Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

ganz recht
da gebe ich euch völlig recht, es kommt auf den körper der faru an,

mich würde allerdings eher die meinung der männer interessieren, es heißt ja immer das die auf große brüste stehen...

ist das wirklich so?
Meinung???
Es ist wie bei allen,der eine findet große zB.95 DD,der andere 75 A und noch einer 80 B gut,ist wie bei der länge vom Penis,eine möchte lang und schlank,die andere kurz und dick.Jeder sucht sich das raus was einen gefällt,jeder hat andere Vorstellungen von seinen Partner,man sieht es aber erst wenn er oder sie nackt sind,äußerlich kann man viel pushen.

JG N_J *diegroessten* seit nett zu euren Brüsten
@mutundliebe
Du hast doch einen schönen Oberweite und passt gut zum Rest,was willst du mehr? *bussi*
ich bin auch net grad größ,habe aber große brüste,und ich habe noch nichts negatives dazu gehört das es scheisse aussieht!
OOOOHHHHH
Habe ich dich vergessen endschuldige,Brüste sehr nett,aber schön NETT dazu sein,deine Bilder sind zu dunkel um auf den Rest von dir zu schließen.
Habe und werde nie über große oder kleine Brüste ein Urteil abgeben.
Ich liebe ja die Frau und die Brust gehört dann dazu.mir gefallen alle. *engel2*
****ers Mann
26 Beiträge
ob groß oder klein?
ist doch egal!
so ist die natur, so ist die realität.
sich und den partner so annehemen wie man ist, das ist doch das wichtigste im leben.
*ggg*
mutundliebe
Ich kann nicht "für die Männer" aber für mich schreiben. Dies obwohl diese Abhandlung andernorts doch schon ausgiebig behandelt wurde.

Wenn ich zwischen einer schönen grossen und einer schönen kleinen,schön bezieht sich auf die Proporzion zur Frau als auch in der Form, so wähle ich ganz klar das kleinere Modell.
aber trotzdem kommt es immer auch auf die "proportionen" bei der frau an... 150 cm und 75d wirkt anders als 180 cm und die selbe körbchengröße
also immer alles dabei bedenken
*floet*
BonDy
bondagelady
so ist mein Beitrag vielleicht rüber gekommen. Aber eigentlich ist es so, dass ich auch bei einer grossen Frau den kleinen Busen wählen würde.

Niemals aber ultradinger (natürlich oder künstlich) bei einer kleinen Frau.
150 cm
Ob eine Frau jetzt 150cm oder 180cm,Sie kann es nicht steuern,ob er groß
wird oder klein wird,Sie muß damit leben,genau wie wir Männer damit leben müßen ob er groß ist oder klein.
Es ist für eine Frau bestimmt schön,wenn alles zusammen passt,ist aber nicht einfach ,jede SUCHT den Fehler an sich,auch wenn keiner da ist,sich
sehen das halt so,bin mit meinen Körper auch nicht immer zufrieden,muß aber mit leben.
Warum wollen die Frauen sich immer nach den Mann richten,was Er vielleicht möchte oder auf was er steht.
Kleine gefallen OK,aber wenn man jemand kennenlernt,weiß man ja wie er aussieht und wenn er nicht meine körperliche Wünsche entspricht,dann verabschiede ich mich höflich und das wars dann.

LG NYLON_JACK *engel* *engel* *engel* *engel*
Es sind doch viele Frauen,die hier JC sind mit ihren Brüsten zufrieden,
da in vielen Profile die Brust abgelichtet ist,nehme an das Sie Stolz auf
Ihre Brust sind,würden es sonst nicht ins Profil setzten,ob sie jetzt etwas hängen,kommt halt mit den alter oder mit der Größe zutun,oder mit einer Geburt,sind aber immer noch Stolz sie hier zu zeigen. *diegroessten*

