Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

95 DD
meine Frau hat 95 DD und ich muß euch sagen es sieht nicht nur Klasse aus sondern die machen mich viel mehr an als A oder B
eine Handvoll, das ist fein,
was drüber ist, ist gemein.

*zwinker*

MRF
Gemein?
Es ist halt so das man es hin nehmen muss,ob Groß *oh* oder klein *zwinker* ,wie sie halt gewachsen ist.Künstliche nein Danke.
Es ist doch schön, sich mit den Brüsten zu beschäftigen da spielt die größe keine Rolle.
Aber mal eine Frage:Wie schwer ist eigenlich ein Brust bei gut gefüllten
B-Körbchen oder anfang C- Körbchen

LG NYLON_JACK *cool*
@ Nylon-Jack

der Spruch ist nur eine Redewendung... nix mit diskriminierung.
ich persönlich finde kleine, feste Brüstchen besser.

MRF
MRF
Das habe ich doch gar nicht damit sagen wollen.
Ich kenne das SPRICHWORT. *prost*

N_J

und Du kannst mir die Frage so wie so nicht beantworten.da Brauche ich schon eine Frau dazu.
das
wird dir ne frau auch nicht beantworten können *lol* .erstens wird es auch bei gut gefüllten c-körbchen unterschiede im gewicht geben und zweitens wirst du ausser in talkshow`s keine frau finden die ihre brüste wiegt *genau* .also mach dir keine gedanken über die größe und das gewicht,sondern geniesse einfach den anblick *ko* .lg dani
Bin auch gerade am Grübeln warum nun noch das Gewicht relevant sein soll.
@ sehtmal
das ganze thema ist süffisant wenn man es als frau verfolgt.ist dasselbe wie großer oder kleiner penis.aber mal ne frage von mir an die herren hier.habt ihr eigentlich schon mal euer gehänge gewogen?
Wobei da die Frage wäre: Brutto oder netto? Denn mit Sack wäre brutto und ohne netto.....oder hab ich das in der Schule verkehrt verstanden?
Das
Heißt doch fragen an Frauen und mich hätte es halt interessiert,halt einfach so,ist doch nichts schlimmes dabei,war ein persönliche Anfrage bloß,wenn es keine weiß auch gut.Ich habe mit groß oder kleine Brüste kein Probleme liebe ja die Frau,nicht nur ihre Brüste.

Schöne Grüße NYLON_JACK *engel*
schule?
meinst du es interessiert hier einen ob wir in der schule waren? *hypno* .weniger glaube ich.hauptsache die titten sind in ordnung.den rest frau nimmt man(n) halt mit *gr3* .jedenfalls würde bei manchem kerl auch ein implantat helfen,weniger wegen der form aber doch wegen der masse... *lol*
Stimmt Dani, Hauptsache Titten auch wenn mancher nicht weiß wie es geschrieben wird.
hallo
Mädels es geht nicht ums Gewicht und auch nicht um ... aber 95 DD ist einfach super und dat is so
@sehtmal
Und dann wär da ja noch die Frage, ob netto in ausgefahrenem oder hängendem Zustand beim Penis ......
@****mal @ Dani_micha1
Das manche Männer Frauen nur nach Äusserlichkeiten beurteilen, ist leider wahr. Denen genügt wohl ne Frau als Sexspielzeug, andere Dinge wollen sie eh nicht mit ihr anstellen. Stellt Euch doch mal sowas schlimmes vor, eine intelligente Frau, die könnte den armen Kerlen doch glatt widersprechen, oder "nein" sagen, obwohl sie SÜD haben ...... das geht doch nun wirklich nicht, oder?

Knuddelwelle

Hendrik
@ hallo
wenn es nicht um das gewicht und die masse geht,warum ist dann 95 DD geil?dann würde es doch auch 75 A tun,oder?
Tuts ja auch
Wir sind auch der Meinung, das die Brüste der Frau zum Gesamtbild passen sollte..

Lg
Ela & Andy
und wenn
nicht werden Sie dann passend gemacht?
Wenn Sie nach einer Geburt nicht mehr so aussehen,kann man doch nicht einfach da rum operieren,findet ihr das normal?

Nehmen wie Sie sind.meine Ich

JG
und wenn
nicht werden Sie dann passend gemacht?
Wenn Sie nach einer Geburt nicht mehr so aussehen,kann man doch nicht einfach da rum operieren,findet ihr das normal?

Nehmen wie Sie sind.meine Ich

JG
das
ist vielleicht wieder was anderes.wenn man als frau probleme damit hat das die form der brüste nach ner geburt nicht mehr stimmt und dadurch das selbstwertgefühl sehr stark leidet kann man sich schon gedanken über eine OP machen.das ist voll und ganz ok denken wir.aber operieren nur! um sich die brüste zu vergrößern würde ich zb nicht machen.aber auch das ist jeder frau ihre eigene sache.würde mir nie anmassen darüber zu urteilen.
95 DD
es ist doch ein unterschied ob ich 75 A in der Hand habe oder 95 DD.
da hat Mann richtig was zum greifen und bei 75 A da habe ja ich mehr.
Vor weg
Schönes Bild

Ich kann mir den Penis,ja auch nicht jedes mal ändern lassen,so wie die jetzige Frau es gerne hätte.Wenn ich auf große Brüste stehe,dann muß ich mir halt eine Fau suchen die welche hat,das sieht man ja, außer er ist blind und nicht Eine die kleine hat und Sie sich die Brüste für mich aufblasen läßt.
Wenn eine Frau Probleme hat,wegen Geburt,Krankheit oder Rücken hat
dann würde ich es ja verstehen,aber wegen eines Mannes nicht.Meine Meinung.

und schönen guten morgen noch.

Grüß NYLON_JACK *muede*
Danke
ich habe nicht gesagt auf blasen sondern die von meiner Frau sind echt 95 DD und das ist OK ich würde niemals eine Frau zur Brust OP zwingen nur das ich was zum Spielen habe.
@ 95DD
sei dir gegönnt...zumindest bin ich ja dann vor dir und deinen ankerketten sicher mit meiner "leider" normalen größe *freu*
nicht traurig sein
es gibt ja zum glück auch genug Männer die auf kleine Brüste stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.