Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

@ sehtmal...
da stimm ich Dir voll und ganz zu...man sollte doch schon mehr auf die inneren Werte schauen als nur auf den Körper...

und grad durch solche Männer verliert man schnell an Selbstbewusstsein weil man sich so "unerwünscht" vorkommt.
wollen wir
doch mal ehrlich sein.wenn ich in ne bar gehe an der 10 frauen am tresen sitzen und ich eine davon ansprechen möchte,werde ich doch ganz automatisch auf die dame zu steuern die mir optisch am meisten zu sagt.die "inneren werte" stellen sich doch erst heraus wenn ich die dame dann angesprochen habe.aber ich suche mir ne frau im ersten moment natürlich nach den äusserlichkeiten aus.wenn dann auch der charakter stimmt,wunderbar.aber primär zählt für eine kontaktaufnahme der erste eindruck und der basiert nun mal auf äusserlichkeiten
Goldie 76
Ich habe bis jetzt auch noch keine Brust getroffen ob groß oder klein,habe mich mit denen noch nie Unterhalten können.Wie ich weiter ober auch schon geschrieben hatte.Eine Frau besteht ja nicht nur aus Busen.

LG *roll* *lol*
dani_micha
Da gebe ich dir recht und wenn der Mann auf Groß steht wir er die dann auch ansprechen,ist ja klar,ganau wenn ich lieber schlanke Frauen mag,speche ich keine mollige an.

JG *rotwerd*
das
wollte ich damit auch genau ausdrücken.ich kann diesen satz "innere werte" nicht mehr hören.die inneren werte stellen sich erst nach der anmache raus.ich habe noch nie ne frau aufgrund ihrer inneren werte angesprochen.die sind leider nach aussen hin nicht zu erkennen.lg micha
@ Nylon_Jack

ja das ist schon klar, dass man erstmal nur auf die Äußerlichkeiten schaut und später dann den gesamten Menschen kennenlernt.
Stimmt
Wir sind ja auch keine Hellseher,ich gehe auch erst nach den äusseren,wie meine Vorstellung sein soll und was mir gefällt.ob groß oder klein,dick oder schlank,blond oder schwarz usw...
Machen die Frauen doch ist ganz normal. *genau*

schönen Gruß
Groß oder klein
Ich habe meiner Meinung nach zu große Brüste.Mein Freund meint,sie wä-
ren genau richtig.Eigentlich ist mir das auch jetzt egal,seit ich jemanden habe,der sie richtig durchwalgt und so schön geil an meinen harten Nippeln
herumspielt.
****he Mann
177 Beiträge
Das Innere ist immer dabei, auch beim >ersten Blick<
doch mal ehrlich sein.wenn ich in ne bar gehe an der 10 frauen am tresen sitzen und ich eine davon ansprechen möchte,werde ich doch ganz automatisch auf die dame zu steuern die mir optisch am meisten zu sagt.die "inneren werte" stellen sich doch erst heraus wenn ich die dame dann angesprochen habe.aber ich suche mir ne frau im ersten moment natürlich nach den äusserlichkeiten aus.wenn dann auch der charakter stimmt,wunderbar.aber primär zählt für eine kontaktaufnahme der erste eindruck und der basiert nun mal auf äusserlichkeiten
Also ich achte (neben den "Halsabwärtsproportionen") sicherlich auch auf Gesichtsausdrücke, Bewegungen, Stimme etc., weil sich darin für mich Innerlichkeit ausdrückt. Klar kann man sich irren. Trotzdem behaupte ich mal, dass jeder im Äußeren des Anderen ein Stück von seinem Inneren sieht und sehen möchte.
Es gibt ne ganze Menge Formen von Brüsten. Wie sie aber wirken, das entscheidet die Haltung der Trägerin, das Selbstbewusstsein, die Emotionalität in ihrem Blick.
Hab` die Tage mal nen alten Schinken mit R. Schneider, A. Delon und Jane Birkin gesehen (La Piscine) und dann mal nach Jane Birkin recherchiert. Betrachtet man die Brüste der jungen Birkin für sich, sagt man sich vielleicht "na ja, was soll`s".
Zusammen mit ihrem Blick und ihrer ganzen Haltung kann`s einem schwindelig bei werden (-allein vom Bild)!
Najah
ist vielleicht ein bischen Dick aufgetragen.Wenn ich kein Selbstbewustsein hätte,würde ich nicht FKK machen und Nacktschwimmen und sowas.Ich habe Spass an dem,was ich tue.
*******tty Paar
5.748 Beiträge
... Vorliebe ...
... es ist doch nicht wichtig ob gross oder klein ... wichtig ist ob sie dem partner und mir gefallen ...