LG N_J
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
so viele Männer geben hier an auf kleine Brüste zu stehen...da frage ich mich schon, warum mir jeder 2. Kerl auf die Brüste schaut und der ein oder andere kaum noch den Blick abwenden kann und seinen Text vergisst *lol*...dabei sind meine (großen) Brüste immer mit Stoff verhüllt und schön eingepackt
genau das ist das was ich meine. schön das dues als Frau gesagt hast mich hätte man wieder zerrissen. Danke *ggg*
da frage ich mich schon, warum mir jeder 2. Kerl auf die Brüste schaut und der ein oder andere kaum noch den Blick abwenden kann und seinen Text vergisst ...dabei sind meine (großen) Brüste immer mit Stoff verhüllt und schön eingepackt

warum?????
na die brüste sind ein "magnet" für die augen der männer.
erst hin schauen und dann sich seine eigene "antworten" geben.
ja, die gefallen mir oder nicht.
lg

kvc
der auch schaut.
Halli,
ich finde "das zum Körper passen" einfach nur Blödsinn. Letztendlich kennt man die Person doch gar nicht anders. Ich schließe da mal eine Brustvergößerung aus. Selbst sehr schlanke Frauen tragen F oder G Cups. Was soll die jenige tun, um ins Prifil "muss zum Körper passen" zu passen? Große Brüste sind gewiss nicht immer leicht zu akzeptieren. Vorallem bei jungen Frauen oder pubertierenden Mädchen. Immer mehr und immer zeitiger werden unsere Kinder geschlechtsreif und bekommen ihre Rundungen. Halt nicht immer so dezent wie gehofft wird. Aber passen dann dies Brüste nicht auch an den Körper? Sollen große Brüste nur kräftigeren Frauen stehen, oder passt ein a Körbchen nicht für eine 110er BH-Größe? Wem das so sehr stört, wenns nicht passt, muss sich für die plastische Chirurgie entscheiden. Auch die Männer die so wehement Silikonimplantate ablehnen. Ich meine wenn wir uns so weit oberflächlich benehmen und urteilen, dann sind wir nicht mehr weit vom Menschen von der Stange.
Ich bin jedenfalls stolz auf meine Brüste, obs nun jemandem passt ader nicht.
SO ist es
*troest*
Das hast du aber nett geschrieben und genau auf den Punkt gebracht.

Einfach toll *wink*
Hallo ihr Lieben.

Also ich muss mal sagen, kleine Brüste finde ich "ok" wenn Frau damit umgehen kann und total selbstsicher damit rüberkommt.

Ich persönlich fühle mich total unwohl mit meinen kleinen Brüsten, hätte gerne ein volles B oder ein gutes C die aber dennoch stehen.

Nungut, eins muss man ja sagen, wenn die Nippel hart sind, sehen selbst meine Brüste schön aus, aber ist halt nicht der Dauerzustand =)

LIebe grüße
Hallo Dessousmaus
Hallo ich muß sagen du hast wirklich wunder schöne Brüste sie sind so wie ich sie mir vorstelle und passen doch auch zum rest *ggg*
meinst du mich?
-- =D
Wie ich sehe hast du auch ein paar löcher durch die Brustwarzen
???
Hast du in beide Brustwarzen so schön verziehrt oder nur eine?

Schönen Gruß NYLON_JACK *wiegeil*
Nur eine =D

Finde beide ist ein bisschen übertreiebn, oder was meint ihr dazu?!
ICH...
...finde es reicht sieht doch super aus,mir gefällt es so. *bussi*

NYLON_JACK
Also ich habe beide und möchte es nicht mehr missen und sieht auch syncron aus und es gibt viele spiel möglichkeiten
vielen dank =D

ist wzar schön zu hören, macht mich trotzdem nicht glücklicher,

Würden Implantate ein Lebenlang halten (oft oder immer muss das ja nach 10 Jahren erneuert werden) würde ich sie mir einsetzen lassen, aber habe dann doch noch zuviel Angst davor.

Euch allen ein schönes We

byebye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.