Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

Ganz vergessen,

zum Thema hinschauen oder Hinterhersehen möchte ich noch anmerken, dass ich lieber einen kleinen freilebenden Busen ansehe oder auch nachschaue *schäm*, als größeren Oberweiten die mit Gewalt in BH`s gepresst wurden, damit sie noch mehr auffallen was meiner Meinung nach relativ häufig sowas von daneben geht und es mehr als billig aussieht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich akzeptiere jede Art der freien Entfaltung, nur für mich persönlich ist es halt nicht das Objekt meiner Aufmerksamkeit.

Ich liebe es wenn sich die Gänsehaut unter dem Streicheln warmer Fingerspitzen über die ganze Haut dieser süßen kleinen Hügel ausbreitet mmhhhhh.

Grüße
Ich sehe schon, für uns mit den kleinen Oberweiten gibts auf jeden Fall genug Männer....und zudem auch jede Menge mit Stil und Anstand.
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Danke für das Kompiment
*****le1 Paar
728 Beiträge
Es kommt
immer auf den Körper der Frau an mollig oder schlank ob sie dazu passen.
Aber wie gesagt kleine Brüste können genau so erotisch sein wie große.
LG
*******R_he Mann
26 Beiträge
ich mag halt die kleinen
hallo. ich find das das von frau zu Frau unterschiedlich ist...Manchen Frauen stehen große Brüste, manchen eher Kleine...Ich persönlich find kleine extrem heiß
Es ist ja gut, wenn es für jeden Geschmack etwas gibt. *zwinker*

Und es freut mich persönlich natürlich auch besonders, dass das positive Feedback für kleinere Brüste doch gar nicht so gering ausfällt.

Wichtig ist, dass der Partner die Brüste mag wie sie sind und nicht glaubt, sie "ändern" zu müssen oder der Partnerin das Gefühl gibt, sie nur "hinzunehmen"...

Ich selber mag auch lieber kleine, natürliche Brüste als "ausgepolsterte", die nur beim zur-Schau-Stellen gut wirken. *roll*
*******R_he Mann
26 Beiträge
Ich halt die kleinen Brüste
Finde es verdammt schade das viele Frauen mit kleinen Brüsten sich nicht trauen in eng anliegenden T-Shirts sich zu zeigen.

Allen Frauen mit kleinen Brüsten etwas mehr Selbstvertrauen wünsch.

Nette Grüße
Danke sehr, aber ich kann mit meinen Kleinen nicht über mangelndes Selbstvertrauen sprechen, denke davon hab ich genug. Sieht man ja an meinen Profilbildern.
*******R_he Mann
26 Beiträge
na du brauchst dich ja auch nu wirklich nicht verstecken
sehtmal.
Die netten Bilder im Profil sagen, doch nu wirklich alles.

Wirklich nett anzuschauen.

Danke schön
schööön...
schön auch mal zu lesen, das es männer gibt die kleine brüste mögen....
finde ich richtig toll *zwinker*
*******R_he Mann
26 Beiträge
jede weibliche Brust hat ihren Reiz
der immer im Auge des Betrachters liegt.

*zwinker*

Wie schön das es verschiedene Geschmäcker gibt!
stümmt
>Wie schön das es verschiedene Geschmäcker gibt

man guuuuuuuuuuut [b]lächel[/b]

denn eine kleine brust, die aber abgeht wie tausend stromschläge,hat auch etwas sehr sehr reizvolles *zwinker*
Saphyra, wenn ich so frech sein darf, möchte ich dir sagen, das wenn ich in solche Augen sehen könnte mir alles andere völlig egal wäre!

Wie ich schon einmal geschrieben hat, macht sich in der Regel kein Mensch selbst, abgesehen von operativen Eingriffen die ich hier nicht werten möchte, denn das ist jedem selbst überlassen.

