Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8885 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

***ce Frau
179 Beiträge
ich meine, NEVER EVER Juschle
******n79 Mann
118 Beiträge
es muss passen, die Proportionen müssen stimmen.
Riesen Brust und schmaler Körper passen irgednwie nicht zusammen.
Wenns von der Natur ist, okay aber künstlich, nein Danke.

Gruß
Pingu
@Juschle
lass den Gedanken schnell wieder fallen, was willst du mit riesenteile? ich hab selbst 75 B und finde es voll i.O. aber selbst die kleinen merke ich beim Sport und grad beim Reiten ungemein, da hätte ich lieber die die du hast.
Überlege mir ernsthaft ob ich einen Chirurgen dran lassen soll..

Lass lieber einen Mann (oder eine Frau?) dran, die es mögen, und die dir zeigen können wie schön eine A Brust ist, wenn der richtige Partner da ist. Es gibt eigentlich keine hässlichen Brüste, es gibt immer nur Menschen, die es entweder mögen oder nicht. Such dir jemanden der es mag.

Zumindest, wenn es dir vielleicht einfach nur an Bestätigung fehlt *g*

LG
gross----klein
.... ja jedem das seine - es gibt ja bekanntlich verschiedene geschmäcker, gott sei dank - ich persönlich mag natürlich die brüste meiner freundin am liebsten - genau eine hand voll - mhhhhhhhhhhhh ich werd schon wieder ganz HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSS *cool*
Also das mit dem Chirurgen würde ich mir auch überlegen... hätte ich merh würde ich sofort mit dir tauschen....
Brüste sind etwas Wunderbares
sind sie doch das augenscheinlichste Attribut der Weiblichkeit.
Dabei kommt es meines Erachtens nicht auf die Größe an
(wir sind wieder in der größer, weiter, besser Mentalität!)

Für mich ist die Frage der Präsentation ausschlagebend.
Und da steht für mich die Ästhetik an erster Stelle.

Ein Fleischmarktbeschau hat für mich nichts mit Ästhetik zu tun, sondern wirkt oftmals nur billig.

Ein gewisser Augenaufschlag kann oftmals erotischer rüberkommen als eine blanke Brust *zwinker*
Aber bevor mir jetzt jemand vorwirft, ich käme vom Thema ab:

Nein, ich definiere eine Frau nicht nach Körbchen (ist mir egal)

lg,
vulkanino
******roy Mann
1 Beitrag
Hallo,ich bin ja neu hier ,aber...
Also ich persönlich mag Brüste CUP A und das sehr gerne bei Faruen in meinem Alter.Ich finde es hoch erotisch wenn sich diese z.B. unter dem T-Shirt leicht abzeichen.Wenn man(n) das mag,paßt eh der ganze Körper dazu.
Keine Brüste sind schön
Hallo, ich weiß garnicht warum Frauen auf Brustvergrösserungen stehen.
Ich finde Kleine Brüste sind viel erotischer und schöner als wenn man von Heutern erschlagen wird. Ausserdem lassen sich Flache Bretter besser Nageln. Oder ?
****mer Mann
35 Beiträge
Klein und fest mag ichs am liebsten.
Mmh, danke für eure Meinungen... Ich habe aber leider die Erfahrung bisher gemacht, dass die Männer hier in meiner Umgebung auf größere Brüste stehen *snief*
Hallo Juschle
Dann hast du noch nicht den richteigen man gefunden. Kleine Brüste haben doch was richtieg schönes an sich. *zwinker*
Darf ich fragen was deine BH Grösse ist ?
Naja, ich mag jedenfals kleine Brüste viel lieber.
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ Juschle
Bin fest davon überzeugt, dass die meisten Männer eher auf große Brüste stehen.

Die Frage ist doch aber letztlich, wie wichtig Ihnen diese Vorliebe ist. UNd da liegt wahrschheinlich der entscheidende Punkt.

vanDyck
Hallo Juschle
Ja, da hast du vieleicht recht aber sollte einer was gegen deine Brüste sagen dann gib ihn den Laufpass und denk nicht weiter drüber nach es gibt bestimmt noch mehr Männer wie ich die auf kleine Brüste stehen.
Das ganze Wesen muss stimmen - thats it.
eine handvoll
ist sehr gut und wenn es etwas mehr ist ist es auch gut, gelle?
ich habe..
die erfahrung gemacht, das die meisten.(bzw die leute die ich kenne,) auf mindestens eine Hand voll stehen. Allerdings waren Ihnen meine auch schon öfters zu klein, obwohl ich ja mit 80C auch eher weiter oben stehe.. ich glaube aber, das man sich vor allem mit ihnen wohl fühlen sollte. wenn eine Frau sich nicht wohl fühlt weil sie zu große Brüste hat,finde ich es auch nciht schlimm, wenn man sich die verkleinern lässt. allerdings sollte man in sachen OP´s auch nicht übertreiben. es sollte vor allem zu der jeweiligen Person passen.

Lieben Gruß,
*****ert Mann
88 Beiträge
Brüste
Klein fein und zart !!! *ggg*
******_vs Mann
26 Beiträge
hallo juschle
ich finde auch das brüste zum körper passen solten und wenn ich mir dein pic und dein gewicht so ansehe würde ich mal sagen passt doch deine grösse hatte übrigens mal ne freundin die hatte 85d sie hat sie dann verkleinern lassen weil sie rückenbrobleme hatte. ich konnte ihre entscheidung sehr gut verstehen. in deinem fall du musst mit dir zufrieden sein und wenn du dich für eine op entscheiden solltest ist das dein enscheid und nicht die von männern.
gruss
richtig gesprochen
*******ind Mann
94 Beiträge
auf die Frau kommt es an
Ich finde, es hängt sehr stark vom Gesamtbild ab, das eine Frau abgibt. Durch Partnerinnen oder Frauen im Freundeskreis kann ich sagen, dass ich Frauen mit Oberweiten zwischen A und E kenne, bei denen der Busen einfach perfekt zum restlichen Körper passt.
Wie ihr alle schon so schön geschrieben habt kommt es auf das gesamt bild an und die oberweite sollte zur frau passen.
Aber direkt auf die frage große oder kleine Brüste muss ich sagen finde ich kleine Brüste attraktiver
*******yed Mann
165 Beiträge
100%ige Zustimmung *achtung*
Stimmt das Gesamtbild machts. Aber schöne große Brüste mit großen vorhöfen....*träum*...
Große Brüste sind schön, aber auch unpraktisch
Ich finde große Brüste sehr schön. Leider sind sie manchmal auch sehr unpraktisch (weiß das aus eigener Erfahrung)

Beim Sport können sie schon sehr störend sein. Wenn man Laufen ist, kann der Sport-BH noch so gut sein, es tut immer ein wenig weh.

Wenn ich schon grad beim Thema BH bin. Warum in aller Welt gibt es nicht so schöne BHs bzw Dessous in großen Größen als zum Beispiel in einem B-Cup.

Geh mal zum New Yorker und such nach einem BH in der Größe 90D!
Das ist zum Verzweifeln. Die hören da schon alle ab 85 C auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.