Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8890 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex86
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber filmen beim SEX

********y_by Mann
24 Beiträge
selber filmen is eine heisse sache,danach kann man zusammen es anschauen
Oooh jaaa...klar gibt es solche Filmchen *ggg* Aber nur für den Hausgebrauch.... *zwinker* Ins Netz würden wir aber die Filme eher nicht stellen.....höchstens wenn ganz sicher ist, das man uns nicht erkennt.... *bandit* ....Wir hätten zwar nichts zu verstecken, aber so weit geht unser Exibitionismus dann doch nicht....wollen unsere Nachbarn ja nicht frustrieren *mrgreen*
na klar
wir haben uns schon öfter dabei gefilmt...bzw. haben wir für einen heißen Streifen ein Drehbuch zurechtgeschnitten um das Video hier im JC zu veröffentlichen.....ist immer eine geile Session .....vorher - dabei und hinterher....*sabber* macht uns Mega viel Spaß!!!!

Leider fehlt uns oft die Zeit, sonst würden wir das öfter mal machen - die Vorfreude ist für das nächste Mal schon da - und geplant ist einiges!

*kuss* Mathilda
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Ein Kameramann
als "Zuschauer" ist auch sehr antörnend.
Besonders, wenn dieser noch "Regieanweisungen" gibt...
*******_hh Mann
83 Beiträge
gute vorbereitung
ist die halbe miete...die szenen vorher aufschreiben und dann die drehreihenfolge nach dem spassfaktor auswählen...also bspw. mit den textszenen beginnen und die sexszenen am schluss....ein gutes buch, bzw. Story ist natürlich Voraussetzung...
Wir haben ......
.......das auch gemacht!.........................

Ich erkannte mich nicht wieder......ich habe Ausdrücke benutzt.....tztztz

Aber so entdeckt man/frau Seiten.............. ;-))

SIE
*********linge Paar
343 Beiträge
Jap...wir haben zwar keine Erfahrung damit, jedoch würde ich gerne mal mit meinem Schatz einen Film/Clip machen! Ob die nun dann für den Privat- oder Allgemeingebrauch sein werden, steht dann aber noch im Raum, dass werde wir dann aber zusammen klären!

Also immer schön unsere Seite im Auge behalten, vllt. wird bald ein Clip zusehen sein! HEHE

Lg @ all KeineFeiglinge (m)
selber filmen ist schön

gefilmt werden ist besser *rotwerd*
*******iene Paar
216 Beiträge
Wir
möchten uns auch mal filmen lassen.
Bisher haben wir uns nur gegenseitig gefilmt.
Das ist sehr reizvoll, und an der Qualität kann man ja dann arbeiten.
Und beim nächsten mal besser sein. *zwinker*
****_by Paar
122 Beiträge
Wir haben uns auch schon ein paar mal dabei gefilmt und es ist ja auch ganz erregend. Leider ist die Qualität der Filme, mangels Talent, nicht so gut. Alles wackelt, mal ist es zu dunkel, mal zu hell. Aber alles ganz egal, das Gefühl beim Poppen wenn die Kamera an ist, ist das schöneste daran *g*
sich selber filmen ist klasse
wir haben es schon häufiger gemacht
entweder hat er sie bei der selbstbefriedigung gefilmt oder wir haben die kamera auf ein stativ gestellt und dann über den tv beobachtet das alles drauf ist einen kameramann hatten wir noch nicht
******_be Frau
70 Beiträge
ja,
wir sind durch Liaisony auf den Geschmack gekommen. Dort ist das bei den Aufgaben. Hat richtig Spaß gemacht.
**********66_bw Paar
15 Beiträge
Wir haben uns jetzt
zum ersten Mal bei einer Aufgabe in dem Liaisony Spiel filmen müssen. Puhh, am Anfang fanden wir das merkwürdig, vorallem das Anschauen. Aber beim zweiten Mal anschauen hat es uns richtig angemacht.
Wenn das nicht in dem Spiel als Aufgabe kommen würde, so hätte ich es wohl nie gemacht.
Ja das haben wir auch schon mal gemacht, aber es waäre vielleicht doch besser wenn wir eine kamerfrau gehabt hätten, lust?
mein partner und ich ...
haben uns schon einige filme gemacht es ist geil die filme anschliessend zusammen anzusehen.
********hirt Mann
262 Beiträge
Haben wir
auch schon 2 mal gemacht unsere Rippingaktione unter der Dusche Gefilmt bzw Filmen lassen