Kein Mensch ist perfekt und ich selbst habe auch hier und da Stellen die mir nicht gefallen, seien sie selbstverantwortlich geschaffen (naschkatzenbauch) oder von der Natur halt so für mich bestimmt.

Daher steht es mir nicht zu, über den Körperbau anderer eine eigene Meinung zu äussern.
Ich kann nur versuchen den Menschen die offensichtlich unter Ihren Benachteiligungen oder Unzulänglichkeiten seien sie unterbewußt oder bewußt gesteuert ein wenig Selbstvertrauen zu geben durch meine Aufmerksamkeit oder dem positiven Zuspruch zumindest hier in einem Forum.

Ich finde es Klasse, das Frauen hier so offen darüber schreiben, denn ich bezweifle das eine solche thematik im Bereich der Männer [b]wer lebt mit einem kleinen schw...[/b] möglich wäre!
Meinen größten Respekt vor all den Frauen die sich hier äussern!

liebe Grüße
*******R_he Mann
26 Beiträge
schwärm
eine kleine Brüst die sich vor Erregung sich aufstellt und sich eine Gänsehaut auf dem Warzenhof abbildet......................

*roll* was kann es schöneres geben
Saphyra, wenn ich so frech sein darf, möchte ich dir sagen, das wenn ich in solche Augen sehen könnte mir alles andere völlig egal wäre!

Wie ich schon einmal geschrieben hat, macht sich in der Regel kein Mensch selbst, abgesehen von operativen Eingriffen die ich hier nicht werten möchte, denn das ist jedem selbst überlassen.

Kein Mensch ist perfekt und ich selbst habe auch hier und da Stellen die mir nicht gefallen, seien sie selbstverantwortlich geschaffen (naschkatzenbauch) oder von der Natur halt so für mich bestimmt.

Daher steht es mir nicht zu, über den Körperbau anderer eine eigene Meinung zu äussern.
Ich kann nur versuchen den Menschen die offensichtlich unter Ihren Benachteiligungen oder Unzulänglichkeiten seien sie unterbewußt oder bewußt gesteuert ein wenig Selbstvertrauen zu geben durch meine Aufmerksamkeit oder dem positiven Zuspruch zumindest hier in einem Forum.

Ich finde es Klasse, das Frauen hier so offen darüber schreiben, denn ich bezweifle das eine solche thematik im Bereich der Männer [b]wer lebt mit einem kleinen schw...[/b] möglich wäre!
Meinen größten Respekt vor all den Frauen die sich hier äussern!

liebe Grüße
auf das gesamtbild kommt es an.
klein aber fein ist uns im allgemeinen lieber, so vom optischen ästhetischen her ist das so unser ideal. vom handling einfach genial *g*
thank's
kassler und dremas in black

schön euer feetback zu lesen,ich danke euch....!!!!!!!

kassler,so sehe ich das auch,wenn man eine frau nur da berührt und die erregung steigt ins unermeßliche....und man kann sogar nur so zu einem orgasmus kommen....
ich fand das eigentlich immer ein zigartig und total gigantisch das der körper zu so etwas fähig ist....
aber trotz alle dem bevorzugen die meisten männer im insgeheimen doch große brüste.....nur um einen nicht wehzutun sagen sie dann naja ich mag halt auch kleine....
es ist schon immer das bild der weiblichkeit gewesen....
und trotz alledem was ich bei meinen brüsten empfinde (worüber ich sehr froh bin) habe ich schon oftmals drüber nachgedacht sie mir vergrößern zu lassen,aber da es wichtigeres im leben gibt sein geld zu verschleudern ließ ich es dann doch....
aber man hat trotz alledem als frau immer komplexe....(zumindestens was mich betrifft) denn wie oft erlebt man mit das die männer dann immer zu größeren schielen.....ich habe es noch nicht anders erlebt.....leider.....
aber das ist wohl das los von uns frauen mit den etwas kleineren und so und auch......