*genau*
mir
ist die größe auch total "wurscht" ich lege da schon ein wenig mehr wert auf die form.feste brüste sind schon ein richtiger hingucker.lg M
Ob groß,ob klein
Mir sind meine Brüste selber zu groß,meinem Freund sind sie genau richtig,
anderen hängen sie zu weit herrunter,das Ideal gibt es nicht.Sicher,die
Männer schauen einem auch ins Dekolte,aber das kann nicht alles sein.
die frau nicht auf brust reduzieren
Hey,
ich selbst bin nicht mit großen Brüsten gesegnet und trotzdem bin ich stolz auf das was ich habe. schließlich kann ich eh nix ändern (Brust-Op ist für mich ein Zeichen von zu wenig Selbstbewusstsein)- ich bin eben wie ich bin.
mir ist es wichtig, daß Frauen nicht auf ihre Brüste reduziert werden. Eine Frau macht viel mehr aus als nur die Oberweite... natürlich sind die geschmäcker verschieden, aber ich bitte euch: wenn es "hart auf hart" kommt, wird das wohl keine Rolle mehr spielen???
ich find es furchtbar schade, daß es viele frauen gibt, die sehr unzufrieden sind, egal ob groß oder klein. Und meiner Meinung nach ist dieses berühmte Maß "90-60-90" dran Schuld!!! Vergeßt diesen Käse!!! Wie viele Frauen entsprechen diesem Maß??!!!
Selbstbewußtsein ist gefragt... Küßchen
stimmt schon
Mein jetziger Partner hat sich zuerst in mein Lächeln verliebt,nicht in Hintern,Brust oder so.
in das gesicht
schaue ich auch immer zuerst.schöne augen und ein liebes lächeln ist viel wichtiger wie z.b. große brüste.ich schaue meiner süßen schließlich 1000 mal mehr am tag in ihr gesicht wie auf ihre brüste.lg M
Wir finden die Brust muss zur Frau passen. Aber wenn die Brust zu gross ist, schaut es auch nicht mehr schön aus, dann doch lieber eine kleinere schöngeformte Brust.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Jaja, das Bindegewebe...
Das ist das Thema Nr. 2 zum Thema Nr. 1 hier!

Ich lebe und liebe es, daß alles an uns Menschen, unsere Haut, unsere Zauberstäbe, Brüste, Gesichter, alles alles einfach, unsere Seelen so radikal offenbahren für jeden, der versteht zu lesen!
Und ein Bindegewebe, was dem jahrelangen Einfluß der Schwerkraft allmählich nachgibt, zeigt mir den Menschen in seiner Lebensgeschichte, und diesen Zusammenhängen ist zunächst nur mit absoluter Zartheit zu begegnen...

Ich liebe weibliche Brüste. Sie gehören für mich zum Inbegriff des Lebens schlechthin, in all ihren Formen. Aber auch eine Brust, die das Alter unter seine Fittiche nahm, kann traumhaft sein, doch sollte sie die eigene Aufmerksamkeit und Pflege zu 100 % erhalten dürfen. Massage und eine unkomplizierte Pflege (ältere Cremetöpfe haben wir wohl alle im Schrank), sowie ein sanftes Verzärteln der eigenen Knospen dankt sie uns in hohem Maße mit einem vielleicht aufrechteren Blick. *zwinker*

Herzlichst
Das Weib
muss passen
Hallo;

Ich denke das der Busen zu einer Frau und Ihrem Körper passen sollte!
Es sieht unmöglich aus wenn die Frau 50kg wiegt,aber eine Körpchengröße doppel D hat! Mein Busen ist sogenannter Deutscher Standart (75B) und ich bin vollkommen zufrieden damit!!Wenn ich manche Frauen sehe die trotz großen Busen Klamotten tragen,wo ich schon bei mir denke .." das geht garnicht" möchte ich denen am liebsten meine Meinung sagen!Und viele mit großer Oberweiten tragen dann noch BH`s die zu klein sind,das geht garnicht!!

verden_paar_sie
klar muß alles passen aber wenn alles past dann ist doch 95 DD immer noch schöner als 85 B aus der sicht des Mannes *ggg* *ggg*
*******tty Paar
5.748 Beiträge
klar muß alles passen aber wenn alles past dann ist doch 95 DD immer noch schöner als 85 B aus der sicht des Mannes

... da hast du aber eine meinung 'hobl69', welche nicht alle mir dir teilen werden ...

*genau*
Hoffe ich doch mal sonst würden ja alle schlange stehen bei denen mit einem grossen Euter und die anderen würden keinen ab bekommen
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Brust
bei denen mit einem grossen Euter

Du verwechselst wohl eine Kuh mit einer Frau ...

*genau*
na aber ab einer gewissen grösse hickt der vergleich nicht mehr finde ich und meine Frau sagt auch immer liebe voll ihre zwei Euter und wenn ich sie dann von hinten nehme und sie vor mir auf allen vieren kauert sieht es auch fast so auch himmlisch
Ich finde das die Brüste zum Körper passen müssen. Die schönste Frau sieht du zu größe Brüste häßlich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.