Schauen uns die videos heut noch sehr gerne an

Micha
********l_bw Frau
722 Beiträge
Oh ja, durchaus..
.. und wie haben wir es gemacht? Entweder einer von uns hat die Kamera gehalten, wodurch man interessante Perspektiven erhält, oder wir haben die Kamera auf ein Stativ gestellt um komplett sichtbar zu sein und nicht total zu "verwackeln". Wie es ist? Interessant und spannend, würde ich sagen. Wobei es schon gewöhnungsbedürftig ist sich selbst beim Sex zu sehen, wie ich finde. Da kommen dann schonmal Gedanke auf wie "Oh Gott, was mache ich für ein saublödes Gesicht... und diese Meerschweinchengeräusche erst... "
Nö, finde ich nicht
nur die Fernbedienung von der Kamera, die ja einer währenddessen in der Hand hat, wirkt etwas komisch!

Da ist es vielleicht doch besser, sich Harry S. Morgan von happyviedeo ins Haus zu bitten. Der hat auch schon einige JCler besucht.

w.
Fragen zur Technik
oja, wir habens auch mal probiert. War aber ein wenig stressig, weil wir wohl zuviel auf einmal wollten.
Aber es hat uns so gut gefallen, dass wir weiterfilmen möchten.
Ist schon Klasse mal zu sehen, was man sonst nur fühlt.
Meiner Frau hat es irre viel Spaß gemacht, mci hat das Kümmern um die Technik etwas genervt.

Das mit dem Licht habe ich schon gelesen. Kann, sollte man da so einen
100 Watt Halogenstrahler nehmen? Wohin sollte man ihn richten, damit man nicht lauter Schlagschatten hat? Vielleicht gegen die Decke?
Oder sollte er dahin leuchten, wo auch die Kamera hinschaut?
Oder braucht man immer mehrere Lichtquellen?

Wir haben so eine sicher 10 Jahre alte Kamera mit einem Tape drin.
Aufgenommen haben wir aber über Cinch mit dem Festplattenrekorder, also die Kamera nur als Linse benutzt.
Sind denn die neuen Digitalkameras in der Qualität besser?
Also zB lichtempfindlicher ?
Auf was muß man beim Kauf achten?

Ach ja, wir haben den Film dann mit einem Freeware Programm in jpg Bilder umgewandelt. Wow, das gab schon einige supergeile Schnapschüsse.
Kameramann
Habe diverse Filmaufnahmen gemacht und auch geschnitten.
Würde heute nur mit einem Kameramann drehen wollen,weil sonst das ganze zu statisch ist. Kamerawinkel,Zoom und Licht
sind praktisch nicht zu meistern ohne das die Lust weg ist.
Hemmungen braucht man eigentlich nicht zu haben, der Kameramann ist zu beschäftigt, das Vertrauen muss vorher entstehen und auch klar umrissen werden. Die Laien-Profis die
immer wieder inserieren müssen sehr genau unter die Lupe.
Würde eher im Privaten-Freundeskreis oder Themenkreis suchen.
wir...
...haben uns auch schon dabei gefilmt....die Kamera hatten wir aber in der Hand......also es wurde letztendlich ein Zusammenschnitt verschiedener Szenen mit verschiedenen Stellungen......aber es hat uns viel Spaß gemacht *smile*

Filmen immer wieder mal...wenn es gerade passt *smile*

Wir finden es auch nicht schlimm uns dann selbst auf dem Bildschirm zu sehen....im Gegenteil.....es ist für uns sehr erotisch und anziehend.

LG
die Housies *dj*
Neugierig!
Wir haben es noch nie ausprobiert, sind aber sehr neugierig drauf und werden das sicher auch mal machen!
Sind uns aber noch nicht ganz sicher wie das dann mit dem technischen Aufwand ist - wäre schade der unterbricht das Spiel. Aber wie gesagt, wir probieren es bald einfach mal aus!
Ist..
doch ganz easy..mit einer Digi-Cam..aus der handperspektive! *smile*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Meist von Mißerfolg gekrönt...
... weil wir (bis jetzt) keinen hatten, der uns dabei gefilmt hat. Eine Kamera auf Stativ bringt auch nicht viel, wenn man die Stellung wechselt...

Grundsätzlich muß ich sagen, daß ich (m) das nicht hinkriege, weil meine Finger beim Sex an/in meine Frau gehören und nicht woanders. Ein schnelles Snapshot geht schon mal, aber im Grunde genommen ist das auch irgendwie ein Problem, wenn es gearde richtig rund geht...

LG
hexenpower
wir haben es schon des öfteren gemacht und findes es geil diese uns dann gemeisam wieder anzuschauen *schleck* , uns filmen lassen würden wir nicht.
andy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.