-breitem Grinsen aus...
Wir staunten ein wenig und fragten dann was sie ausgeben wollen und was sie dafür erwarten. "Wir brauchen die Bilder für Privatamateure..." auf unsere Nachfrage was das ist: "na die Internetseite wo man Geld für Fotos und Videos bekommt..."
Nach einigem Googeln fanden wir dann heraus welche Seite das ist und das es ja sogar hier im Joyclub eine Verlinkung zu der Internetseite gibt !!!
S O K A N N M A N A U C H H I N T E R M M O N D L E B E N
Ach ja und das Shooting war übrigens richtig lustig und beim anschließenden Videodreh haben wir die Drei "unscheinbaren" mal in Aktion erlebt. Nur schade das wir uns um das Licht und den Dreh kümmern mussten, wir hätten lieber einfach nur zugesehen....
So schön kann Geld verdienen sein