Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

95 DD
Habe ich auch gar nicht behauptet das die Brüste von deiner Frau aufgeblasen sind.

LG
@95 DD
warum machst du nicht einen threat mit dem thema "riesentitten" auf?.ist jetzt wirklich nicht sarkastisch gemeint oder so.einfach nur mal ein vorschlag......
hallo
zu Jack nicht fasch verstehen ich fühlte mich nicht Angegriffen ich wollte blos sagen die sind echt. und das mit den Riesentitten ist eine gute idee
********rkus Mann
67 Beiträge
natürlich
sollten sie sein. es kommt immer auf den körper der frau an, es muss einfach passen.....

ich persönlich mag kleine brüste lieber, aber das ist ja auch geschmackssache
egal
wie groß oder klein
die frau muß damit klar kommen.

und ist ein mann nur an der
größe der titten inter.....

ja dann hat es eh keinen sinn.

auch die kleinste brust hat
ihren reiz.

sollte aber eine frau den wunsch
haben sie zu verändern ,
ja dann sollte man,n sie auch nicht
daran hindern.

es sollte nur nicht der wunsch vom
mann aus gehen, sondern nur von
der frau.
was heist egal
was heist hier egal und Frau muß damit klar kommen Mann muß was zum fassen haben das ist erst mal wichtig
EGOIST
Die Frau ist doch kein Gebauchtsgegenstand und IHRE Brüste auch nicht.Das Sie zu machen hat was der Mann will,jede hat frei Entscheidung was Sie mit Jhren Brüsten macht,eskommt ja auch vor das die Beziehung aus ist und der nächste möchte dann das gegenteil ist doch kein Roboter wo man immer austauschen kann wie der Partner will,aber jeden seine Meinung,mich interessiert die Frau die ich kennenlerne und da sieht man ja den Körper,steht man auf große Titten,spricht man ja auch keine an,die kleine hat und fährt sie gleich zur OP.

NYLON_JACK
jo
als druff uff den ollen [b]hase[/b]
also ich persönlich würde keine Frau anspechen mit einem A Körbchen
wie gesagt mein Suchbild ist DD und da drunter nie mehr es ist so schön mit diesen grossen Titten zu spielen sie abzubinden oder wenn man in der Hundestellung ist und sie hin und her wackeln
ich
spreche jede frau an, EGAL
ob große oder kleine.

mein interesse ist die frau
im ganzen wie sie ist
wie sie sich gibt
EGAL ob große oder kleine
TITTEN
joewolf
Das ist auch meine Ansicht.
Was nützen mir groß oder kleine Titten,wenn der Rest zu wünschen übrig läßt.

*haumichwech*
was heist wenn der rest zu wünschen läst du kannst doch davon ausgehen das die meisten die grosse titten haben auch einen grossen arsch haben und dann ist doch alles perfekt was will man mehr ?
ob oder groß oder klein
Ich finde ob große oder kleine brüßte das ist ganz egal das gesamt parket muss stimmen ich selber finde zu große brüste nicht schön
meine erste Frau hatte A und was war totale komplexe keine tiefen Ausschnitte ich durfte mir keinen anderen Busen anschauen sonst war sie sofort eifersüchtig und zum anfassen war da auch nichts also spricht alles für DD oder größer
Wünsche?
Die wünsche jedes einzelnen sind halt anders.Gibt ja auch noch andere Dinge an einer Frau,als den Körper.Körper gut,Geist klein nur ein Beispiel.

Aber jeden das seine und mir das meiste.

LG NYLON_JACK [b]girl2[/b]
Wünsche?
Die wünsche jedes einzelnen sind halt anders.Gibt ja auch noch andere Dinge an einer Frau,als den Körper.Körper gut,Geist klein nur ein Beispiel.

Aber jeden das seine und mir das meiste.

LG NYLON_JACK [b]girl2[/b]
du meinst was sie im Kopf hat. Ich will aber lieber gut vö... und super sex haben als geistreiche Gespräch führen
Beispiel
Das war nur ein Beispiel,aber dazu,ich verbringe nicht den ganzen Tag mit vö...,darauf möchte ich nicht weiter eingehen.
Ist halt schön wenn alles zusammen passt,wie es bei dir ist,bin begeistert.

LG *undwech*
Groß? Klein? Mittelmaß?
Ich selber habe relativ große Brüste,
und ich finde, dass es im BH und unter engeren Shirts
(was ja bei größeren Brüsten nicht so das Problem ist,
dass es an der richtigen Stelle "spannt" ;])
schon ziemlich gut aussieht.
Natürlich mit dem passenden Körper dazu.

Also angezogen ein ganz klares *top* für große Brüste.

Aber es gibt auch Nachteile.
Wie gerne würde ich mal keinen BH tragen, ohne, dass es merkwürdig aussieht...
Wie gerne würde ich umherspringen oder bedenkenlos rennen, ohne Angst zu haben, dass es weh tun könnte...

Diese Liste kann man beliebig weiterführen. *flop*

Ich hätte viel lieber kleinere Brüste und ich finde auch Cup A absolut nicht schlimm - Weiblichkeit wird doch nicht nur nach den Brüsten definiert - oder sehe ich das falsch?

Es kommt halt immer darauf an, wie man sich selber damit wohl fühlt - ich fühle mich nicht immer wohl; auch wenn sich bisher kein Mann beschwert hat...

@****69 Finde es schon bedenklich, wenn man andere Dinge mit Doppel D kompensieren muss... *roll*
ich kompensiere damit nichts sondern ich finde grosse Titten und einen grossen Arsch einfach mega Geil
Gut
Afficherm,das ist das was ich auch denke.

LG NYLON_JACK *blume*
*******_sb Mann
145 Beiträge
kommt darauf an
es kommt immer auf die Proportionen an. Aber grundsätzlich reicht eine Handvoll. Meine Freundin hat zwar mehr, macht aber gar nichts *zwinker* *roll*
ist schon fast beängstigend welche Männer hier doch Frauen nur nach: Zitat:
Titten und Arsch beurteilen und sonst nichts gefordert wird.
Kann ich am besten eine aufblasbare Klara empfehlen, die hält sogar den Mund dabei.
****ert Mann
365 Beiträge
Ich bevorzuge kleinere, feste Brüste und schlanke Frauen.
Aufblasbare Klara,
Moin Moin Sehtmal,
da haste den Nagel auf den Kopf getroffen, aber die aufblasbare Klara hat sogar noch mehr Vorteile für solche "Männer".
1. man kann selbst bestimmen, wie fest Brüste und Po sein sollen, je nach Luftmenge;
2. in einem haste unrecht, sie hält nicht den Mund, sondern brav den Mund auf dabei ...... falls einem Brüste und Po nicht genügen *grins*

Knuddelwelle an alle, denen es nicht nur auf Äusserlichkeiten ankommt

Hendrik

Ps.: nein, ich habe und brauche keine aufblasbare Puppe, da kommt eh nur früher oder später heisse Luft bei raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.