Das Innere ist immer dabei, auch beim >ersten Blick<
doch mal ehrlich sein.wenn ich in ne bar gehe an der 10 frauen am tresen sitzen und ich eine davon ansprechen möchte,werde ich doch ganz automatisch auf die dame zu steuern die mir optisch am meisten zu sagt.die "inneren werte" stellen sich doch erst heraus wenn ich die dame dann angesprochen habe.aber ich suche mir ne frau im ersten moment natürlich nach den äusserlichkeiten aus.wenn dann auch der charakter stimmt,wunderbar.aber primär zählt für eine kontaktaufnahme der erste eindruck und der basiert nun mal auf äusserlichkeiten
Also ich achte (neben den "Halsabwärtsproportionen") sicherlich auch auf Gesichtsausdrücke, Bewegungen, Stimme etc., weil sich darin für mich Innerlichkeit ausdrückt. Klar kann man sich irren. Trotzdem behaupte ich mal, dass jeder im Äußeren des Anderen ein Stück von seinem Inneren sieht und sehen möchte.
Es gibt ne ganze Menge Formen von Brüsten. Wie sie aber wirken, das entscheidet die Haltung der Trägerin, das Selbstbewusstsein, die Emotionalität in ihrem Blick.
Hab` die Tage mal nen alten Schinken mit R. Schneider, A. Delon und Jane Birkin gesehen (La Piscine) und dann mal nach Jane Birkin recherchiert. Betrachtet man die Brüste der jungen Birkin für sich, sagt man sich vielleicht "na ja, was soll`s".
Zusammen mit ihrem Blick und ihrer ganzen Haltung kann`s einem schwindelig bei werden (-allein vom Bild)!