aber es tat enorm gut eure worte zu lesen !!!!!!!!
dank euch *zwinker*
*******R_he Mann
26 Beiträge
Bleibt wie ihr bleibt
eine solche Erfahrung zu machen, wo die sensieble Frau nur durch Berührungen an und um die Brust zum Orgasmus kommt ist und bleibt für mich etwas wunderbares, der Körper zittert vor lust, sie kann und will es nicht mehr lenken können, der ganze Körper bebt vor Extase. *roll*

Oder dfie Erfahrung wenn Frauen uns Männer mit ihren Brüsten berühren und streichel. Einfach genial

Leider wird uns Männern nicht immer geglaubt das wir genau Die kleinen Brüste bevorzugen

Eine Frau die gerade mit ihren Brüsten selbstbewust umgehen selbst wenn sie klein sind

"Davor mal meinen Hut zieh" und ich gestehe ich schiele eher nach kleinen Brüsten verpackt und denn noch reizvoll.

Liebe Grüße
*********en_bw Frau
189 Beiträge
90D-E
ich wollte mir vor ein paar Jahren die Brüste verkleinern lassen. Das wurde aber von der Krankenkasse abgelehnt und selber zahlen konnte ich es nicht. also hab ich mich entschieden mit den Brüsten weiter zu leben. Und jetzt muss ich sagen Gott sei Danke das es abgelehnt wurde, da es nicht zu mir gepasst hätte.

jetzt hab ich meine Brüste akzeptiert und verpacke ich sie auch immer hübsch ziehe Oberteile mit ausschnitt an und wenn ich ehrlich bin genieße ich es auch manchmal, wenn MANN sein Blick drauf fallen lässt.

ja, so kann es gehn . Hätte ich beinahe den Männern die schöne Aussicht genommen. UND DAS WILL ICH JA NICHT!! [b]*sfg*[/b]

lg leckerschen
*******R_he Mann
26 Beiträge
wollt nicht urteilen
sondern nur sagen das ich eher die kleinere Version erotisch finde

Und das ist gut so
Rüdiger
egal
S' ist schon oft hier geschrieben worden, dass es eigentlich egal ist, ob groß oder klein. Zum Körper passen müssen sie halt.
Wenn große Brüste im Alter aber ihre Festigkeit verlieren, wirds schon ein Problem. Noch schlimmer sieht's aus, wenn 'unterfütterte' Brüste älter werden.
Frauen! Zur schönen Brust brauchts keine Größe! Das Gesamtbild ist entscheidend: straff, Nippel, genau so braun wie der Rest des Körpers, was wollt Ihr mehr?
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
erst einmal ist es doch voll kommen egal wie groß die brüste einer frau sind, hauptsache sie passen zum rest des körpers. oder?
*******ssiv Mann
11 Beiträge
Ich denke mann/man kann so etwas nicht veralgemeinern! Es ist ne Sache, die zum jeweiligen Typen passen muss, persönlich steh ich aber eher auf die kompakte, sog. Handvoll! Mehr ist meiner Meinung nach bloss unnötige Arbeit, und manchmal sogar beängstigent. Mann stelle sich vor, er unten, sie oben, wild am reiten, und der Balkon schaukelt hoch und runter????Nö *rotwerd*
Geschmacksache
Trotzdem ist die Größe Geschmacksache. Vielleicht liebt Er es, mit ihren Brüsten verwöhnt zu werden? Für's Aussehen ist das aber zweitrangig.
*******R_he Mann
26 Beiträge
danke metaponto
so ist es, ich habe halt ein faibel für kleine Brüste.
Und wie es nun mal beim älter werden ist, lässt das Bindegewebe nicht mehr so stark und auch der Busen wird (bei einem mehr, bei einem weniger) "hängen" Dadurch muss aberder Reiz nicht verloren gehen (ist halt bei mir so)
Denn auch bei uns Männern verändert sich ja auch einiges. *ggg*

rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.