Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

@ die2erotics
ich habe auch nur die Größe AA mit Umfang 80...da findet man auch sehr schwer schöne Sachen...

aber bei Hunkemöller hab ich schon einige süße Teile gefunden in dieser kleinen Größe...leider haben sie nicht sehr viel, aber wenn, dann auch schöne Dinge...schau da einfach mal rein
Na zum auspacken muss es ja kein BH sein.
Meine sind klein aber fein *ggg* so nee *hand5* voll iss doch was *lol*

Finde aber größere Busen auch sehr erregend bei einer Frau *zwinker* *weigeil*

*undwech* iss Dark *floet*
Ich persönlich finde meine kleinen Brüste angenehmer zu "tragen" als mit den Euterbusen, mein Prinz mag meine am liebsten auch so.
Euterbusen,

na ich weis nicht, aber dieses wort finde ich doch schon
"gemein".
lg

kvc
der ertstaunt ist.
@KaiservChina
Ganz *genau* also ehrlich gesagt finde ich das auch ziehmlich "GEMEIN" ......kann ich Dir nur Recht geben *zwinker* wenn man aus denn großen Brüsten dieses Wort verwendet
Euterbusen

*undwech* isss Dark *wink*
Nimms halt nicht zu persönlich, ich hab mir mal wieder ein Spässchen erlaubt, mancher verspottet mich, dass ich viel zu kleine Titten habe. Daher mein Wort zurück das mit diesem Wort, war in meiner alten Erinnerung.
Das ist nur mein Vergleich zu meinen und diesen, sind deswegen mir meine viel lieber!
Ihr dürft dieses Wort von vorhin wieder vergessen, frohes Posten!
@********hina
und @********y_72

*sorry* ich würde zu gerne das "gemeine" Wort zurücknehmen, aber wie könnte ich es denn entfernen, mir fällt die Funktion "editieren" oder "bearbeiten" der eigenen älteren Beiträgen. Nochmals bei euch beiden bitte ich um Entschuldigung!
nicht weinen jetzt bitte.
es steht nun mal da und ich habe es auch nicht so verbissen
gesehen.
finde es klasse, das du zu deinen "kleinen" stehst.
lg

kvc
der so was mag.
****ol7 Paar
628 Beiträge
einfach geile Brüste ! *cool* A.
@Carmario
Alles ist gut *zwinker* und schliesse mich @********hina voll an *genau*

Ich hab auch nur kleine Brüste ........ aber es ist doch ok *ggg* jede Frau hat sie so oder so.....und wie groß oder klein ist doch egal.....es muss uns Frauen gefallen und unsern Männern *lol*

*undwech* Dark *floet*
*******tics Paar
334 Beiträge
@goldie76
Danke für den Tip. Die haben vor kurzem auch bei uns eröffnet und ich war auch schon mal da.
Ist nicht schlecht.

LG
na gern doch @*******tics*knuddel* ...wir haben bei uns im Center auch einen Hunkemöller-Laden wo aber immer nur die "Rester" verkauft werden und da waren auch immer süße Teile bei...
*******507 Mann
471 Beiträge
@goldie76
Hallo Goldie ,

na was hast Du denn da schon alles schöne für deine " kleinen " gekauft?

Lg

Jürgen
also all zu viel hab ich mir noch nicht geholt, aber es gibt da schon schöne kleine BH´s und auch Sport-Tops die ich mir gekauft hab...ich mag nur nicht die Teile mit Spitze und es gibt da schöne ohne Spitze
*******507 Mann
471 Beiträge
@goldie76
Wofür trägst Du denn bei deiner Größe überhaupt einen BH ?
Es sieht doch viel natürlicher ohne aus.Und Du hast doch wirklich einen schönen Busen und brauchst ihn nicht im BH zu verstecken.
ja wieso trag ich so ne Teile...weil es ohne unterm Shirt shit aussieht, da ich von meinen beiden Schwangerschaften nen Bauch behalten hab und der dann das Shirt immer so nach vorn zieht und man dadurch den Busen überhaupt nimmer sieht

und deshalb pusch ich bissl mit einem BH

und die Sportdingers trag ich, damit mit der Busen beim laufen oder so nicht weh tut
*******507 Mann
471 Beiträge
@goldie76
Na von einem Bauch sieht man auf den Bildern in deinem Profiel aber nichts.
Wenn Du 2 Kinder gestillt hast , dafür sieht dein Busen aber noch wirklich super aus.
Lust was per CM zu Quatschen ?
hab mal extra ein Bild reingestellt, da kannste mal gucken...

hab die Beiden nicht lange gestillt, deshalb sieht mein Busen vielleicht noch so gut aus *ggg*
*******507 Mann
471 Beiträge
@goldie76
Sieht doch nett aus und das kleine Bäuchlein stört doch nicht.
Toller Chat.
*******R_he Mann
26 Beiträge
ups
welcher chat
*******n_nw Mann
20 Beiträge
@ehtmal
Hast schöne Bilder in deinem Album *spitze*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes
Hallo zusammen,

also ich finde, dass die Frau mit ihren Busen einfach sich gut fühlen spllte, egal was andere sagen. Einfach selbstbewusst damit auftreten und evtl einem Mann darauf hinweisen, wenn es ihr stört wenn er darauf "stiert".

Euch alles gute.

LG soft
finden
es sowieso richtig primitiv wenn ein mann einer frau so richtig direkt auf die brüste starrt.das ist für die frau echt unangenehm.vom thema her meinen wir auch das es in erster linie auf die form der brüste ankommt.ob gross o. klein ist in der tat typ abhängig.das muß halt passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.